34. Spieltag Laberthread

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

34. Spieltag Laberthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ein schlauer Bremer in diesme Forum sagte einst: "Das Ende naht".
Das möchte ich so nicht unterschreiben, denn immerhin besteht noch Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Oberhalb der Tabelle ist alles klar. Die Bayern feiern, auch wenn es nur der Abschied von Leuten wie Flick, Klose, Gerland, Boateng, Alaba, Martinez & Co ist.
Vizedosen ist Vizedosen - egal ob Meisterschaft oder Pokal - und die Aktien AG sowie die Radkappen sichern sich die weiteren, begehrten Plätze des großen Geldes.

Um den 7. Platz - welcher dieses Jahr dank Pokal-Finale für das internationale Geschäft reichen könnte - streiten sich Union, Gladbach, Stuttgart und die Freiburger. Hier ist wirklich alles möglich. Einen kleinen Wettbewerbsvorteil in diesem sportlichen Wettstreit konnten sich die Eisernen dennoch verschaffen, indem sie vor 2.000 Zuschauern spielen dürfen. Das kann eine Mannschaft, gerade am letzten Spieltag, so richtig pushen. Beim direkten Gegner aus Leipzig geht es um nichts mehr. Böse Zungen würden jetzt von Aufbauhilfe "Ost" sprechen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der "blöde Nailsmann" ausgerechnet sein letztes Spiel für RB verlieren möchte. Das wird definitiv spannend.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Abstiegskampf. Die Bremer empfangen mit der Notlösung Schaaf die Fohlen aus Gladbach, die Bielefelder müssen in Stuttgart ran und die Kölner dürfen sich mit dem Absteiger aus Gelsenkirchen beschäftigen. Da hoffe ich persönlich, dass die Schalker annähernd die Qualität des Spiels gegen Frankfurt erreichen ... Vielen Dank in Voraus!


Der letzte Spieltag in der Übersicht:

Samstag, 22.05. 15:30 Uhr
Bayern - Augsburg
Dortmund - Leverkusen
Hoffenheim - Hertha
Wolfsburg - Mainz
Frankfurt - Freiburg
Union - Leipzig
Köln - Schalke
Bremen - Gladbach
Stuttgart - Bielefeld

Was soll ich sagen. Mehr Spannung geht doch gar nicht ...
Auf einen fairen Abstiegskampf sowie ein schönes Pfingstwochenende, auch wenn es Wolken, Donner und Gewitter geben sollte.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Meikinho »

Mir egal. Kämpfen und siegen. Dann musst du nicht auf die Konkurrenz schauen. Vor allem die Dinger mal rein machen denn sonst würde sich die Frage nicht stellen ob man es schafft. Immerhin starten wir da unten von der Pole Position. :grin:
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Outtatime »

Wir streiten uns hoffentlich nicht um den 7. Platz :fiep: . Diesen Malus Conference League mit in die Trainingswochen der nächsten Saison zu schleppen wäre für die Entwicklung der Teenies und Frühtwens kontraproduktiv. Auch wenn Mislintat und andere Offizielle das nach außen anders verkaufen (was sollen sie auch anderes sagen) denke ich, sie bewerten den Wert dieses "Europapokals" ähnlich, auch hinsichtlich des Klassenerhalts nächste Saison. Ich wünsche der Konkurrenz beim Erreichen des 7. Platzes jedenfalls alles nur erdenklich Gute :thumbup: :popcorn:
Bremen ist jetzt natürlich ein Fragezeichen, Schaaf schien mir bei seiner letzten Trainertätigkeit viel an altem Zauber verloren zu haben. Mal sehen wieviel Energie oder Freiheit er nun bei der Bremer Mannschaft lostreten kann. Dass Gladbach mental nicht sattelfest ist, hat der VfB letzte Woche sehen können.
Bayern schießt Augsburg ab, mindestens 5 Tore, BVB- Bayer wird Sommerfußball, Hoffenheim- Hertha auch, nur schlechter, Wolfsburg- Mainz könnte aufgrund der motivierten Mainzer, das Adrenalin der letzten Wochen bauen die nicht so schnell ab, durchaus Fahrt haben.
In Frankfurt hat man sich scheinbar so weit auseinander gelebt, dass der gemeinsame Punch verloren ging, ob Freiburg Lust hat auf den Arschleckpokal? Die sind ja auch nicht doof und sehen bestimmt eine sichere Bundesligasaison nächste Saison vorrangig.
Union könnte motivationtechnisch in die Falle tappen, spielt aber gegen den Angstgegner. Mal schauen, ob die wiederum motiviert sind ihren Nagelsmann würdig zu verabschieden oder ähnlich umfallen wie einst Gladbach und Frankfurt, seit seiner Bekanntgabe scheint es ja auch nicht mehr zu laufen.
Köln holt 3 Punkte gegen S04, Funkel weiß die schon am richtigen Punkt zu motivieren, dass das funktioniert. Ob sie nicht absteigen liegt auch am VfB. Bielefeld liegt uns nicht, die machen aus nichts Tore und sind dauerhaft unangenehm, wie schon in der 2. Liga. Dass wir nicht auf Sieg spielen wird es unter Matarazzo nicht geben, das ist ehrenvoll aber siehe meine Bedenken obenstehend.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Acker1966

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Acker1966 »

Siehe unten
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Plaste und Elaste aus Schk... euditz

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 21. Mai 2021, 23:16 Vizedosen
:lol!: :clap:
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 21. Mai 2021, 23:16 Einen kleinen Wettbewerbsvorteil in diesem sportlichen Wettstreit konnten sich die Eisernen dennoch verschaffen, indem sie vor 2.000 Zuschauern spielen dürfen. Das kann eine Mannschaft, gerade am letzten Spieltag, so richtig pushen.
Wenn Union irgendetwas offensichtlich nicht gebraucht hat für diese Sahnesaison, dann den Push durch die eigenen Fans. Wenn ich bedenke, wie Sandro hier jede Woche aufs neue versucht, einen direkten Bezug zw. dem Support und Unions Chancen herbeizukonstruieren... sehr geile Ironie des Schicksals :mrgreen:

Die Fans sind halt EIN Faktor von vielen. In erster Linie bringen sie dem Verein Geld und Prestige über Merch, Tickets etc. Eine stimmungsvolle Kulisse (kenne ich aus dem Fernsehen!!!) ist natürlich toll, hat aber auf den Erfolg eher mittelbaren Einfluss. Direkten hat der Urs (den beobachte ich schon ne ganze Weile - bin gespannt, wo der mal hingeht).

BTW: Diesen o.g. kleinen Wettbewerbsvorteil kennst du woher? :think:
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 21. Mai 2021, 23:16 Böse Zungen würden jetzt von Aufbauhilfe "Ost" sprechen
RB ist mehr ein Weltverein als ein Ostverein. Ostvereine mit Dependancen in Südamerika, USA, Österreich... na, ich weiß ja nicht.

MfS
"Txomin"
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Outtatime hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 00:14 Bielefeld liegt uns nicht, die machen aus nichts Tore
Dieses "aus nichts" sieht man ein bisschen an der Anzahl der geschossenen Tore^^

Denke, dass es die Arminia beim VfB schwerer hat als Bremen gegen die momentanen Gladbacher.

Zudem könnte das bessere Torverhältnis gegenüber BI für Köln noch extrem wichtig werden. Ein Kölner Sieg bei nem Unentschieden in Spätzletown...
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Atlan »

Bremen - Gladbach
Ich glaube nicht an einen Sieg meiner Grün/Weißen. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Plaste und Elaste aus Schk... euditz

Beitrag von alemao82 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 11:25

Wenn Union irgendetwas offensichtlich nicht gebraucht hat für diese Sahnesaison, dann den Push durch die eigenen Fans. Wenn ich bedenke, wie Sandro hier jede Woche aufs neue versucht, einen direkten Bezug zw. dem Support und Unions Chancen herbeizukonstruieren... sehr geile Ironie des Schicksals :mrgreen:

Die Fans sind halt EIN Faktor von vielen. In erster Linie bringen sie dem Verein Geld und Prestige über Merch, Tickets etc. Eine stimmungsvolle Kulisse (kenne ich aus dem Fernsehen!!!) ist natürlich toll, hat aber auf den Erfolg eher mittelbaren Einfluss. Direkten hat der Urs (den beobachte ich schon ne ganze Weile - bin gespannt, wo der mal hingeht).
Du vergisst, dass wir uns unsere Forever Number 31 aber so was von sonstwohin hätten schmieren können, wenn die alte Försterei offen gewesen wäre. Sei bloß froh, dass es AstraZeneca (das Schalke 04 der Impfstoffe) gibt. Gelbe Wand, Eintracht-Fans... Mehr als die ach so herzlich geliebte EuroLeague wärs für euch ja wohl sonst auch kaum geworden!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Harry-Tony »

Atlan hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 12:31 Bremen - Gladbach
Ich glaube nicht an einen Sieg meiner Grün/Weißen. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Ich glaube dann für dich mit an einen Sieg, denn was hätte denn Gladbach schon
groß zu verlieren ?
Ich gehe aktuell davon aus, dass Bielefeld die Reli spielen muss und das dann nicht schafft,
Köln hatte ich neben Schalke von Anfang an auf dem Zettel für die 2. Liga.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von alemao82 »

Ich habe überhaupt kein Gefühl, wer da heute runter muss. Irgendwie befürchte ich, dass es die armen Bielefelder treffen wird. Köln gegn Schalke, das wäre schon arg dumm, wenn die das noch hergeben würden. Und Werder mit Schaaf gegen die bocklosen Rosettenjünger, tippe das biegen die auch. Dann müsste die Arminia schon gewinnen, ich denke es wird aber nur maximal ein Punkt, evtl. sogar eine Niederlage für sie. Und Köln wäre in der Relegation.

Aber wie gesagt, kann wirklich alles passieren. Wäre für mich bei niemandem ne Überraschung, wenn er runter muss. Die haben alle schon ordentlich Mist gebaut diese Saison und so nen richtigen Lauf hat momentan auch keiner. Und die Relegation, das kann man auch schon jetzt festhalten, wird dieses Jahr überhaupt kein Spaß. Egal gegen wen es geht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Outtatime »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 11:37 VfB

Ich küsse deine Augen :love:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von micki2 »

Outtatime hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 13:54
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 11:37 VfB

Ich küsse deine Augen :love:
MEINE etwa nicht, nur weil ich das schon IMMER richtig gemacht hab ?
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von JAF99 »

Nur kurz, damit ihr euch (fast) keine Gedanken mehr machen müsst:

Köln gewinnt, Bremen verliert (und Gladbach erreicht auch die UEFA Conference League), bei Bielefeld weiß ich es leider nicht.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von robika »

Und Lewa knackt die Vierzig :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Bild
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

micki2 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 14:41 MEINE etwa nicht, nur weil ich das schon IMMER richtig gemacht hab ?
Auch mit rotem Brust-f? :eh:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von micki2 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 15:19
micki2 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 14:41 MEINE etwa nicht, nur weil ich das schon IMMER richtig gemacht hab ?
Auch mit rotem Brust-f? :eh:
ööhhm, nö...ist das wichtig?
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von micki2 »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 15:09 Nur kurz, damit ihr euch (fast) keine Gedanken mehr machen müsst:

Köln gewinnt, Bremen verliert (und Gladbach erreicht auch die UEFA Conference League), bei Bielefeld weiß ich es leider nicht.
nicht mal ein Würstchen glaubt an Werder...das Ende IST da :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

micki2 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 15:23 ööhhm, nö...ist das wichtig?
Ja! Kein rotes f --> kein Augenkuss.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von micki2 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 15:27
micki2 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 15:23 ööhhm, nö...ist das wichtig?
Ja! Kein rotes f --> kein Augenkuss.
:lol: ok da weiß ich mal Bescheid jetzt
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

So steigt man ab!

Beitrag von alemao82 »

Davie Selke, ach du Scheiße! Wir melden uns vom Abgrund. Frank Baumann dürfte gerade ein sehr lebensnahes Déjá-Vu gehabt haben.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von JAF99 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 15:24
JAF99 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 15:09 Nur kurz, damit ihr euch (fast) keine Gedanken mehr machen müsst:

Köln gewinnt, Bremen verliert (und Gladbach erreicht auch die UEFA Conference League), bei Bielefeld weiß ich es leider nicht.
nicht mal ein Würstchen glaubt an Werder...das Ende IST da :lol!:
ja, sorry. Liegt halt an den jeweiligen Gegnern.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von alemao82 »

Also mit Köln wäre ich mir da nach den ersten 45 nicht so wirklich sicher...

Fazit zur Halbzeit: Wenn diese Saison mal 4 absteigen müssten, es wäre darstellbar.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von micki2 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 16:21 Also mit Köln wäre ich mir da nach den ersten 45 nicht so wirklich sicher...

Fazit zur Halbzeit: Wenn diese Saison mal 4 absteigen müssten, es wäre darstellbar.
17 es sollten 17 absteigen...Buyern forever gruhs nailman :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Hoellenvaart »

micki2 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 16:41
alemao82 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 16:21 Also mit Köln wäre ich mir da nach den ersten 45 nicht so wirklich sicher...

Fazit zur Halbzeit: Wenn diese Saison mal 4 absteigen müssten, es wäre darstellbar.
17 es sollten 17 absteigen...Buyern forever gruhs nailman :drinkingdrunk:
das engagement von Schaaf hat sich ja mal voll ausgezahlt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild