da lieg ich träumend im Gras

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von jeck3108 »

und sag zum Abschied leise Servus... muß reichen an Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von robika »

da warst du etwas schneller. Schließe mich an
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von sampenza »

Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder, keine Frage.

Ganz ehrlich, ich bin froh, dass es vorbei ist. Diese Spiele seit anderthalb Jahren grenzen doch an Folter und erleichtern diesen extrem emotionslosen Abschied aus Liga1.
Was bleibt, ist die Hoffnung auf seriöses Aufräumen und einen ehrlichen und kämpferischen Auftritt in Liga2. Ob und wann dann ein Wiederaufstieg gelingen kann oder der endgültige Absturz erfolgt ist mir momentan scheißegal. Da ist so viel kaputt gegangen in letzter Zeit, nicht nur durch unser Gegurke.
Und auch außerhalb des Fußballs! Ich bin ja generell sportbegeistert, aber in fast sämtlichen Sportarten wird mittlerweile geschummelt und beschissen, gedopt, werden die großen Turniere bzw Olympiaden fragwürdig verhökert, Nationalitäten höchstbietend versteigert und immer ist irgendwo ein Warlord, der sich die Taschen vollstopft.
Ich gucke jetzt "Narcos" auf Netflix, das ist wenigstens noch ehrliche Kriminalität!

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Von Beileidsbekundungen am Grabe

Beitrag von Hoellenvaart »

...bitten wir abzusehen.

könnte sich Tasmania 04 jetzt eigentlich nicht für die neue euro-süper-league bewerben?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von sampenza »

Als HSVer würde ich jetzt mal ganz gepflegt die Fresse halten.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von jeck3108 »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 20. April 2021, 23:13 Als HSVer würde ich jetzt mal ganz gepflegt die Fresse halten.

Munterbleim Sampenza
Das dacht ich mir auch grade und mehr sag ich dazu mal nicht.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Von Beileidsbekundungen am Grabe

Beitrag von alemao82 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 20. April 2021, 23:12 ...bitten wir abzusehen.

könnte sich Tasmania 04 jetzt eigentlich nicht für die neue euro-süper-league bewerben?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Achtung, Donnerstag steht Sandhausen an.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Von Beileidsbekundungen am Grabe

Beitrag von Dallas05 »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 00:53
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 20. April 2021, 23:12 ...bitten wir abzusehen.

könnte sich Tasmania 04 jetzt eigentlich nicht für die neue euro-süper-league bewerben?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Achtung, Donnerstag steht Sandhausen an.
Immer wieder lustig zum anschauen :smileygiantred:

https://www.youtube.com/watch?v=z1J4jfsA11c
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von curnon »

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang inne, oda so.
Schlechte Zeiten sind auch immer eine Zäsur - der Spreu trennt sich vom Weizen.

Sam ist hier wohl der letzte echte Schalker.

„in schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. in guten haben wir genug davon.“

Glückauf
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von Depp72 »

Ins Gras gebissen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von #blackducksmatter »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 08:02 Ins Gras gebissen?
Bin ich Veganer?
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von Depp72 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 08:32 Bin ich Veganer?
Wenn Annalena Mutti ablöst, wird der Kelch nicht an dir vorübergehen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 584
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von frankyman »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 20. April 2021, 23:10 Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder, keine Frage.

Ganz ehrlich, ich bin froh, dass es vorbei ist. Diese Spiele seit anderthalb Jahren grenzen doch an Folter und erleichtern diesen extrem emotionslosen Abschied aus Liga1.
Was bleibt, ist die Hoffnung auf seriöses Aufräumen und einen ehrlichen und kämpferischen Auftritt in Liga2. Ob und wann dann ein Wiederaufstieg gelingen kann oder der endgültige Absturz erfolgt ist mir momentan scheißegal. Da ist so viel kaputt gegangen in letzter Zeit, nicht nur durch unser Gegurke.
Und auch außerhalb des Fußballs! Ich bin ja generell sportbegeistert, aber in fast sämtlichen Sportarten wird mittlerweile geschummelt und beschissen, gedopt, werden die großen Turniere bzw Olympiaden fragwürdig verhökert, Nationalitäten höchstbietend versteigert und immer ist irgendwo ein Warlord, der sich die Taschen vollstopft.
Ich gucke jetzt "Narcos" auf Netflix, das ist wenigstens noch ehrliche Kriminalität!

Munterbleim Sampenza
Hi Sam, eigentlich hast du schon alles gesagt was uns Schalker betrifft aber auch ich bin froh und erleichtert dass der Abstieg jetzt feststeht und der Folterfußball dieser erbärmlichen Truppe bald zu Ende ist. Wenn man dann dazu sieht wie der Fußball sich selbst so langsam zu Grabe trägt und das alles nur noch um totale Geldvermehrung und es nicht mehr um den eigentlichen Sport geht und es einem immer mehr durch den Kopf geht, wieder mehr zu Amateurvereinen zu gehen um die zu unterstützen wenn es denn dann irgendwann wieder möglich ist, kann man es viel leichter nehmen.
Glück auf
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von #blackducksmatter »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 08:46
#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 08:32 Bin ich Veganer?
Wenn Annalena Mutti ablöst, wird der Kelch nicht an dir vorübergehen.
Also im Böcke schießen bin ich gut :umbrella:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von Depp72 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 09:29 Also im Böcke schießen bin ich gut :umbrella:
Wenn es um Arbeit geht, hab ich selten Böcke.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 10:54
#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 09:29 Also im Böcke schießen bin ich gut :umbrella:
Wenn es um Arbeit geht, hab ich selten Böcke.
Herrje, was ist nur aus den Schwarzen geworden...
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von magical »

Jetzt ist es soweit!

Wir kennen uns damit ja auch ein wenig aus. Auch wenn es bestimmt welche gibt die wie bei uns Schadenfreude entwickeln. Für mich ist eine 1. Liga ohne Schalke ein Stück ärmer an Seele.

Wünsche den Schalkern für nen baldigen Wiederaufstieg viel Glück!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 11:06 Herrje, was ist nur aus den Schwarzen geworden...
Rassismus pur.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von #blackducksmatter »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 10:54
#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 09:29 Also im Böcke schießen bin ich gut :umbrella:
Wenn es um Arbeit geht, hab ich selten Böcke.
Gut, dann denk an die Zicken und rasier den Bär mal wieder!
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von #blackducksmatter »

TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von Hoellenvaart »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 20. April 2021, 23:13 Als HSVer würde ich jetzt mal ganz gepflegt die Fresse halten.

Munterbleim Sampenza
der HSV hatte als absteiger immerhin doppelt so viele punkte wie Tasmania 04 und hat sich immerhin jahrelang tapfer gegen den abstieg gewehrt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von sampenza »

Sach ma ehrlich, sind dir solche Plattheiten nicht in der Tiefe deines Herzens selbst äußerst peinlich?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von #blackducksmatter »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 12:52 Sach ma ehrlich, sind dir solche Plattheiten nicht in der Tiefe deines Herzens selbst äußerst peinlich?

Munterbleim Sampenza
Ich finds ja spannend, dass du dich überhaupt noch ernsthaft mit dem auseinandersetzt. Selbst Bilardo hat ja zumindest alle paar Monate mal nen Ausreißer drin, über den sich ansatzweise diskutieren ließe. Aber wahrscheinlich musst du als HaHaSV-Fan permanent harte Drogen oder bunte Pillen konsumieren, um dein Dasein ertragen zu können, dann kommt eben sowas bei raus ...
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von sampenza »

Das sind Sozialisierungsversuche bei einem der wenigen User, die ich mal persönlich kennengelernt habe. Ich bin halt so.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: da lieg ich träumend im Gras

Beitrag von McGi87 »

Keine Sorge Schalker: Wir übernehmen den fame bis Saisonende👍👍 April-Mai sind klassische HSV-Monate, das schenken wir nicht her..Sandhausen war erst der Anfang!

:hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)