@alemao

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

@alemao

Beitrag von micki2 »

alles gut ? :shock:

https://www.kicker.de/nagelsmann-vor-we ... 36/artikel

konsequenzen? Das Ende naht? :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: @alemao

Beitrag von MaBu85 »

:lol: ...und das für schlappe 25 Millionen + x
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: @alemao

Beitrag von Heinz B. »

Portokasse
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: @alemao

Beitrag von jeck3108 »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 19:31 :lol: ...und das für schlappe 25 Millionen + x
Also ich find das wirklich nicht so viel... also ich wüsst jetzt nicht, für wen ich ausgeben würde, um ihn zu bekommen... aber wenn ich damit Doll hätte verhindern können, das wäre nen Spottpreis gewesen :grin:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: @alemao

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 22:09
MaBu85 hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 19:31 :lol: ...und das für schlappe 25 Millionen + x
Also ich find das wirklich nicht so viel... also ich wüsst jetzt nicht, für wen ich ausgeben würde, um ihn zu bekommen... aber wenn ich damit Doll hätte verhindern können, das wäre nen Spottpreis gewesen :grin:
Lieber Herr "Poweruser".

"...da lach ich mir doch nen Arsch ab..." :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: @alemao

Beitrag von #blackducksmatter »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 22:09
MaBu85 hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 19:31 :lol: ...und das für schlappe 25 Millionen + x
Also ich find das wirklich nicht so viel... also ich wüsst jetzt nicht, für wen ich ausgeben würde, um ihn zu bekommen... aber wenn ich damit Doll hätte verhindern können, das wäre nen Spottpreis gewesen :grin:
Ihr müsstet halt langsam mal überlegen, ob Mittel- oder Niederrhein schwerpunktmäßig Entwicklungshilfe beziehen sollen. Bei langfristigen Geschäftsbeziehungen gibts ja Treueprogramme, Mengen- und Firmenrabatte, so nach dem Motto "Kauf zehn, bekomm den elften umsonst". Diese permanenten Discounterbesuche sind doch einfach nur anstrengend auf Dauer, ständig muss man sich die Asis an der Kasse geben und so.
micki2 hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 09:51
jeck3108 hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 22:09
MaBu85 hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 19:31 :lol: ...und das für schlappe 25 Millionen + x
Also ich find das wirklich nicht so viel... also ich wüsst jetzt nicht, für wen ich ausgeben würde, um ihn zu bekommen... aber wenn ich damit Doll hätte verhindern können, das wäre nen Spottpreis gewesen :grin:
Lieber Herr "Poweruser".

"...da lach ich mir doch nen Arsch ab..." :drinkingdrunk: :lol:
Das ist doch blablabla is das doch.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: @alemao

Beitrag von alemao82 »

Habe jetzt einen Tag gebraucht, trage schwer daran. Witze mit Intensivstationen verbieten sich ja dieser Tage aber you get the impression...

Ne, im Ernst: War ja klar, dass der Flickvergrauler die langweiligste und vorhersehbarste Lösung wählen würde. Frage mich ja was mit "Wir sind finanziell am Anschlag" passiert ist, dass man nicht mal im Ansatz nach einer anderen Option geschaut hat. Da geht also die Kohle hin, die man Flick für die Kaderverbreiterung nicht gewähren "konnte"... :banghead: :banghead: :banghead: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Dass es gar so schnell ging, da bleibt für mich definitiv aber auch ein Gschmäckle. Kann jetzt Flicks Reaktion noch besser verstehen, da lief hundert Pro schon vorher was. Hatte der Leipziger Flurfunk hier doch Recht, ich war wohl etwas naiv dem Dorftrottel neben seinem Dilettantismus nicht auch noch die moralische Verdorbenheit zuzutrauen.

Was Nailsman angeht: Das CL-Halbfinale war ja schon ein Zeichen, dass er es eventuell doch auch auf höherer Ebene bringen könnte und diesen Super-Hype etwas rechtfertigt. Deshalb kriegt er zwar noch lange kein Foto von mir, aber ich habe jetzt auch nicht die Riesensorge, dass er es gegen die Wand fährt. Trotzdem bin ich sehr gespannt, ob er es wirklich schafft, mit den ganz heißen Kohlen zu jonglieren. Viel Spaß jedenfalls mit dem Mini-Kader ohne Verstärkungen und einem absoluten Vollidioten als direkten Vorgesetztem. Kennt er von seinen bisherigen Stationen ja noch nicht.

P.S.: Positiver Nebeneffekt: Die Plörre ist jetzt erstmal schön gerupft worden. Hoffentlich steigt sie bald ab.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: @alemao

Beitrag von MaBu85 »

Alemao, du tust mir wirklich leid. Völlig ohne Ironie oder sonstwas.

Die Plörre holt Marsch von der Aufbauplörre und wird genau so "erfolgreich" sein wie vorher. Kein Meistertitel, aber Cl-Platz. Bei der Ösi-Filiale sind ja wieder einige gute Spieler, die man konzernintern weiterverschieben kann, das wird schon...

Auf Nailsman bei Bayern bin ich gespannt. Aus verschiedenen Gründen. Und froh, einfach nur froh, dass der nicht bei uns aufgeschlagen ist.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: @alemao

Beitrag von erpie »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 13:12 Alemao, du tust mir wirklich leid. Völlig ohne Ironie oder sonstwas.

Die Plörre holt Marsch von der Aufbauplörre und wird genau so "erfolgreich" sein wie vorher. Kein Meistertitel, aber Cl-Platz. Bei der Ösi-Filiale sind ja wieder einige gute Spieler, die man konzernintern weiterverschieben kann, das wird schon...

Auf Nailsman bei Bayern bin ich gespannt. Aus verschiedenen Gründen. Und froh, einfach nur froh, dass der nicht bei uns aufgeschlagen ist.
Dito!
Es ist natürlich praktisch einfach mal den nächsten leitenden Angestellten nach Leipzig zu delegieren.
Ich denke aber das es nicht ganz so einfach wird für das Konstrukt. Mit den bisher bekannten Spieleabgängen und dann noch der Sportdirektor, wo auch der Oberkoordinator Rangnick nicht mehr da ist...
Könnte unter Umständen länger dauern.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: @alemao

Beitrag von MaBu85 »

Der Sportdirektor war doch längst entmachtet, zwei Knaller-IV haben die schon sicher (Gvardiol, eines der größten Talente weltweitund einen Franzosen, an dem wir auch dran waren), im MF sind die eh überbesetzt und im Sturm werden die sich einmal mehr in Salzburg bedienen. Die wird man nicht mehr los, ist die DFL aber selbst schuld; wie die die Lizenz bekommen konnten (und das schreib ich als Dortmunder, das will was heißen), verstehe ich bis heute nicht...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: @alemao

Beitrag von erpie »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 13:37 Der Sportdirektor war doch längst entmachtet, zwei Knaller-IV haben die schon sicher (Gvardiol, eines der größten Talente weltweitund einen Franzosen, an dem wir auch dran waren), im MF sind die eh überbesetzt und im Sturm werden die sich einmal mehr in Salzburg bedienen. Die wird man nicht mehr los, ist die DFL aber selbst schuld; wie die die Lizenz bekommen konnten (und das schreib ich als Dortmunder, das will was heißen), verstehe ich bis heute nicht...
Naja mag ja sein, ich habe auch nicht geschreiben das man Sie los wird, aber finde schon das es diesmal mehr unbekannte bei denen gibt als noch vor 2-3 Jahren. Auch wenn der Sportdirektor entmachtet war es fehlt einer. Oder macht der Mintzlaff da alles?
Ob die Granaten IV auch so Granaten sind wie jetzt berichtet wird bleibt auch erst einmal abzuwarten.
Ich habe denke ja auch nur das es nicht so reibungslos ablaufen könnte. Jemand schrieb doch schon ob Sabitzer und Forsberg sich das weiter antun wollen...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: @alemao

Beitrag von alemao82 »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 13:12 Alemao, du tust mir wirklich leid. Völlig ohne Ironie oder sonstwas.

Die Plörre holt Marsch von der Aufbauplörre und wird genau so "erfolgreich" sein wie vorher. Kein Meistertitel, aber Cl-Platz. Bei der Ösi-Filiale sind ja wieder einige gute Spieler, die man konzernintern weiterverschieben kann, das wird schon...

Auf Nailsman bei Bayern bin ich gespannt. Aus verschiedenen Gründen. Und froh, einfach nur froh, dass der nicht bei uns aufgeschlagen ist.
Danke für den Trauerkranz, aber das wird schon. Ich hab auch Otto Rehhagel schon überstanden, von dem hatte/habe ich eine ähnlich hohe Meinung. Hat nicht allzu lange gedauert bei dem, evtl. wirds ja beim frechen Julian ein ähnlich kurzes "Vergnügen".

Bei einem bin ich mir mit dir aber einig: Interessant könnte es tatsächlich werden. So in dem Sinne von Trump, wobei es mir da selbst als meist Außenstehendem zu viel wurde. Als Insider sind einem die "Langweiler" Flick/Biden sowieso hundertmal lieber...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: @alemao

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 13:44
MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 13:37 Der Sportdirektor war doch längst entmachtet, zwei Knaller-IV haben die schon sicher (Gvardiol, eines der größten Talente weltweitund einen Franzosen, an dem wir auch dran waren), im MF sind die eh überbesetzt und im Sturm werden die sich einmal mehr in Salzburg bedienen. Die wird man nicht mehr los, ist die DFL aber selbst schuld; wie die die Lizenz bekommen konnten (und das schreib ich als Dortmunder, das will was heißen), verstehe ich bis heute nicht...
Naja mag ja sein, ich habe auch nicht geschreiben das man Sie los wird, aber finde schon das es diesmal mehr unbekannte bei denen gibt als noch vor 2-3 Jahren. Auch wenn der Sportdirektor entmachtet war es fehlt einer. Oder macht der Mintzlaff da alles?
Ob die Granaten IV auch so Granaten sind wie jetzt berichtet wird bleibt auch erst einmal abzuwarten.
Ich habe denke ja auch nur das es nicht so reibungslos ablaufen könnte. Jemand schrieb doch schon ob Sabitzer und Forsberg sich das weiter antun wollen...
Ich sehe das auch durchaus kritisch, da bricht grade ne ganze Achse weg. Ohne einen Kramaric wäre das andere Unglücksprodukt diese Saison vielleicht schon abgestiegen und ehrlich gesagt seh ich den beim Brauseautomaten noch nicht. Szoboszlai und Sörloth? Der ewige Poulsen? Sabitzer könnte noch zu ManU abzwitschern, Angelino dürfte Begehrlichkeiten geweckt haben und auch andere könnten sich fragen, ob es wirklich da oben weitergeht oder ob man die nähere Zukunft doch eher in Leipzig und Umgebung verbringt statt sich in den zukünftigen Superleague-Städten ins Schaufenster stellen zu können.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: @alemao

Beitrag von robika »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 20:45
MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 13:12 Alemao, du tust mir wirklich leid. Völlig ohne Ironie oder sonstwas.

Die Plörre holt Marsch von der Aufbauplörre und wird genau so "erfolgreich" sein wie vorher. Kein Meistertitel, aber Cl-Platz. Bei der Ösi-Filiale sind ja wieder einige gute Spieler, die man konzernintern weiterverschieben kann, das wird schon...

Auf Nailsman bei Bayern bin ich gespannt. Aus verschiedenen Gründen. Und froh, einfach nur froh, dass der nicht bei uns aufgeschlagen ist.
Danke für den Trauerkranz, aber das wird schon. Ich hab auch Otto Rehhagel schon überstanden, von dem hatte/habe ich eine ähnlich hohe Meinung. Hat nicht allzu lange gedauert bei dem, evtl. wirds ja beim frechen Julian ein ähnlich kurzes "Vergnügen".

Bei einem bin ich mir mit dir aber einig: Interessant könnte es tatsächlich werden. So in dem Sinne von Trump, wobei es mir da selbst als meist Außenstehendem zu viel wurde. Als Insider sind einem die "Langweiler" Flick/Biden sowieso hundertmal lieber...
Ich hoffe nicht, dass es bei Julian kurz wird. Im Wesentlichen muss er doch nur EINES beherrschen: Müller bei Laune halten. Dann wird alles gut.

Mir wäre ein Flick für's erste auch lieber gewesen, die Entscheidung hat aber dieser getroffen, insofern ist die Diskussion für die Tonne. Und mal ganz ab davon, neben den ganzen Erfolgen, konnte man doch sehen, wenn man nicht komplett verblendet ist, dass ein Flick kein Übertrainer ist. Die (Mannschafts-)Verteidigung war doch die komplette Saison über ein Trümmerhaufen, und er hat das Ganze immer nur über einen kurzen Zeitraum in den Griff bekommen. Also so entspannend fand ich jetzt die Spiele unserer Mannschaft nicht, wenn du weisst, selbst ein 2-0 ist kein Garant für den Sieg. Ebensowenig ein 0-2 Garant für eine Niederlage, auch richtig, aber ich denke alles in allem hat Flick richtig entschieden, dass schrieb ich schon an anderer Stelle. Er hat eine geile (wenn auch kurze) Zeit geprägt, und geht, bevor der Lack ab ist. Ich ziehe den Hut.

Alles was jetzt kommt, mit Nailsmann, wird hoffentlich wieder neuen Schwung in die Bude bringen, und ganz ehrlich: wenn er dir auf die Nerven geht schau dir einfach keine Interviews an. Alles wichtige kannst du hier nachlesen :smokingjoint:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: @alemao

Beitrag von #blackducksmatter »

robika hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 10:53Ich ziehe den Hut.
Und sage Champs-Elysées.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Der Titan hat es gemacht

Beitrag von Atlan »

Es war nicht Brazzo:

www.t-online.de
Bericht: Oliver Kahn tütete Nagelsmann-Wechsel ein
Julian Nagelsmann kommt für eine Weltrekordablöse zum FC Bayern. Den Sensationscoup wickelte eine Bayern-Legende ab, die bisher im Hintergrund tätig war.

Oliver Kahn war federführend für die Ausfertigung und Umsetzung des Wechsels von Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig zum FC Bayern zuständig. Das zumindest berichtet die "Sport Bild". Demnach sei der frühere Welttorhüter vom Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge mit diesem Unterfangen beauftragt worden.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Der Titan hat es gemacht

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 14:02 Es war nicht Brazzo:

www.t-online.de
Bericht: Oliver Kahn tütete Nagelsmann-Wechsel ein
Julian Nagelsmann kommt für eine Weltrekordablöse zum FC Bayern. Den Sensationscoup wickelte eine Bayern-Legende ab, die bisher im Hintergrund tätig war.

Oliver Kahn war federführend für die Ausfertigung und Umsetzung des Wechsels von Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig zum FC Bayern zuständig. Das zumindest berichtet die "Sport Bild". Demnach sei der frühere Welttorhüter vom Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge mit diesem Unterfangen beauftragt worden.
Das bestätigt doch letztendlich nur, dass sie den Brazzo bei Bayern nicht ernst nehmen. Außer dem Guru vom Tegernsee, versteht sich.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: @alemao

Beitrag von GaviaoDF »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 13:12 Alemao, du tust mir wirklich leid. Völlig ohne Ironie oder sonstwas.

Die Plörre holt Marsch von der Aufbauplörre und wird genau so "erfolgreich" sein wie vorher. Kein Meistertitel, aber Cl-Platz. Bei der Ösi-Filiale sind ja wieder einige gute Spieler, die man konzernintern weiterverschieben kann, das wird schon...

Auf Nailsman bei Bayern bin ich gespannt. Aus verschiedenen Gründen. Und froh, einfach nur froh, dass der nicht bei uns aufgeschlagen ist.
Ihr braucht Platz für Hütter in 2023.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: @alemao

Beitrag von MaBu85 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 20:50
erpie hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 13:44
MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 13:37 Der Sportdirektor war doch längst entmachtet, zwei Knaller-IV haben die schon sicher (Gvardiol, eines der größten Talente weltweitund einen Franzosen, an dem wir auch dran waren), im MF sind die eh überbesetzt und im Sturm werden die sich einmal mehr in Salzburg bedienen. Die wird man nicht mehr los, ist die DFL aber selbst schuld; wie die die Lizenz bekommen konnten (und das schreib ich als Dortmunder, das will was heißen), verstehe ich bis heute nicht...
Naja mag ja sein, ich habe auch nicht geschreiben das man Sie los wird, aber finde schon das es diesmal mehr unbekannte bei denen gibt als noch vor 2-3 Jahren. Auch wenn der Sportdirektor entmachtet war es fehlt einer. Oder macht der Mintzlaff da alles?
Ob die Granaten IV auch so Granaten sind wie jetzt berichtet wird bleibt auch erst einmal abzuwarten.
Ich habe denke ja auch nur das es nicht so reibungslos ablaufen könnte. Jemand schrieb doch schon ob Sabitzer und Forsberg sich das weiter antun wollen...
Ich sehe das auch durchaus kritisch, da bricht grade ne ganze Achse weg. Ohne einen Kramaric wäre das andere Unglücksprodukt diese Saison vielleicht schon abgestiegen und ehrlich gesagt seh ich den beim Brauseautomaten noch nicht. Szoboszlai und Sörloth? Der ewige Poulsen? Sabitzer könnte noch zu ManU abzwitschern, Angelino dürfte Begehrlichkeiten geweckt haben und auch andere könnten sich fragen, ob es wirklich da oben weitergeht oder ob man die nähere Zukunft doch eher in Leipzig und Umgebung verbringt statt sich in den zukünftigen Superleague-Städten ins Schaufenster stellen zu können.
Marsch mit Leipzig einig, was folgt, sind jetzt aber mal ganz harte Verhandlungen der beiden völlig unabhängig voneinander agierenden Teams aus Salzburg und Leipzig... :lol: :lol: :lol:

Die ersten Spieler loben den neuen Trainer auch schon in höchsten Tönen...

Krösche habe ich in Leipzig immer nur unter dem Gesichtspunkt verstanden, dass mit ihm der Versuch unternommen werden sollte, Paderborn als das nächste Farmteam zu installieren, was dann an den Paderbornfans gescheitert ist. Mintzlaff zieht da die Fäden, der hat schon Krösches Kompetenz massiv beschnitten, den werden die mal so gar nicht vermissen. 2 andere (Namen kannste googlen) haben Krösches Job da quasi schon gemacht.

Gulasci hätten wir wohl gerne, der hat sehr deutlich gemacht, dass es bei ihm am Geld hängt.

Leipzig wird sich massiv verstärken im Sommer. Ich habe so das ganz überraschende Gerücht gehört, dass da wieder sehr harte Verhandlungen mit einem Club aus Österricht anstehen sollen...wir werden sehen...
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: @alemao

Beitrag von jeck3108 »

GaviaoDF hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 15:44
Ihr braucht Platz für Hütter in 2023.
Das wäre ja schon mal was, dann liefe nächste Saison mit Rose immerhin so gut, dass er bleiben darf :grin:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: @alemao

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 29. April 2021, 09:04
GaviaoDF hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 15:44
Ihr braucht Platz für Hütter in 2023.
Das wäre ja schon mal was, dann liefe nächste Saison mit Rose immerhin so gut, dass er bleiben darf :grin:
quark...nächste Saison wird T.Doll als 5.Trainer und direkter Kloppo Nachfolger die Bienchen in die Relegation gegen den HSV (!) retten....und weil alle glauben, DIE brauchen (wie fast immer) die Punkte..........tja :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: @alemao

Beitrag von #blackducksmatter »

Wie das Portal „Voetbal International“ berichtet, war Ajax-Coach Erik ten Hag der Plan von Hasan Salihamidzic & Co. Demnach standen die Münchner nicht nur in Kontakt mit dem 51-jährigen, sondern auch bereits mit Ajax Amsterdam.

:love:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: @alemao

Beitrag von agil »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 12:56 Wie das Portal „Voetbal International“ berichtet, war Ajax-Coach Erik ten Hag der Plan von Hasan Salihamidzic & Co. Demnach standen die Münchner nicht nur in Kontakt mit dem 51-jährigen, sondern auch bereits mit Ajax Amsterdam.

:love:
auch damit hätt ich Leben können, genau wie mit Marsch!

aber der Nagel ist schon :grin:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: @alemao

Beitrag von robika »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 12:56 Wie das Portal „Voetbal International“ berichtet, war Ajax-Coach Erik ten Hag der Plan von Hasan Salihamidzic & Co. Demnach standen die Münchner nicht nur in Kontakt mit dem 51-jährigen, sondern auch bereits mit Ajax Amsterdam.

:love:
Die Frage ist, woran ist es gescheitert? Wollten die 50Mio?
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: @alemao

Beitrag von #blackducksmatter »

robika hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 14:57
#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 12:56 Wie das Portal „Voetbal International“ berichtet, war Ajax-Coach Erik ten Hag der Plan von Hasan Salihamidzic & Co. Demnach standen die Münchner nicht nur in Kontakt mit dem 51-jährigen, sondern auch bereits mit Ajax Amsterdam.

:love:
Die Frage ist, woran ist es gescheitert? Wollten die 50Mio?
Klassischer Plan B. Wie bei Tinder, wenn die Olle dann plötzlich immer seltener schreibt :mrgreen:
agil hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 14:18
#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 12:56 Wie das Portal „Voetbal International“ berichtet, war Ajax-Coach Erik ten Hag der Plan von Hasan Salihamidzic & Co. Demnach standen die Münchner nicht nur in Kontakt mit dem 51-jährigen, sondern auch bereits mit Ajax Amsterdam.

:love:
auch damit hätt ich Leben können, genau wie mit Marsch!

aber der Nagel ist schon :grin:
Jep, ist mir auch lieber
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen: