Europas Elite spielt die Titel aus..

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von bolz_platz_kind »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 20:14
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 20:03
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 18:56 Bist Du jetzt Aussteiger ? Womöglich bei PSG-City Antikapitalist ? Gottes Wege sind...
:-)


https://www.youtube.com/watch?v=IhHqvXCxi1k
Sympathischer Song !

Da antwortete ich doch textnah mit Friedhelm Funkels Kampfansage aus Köln zum Ligaendspurt :

https://youtu.be/xn-dma7LppE
Jetzt verstehe ich die Überschrift. Wir sind hier beim Eurovision Song Contest.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bilardo

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Bilardo »

Gueye lebenslang sperren !
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Atlan »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 22:38 Gueye lebenslang sperren !
Schließe mich an! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Bilardo

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Bilardo »

Endlich mal ein kompetenter Kommentar hier. Danke !
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Atlan »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 22:43 Endlich mal ein kompetenter Kommentar hier. Danke !
Darfst du aber keinen verraten, sonst kommt Dede... :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Bilardo

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Bilardo »

Die werden alle "Heirate dein Blind Date" gucken. Denke man ist hier unter sich.

Gutes Spiel heute. Beide Halbfinals noch spannend - Gündogan wohl unverletzt..alles gut. Man darf sich auf die Rückspiele freuen !

Guten Schlaf in die Runde
Zuletzt geändert von Bilardo am Mittwoch 28. April 2021, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 22:38 Gueye lebenslang sperren !
Rassist !
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 22:52
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 22:38 Gueye lebenslang sperren !
Rassist !
Du schreibst wie mein Bekannter Freisler !
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Atlan »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 22:50 Die werden alle "Heirate dein Blind Date" gucken. Denke man ist hier unter sich.

Gutes Spiel heute. Beide Halbfinals noch spannend - Gündogan wohl unverletzt..alles gut. Man darf sich auf die Rückspiele freuen !

Guten Schlaf in die Runde
Guts Nächtle !
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 22:55 Du schreibst wie mein Bekannter Freisler !
Koch und Kellner statt Koch und Keller !
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Bilardo »

Denke das Auftreten von Neuer, Kimmich, Süle, Goretzka & Müller gegen Südkorea hallt beim DFB noch nach. Da is nervlich viel kaputtgegangen.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Smi04 »

Ich verfolge die CL tatsächlich noch, größtenteils aus Eigeninteresse. Je besser Chelsea abschneidet, desto mehr klingelt unsere Kasse. Mein Chelsea-Trikot aus Ballack-Tagen habe ich dann aber doch nicht angezogen, dafür hätte Havertz in der Startelf stehen müssen. Vielleicht ja nächste Woche.
Kroos mag ich natürlich auch, aber seine Präsenz kann meine Abneigung gegenüber dem restlichen Übel dieses Vereins nicht ausgleichen.
Bilardo

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Bilardo »

Edin !!!!!!!!!!!
Bilardo

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Bilardo »

Raul Albiol, du Fussballgott !!

Legende in Napoli !!

P.S. Die Roma mit 3 Verletzungswechseln in 37 Minuten !!! Wahnsinn.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von GaviaoDF »

Das korrupte Hauptstadtpack wird abserviert.
Gut so.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von sampenza »

Edin hat fertig.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Bilardo

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Bilardo »

Skandalelfer ! Ansonsten tolles Spiel. Villareal fightet noch !!!
Bilardo

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Bilardo »

Ein starker Fussballabend.Die Roma beginnt
toll bei Manu und muss dann 3x wechseln in den ersten 37 Minuten..damit alle Fenster verbraucht..keine Wechsel 4 & 5 mehr möglich. Lopez als Keeper war nicht zu ersetzen. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen an Verletztenserie.
Der mehr als zweifelhafte Elfer und die scheidende Kraft sorgten dann für die Vorentscheidung für Manu (wird Manchester eventuell Europas Fussballmetropole schlechthin dieses Jahr ??)

Villareal schlägt Arsenal !!! Sehr, sehr geil. Auf den Bericht gespannt. Die Spanier in Überzahl verpassen das 3-0 und wohl auch dort ein sehr zweifelhafter Elfer für den englischen Favoriten. Das is natürlich bitter mit VAR dann 2x noch den klaren Favoriten zu supporten.

Tja, eines entschieden, eines noch offen.

Noch steht 4x England !!!! im Finale als gar nicht mal so weit weg an Möglichkeit ins Haus. Man darf gespannt sein.

Am WE dann wieder Ligabetrieb in den 3 Topligen. Bei uns der Pokal, der als Spannung wohl nur Kohfeldts Arbeitssituation bereithält. Ich drück ihm die Daumen !

Guts Nächtle
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 29. April 2021, 23:02 Ein starker Fussballabend.
Das gelbe U-Boot als letzte Hoffnung. We all support the yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Heinz B. »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 29. April 2021, 22:47 Skandalelfer ! Ansonsten tolles Spiel. Villareal fightet noch !!!
Und Villariba ist mit dem Spülen schon fertig.

Gruß Fairy Ultra
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Bilardo

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Bilardo »

Hagel in Manchester - im Mai. Dachte schon da guckt City dann blöd. Ederson mit nem super Ball vorm 1-0. Was Mahrez da für nen Lauf hat..Wahnsinn. Jetzt liegen bei PSG die Nerven blank. Hätten sie mal im Hinspiel nicht auf Mauerei umgestellt in Hälfte 2.

City heute auch kämpferisch stark. Nach dem 1-0 merkte man ihnen aber auch die Angst an jetzt irgendwo nur noch verlieren zu können. Da kamen sie ins Denken so kurz vorm Finale.

Morgen gespannt auf Chelsea-Real. Timo is on fire denk ich. Schnee in Madrid wäre ja was.

In diesem Sinne - Rot-Rot-Grün wählen !

Kein Fußbreit den Schneeschlachten im Mai ! Vielen Dank auch, Herr Wissmann !
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von robika »

Freue mich für Pep.

PSG heute ziemlich asozial. Die wollten doch am ende nur noch jemanden ins Krankenhaus schicken.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von #blackducksmatter »

Seltsames Spiel gestern, unglaubliche Ballverluste auf beiden Seiten, gerade für ne Pep-Elf auf dem Niveau völlig überraschend für mich. Und bzgl. Paris hat sich mal wieder gezeigt, wie viel doch die Psyche im Fußball ausmacht ... gegen Bayern bis in die Haarspitzen auf Revanche aus, glücklich zu Toren gekommen und darüber fürs Rückspiel selbstbewusst geworden. Gegen City hingegen in beiden Spielen wieder das alte "Sind gut, aber auch nicht mehr", garniert mit jeder Menge Frust. Pochettino können sie eigentlich gleich wieder entlassen :mrgreen:

Heute Abend 100% pro Real, keine Lust auf ein englisches Finale in CL (und wahrscheinlich auch noch EL), außerdem ist Pep gegen Ramos meistens lustig.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von Smi04 »

Vom Internationalen Sportgerichtshof ins Finale der Champions League - ein modernes Fußballmärchen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6810
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Europas Elite spielt die Titel aus..

Beitrag von erpie »

Eigentlich unfassbar, aber wahrscheinlich wieder nur Neid.
City fantastisch: Muss man trotzdem kurz innehalten?

Klar. Citys Fans fühlen sich vom Glück geküsst, seit die Vereinigten Arabischen Emirate und Abu Dhabis wichtigster Geschäftsmann, Khaldoon Al Mubarak, 2008 beschlossen, jeden Euro, den es braucht, in diesen Klub zu investieren. Das hat ihnen bisher Meisterschaften und Pokalsiege beschert, doch der große Wurf blieb aus. Die Lösung: City hat seit Guardiolas Amtsantritt 2016 so viel Geld wie kein anderer Verein in Europa für neue Spieler ausgegeben. Mehr als eine Milliarde Euro. Allein im vergangenen Sommer, als alle wegen Corona sparten, investierten sie knapp 70 Millionen Euro in einen Verteidiger, der ihnen nun ins Finale half: Rúben Dias. Darüber, und über den laschen Umgang von Uefa und Internationalem Sportgerichtshof mit offenkundigen Rechtsbeugungen des Klubs, um das Financial Fairplay zu umgehen, darf man gerade in dieser für den Klub bedeutenden Stunde auch kritisch nachdenken. Wahr ist allerdings auch, und das zeigt sich am unterlegenen Klub dieses Halbfinals, dass auch Milliardeninvestments in diesem hochkomplexen Sport nicht zwingend Titel sichern.
https://www.zeit.de/sport/2021-05/manch ... is/seite-2
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie