Forever Number 31

Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Forever Number 31

Beitrag von Bavaria4940 »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 10. Mai 2021, 23:58 Oha, der Stachel sitzt immer noch tief.
Ich denke, du hast nix, aber gar nix verstanden.
Der Stachel sitzt immer noch tief???
Zu der Zeit, als wir gegen euch ausgeschieden sind, da waren unsere Spieler platt, total fix und fertig. Sie hatten damals schon bestimmt dreimal so viele Spiele in den Beinen als euere Truppe. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Spieler auch mental völlig am Ende angelangt waren.
Die verdiente Niederlage kam sogar sehr recht, man hatte endlich einen Wettbewerb weniger, den man sowieso nicht gerade zu den wichtigsten zählte.
Keiner der Spieler missgönnte euch diesen "Triumpf", der nur für euch einer war. Unsere waren heilfroh, dass endlich etwas mehr Ruhe einkehrt.
Niemand von den Spieler und auch nicht von den Fans weinte diesem Ausscheiden eine Träne nach.
Das kannst du vielleicht nicht nachvollziehen und du liegst da völlig daneben mit deinem "der Stachel sitzt immer noch tief....
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Forever Number 31

Beitrag von Atlan »

Bavaria4940 hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 09:05 Die verdiente Niederlage kam sogar sehr recht, man hatte endlich einen Wettbewerb weniger, den man sowieso nicht gerade zu den wichtigsten zählte.
Keiner der Spieler missgönnte euch diesen "Triumpf", der nur für euch einer war. Unsere waren heilfroh, dass endlich etwas mehr Ruhe einkehrt.
Niemand von den Spieler und auch nicht von den Fans weinte diesem Ausscheiden eine Träne nach.
Ist irgendwie drollig, dass gefühlt jeder Titel, den die Bayern nicht holen, schnell unwichtig wird. :umbrella:
Die Bayern holen also "nur" die wichtigen Titel, die unwichtigen gehen an den Rest der Liga.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Forever Number 31

Beitrag von Bavaria4940 »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 09:12
Bavaria4940 hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 09:05 Die verdiente Niederlage kam sogar sehr recht, man hatte endlich einen Wettbewerb weniger, den man sowieso nicht gerade zu den wichtigsten zählte.
Keiner der Spieler missgönnte euch diesen "Triumpf", der nur für euch einer war. Unsere waren heilfroh, dass endlich etwas mehr Ruhe einkehrt.
Niemand von den Spieler und auch nicht von den Fans weinte diesem Ausscheiden eine Träne nach.
Ist irgendwie drollig, dass gefühlt jeder Titel, den die Bayern nicht holen, schnell unwichtig wird. :umbrella:
Die Bayern holen also "nur" die wichtigen Titel, die unwichtigen gehen an den Rest der Liga.
Dass du nix nachvollziehen kannst, kann ich aber irgend wie nachvollziehen. Und eigentlich habe ich dich ja nicht gefragt...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
TW317
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Forever Number 31

Beitrag von TW317 »

Roberto hat geschrieben: Montag 10. Mai 2021, 17:00
TW317 hat geschrieben: Montag 10. Mai 2021, 14:28
alemao82 hat geschrieben: Montag 10. Mai 2021, 14:20

Ja, aus der 2., die gerade in die vierte Liga absteigt... Halte Upamecano für gut, aber Anpassungsprobleme nicht für ausgeschlossen. Ich brauche auch keine "größeren" Transfers, sondern einfach nur eine vernünftige zweite Reihe. Aber genau das bekommen sie ja seit Jahren nicht hin.
Bei der 2. hat Brazzo jedenfalls ganze Arbeit geleistet, da kann man nur den Hut ziehen.
Upamecano ist gut, aber mir ist der zu schwerfällig und in der Spieleröffnung meilenweit hinter Hummels, Biateng, Alaba anzusiedeln.... von konstruktivem Aufbau, wie wir ihn seit Jahren gewohnt sind, können wir uns jedenfalls verabschieden, denn Hernandez kann´s auch nicht...
Ich bin auch kein Freund dieser großen Transfers, was dabei rausgekommen ist, ernten wir jetzt...es wurden 300 Millionen in 2 Spieler investiert, die uns jetzt nicht wirklich sooo verstärkt haben, wie man es bei Transfers dieser Größenordnung erwarten müsste und sollte..
Upamecano -wenn man sich da mal so den ein oder anderen Kommentar zur Leistung des 22jährigen Boateng so ansieht.
Und als ein Hummels zu FCB wechselte, war er 27. Mit 20 war es uns nicht gut genug und wurde an den BVB abgegeben.
Insofern sind diese Vergleiche nicht ganz fair. Mit 22 spielte der Weltfußballer Lewandowski bei Lech Posen in der polnischen Liga. Und keiner hat bei seinem Wechsel vorausgesetzt, dass er den etablierten Star Barrios mal so eben an die Wand spielt.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, denn einen 22-Jährigen Boateng und Lewandowski wurden nicht geholt, um bei einer so ambitionierten Mannschaft wie Bayern künftig die Hauptlast zu tragen und das wird Upamecano nunmal müssen, zumindest was die Abwehrarbeit betrifft.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Forever Number 31

Beitrag von McGi87 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 10. Mai 2021, 20:12
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 9. Mai 2021, 12:40
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 8. Mai 2021, 21:33 Und nun geh feiern! Die Stimmung auf dem Marienplatz sollte sich - trotz Pandemie und Ausgangssperre - ja nicht großartig verändert haben. :birdiedoublegreen:
Ausnahmsweise mal gleichzeitig gemein und gut. Hinterfotzig im positiven Sinne.
Nix mit hinterfotzig. Ich bin ein ehrlicher Realist.
Passend zur 31. Meisterschaft habe ich gestern eine interessante - und wie ich finde sehr gelungene - NDR Doku über den FC Bayern München gesehen.
Sie trägt den Titel: FC Abgehoben - Wie Bayern München sein Image ruiniert.

Hier geht's zur Doku ---> https://www.youtube.com/watch?v=PaqRueT49a0


Sportliche Grüße in die Runde
Habe mir das mal angeschaut. Zeigt sehr sachlich die betrügerischen und unsolidarischen Machenschaften sowie die abartige Doppelmoral dieses Vereins auf, seit UH dort am Ruder ist. Dieser Kirch-Vertrag war mir gar nicht mehr ganz präsent, aber das zeigt nur deutlich, zu welch unfairen Mitteln dieser Verein schon zu recht frühen Zeiten gegriffen hat. :wuerg: Denke spätestens seitdem haben sich UH und KHR bereits unangreifbar und als "über dem Gesetz stehehend" gesehen. Uhrenschmuggel und Steuerhinterziehung in großem Umfang sind dann halt kleine Kavaliersdelikte in deren Augen.

Finde es zudem gut, dass dort auch sehr reflektierte Bayern-Fans zu Wort gekommen sind, die das ganze Geschäftsgebaren doch auch kritischer sehen. Das zeigt zum einen -was natürlich vollkommen klar ist- dass nicht nur gehirnamputierte Vollidioten Bayern-Fans sind, die dann alles toll finden, was die Kaputten aus deren Vorstand machen.
Zum anderen zeigt es aber auch das Dilemma auf, dass man als Fussballfan hat:
Man entscheidet sich normalerweise im Kindesalter oder als Jugendlicher für einen Verein, einfach weil die gut Fußballspielen und/oder weil man halt in der Nähe wohnt und daher (fast) alle dort Fan sind. Man bleibt es dann ein Leben lang, zumindest mE ist ein Wechsel nicht mehr möglich (habe ich mal versucht, aber funktioniert einfach nicht..)Das dort irgendwelche kriminellen Arschlöcher recht fragwürdige Entscheidungen treffen, interessiert einen zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch nicht.
Später dann, wenn man sich mal Gedanken darüber macht, versucht man das ja schon vor sich selbst ein wenig zu rechtfertigen und bekommt es dann ja auch irgendwie hin...geht mir beim HSV natürlich ganz genauso, allerdings aufgrund ganz anderer Umstände.. das Ganze ist halt wirklich schwierig, und man gibt seinen Verein nicht auf, da verstehe ich die Bayern-Fans und auch alle anderen Fans total.

Insgesamt hat die Doku dennoch meinen Eindruck bestätigt, dass die Bayern selbst für den IS Werbung machen würden, wenn die am meisten zahlen, zumindest solange Hoeneß die Entscheidungen trifft.

Zudem glaube ich nicht an das Märchen, dass die Bayern aus den angegebenen rein edlen Motiven nicht an der Europäischen Super-Liga teilnehmen wollten. Die wussten zu diesem Zeitpunkt schon ganz genau, dass das Ding -zumindest vorläufig- wieder eingestampft wird. Sie können es sich halt leisten, dort erstmal auf Zeit zu spielen, da sie nicht auf diesen horrenden Schuldenbergen sitzen, wie die anderen Vereine der ELS.

Der kranke "Mia san mia"-Slogan (und alle anderen und irgendwelche Wertvorstellungen bzw. Gesetze interessieren uns nicht) löst daher letztlich weiterhin Unbehagen und Brechreiz bei mir aus.. :wuerg: :wuerg:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Forever Number 31

Beitrag von Atlan »

Bavaria4940 hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 09:46 Dass du nix nachvollziehen kannst, kann ich aber irgend wie nachvollziehen. Und eigentlich habe ich dich ja nicht gefragt...
Es freut mich, dass du nachvollziehen kannst, dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn von Bayern gewonnene Titel wichtig und von Bayern nicht gewonnene Titel unwichtig sind. :wink:
Nein, du hast mich nicht gefragt, ist es schlimm, dass ich dir trotzdem geantwortet habe? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Forever Number 31

Beitrag von TiSa667 »

Bavaria4940 hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 09:05
TiSa667 hat geschrieben: Montag 10. Mai 2021, 23:58 Oha, der Stachel sitzt immer noch tief.
Ich denke, du hast nix, aber gar nix verstanden.
Der Stachel sitzt immer noch tief???
Zu der Zeit, als wir gegen euch ausgeschieden sind, da waren unsere Spieler platt, total fix und fertig. Sie hatten damals schon bestimmt dreimal so viele Spiele in den Beinen als euere Truppe. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Spieler auch mental völlig am Ende angelangt waren.
Die verdiente Niederlage kam sogar sehr recht, man hatte endlich einen Wettbewerb weniger, den man sowieso nicht gerade zu den wichtigsten zählte.
Keiner der Spieler missgönnte euch diesen "Triumpf", der nur für euch einer war. Unsere waren heilfroh, dass endlich etwas mehr Ruhe einkehrt.
Niemand von den Spieler und auch nicht von den Fans weinte diesem Ausscheiden eine Träne nach.
Das kannst du vielleicht nicht nachvollziehen und du liegst da völlig daneben mit deinem "der Stachel sitzt immer noch tief....
Herrje, du hast doch die KSV ins Spiel gebracht. Ich wollte lediglich meinen allerersten Gedanken zum Ausdruck bringen, der mir durch den Kopf schoss, als ich den Threadtitel gelesen hatte. Und der ging eben an BS31 und nicht an euren 31. Titel.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7048
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Forever Number 31

Beitrag von Depp72 »

Bavaria4940 hat geschrieben: Montag 10. Mai 2021, 22:49 Ich finde es toll, dass jeder Einwohner von Kiel Mitglied beim KSV ist,
schade ist, dass Kiel nur 3000 Einwohner hat...

haha lol prima, aber auch kreisch und schenkelklopfer
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Forever Number 31

Beitrag von sampenza »

Ist dieser Bavaria-Clown eigentlich Schnulli?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Forever Number 31

Beitrag von Bavaria4940 »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 17:10 Ist dieser Bavaria-Clown eigentlich Schnulli?

Munterbleim Sampenza
Nööö, weder noch. Ich lasse mich auch nicht in ein gewünschtes Schema pressen.
Ich bin ich. Ich melde mich auch nicht mit einem zweiten Namen an (so wie Heinz B. und Yeti etc.)

Ich meine, dass hier im Forum zu wenig Humorvolles zu lesen ist, dafür aber viel sarkastisches und manchmal schon fast bösartiges genug getippselt wird.

Punktum. In Bayern sagt man: host mi?
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Forever Number 31

Beitrag von Heinz B. »

Bavaria4940 hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 18:28
sampenza hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 17:10 Ist dieser Bavaria-Clown eigentlich Schnulli?

Munterbleim Sampenza
Ich meine, dass hier im Forum zu wenig Humorvolles zu lesen ist, dafür aber viel sarkastisches und manchmal schon fast bösartiges genug getippselt wird.

Punktum.
Richtig. Über dich kann man wirklich nur noch (gequält) lachen. Aber Schnulli war um Längen besser.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Forever Number 31

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 13:18
Bavaria4940 hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 09:46 Dass du nix nachvollziehen kannst, kann ich aber irgend wie nachvollziehen. Und eigentlich habe ich dich ja nicht gefragt...
Es freut mich, dass du nachvollziehen kannst, dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn von Bayern gewonnene Titel wichtig und von Bayern nicht gewonnene Titel unwichtig sind. :wink:
Nein, du hast mich nicht gefragt, ist es schlimm, dass ich dir trotzdem geantwortet habe? :think:
Warum diskutierst du mit jemandem, der sich selbst als saublöd bezeichnet? Und deine Bemerkung zu den Bayern-Titeln trifft es auf den Punkt. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Forever Number 31

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 20:06
Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 13:18
Bavaria4940 hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 09:46 Dass du nix nachvollziehen kannst, kann ich aber irgend wie nachvollziehen. Und eigentlich habe ich dich ja nicht gefragt...
Es freut mich, dass du nachvollziehen kannst, dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn von Bayern gewonnene Titel wichtig und von Bayern nicht gewonnene Titel unwichtig sind. :wink:
Nein, du hast mich nicht gefragt, ist es schlimm, dass ich dir trotzdem geantwortet habe? :think:
Warum diskutierst du mit jemandem, der sich selbst als saublöd bezeichnet? Und deine Bemerkung zu den Bayern-Titeln trifft es auf den Punkt. :lol!:
Jemand der sich selber als saublöd bezeichnet, ist ja auf dem Weg zur Besserung. Und ich helfe da doch gerne. :wave:
Bei den Titeln hat er mich noch nicht widerlegt, das werte ich als Zustimmung.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3782
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Forever Number 31

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 21:59 Jemand der sich selber als saublöd bezeichnet, ist ja auf dem Weg zur Besserung. Und ich helfe da doch gerne. :wave:
Bei den Titeln hat er mich noch nicht widerlegt, das werte ich als Zustimmung.
Weißt du, für mich ist die Liga Brot und Butter. Das ist die Pflicht. Alles andere ist die Kür. Das schreibe ich seit Jahren auch wenn die Kür oft erfolgreich war. Holzbein hatte den besseren Tag und gut ist es. Ich gönne es ihnen. Könnte ich zwischen dem Pokal und der Schale wählen dann wäre meine Entscheidung klar. Die Schale gibt es nach 34 Spielen. Wer die holt muss über die ganze Distanz der Beste sein.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Forever Number 31

Beitrag von Atlan »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 22:15
Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 21:59 Jemand der sich selber als saublöd bezeichnet, ist ja auf dem Weg zur Besserung. Und ich helfe da doch gerne. :wave:
Bei den Titeln hat er mich noch nicht widerlegt, das werte ich als Zustimmung.
Weißt du, für mich ist die Liga Brot und Butter. Das ist die Pflicht. Alles andere ist die Kür. Das schreibe ich seit Jahren auch wenn die Kür oft erfolgreich war. Holzbein hatte den besseren Tag und gut ist es. Ich gönne es ihnen. Könnte ich zwischen dem Pokal und der Schale wählen dann wäre meine Entscheidung klar. Die Schale gibt es nach 34 Spielen. Wer die holt muss über die ganze Distanz der Beste sein.
NAbend! Du bist ja auch einer der guten Fans des FC Bayern. Und hast natürlich recht.
Wobei: Den Pokal holst du auch nicht nur mit Glück, ohne Glück aber eher gar nicht.
Worum es in Bezug der Titel geht, hast du aber gelesen?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3782
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Forever Number 31

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 22:22 NAbend! Du bist ja auch einer der guten Fans des FC Bayern. Und hast natürlich recht.
Wobei: Den Pokal holst du auch nicht nur mit Glück, ohne Glück aber eher gar nicht.
Worum es in Bezug der Titel geht, hast du aber gelesen?
Jetzt werde ich aber rot, danke. :grin:

Nein, ich habe mir nicht alles durchgelesen. Ich wollte nur meine eigene Meinung bzgl. Titel schreiben. Möge euer Disput davon unberührt sein, ich hatte nur das mit Holzbein gelesen. Für einen gewissen Disput ist man ja aber auch hier...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Forever Number 31

Beitrag von Harry-Tony »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 22:15
Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 21:59 Jemand der sich selber als saublöd bezeichnet, ist ja auf dem Weg zur Besserung. Und ich helfe da doch gerne. :wave:
Bei den Titeln hat er mich noch nicht widerlegt, das werte ich als Zustimmung.
Weißt du, für mich ist die Liga Brot und Butter. Das ist die Pflicht. Alles andere ist die Kür. Das schreibe ich seit Jahren auch wenn die Kür oft erfolgreich war. Holzbein hatte den besseren Tag und gut ist es. Ich gönne es ihnen. Könnte ich zwischen dem Pokal und der Schale wählen dann wäre meine Entscheidung klar. Die Schale gibt es nach 34 Spielen. Wer die holt muss über die ganze Distanz der Beste sein.
Gibs doch zu, ihr wolltet uns auch was lassen, damit wir den Spaß am Fußball
nicht ganz verlieren :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3782
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Forever Number 31

Beitrag von Meikinho »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 22:36 Gibs doch zu, ihr wolltet uns auch was lassen, damit wir den Spaß am Fußball
nicht ganz verlieren :wink:
Man muss auch mal gönnen können. :fiep:
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Forever Number 31

Beitrag von Bavaria4940 »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 21:59
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 20:06
Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 13:18
Es freut mich, dass du nachvollziehen kannst, dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn von Bayern gewonnene Titel wichtig und von Bayern nicht gewonnene Titel unwichtig sind. :wink:
Nein, du hast mich nicht gefragt, ist es schlimm, dass ich dir trotzdem geantwortet habe? :think:
Warum diskutierst du mit jemandem, der sich selbst als saublöd bezeichnet? Und deine Bemerkung zu den Bayern-Titeln trifft es auf den Punkt. :lol!:
Jemand der sich selber als saublöd bezeichnet, ist ja auf dem Weg zur Besserung. Und ich helfe da doch gerne. :wave:
Bei den Titeln hat er mich noch nicht widerlegt, das werte ich als Zustimmung.
Ich hab' ja nun schon eine Menge Beiträge von dir hier lesen müssen. Jedoch ist das der mit Abstand dümmste! Wirklich, Gratulation!
Hätte ich dir nicht zugetraut und ich hätte nicht gedacht, dass du so'nen Stuss überhaupt zu Stande bringst, aber du hast mich eines besseren belehrt.
Ich hab' dich bei mir in die Kategorie "bedauernswert" eingestuft, mit der Hoffnung, dass das vorüber geht, so wie Corona...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Forever Number 31

Beitrag von Atlan »

Bavaria4940 hat geschrieben: Mittwoch 12. Mai 2021, 18:09
Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 21:59
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 20:06
Warum diskutierst du mit jemandem, der sich selbst als saublöd bezeichnet? Und deine Bemerkung zu den Bayern-Titeln trifft es auf den Punkt. :lol!:
Jemand der sich selber als saublöd bezeichnet, ist ja auf dem Weg zur Besserung. Und ich helfe da doch gerne. :wave:
Bei den Titeln hat er mich noch nicht widerlegt, das werte ich als Zustimmung.
Ich hab' ja nun schon eine Menge Beiträge von dir hier lesen müssen. Jedoch ist das der mit Abstand dümmste! Wirklich, Gratulation!
Hätte ich dir nicht zugetraut und ich hätte nicht gedacht, dass du so'nen Stuss überhaupt zu Stande bringst, aber du hast mich eines besseren belehrt.
Ich hab' dich bei mir in die Kategorie "bedauernswert" eingestuft, mit der Hoffnung, dass das vorüber geht, so wie Corona...
Darf ich dich korrigieren? Corona wird nicht vorübergehen, sondern bleiben - so wie es auch mit der Grippe der Fall ist.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Forever Number 31

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 12. Mai 2021, 22:06
Bavaria4940 hat geschrieben: Mittwoch 12. Mai 2021, 18:09
Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 21:59
Jemand der sich selber als saublöd bezeichnet, ist ja auf dem Weg zur Besserung. Und ich helfe da doch gerne. :wave:
Bei den Titeln hat er mich noch nicht widerlegt, das werte ich als Zustimmung.
Ich hab' ja nun schon eine Menge Beiträge von dir hier lesen müssen. Jedoch ist das der mit Abstand dümmste! Wirklich, Gratulation!
Hätte ich dir nicht zugetraut und ich hätte nicht gedacht, dass du so'nen Stuss überhaupt zu Stande bringst, aber du hast mich eines besseren belehrt.
Ich hab' dich bei mir in die Kategorie "bedauernswert" eingestuft, mit der Hoffnung, dass das vorüber geht, so wie Corona...
Darf ich dich korrigieren? Corona wird nicht vorübergehen, sondern bleiben - so wie es auch mit der Grippe der Fall ist.
... und der bavarischen Beschränktheit. Saublöd bleibt saublöd.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Forever Number 31

Beitrag von alemao82 »

Bavaria4940 hat geschrieben: Montag 10. Mai 2021, 22:49
Ich finde es auch toll, dass ihr 1912 die deutsche Meisterschaft geholt habt,
schade ist, dass sich das nie mehr wiederholen wird....
Na ja... Zumindest haben sie vermutlich nächste Saison zum ersten Mal seit etwas längerer Zeit wieder die Chance dazu.

Was ich übrigens absolut geil fände. Für die Mannschaft (ganz großes Kino, schon seit längerer Zeit!) und auch für S-H. Wäre das 14. Bundesland im Bundesliga-Club, nur Sachsen-Anhalt und v.a. Thüringen müssten dann wohl noch ein Weilchen auf Eintritt warten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Forever Number 31

Beitrag von Bavaria4940 »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 21:59
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 20:06
Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 13:18
Es freut mich, dass du nachvollziehen kannst, dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn von Bayern gewonnene Titel wichtig und von Bayern nicht gewonnene Titel unwichtig sind. :wink:
Nein, du hast mich nicht gefragt, ist es schlimm, dass ich dir trotzdem geantwortet habe? :think:
Warum diskutierst du mit jemandem, der sich selbst als saublöd bezeichnet? Und deine Bemerkung zu den Bayern-Titeln trifft es auf den Punkt. :lol!:
Jemand der sich selber als saublöd bezeichnet, ist ja auf dem Weg zur Besserung. Und ich helfe da doch gerne. :wave:
Bei den Titeln hat er mich noch nicht widerlegt, das werte ich als Zustimmung.
Mein lieber Herr Atlan. Dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum. Was erlaubst du dir denn zu behaupten, ich hätte mich selber als saublöd bezeichnet!! Wo habe ich das geschrieben, wo? Warum lügst du??????????????
Du bist nur noch ein armer Wicht...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Forever Number 31

Beitrag von alemao82 »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 13:29
Bavaria4940 hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 09:05
TiSa667 hat geschrieben: Montag 10. Mai 2021, 23:58 Oha, der Stachel sitzt immer noch tief.
Ich denke, du hast nix, aber gar nix verstanden.
Der Stachel sitzt immer noch tief???
Zu der Zeit, als wir gegen euch ausgeschieden sind, da waren unsere Spieler platt, total fix und fertig. Sie hatten damals schon bestimmt dreimal so viele Spiele in den Beinen als euere Truppe. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Spieler auch mental völlig am Ende angelangt waren.
Die verdiente Niederlage kam sogar sehr recht, man hatte endlich einen Wettbewerb weniger, den man sowieso nicht gerade zu den wichtigsten zählte.
Keiner der Spieler missgönnte euch diesen "Triumpf", der nur für euch einer war. Unsere waren heilfroh, dass endlich etwas mehr Ruhe einkehrt.
Niemand von den Spieler und auch nicht von den Fans weinte diesem Ausscheiden eine Träne nach.
Das kannst du vielleicht nicht nachvollziehen und du liegst da völlig daneben mit deinem "der Stachel sitzt immer noch tief....
Herrje, du hast doch die KSV ins Spiel gebracht. Ich wollte lediglich meinen allerersten Gedanken zum Ausdruck bringen, der mir durch den Kopf schoss, als ich den Threadtitel gelesen hatte. Und der ging eben an BS31 und nicht an euren 31. Titel.
Ja ich hab doch sogar im Ausgangsbeitrag auch gleich die Referenz zu Schweini geschrieben?!? Verstehe die Aufregung nicht...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Forever Number 31

Beitrag von Atlan »

Bavaria4940 hat geschrieben: Donnerstag 13. Mai 2021, 23:40
Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 21:59
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 20:06
Warum diskutierst du mit jemandem, der sich selbst als saublöd bezeichnet? Und deine Bemerkung zu den Bayern-Titeln trifft es auf den Punkt. :lol!:
Jemand der sich selber als saublöd bezeichnet, ist ja auf dem Weg zur Besserung. Und ich helfe da doch gerne. :wave:
Bei den Titeln hat er mich noch nicht widerlegt, das werte ich als Zustimmung.
Mein lieber Herr Atlan. Dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum. Was erlaubst du dir denn zu behaupten, ich hätte mich selber als saublöd bezeichnet!! Wo habe ich das geschrieben, wo? Warum lügst du??????????????
Du bist nur noch ein armer Wicht...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jemanden als "armer Wicht" bezeichnen, ist schon eine Beleidigung. Und das, wo doch diesme-Forum kein rechtsfreier Raum ist. :umbrella:
Aber zu deiner Frage: Heinz B. hat in einem Beitrag geschrieben, dass du dich selber als "saublöd" bezeichnet hast. Ich habe nie behauptet, dass du es bist. Meine Formulierung: Dienstag 11. Mai 2021, 21:59
Jemand der sich selber als saublöd bezeichnet, ist ja auf dem Weg zur Besserung.

Da habe ich bewusst darauf verzichtet, einen Namen zu nennen. Wenn du dir diesen Schuh anziehst...
Bewusst auf einen Namen verzichtet habe ich, weil ich nicht weiß, aus welchen Beitrag Heinz B. seine Behauptung hat. Ob es also stimmt, dass du dich selber so bezeichnet hast.
von Heinz B. » Dienstag 11. Mai 2021, 20:06
Warum diskutierst du mit jemandem, der sich selbst als saublöd bezeichnet?

Ich erwarte jetzt deine Entschuldigung, für die Unterstellung, ich hätte gelogen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.