Zum 1000. Beitrag eine Frage an die Experten:

Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Zum 1000. Beitrag eine Frage an die Experten:

Beitrag von TiSa667 »

Autsch, Morey! Verdammte Scheiße, sowas will niemand! Ich kann so etwas ja überhaupt nicht sehen, vor allem als selber Kniegeschädigter auf beiden Seiten.
Gute Besserung, auch wenn das wohl sehr lange dauern wird. :sad:
sampenza hat geschrieben: Samstag 1. Mai 2021, 21:50 Moin, ein Highlight das Sky-Halbzeitinterview mit Uwe Stöver. Höchsten Respekt vor dem Mann, der in so einem bitteren Moment derart geerdet und sachlich das Geschehene einordnet ohne einerseits große Kritik an seiner Truppe aufkommen zu lassen andererseits ein "Abschenken" glaubhaft ins Fabelreich verweist und gleichzeitig den Fokus auf die letzten wichtigen Punktspiele richtet. Chapeau!

Munterbleim Sampenza
Ich gucke ARD, habe das daher leider nicht gesehen. Was hat er gesagt?
erpie hat geschrieben: Samstag 1. Mai 2021, 21:52 Das war dann wohl doch spannender
https://www.tagesspiegel.de/berlin/revo ... 43896.html
Ach, das gibt's doch jedes Jahr. Holstein im Halbfinale hingegen nicht, trotz des Ergebnis' zum vergessen.
Dallas05 hat geschrieben: Samstag 1. Mai 2021, 21:53 Ich hoffe von ganzen Herzen, dass ihr nächste Saison zweimal die Chance zur Revanche in der Bundesliga bekommt.
Wäre cool. Ihr könntet euch dann auch bei uns revanchieren. :grin:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Zum 1000. Beitrag eine Frage an die Experten:

Beitrag von erpie »

Ja das sah richtig scheiße aus!

Naja hier in Berlin war eigentlich 13 Jahre Ruhe. Hatte das auch rein auf das Ergebnis zur Halbzeit bezogen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Zum 1000. Beitrag eine Frage an die Experten:

Beitrag von sampenza »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 1. Mai 2021, 22:08 Autsch, Morey! Verdammte Scheiße, sowas will niemand! Ich kann so etwas ja überhaupt nicht sehen, vor allem als selber Kniegeschädigter auf beiden Seiten.
Gute Besserung, auch wenn das wohl sehr lange dauern wird. :sad:
sampenza hat geschrieben: Samstag 1. Mai 2021, 21:50 Moin, ein Highlight das Sky-Halbzeitinterview mit Uwe Stöver. Höchsten Respekt vor dem Mann, der in so einem bitteren Moment derart geerdet und sachlich das Geschehene einordnet ohne einerseits große Kritik an seiner Truppe aufkommen zu lassen andererseits ein "Abschenken" glaubhaft ins Fabelreich verweist und gleichzeitig den Fokus auf die letzten wichtigen Punktspiele richtet. Chapeau!

Munterbleim Sampenza
Ich gucke ARD, habe das daher leider nicht gesehen. Was hat er gesagt?
erpie hat geschrieben: Samstag 1. Mai 2021, 21:52 Das war dann wohl doch spannender
https://www.tagesspiegel.de/berlin/revo ... 43896.html
Ach, das gibt's doch jedes Jahr. Holstein im Halbfinale hingegen nicht, trotz des Ergebnis' zum vergessen.
Dallas05 hat geschrieben: Samstag 1. Mai 2021, 21:53 Ich hoffe von ganzen Herzen, dass ihr nächste Saison zweimal die Chance zur Revanche in der Bundesliga bekommt.
Wäre cool. Ihr könntet euch dann auch bei uns revanchieren. :grin:
Was hat er gesagt? Der BvB sei wie ein Orkan über die KSV hereingebrochen, man hätte sich eine kleine Chance i.S. unterschätzen durch den Gegner ausgerechnet, hätte leider nicht geklappt. Die Frage nach dem frühen Ausfall von Serra konterte er mit dem Hinweis, dass es da bereits 3:0 stand. Insgesamt sei er nicht enttäuscht, eher ein wenig traurig. Aber im hohen Norden könne man das schon richtig einordnen und einen Wirkungstreffer hinsichtlich der ausstehenden zahlreichen Spiele befürchte er absolut nicht. Kann mich nicht mehr wörtlich an alles erinnern, aber wie gesagt, der Auftritt insgesamt war für mich beeindruckend.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Zum 1000. Beitrag eine Frage an die Experten:

Beitrag von TiSa667 »

Gut, ich hätte dem BVB schon zur Pause zum Finaleinzug gratulieren zu können, das hole ich hiermit natürlich nach. Aber jetzt haut bitte auch die Bullenplörre weg!

So sehr ich nach dem Sieg gegen Bayern geflasht war, so enttäuscht bin ich jetzt. Natürlich nicht wegen des Ausscheidens an sich, sondern wegen der Höhe der Niederlage und der Art und Weise. In den ersten 15 Minuten, bis zum ersten Gegentor, war das Spiel ausgeglichen und ich ging davon aus, dass wir das Spiel länger offen halten können. Dann brachen wir aber aus irgendeinem Grund ein, uns gelang gar nichts mehr, dem BVB alles. Ich gehe aber davon aus, dass das Spiel anders ausgesehen hätte, wenn wir nicht unsere doppelte Corona-Quarantäne gehabt hätten. Das hatte Einfluss auf Fitness, Training, Spielabläufe und Vorbereitung auf das Spiel. Und vermutlich war doch irgendwo die Handbremse etwas angezogen, vor dem Hintergrund des noch kommenden Spielplans. Zumindest rede ich mir das so ein, um mir diese klare Klatsche zu erklären. Das Bayernspiel hatte auch gezeigt, dass es anders geht, wenn wir topfit sind. Allerdings war auch der Gegner dieses mal wesentlich besser drauf.
Mit diesen beschissenen Randbedingungen, die nun mal so sind wie sie sind, fällt es mir persönlich dann doch etwas leichter, den Mund abzuputzen und weiterzumachen. Hoffentlich schaffen es unsere Jungs auch, um die Saison vielleicht doch noch mit Platz 3 abzuschließen und dann die Chance auf den Aufstieg zu wahren. Auf jeden Fall ist es schon jetzt eine überwältigend geile Saison!
sampenza hat geschrieben: Samstag 1. Mai 2021, 22:38 Was hat er gesagt? Der BvB sei wie ein Orkan über die KSV hereingebrochen, man hätte sich eine kleine Chance i.S. unterschätzen durch den Gegner ausgerechnet, hätte leider nicht geklappt. Die Frage nach dem frühen Ausfall von Serra konterte er mit dem Hinweis, dass es da bereits 3:0 stand. Insgesamt sei er nicht enttäuscht, eher ein wenig traurig. Aber im hohen Norden könne man das schon richtig einordnen und einen Wirkungstreffer hinsichtlich der ausstehenden zahlreichen Spiele befürchte er absolut nicht. Kann mich nicht mehr wörtlich an alles erinnern, aber wie gesagt, der Auftritt insgesamt war für mich beeindruckend.

Munterbleim Sampenza
Danke für die Zusammenfassung. Ja, Stöver passt schon sehr gut zu uns. Ist ein ruhiger und bodenständiger Typ, der gute und solide Transfers im letzten Sommer getätigt hat, die uns stärker gemacht haben. Ohne Flops, aber auch ohne echten Transfercoup. (Und nein, Bartels war kein Transfercoup, nur die logische Konsequenz von allen Seiten. Hier ein schönes Interview mit ihm: https://11freunde.de/artikel/bartels-ho ... ttansicht= )
Ich muss mal sehen, dass ich das Interview mit Stöver noch irgendwo aufstöbere.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Zum 1000. Mal wahnsinnig

Beitrag von Hoellenvaart »

hat eigentlich mal jemand mitgezählt, wie oft dieser dummschwätzer Bartels das wort "wahnsinnig" verwendet hat? also, zumindest in der ersten hälfte, denn danach hat ja wohl jeder um-/ausgeschaltet.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Zum 1000. Beitrag eine Frage an die Experten:

Beitrag von Brazzo72 »

Glückwunsch zum 1000. !

Über das gestrige Spiel schreibe ich lieber nichts.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Zum 1000. Beitrag eine Frage an die Experten:

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 1. Mai 2021, 13:44 Wann hat der BVB eigentlich das letzte mal gegen einen Zweitligisten im Pokal verloren? :wink:

Bild

Nun ist es also soweit, der größte Erfolg unserer Vereinsgeschichte seit 80 (Halbfinale Tschammerpokal) oder 109 Jahren (Deutsche Meisterschaft), je nach Auffassung, steht an. Neben den ohnehin schon ungleichen Voraussetzungen könnten die Bedingungen für uns kaum schlechter sein.
Von unseren Stammspielern sind gleich vier verletzt oder nicht auf der Höhe. Thesker (Achillessehnenanriss) und Kirkeskov (Achillessehnenreizung) fallen definitiv aus. Gelios und Mühling waren noch etwas länger in Quarantäne als der Rest, Gelios hatte kürzlich im Training Rücken und dürfte ebenfalls ausfallen, Mühling hat noch mehr Trainingsrückstand als das restliche Team und wird wohl nur auf der Bank sitzen. Hinzu kommt dann noch Ignjovski, der zwar kein Stammspieler ist, den man aber als Abräumer und defensive Kampfsau in so einem Spiel auch mal einwechseln kann. Somit fehlen uns 3 defensive Stammspieler und ein defensiver Einwechselspieler. Auf der Bank werden also wohl nur Neumann und Komenda (plus Reimann) als Defensive sitzen. Zumindest können die neben IV notfalls auch AV spielen.
Und dann kommt natürlich unser Corona-Dilemma dazu. Wir waren bekanntlich 4 von 6 Wochen in Quarantäne und sind erst seit eineinhalb Wochen wieder im Training. Ein Spiel jagt bei uns das nächste, und auch in der Liga haben wir dank der tatkräftigen Unterstützung des HSV noch etwas zu gewinnen. Der Kopf ist bei unseren Jungs auf jeden Fall willig, aber wie stark ist das Fleisch? Und vor allem das Zahnfleisch, auf dem sie früher oder später kriechen werden? Trotzdem werden sie in diesem Spiel bis an ihre Grenzen gehen.

Meine Wünsche und Erwartungen an das Spiel sind im Grunde die gleichen wie vor dem Bayernspiel. Keine Verletzten, keine Fehlentscheidungen des Schiris. Bitte ein Beispiel an Gräfe gestern nehmen, der seine erste Entscheidung auch nach Sichtung der Videobilder zurückgenommen hat. So etwas war bei den Schiris unseres Pokalspiels in Essen und des Dortmunder Spiels gegen SCP nicht immer gegeben. *räusper* Ansonsten natürlich der Wunsch, dass wir uns achtbar schlagen und nicht zu deutlich verlieren. Ein Wunsch und Tip ist 3:1 für den BVB. Übrigens betrachte ich das Spiel als Win-Win-Situation. Der BVB hätte im Finale sicherlich eine bessere Chance als wir, das größte Unglück im deutschen Fußball der letzten Jahrzehnte zu verhindern. :wuerg:

Um auch noch den letzten Klapskalli anzusprechen, hier noch eine kleine Problematik. Wir haben ja den Arsch voller Nachholspiele. Hier eine Übersicht:
https://www.kicker.de/holstein-kiel/spi ... ga/2020-21
Das Spiel gegen Regensburg ist noch gar nicht terminiert. Die DFL will möglichst bis zum 33. ST alle Nachholspiele durchgezogen haben. Der letzte freie Termin für unser Nachholspiel wäre der 13.5., an dem das Pokalfinale ansteht... Berichte bei bipolar-magazin werden folgen. :drinkingdrunk:
Glückwunsch zum 1000. :wink:

jetzt kannste entspannt ein wenig nonsens verbreiten, der 1111. ist dann fürn Aufstieg :smokingjoint:

aber obacht, ziel ist nicht der HSV ! nicht das wir uns ungewollt doch noch sehen :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Zum 1000. Mal wahnsinnig

Beitrag von micki2 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 2. Mai 2021, 01:28 hat eigentlich mal jemand mitgezählt, wie oft dieser dummschwätzer Bartels das wort "wahnsinnig" verwendet hat? also, zumindest in der ersten hälfte, denn danach hat ja wohl jeder um-/ausgeschaltet.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
ich dachte grade, Du wolltest den Fin anpöbeln.... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Zum 1000. Beitrag eine Frage an die Experten:

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 1. Mai 2021, 23:20 https://11freunde.de/artikel/bartels-ho ... ttansicht= )
danke...und einmal mehr : guter Junge
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Zum 1000. Beitrag eine Frage an die Experten:

Beitrag von TiSa667 »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 2. Mai 2021, 07:32 Glückwunsch zum 1000. !

Über das gestrige Spiel schreibe ich lieber nichts.

Gut gehn‘
Brazzo72
Danke. Und hättest du gerne machen können.
micki2 hat geschrieben: Sonntag 2. Mai 2021, 13:01 Glückwunsch zum 1000. :wink:

jetzt kannste entspannt ein wenig nonsens verbreiten, der 1111. ist dann fürn Aufstieg :smokingjoint:

aber obacht, ziel ist nicht der HSV ! nicht das wir uns ungewollt doch noch sehen :lol:
Und nochmal danke.

Wenn du mich denn schon aufforderst:
Der Selke wäre einer für uns. :lol!:
(Kleiner Hinweis, was ich meine)
micki2 hat geschrieben: Sonntag 2. Mai 2021, 13:03
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 2. Mai 2021, 01:28 hat eigentlich mal jemand mitgezählt, wie oft dieser dummschwätzer Bartels das wort "wahnsinnig" verwendet hat? also, zumindest in der ersten hälfte, denn danach hat ja wohl jeder um-/ausgeschaltet.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
ich dachte grade, Du wolltest den Fin anpöbeln.... :lol:
Wobei es durchaus denkbar wäre, dass Fin in der ersten Hälfte unsere Defensive häufiger gefragt hat, ob sie denn völlig wahnsinnig geworden sei. :|
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Zum 1000. Beitrag eine Frage an die Experten:

Beitrag von erpie »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 1. Mai 2021, 22:08 Autsch, Morey! Verdammte Scheiße, sowas will niemand! Ich kann so etwas ja überhaupt nicht sehen, vor allem als selber Kniegeschädigter auf beiden Seiten.
Gute Besserung, auch wenn das wohl sehr lange dauern wird. :sad:
So nun ist wohl die Diagnose da, scheint so ziemlich alles kaputt zu sein was geht... :sad: Kann es ja nur mit dem Kreuzband nachvollziehen, das habe ich mir auch mal gerissen.
Der junge Spanier hatte sich gegen Kiel schwere Knie-Verletzungen an Außenband, Innenband und Kapsel zugezogen und musste sich am Mittwoch der ersten von zwei Operationen unterziehen. "Ihm geht es den Umständen entsprechend gut", sagte Terzic. Das vordere Kreuzband wird in einem separaten Eingriff operiert.
https://www.kicker.de/haaland-trainiert ... 35/artikel
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Zum 1000. Beitrag eine Frage an die Experten:

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 6. Mai 2021, 16:09
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 1. Mai 2021, 22:08 Autsch, Morey! Verdammte Scheiße, sowas will niemand! Ich kann so etwas ja überhaupt nicht sehen, vor allem als selber Kniegeschädigter auf beiden Seiten.
Gute Besserung, auch wenn das wohl sehr lange dauern wird. :sad:
So nun ist wohl die Diagnose da, scheint so ziemlich alles kaputt zu sein was geht... :sad: Kann es ja nur mit dem Kreuzband nachvollziehen, das habe ich mir auch mal gerissen.
Der junge Spanier hatte sich gegen Kiel schwere Knie-Verletzungen an Außenband, Innenband und Kapsel zugezogen und musste sich am Mittwoch der ersten von zwei Operationen unterziehen. "Ihm geht es den Umständen entsprechend gut", sagte Terzic. Das vordere Kreuzband wird in einem separaten Eingriff operiert.
https://www.kicker.de/haaland-trainiert ... 35/artikel
Ganz bitter für den Jungen. Die Verletzung an sich ja schon, aber da ist es ja erstaunlich, zu was die Medizin inzwischen fähig ist.

Aber der Zeitpunkt ist wirklich richtig Sch... Da hat er endlich die Anlaufschwierigkeiten überwunden, wird langsam ein Faktor, braucht aber offensichtlich auch noch Entwicklung durch Spielzeit.

Jetzt lange Zeit raus, dazu auf einer Position, wo wir etwas machen werden. Und es ihm dann schwer fällt, wieder Spielzeit zu bekommen, wenn wir denn nicht beim nächsten Neuzugang wieder ins Klo greifen,,, das sieht echt mies aus.

PS. Und wenn ich aktuell so die Gerüchte um Hakimi lese... ich versteh immer noch nicht, was denen da bei uns eingefallen ist. Und ahne Böses, wie es zu der Entscheidung kam. Da deutet vieles auf Sammer, wenn man Mentalität, Erfahrung etc denkt... dazu der Käseroller, der ja mit jedem ein Problem hatte, der nicht erst nen Doktorarbeit schreibt, bevor er mal sich bewegt parallel zur Seitenlinie... und wenn ich dann sehe, wie sich Sancho durch den Seitenwechsel stabilisiert hat... klar, der hat geschmollt, muß ja so sein, verwöhntes Rotzgör. Das der einfach gefrustet war mit so einem Spielpartner auf rechts und jetzt links mit nem Fußballer hinter sich wieder normale Leistungen bringt, das kann ja nicht sein. Ist ja schlichtweg zwingend, dass jeder das Narrativ des kindischen Jungprofis erfüllt.

Und komm mir keiner mit Geld. Der Belgier spielt nicht für Hosenknöppe und ablösefrei am Arsch, dass ist ja nur ne andere Umschreibung, da heisst die Ablösesumme dann Handgeld.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Zum 1000. Beitrag eine Frage an die Experten:

Beitrag von erpie »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 6. Mai 2021, 16:27
erpie hat geschrieben: Donnerstag 6. Mai 2021, 16:09
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 1. Mai 2021, 22:08 Autsch, Morey! Verdammte Scheiße, sowas will niemand! Ich kann so etwas ja überhaupt nicht sehen, vor allem als selber Kniegeschädigter auf beiden Seiten.
Gute Besserung, auch wenn das wohl sehr lange dauern wird. :sad:
So nun ist wohl die Diagnose da, scheint so ziemlich alles kaputt zu sein was geht... :sad: Kann es ja nur mit dem Kreuzband nachvollziehen, das habe ich mir auch mal gerissen.
Der junge Spanier hatte sich gegen Kiel schwere Knie-Verletzungen an Außenband, Innenband und Kapsel zugezogen und musste sich am Mittwoch der ersten von zwei Operationen unterziehen. "Ihm geht es den Umständen entsprechend gut", sagte Terzic. Das vordere Kreuzband wird in einem separaten Eingriff operiert.
https://www.kicker.de/haaland-trainiert ... 35/artikel
Ganz bitter für den Jungen. Die Verletzung an sich ja schon, aber da ist es ja erstaunlich, zu was die Medizin inzwischen fähig ist.

Aber der Zeitpunkt ist wirklich richtig Sch... Da hat er endlich die Anlaufschwierigkeiten überwunden, wird langsam ein Faktor, braucht aber offensichtlich auch noch Entwicklung durch Spielzeit.

Jetzt lange Zeit raus, dazu auf einer Position, wo wir etwas machen werden. Und es ihm dann schwer fällt, wieder Spielzeit zu bekommen, wenn wir denn nicht beim nächsten Neuzugang wieder ins Klo greifen,,, das sieht echt mies aus.

PS. Und wenn ich aktuell so die Gerüchte um Hakimi lese... ich versteh immer noch nicht, was denen da bei uns eingefallen ist. Und ahne Böses, wie es zu der Entscheidung kam. Da deutet vieles auf Sammer, wenn man Mentalität, Erfahrung etc denkt... dazu der Käseroller, der ja mit jedem ein Problem hatte, der nicht erst nen Doktorarbeit schreibt, bevor er mal sich bewegt parallel zur Seitenlinie... und wenn ich dann sehe, wie sich Sancho durch den Seitenwechsel stabilisiert hat... klar, der hat geschmollt, muß ja so sein, verwöhntes Rotzgör. Das der einfach gefrustet war mit so einem Spielpartner auf rechts und jetzt links mit nem Fußballer hinter sich wieder normale Leistungen bringt, das kann ja nicht sein. Ist ja schlichtweg zwingend, dass jeder das Narrativ des kindischen Jungprofis erfüllt.

Und komm mir keiner mit Geld. Der Belgier spielt nicht für Hosenknöppe und ablösefrei am Arsch, dass ist ja nur ne andere Umschreibung, da heisst die Ablösesumme dann Handgeld.
Habe mich auch sehr für Ihn gefreut als er konstant in der Startelf auflief, das ist wirklich tragisch für ihn.
Bei Sancho habe ich auch gedacht, dem fehlt Hakimi. Er spielte ähnliche Bälle, aber Meunier stand da und guckte dem Ball hinterher.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Zum 1000. Beitrag eine Frage an die Experten:

Beitrag von erpie »

Zunächst scheint es eine interne Lösung zu sein.

Borussia Dortmund hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Felix Passlack um zwei Jahre bis 2023 verlängert.

Der 22-Jährige spielt mit einer Unterbrechung seit 2012 für Schwarzgelb und wurde zweimal mit der B-Jugend (2014 und 2015) sowie zweimal mit der A-Jugend (2016, 2017) Deutscher Meister. Im November 2016 ging er mit seinem Treffer gegen Legia Warschau mit 18 Jahren und 177 Tagen als jüngster deutscher Torschütze in die Geschichte der UEFA Champions League ein.

Nach Leihstationen bei der TSG Hoffenheim, Norwich City in England und Fortuna Sittard in den Niederlanden kehrte der vielseitig einsetzbare Abwehrspieler zur Saison 2020/21 zum BVB zurück und kommt seither wettbewerbsübergreifend auf 13 Einsätze (ein Tor) für die erste Mannschaft.

„Wir sind seit einiger Zeit in Gesprächen und freuen uns, dass wir sie jetzt zum Abschluss gebracht haben. Felix ist ein Kind der Region und dem BVB eng verbunden“, erklärt Sportdirektor Michael Zorc.
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Boru ... x-Passlack
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Zum 1000. Beitrag eine Frage an die Experten:

Beitrag von jeck3108 »

Und das dürfte dann die vielleicht letzte Chance für Felix werden. Prinzipiell bestehen aktuell noch Spielräume auf den AV-Positionen, jetzt dann nen neuer Trainer... wäre ja wenigstens etwas Trost, wenn da das Pech des Einen zum Glück für den anderen werden könnte.
Und grade in dem Fall wäre das sehr gut: wäre endlich mal wieder wirklich nen Bursche aus der eigenen Jugend. Und dazu lief das nicht wie geschnitten Brot, wenn das mit Verzögerung und wider inzwischen der Erwartung noch was wird, wäre das natürlich sehr gut mit Strahlkraft.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Zum 1000. Beitrag eine Frage an die Experten:

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 5. Mai 2021, 21:42
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 2. Mai 2021, 07:32 Glückwunsch zum 1000. !

Über das gestrige Spiel schreibe ich lieber nichts.

Gut gehn‘
Brazzo72
Danke. Und hättest du gerne machen können.
micki2 hat geschrieben: Sonntag 2. Mai 2021, 13:01 Glückwunsch zum 1000. :wink:

jetzt kannste entspannt ein wenig nonsens verbreiten, der 1111. ist dann fürn Aufstieg :smokingjoint:

aber obacht, ziel ist nicht der HSV ! nicht das wir uns ungewollt doch noch sehen :lol:
Und nochmal danke.

Wenn du mich denn schon aufforderst:
Der Selke wäre einer für uns. :lol!:
(Kleiner Hinweis, was ich meine)
micki2 hat geschrieben: Sonntag 2. Mai 2021, 13:03
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 2. Mai 2021, 01:28 hat eigentlich mal jemand mitgezählt, wie oft dieser dummschwätzer Bartels das wort "wahnsinnig" verwendet hat? also, zumindest in der ersten hälfte, denn danach hat ja wohl jeder um-/ausgeschaltet.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
ich dachte grade, Du wolltest den Fin anpöbeln.... :lol:
Wobei es durchaus denkbar wäre, dass Fin in der ersten Hälfte unsere Defensive häufiger gefragt hat, ob sie denn völlig wahnsinnig geworden sei. :|
zu Selke : :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
zu Fin : :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: ...DAS ist für Euch DER Bringer

und morgen dann bitte klarmachen , sei Euch gegönnt
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind