Grün-Rot-Rot möglich...

Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Brazzo72 »

Nach einer aktuellen Forsa-Umfrage.

28+13+7= 48

Zieht man die Prozente der anderen Parteien ab, reicht es dicke.

Da hat sich die CDU ein Laschet ins Nest gelegt. 22%

Bleibt spannend...

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Pk-hh »

Impfneid.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Brazzo72 »

Pk-hh hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 07:06Impfneid.
Wegen mir gerne, kannst dann ja im Corona-Pingpong Deine Meinung äußern.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6933
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von erpie »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 06:55 Nach einer aktuellen Forsa-Umfrage.

28+13+7= 48

Zieht man die Prozente der anderen Parteien ab, reicht es dicke.

Da hat sich die CDU ein Laschet ins Nest gelegt. 22%

Bleibt spannend...

Gut gehn‘
Brazzo72
Dann bitte mal alle nach Berlin schauen.
Die Kombi geht gar nicht!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Atlan »

Neues Kartenspiel beim Fußballsport? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7015
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Depp72 »

Deutschland wird im kommunistischen Sumpf versinken. Das Ende von Freiheit und Wohlstand.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Bilardo »

Nicht zu früh zu optimistisch sein. Trump kam auch 2x in den Infight. Allen Prognosen zum Trotz.
Ähnlich wie dort sehe ich auch hier das Lager aus Union/FDP/AfD durch Verleumdung der eigenen Verkommenheit in Umfragen faktisch stärker als die Demoskopie es überhaupt abschätzen kann.

Der "Vögeln,fördern,feuern"-Maestro ist auch noch tätig und wird desto näher die Wahl rückt noch von einem Rausch an Kampagne in den nächsten verfallen.

Könnten hier alle wählen wäre die Sache wohl weit klarer, ja. Aber die 11,4 Mio. ausländischen Bürger unseres Landes (9-10 Mio. Wahlfähige dem Alter nach ?) dürfen ja in der Bundesrepublik nicht an die Wahlurne. Da fehlt hier sozusagen der Input der Latinos & Farbigen aus den USA, zugleich gewinnt die Stimme des Skins aus Sachsen & des liberalen Immobilienmaklers aus Düsseldorf an Relation astronomisch an "Bürgerstimme".

Ich denke ein amerikanisches Wahl-Happy End wird uns verwehrt bleiben. Die alte Bundesrepublik wird es denke ich an Wahlergebnis durchaus hergeben können, die ehemalige DDR wird es aber mit einer weit stärkeren AfD & weit schwächeren Grünen zu verhindern wissen. Da wird die stärkere Linke im Osten beileibe nicht gegen anstinken können an Wirkung.
Unser politisches "Mississippi" an Klientel wird stimmenmäßig halt quasi enorm gepimmt & unser "Kalifornien" bekommt durch Bürger ohne Wahlrecht seine Stimmen nicht in die Urne.

Interessant wäre ja ob man bei den Umfragen überhaupt immer nach der Nationalität fragt. Oder ob man da einfach nur die Bürger fragt.

Also ich sehe für die Wahl "schwarz".

Ne Wahl in dem Gebiet der Bundesrepublik vor der Wende -in dem alle ausreichend erwachsenen Bürger wählen würden...die Wahl wäre lange entschieden. Da könnte man die Posten schon verteilen. Denke ohne die Wende hätten wir auch schon ein anderes Ausländerwahlrecht heute.

Aber so...nee, das wird nix. Dafür sind die Rahmenbedingungen den Bürgern gegenüber dann doch etwas zu russisch geprägt befürchte ich.
Zuletzt geändert von Bilardo am Freitag 30. April 2021, 09:10, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8417
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Heinz B. »

Die CDU auf den Spuren der SPD.

Nach der Mutti-Ära und ihrer Nachfolgerin Luschet kein Wunder. Der "Hosenanzug" war immer Fan der Grünen und hilft Ihnen jetzt, so gut wie möglich. Wird auch klappen. Die AfD hat sie ja schon hoch gebracht.

:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8417
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Heinz B. »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 08:46 Nicht zu früh zu optimistisch sein. Trump kam auch 2x in den Infight. Allen Prognosen zum Trotz.
Ähnlich wie dort sehe ich auch hier das Lager aus Union/FDP/AfD durch Verleumdung der eigenen Verkommenheit in Umfragen faktisch stärker als die Demoskopie es überhaupt abschätzen kann.

Der "Vögeln,fördern,feuern"-Maestro ist auch noch tätig und wird desto näher die Wahl rückt noch von einem Rausch an Kampagne in den nächsten verfallen.

Könnten hier alle wählen wäre die Sache wohl weit klarer, ja. Aber die 11,4 Mio. ausländischen Bürger unseres Landes (9-10 Mio. Wahlfähige dem Alter nach ?) dürfen ja in der Bundesrepublik nicht an die Wahlurne. Da fehlt hier sozusagen der Input der Latinos & Farbigen aus den USA, zugleich gewinnt die Stimme des Skins aus Sachsen & des liberalen Immobilienmaklers aus Düsseldorf an Relation astronomisch an "Bürgerstimme".

Ich denke ein amerikanisches Wahl-Happy End wird uns verwehrt bleiben. Die alte Bundesrepublik wird es denke ich an Wahlergebnis durchaus hergeben können, die ehemalige DDR wird es aber mit einer weit stärkeren AfD & weit schwächeren Grünen zu verhindern wissen. Da wird die stärkere Linke im Osten beileibe nicht gegen anstinken können an Wirkung.
Unser politisches "Mississippi" an Klientel wird stimmenmäßig halt quasi enorm gepimmt & unser "Kalifornien" bekommt durch Bürger ohne Wahlrecht seine Stimmen nicht in die Urne.

Interessant wäre ja ob man bei den Umfragen überhaupt immer nach der Nationalität fragt. Oder ob man da einfach nur die Bürger fragt.

Also ich sehe für die Wahl "schwarz".

Ne Wahl in dem Gebiet der Bundesrepublik vor der Wende -in dem alle ausreichend erwachsenen Bürger wählen würden...die Wahl wäre lange entschieden. Da könnte man die Posten schon verteilen. Denke ohne die Wende hätten wir auch schon ein anderes Ausländerwahlrecht heute.

Aber so...nee, das wird nix.
Warum soll man bei Umfragen nach der Nationalität fragen. Ist doch bei der Kriminalitätsstatistik auch nicht erwünscht. Außerdem sind es wahlberechtigte Bürger. Da sollte die Nationalität eindeutig sein. Selbst dir.

Ansonsten das übliche demagogische Bla, bla, bla.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Bilardo

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Bilardo »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 08:52 Warum soll man bei Umfragen nach der Nationalität fragen. Ist doch bei der Kriminalitätsstatistik auch nicht erwünscht.
Warum wählst du Grün ?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8417
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Heinz B. »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 09:03
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 08:52 Warum soll man bei Umfragen nach der Nationalität fragen. Ist doch bei der Kriminalitätsstatistik auch nicht erwünscht.
Warum wählst du Grün ?
Weil es noch Bäume gibt! :mrgreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Skymarshall »

Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Bilardo

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Bilardo »

Skymarshall hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 09:17 https://www.youtube.com/watch?v=iC4zc37t7YI
Guten Morgen, Udo !
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Brazzo72 »

Es gibt ja einige, die Schwarz-Grün oder auch Grün-Schwarz präferieren, aber das Bremer Beispiel zeigt ja deutlich, wen die Grünen bevorzugen.

Das werden sie aber vor der Wahl nicht zugeben.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Brazzo72 »

Und falls die Union doch mehr Prozente als die Grünen bekommt , ist das sogar eine legitime Option.

Gut gehn‘
Brazzo72
Eckfahnenfan

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Eckfahnenfan »

Wird nix mit der Koalition aus Grünen und Sozialdemokraten aus SPD und USPD. Weil die Grünen das gar nicht wollen. Die Schnittmenge an Gemeinsamkeiten mit der CDU ist wesentlich größer. Ist mindestens so staatstragend wie diese, aber innovativer, dynamischer. Das freut die deutsche Wirtschaft. Deshalb wünscht sich die Wirtschaftselite inzwischen mehrheitlich Baerbock als Kanzlerin. Die Umfragen sind da eindeutig. Die CDU wird Juniorpartner. Merz Wirtschaftsminister. Außenminister irgendein Scharfmacher. Bütikofer zum Beispiel. Gibt keine Partei, die schärfer gegen Russland und China vorgehen will, als die ehemalige Friedenspartei.
Kurz - Deutschland will mächtiger werden mit den Grünen. Wozu dann aber die beiden Bremsklötze?
Bilardo

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Bilardo »

Ich hoffe nur AfD, CDU & FDP einigen sich dann nicht schon wieder auf einen FDP-Mann an der Spitze und koalieren dann zur Wahl des Bundeskanzlers wieder. Höcke als Wahlhelfer für Kanzler Lindner dann als neue Protagonisten.

Bild

Ein erneuter Tag der Schande bleibt diesem Land hoffentlich erspart. Vorgefühlt a la Perez zur Super League wurde ja aber schon. Das hinterlässt schon einen reichlich faden Beigeschmack & weckt Befürchtungen bezüglich einer Wiederholung der Thüringer Generalprobe dieser 3 Parteien.

Daher:

Gelb/Schwarz/Braun verhindern !! (lieber noch Jamaica als die eitrige Haselnuss)
Zuletzt geändert von Bilardo am Freitag 30. April 2021, 10:24, insgesamt 4-mal geändert.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3785
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von McGi87 »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 09:36 Und falls die Union doch mehr Prozente als die Grünen bekommt , ist das sogar eine legitime Option.

Gut gehn‘
Brazzo72
Das kann man nur hoffen, insbesondere dass der Baerbock-Hype ähnlich abläuft wie der Schulz-Hype bei den Sozis damals. Denn wenn sich die ganzen aktuell "hippen" Grünen-Wähler mal deren Wahlprogramm anschauen würden und sich hierbei vielleicht auch noch die Frage stellen, wer das wohl am Ende alles bezahlt, dann könnte man eine Wahlentscheidung für die Grünen durchaus nochmals überdenken..

Aber leider wählen viele Leute ja dann doch Personen und nicht Programme und wundern sich nachher.... :shifty: :think:
Zuletzt geändert von McGi87 am Freitag 30. April 2021, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Skymarshall »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 09:25
Skymarshall hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 09:17 https://www.youtube.com/watch?v=iC4zc37t7YI
Guten Morgen, Udo !
Ich bin der neue Schalkerherzbube !

Davor war ich Hermesdergoetterbote, Egon666, deralder04, bzw.Dynamo 76 und der Berlinerfuchs.

Alle Usernamen wurden aufgrund Beschwerden von Schalkern gesperrt Ich hoffe Ihr Volksschüler habt es jetzt verstanden.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3785
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von McGi87 »

Skymarshall hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 10:06
Bilardo hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 09:25
Skymarshall hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 09:17 https://www.youtube.com/watch?v=iC4zc37t7YI
Guten Morgen, Udo !
Ich bin der neue Schalkerherzbube !

Davor war ich Hermesdergoetterbote, Egon666, deralder04, bzw.Dynamo 76 und der Berlinerfuchs.

Alle Usernamen wurden aufgrund Beschwerden von Schalkern gesperrt Ich hoffe Ihr Volksschüler habt es jetzt verstanden.
Wer sich so ein Avatar-Bild einstellt, hat keine eigenen Kinder bzw. scheint von Kindern eine ähnliche Meinung zu haben wie CM.

Absolut verachtenswert, daran ist aber nun auch wirklich gar nichts witzig !
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Eckfahnenfan

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Eckfahnenfan »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 10:13
Skymarshall hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 10:06
Bilardo hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 09:25

Guten Morgen, Udo !
Ich bin der neue Schalkerherzbube !

Davor war ich Hermesdergoetterbote, Egon666, deralder04, bzw.Dynamo 76 und der Berlinerfuchs.

Alle Usernamen wurden aufgrund Beschwerden von Schalkern gesperrt Ich hoffe Ihr Volksschüler habt es jetzt verstanden.
Wer sich so ein Avatar-Bild einstellt, hat keine eigenen Kinder bzw. scheint von Kindern eine ähnliche Meinung zu haben wie CM.

Absolut verachtenswert, daran ist aber nun auch wirklich gar nichts witzig !
Ironie kennt in D keine Grenzen.
Gruß JJL
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Pk-hh »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 10:13
Skymarshall hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 10:06
Bilardo hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 09:25

Guten Morgen, Udo !
Ich bin der neue Schalkerherzbube !

Davor war ich Hermesdergoetterbote, Egon666, deralder04, bzw.Dynamo 76 und der Berlinerfuchs.

Alle Usernamen wurden aufgrund Beschwerden von Schalkern gesperrt Ich hoffe Ihr Volksschüler habt es jetzt verstanden.
Wer sich so ein Avatar-Bild einstellt, hat keine eigenen Kinder bzw. scheint von Kindern eine ähnliche Meinung zu haben wie CM.

Absolut verachtenswert, daran ist aber nun auch wirklich gar nichts witzig !
....und ist ziemlich doof kommt noch hinzu.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Skymarshall »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 10:13
Skymarshall hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 10:06
Bilardo hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 09:25

Guten Morgen, Udo !
Ich bin der neue Schalkerherzbube !

Davor war ich Hermesdergoetterbote, Egon666, deralder04, bzw.Dynamo 76 und der Berlinerfuchs.

Alle Usernamen wurden aufgrund Beschwerden von Schalkern gesperrt Ich hoffe Ihr Volksschüler habt es jetzt verstanden.
Wer sich so ein Avatar-Bild einstellt, hat keine eigenen Kinder bzw. scheint von Kindern eine ähnliche Meinung zu haben wie CM.

Absolut verachtenswert, daran ist aber nun auch wirklich gar nichts witzig !
Übrigens, deine Schlagfertigkeit ist verblüffend. Die Antwort lässt allerdings darauf schließen, dass ich mein Ziel erreicht habe. Mission accomplished, mein dünnhäutiger Kollege.
Denk mal darüber nach, falls du es dir einrichten kannst.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 09:49 Wird nix mit der Koalition aus Grünen und Sozialdemokraten aus SPD und USPD. Weil die Grünen das gar nicht wollen. Die Schnittmenge an Gemeinsamkeiten mit der CDU ist wesentlich größer. Ist mindestens so staatstragend wie diese, aber innovativer, dynamischer. Das freut die deutsche Wirtschaft. Deshalb wünscht sich die Wirtschaftselite inzwischen mehrheitlich Baerbock als Kanzlerin. Die Umfragen sind da eindeutig. Die CDU wird Juniorpartner. Merz Wirtschaftsminister.
Könnte was dran sein. Zumal es Romantik auf verschiedenen Ebenen und zu verschiedenen Zeiten gibt:

Mit dem 70er Jahre Bulli & Klampfe durch Irland, an-die-Gleise-ketten im Wendland, Lastenfahrrad & Latzhose im Prenzlbergkiez, das Megaprojekt von Grünheide (kann ja nur grün sein, allein schon der Name!) - und die "Forest Green Rovers".... NOCH klimaneutraler und umweltschonender als ein veganes Projekt wäre z.B. gar kein Projekt in dieser netten Kleinstadt. Aber das wäre a) zu einfach und b) zu wenig progressiv & hip :wink:

Ich bin gespannt, wo es die einstigen Grünen-Wähler hinzieht. Nachdem ihre Partei endgültig gentrifiziert wurde, müssen sie sich künftig wohl oder übel woanders ein Quartier suchen. Aber Wolle & Filz werden in der Politik nicht untergehen, da bin ich optimistisch. Da es nicht allzu viele Möglichkeiten gibt... die infolge der AfD stark gerupften Sandros im Osten können sich geistig-moralisch auf eine deutliche Wollifizierung einstellen :grin:
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 09:49 Außenminister irgendein Scharfmacher. Bütikofer zum Beispiel. Gibt keine Partei, die schärfer gegen Russland und China vorgehen will, als die ehemalige Friedenspartei.
Kriegstreiberpartei #1 in Großdeutschland. Die Bomben auf Belgrad waren ein deutliches Indiz damals.

Täve statt Pershing!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 09:09
Bilardo hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 09:03
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 08:52 Warum soll man bei Umfragen nach der Nationalität fragen. Ist doch bei der Kriminalitätsstatistik auch nicht erwünscht.
Warum wählst du Grün ?
Weil es noch Bäume gibt! :mrgreen:
Mein lieber Scholli...................
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.