34. Spieltag Laberthread

Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von MaBu85 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 23:22
MaBu85 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 23:03
Hab ich was verpasst? Hat Bpk erkannt, dass RB gar kein "Ostverein" ist, sondern nur ein widerwärtiges Werbekonstrukt oder haben die jetzt zu viel verkackt oder was ist passiert? Jetzt auf einmal kein RB mehr und nur noch Werder?
Geh ins Bett du Penner. Besser ist das!
Wenn Du allerdings weiterhin was sinnloses mitteilen möchtest, dann empfehle ich Dir den Fred der Peinlichen aus Dortmund. Sorry, konnte den link auf die Schnelle nicht finden.


Grüße aus Leipzig
Einen wundervollen guten Morgen! Hast die Frage aber nicht beantwortet!
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Meikinho »

sampenza hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 10:48 Soweit ich mich erinnern kann, in seiner 40er Saison nicht Einen.

Munterbleim Sampenza
Das müsste man nachsehen. Er hat auf jeden Fall die meisten Elfmeter verschossen (12), auch ein Rekord. Von seinen 365 BL-Toren waren auch 51 Elfmeter. Damit hat er die zweitmeisten von allen versenkt. Unwahrscheinlich dass er in der Rekordsaison keinen geschossen hat.

Man muss auch berücksichtigen dass es bei der damaligen Manndeckung (Gerd hatte da gleich mal zwei oder teils drei direkte Gegenspieler) ungleich schwerer war Tore zu erzielen als in der heute praktizierten Raumdeckung.

Das soll natürlich Lewas Leistung nicht schmälern. Rekorde sind da um gebrochen zu werden. Gerd, mein damaliges Idol, bleibt unvergessen. Auch wegen ihm steht der FC Bayern heute dort wo er steht. Es gibt auch noch genug Rekorde die ihm niemand nehmen wird.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1270
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von sampenza »

Nach meiner Erinnerung hat er damals ein paar Elfer verballert und ist dann als Schütze zurückgetreten.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6899
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von erpie »

sampenza hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 12:21 Nach meiner Erinnerung hat er damals ein paar Elfer verballert und ist dann als Schütze zurückgetreten.

Munterbleim Sampenza
Jo, da haben sie doch letzte Woche in der Sportschau ausführlich darüber berichtet.
Ich hätte es cool gefunden wenn Flick als Abschiedsgeschenk Lewandowski zur Halbzeit runtergenommen hätte :mrgreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 10:39
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 10:15
Bei den Teams des Jahres sind wir uns mit frohem Herzen einig, bei Lewa mit blutendem Herzen.
Musste das denn noch sein in der Nachspielzeit, was hätte die Bundesliga doch zwei Heroen auf einem Thron haben können, einmalig in der Welt, jeweils Vertreter einer anderen Fußballzeit und Mentalität und dem Weltfußballer wäre auch kein Zacken aus der (dann geteilten) Krone gefallen.
Das war deine Antwort an @alamao.
Nachdem Lewa in der 1.Halbzeit nicht genetzt hatte, der FCB aber 4:0 führte, habe ich schon geglaubt, dass Lewa den Rekord nicht dem Gerd wegnehmen wollte. Sich den Rekord teilen, ja!
Hätte Lewa bereits früher und aus dem Spiel heraus den Rekord geholt, wäre es mMn noch verdienter gewesen. Jetzt verdankt er den Rekord (auch) seinen Elfmetertoren. Die gehören natürlich auch zum Fußball. Ist aber mMn irgendwie anders.
Hat Gerd die Elfer auch (fast) immer geschossen?
Bei Gerd Müllers 40 Toren war kein einziger Elfmeter dabei. Das klingt natürlich erstmal nach einer krassen Leistung (bei Lewa waren es 8 Elfertore), er hatte allerdings 3x die Chance und hat alle verballert! (Lewa nur 1x). Danach durfte verständlicherweise Bulle Roth schießen...

https://www.transfermarkt.com/gerd-mull ... lus/1#tore

Dafür fiel Lewa diese Saison eben auch mal kurz aus und hatte neben den Ligaspielen auch eine erheblich höhere Belastung durch EC- und Länderspiele als Müller.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Bilardo »

Bild

Und wenn man dem FC 7 Tore aberkennt..ein Bornauw zieht halt durch. Eine der vielen Lehren aus diesem Spieltag.
Beeindruckend.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6977
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 15:38 Bild
Schön, dass bei euch jetzt auch zwei Frauen mitspielen dürfen. Beeindruckend!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Bilardo »

Gutes Pferd springt so hoch es eben muss..
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1731
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von GaviaoDF »

Köln kriegt wieder mal die Relegation geschenkt. Wenn die gegen erschöpfte Kieler nicht zwei klare Siege holen, sind sie die Schande der Nation.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Bilardo »

Der Pavian, der hier im Jahr bald wöchentlich den Kölner Abstieg vorhersagte. Hätte es für jeden Beitrag dazu einen IQ-Punkt für ihn gegeben..der wäre mittlerweile bestimmt bei einem von 100 angelangt !
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 18:11 Gutes Pferd springt so hoch es eben muss..
Soll ich jetzt den Tierschutzbund oder Alice anrufen? Am besten beide...

Bin jedenfalls beeindruckt wie viel Wiese um den da rum ist am Fünfer. Schien schon ganz schön streng zu riechen so spät im Spiel. Dafür schützen 3 Schalker offenbar mit aller Macht ihr Tor vor dem bösen Wolf. Man muss halt Prioritäten setzen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Bilardo »

Thielmann spielte den Raum geschickt frei..Öczan war runter..da war der Weg frei.
So nen Selke-Ding war es nun aber auch nicht...hätte man schon noch vergeigen können.

Der Wolf sieht halt auch unmöglich aus. Erinnert bald an Wynhoff. Fürchterlich.
Zuletzt geändert von Bilardo am Sonntag 23. Mai 2021, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von alemao82 »

GaviaoDF hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 18:18 Köln kriegt wieder mal die Relegation geschenkt. Wenn die gegen erschöpfte Kieler nicht zwei klare Siege holen, sind sie die Schande der Nation.
Erkläre "wieder mal"... :eh:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Bilardo »

Das hab ich mir an Frage gleich erspart..
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 18:30 Thielmann spielte den Raum geschickt frei..Öczan war runter..da war der Weg frei.
So nen Selke-Ding war es nun aber auch nicht...hätte man schon noch vergeigen können.
Vergeigen kann man im Prinzip alles. Wie oft ich den Spruch "das darf in keiner Jahresrückschau fehlen" höre, da könnte man den ganzen Dezember 24/7 Jahresrückschauen senden, wenn das jemand ernst nehmen würde.

Also an Kopfball kann man da schon wenig Besseres bekommen und dann auch noch das Mäuschen Bornauw... ne, da wären die Argumente teuer geworden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Bilardo »

Katze Fährmann war dran..aber die Wucht der Entschlossen- & Gerechtigkeit gab dann den so erfreulichen Ausschlag.
Eckfahnenfan

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 18:08
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 15:38 Bild
Schön, dass bei euch jetzt auch zwei Frauen mitspielen dürfen. Beeindruckend!
Gespreizte Beine und schon denkt der Schwerenöter an "Frau"...
Bilardo

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Bilardo »

Konservative Doppelmoral a la Söder & bayuwarischen Weihnachtsfeiern.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von alemao82 »

Ich komm noch nicht über die Schalker weg. Wenn man ein Sinnbild für die Saison finden möchte, dann müssen wohl diese 3 vorn auf den Kalender drauf. Hoffe mal, Mama hat sie nach dem Spiel schnell wiedergefunden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Bilardo »

Da ham wir später erleichtert auch gelacht. Etwas ängstlich eingefangen in der Situation. Wobei die Säcke es echt diszipliniert gespielt haben. Wir sind nun offensiv kreativ auch ein Reinfall, aber die ham sich schon auch ambitioniert reingeschmissen. Nehm ich denen richtig übel. Anstand war da nur bei Uth zu erkennen.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 646
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 10:39
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 10:15
Bei den Teams des Jahres sind wir uns mit frohem Herzen einig, bei Lewa mit blutendem Herzen.
Musste das denn noch sein in der Nachspielzeit, was hätte die Bundesliga doch zwei Heroen auf einem Thron haben können, einmalig in der Welt, jeweils Vertreter einer anderen Fußballzeit und Mentalität und dem Weltfußballer wäre auch kein Zacken aus der (dann geteilten) Krone gefallen.
Das war deine Antwort an @alamao.
Nachdem Lewa in der 1.Halbzeit nicht genetzt hatte, der FCB aber 4:0 führte, habe ich schon geglaubt, dass Lewa den Rekord nicht dem Gerd wegnehmen wollte. Sich den Rekord teilen, ja!
Hätte Lewa bereits früher und aus dem Spiel heraus den Rekord geholt, wäre es mMn noch verdienter gewesen. Jetzt verdankt er den Rekord (auch) seinen Elfmetertoren. Die gehören natürlich auch zum Fußball. Ist aber mMn irgendwie anders.
Hat Gerd die Elfer auch (fast) immer geschossen?
Ich glaube, Gerd hat die Elfer (fast) immer verschossen, er war halt leider nicht so ein "eleganter" Tänzer und in seiner Rekordsaison glaube ich ist er zu keinem angetreten.
Meine Meinung zu dem Thema hab ich ja schon in meinem letzten Post geschrieben,
ohne es dem 41er zu neiden, schade !
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 646
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Pak-Do-Ik »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 18:31
GaviaoDF hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 18:18 Köln kriegt wieder mal die Relegation geschenkt. Wenn die gegen erschöpfte Kieler nicht zwei klare Siege holen, sind sie die Schande der Nation.
Erkläre "wieder mal"... :eh:
Na ja, könnte passieren aber das "Geschenk" könnte für Köln vergiftet sein, das mussten gegen Kiel selbst die Bayern erfahren und das war auch keine Schande sondern mit dem notwendigen Spielglück erkämpft.
P.S. "wieder" verstehe ich auch nicht, spielt aber auch wohl eher keine Rolle.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von alemao82 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 23:48
Atlan hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 10:39
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 10:15
Bei den Teams des Jahres sind wir uns mit frohem Herzen einig, bei Lewa mit blutendem Herzen.
Musste das denn noch sein in der Nachspielzeit, was hätte die Bundesliga doch zwei Heroen auf einem Thron haben können, einmalig in der Welt, jeweils Vertreter einer anderen Fußballzeit und Mentalität und dem Weltfußballer wäre auch kein Zacken aus der (dann geteilten) Krone gefallen.
Das war deine Antwort an @alamao.
Nachdem Lewa in der 1.Halbzeit nicht genetzt hatte, der FCB aber 4:0 führte, habe ich schon geglaubt, dass Lewa den Rekord nicht dem Gerd wegnehmen wollte. Sich den Rekord teilen, ja!
Hätte Lewa bereits früher und aus dem Spiel heraus den Rekord geholt, wäre es mMn noch verdienter gewesen. Jetzt verdankt er den Rekord (auch) seinen Elfmetertoren. Die gehören natürlich auch zum Fußball. Ist aber mMn irgendwie anders.
Hat Gerd die Elfer auch (fast) immer geschossen?
Ich glaube, Gerd hat die Elfer (fast) immer verschossen, er war halt leider nicht so ein "eleganter" Tänzer und in seiner Rekordsaison glaube ich ist er zu keinem angetreten.
Meine Meinung zu dem Thema hab ich ja schon in meinem letzten Post geschrieben,
ohne es dem 41er zu neiden, schade !
Hast du mal auf den Link geklickt? Ich hoffe, ich lese das richtig, aber da unten sind denke ich alle seine verschossenen Elfer aufgelistet (stattliche Anzahl übrigens) und 3 davon sind bei 71/72 angezeigt.

https://www.transfermarkt.com/gerd-mull ... lus/1#tore
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von Outtatime »

micki2 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 14:41
Outtatime hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 13:54
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 11:37 VfB

Ich küsse deine Augen :love:
MEINE etwa nicht, nur weil ich das schon IMMER richtig gemacht hab ?
Du bist dafür in der Gewissheit schon immer zum Kreis der Erleuchteten gehört zu haben.
Und, G.I. micki, du weißt ja sicherlich Bild
Das mit Werder, na du weißt schon. (Fisch-)Kopp hoch! Es kommen auch wieder grünere Zeiten!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 34. Spieltag Laberthread

Beitrag von alemao82 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 11:03
sampenza hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 10:48 Soweit ich mich erinnern kann, in seiner 40er Saison nicht Einen.

Munterbleim Sampenza
jedenfalls keine regelwidrigen, so wie es der pole regelmäßig tut.
Ist schwer zu sagen bei Gerd ob regelwidrig oder nicht, weil er ja sowieso alle 3 verschossen hat.

Ob man es glaubt oder nicht, selbst Elfer reinzuschießen ist ne Qualität. In England wüsste man so was mehr zu schätzen, ihr Banausen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)