Flick geht nach der Saison

Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Man "missbilligt"!

Beitrag von Meikinho »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. April 2021, 22:12 Und nicht nur du. Die Mannschaft feiert ihn auch dafür, wie man unter anderem Boatengs Social-Media-Posts entnehmen kann.
Das sagt doch alles...
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von robika »

invisible_man hat geschrieben: Sonntag 18. April 2021, 21:50 Oder es kommt ganz anders:

Wolfsburger Trainer heizt Spekulationen an - Nebulöse Andeutungen: Flick kennt Glasners Zukunftspläne

https://www.kicker.de/nebuloese-andeutu ... 81/artikel

:wtf:
Also ich finde diesen Siasonausklang amüsant wie noch nie.

Gab es das jemals? Dass so viele Trainer in einer Saison nicht entlassen wurden, sondern sie ihrerseits gekündigt haben, und wechselten. Und dabei alle so dermassen an der Nase herumführen, von Geschichten an der Hotelbar erzählen und alle im unklaren lassen, bis sie selbst der Meinung sind es wäre der richtige Zeitpunkt die Wahrheit zu erzählen.

Herrlich... und es geht noch wochenlang so weiter bis alle Äste auf dem Baum wieder besetzt sind.

:lol:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von erpie »

Nette, nette, Fahr­rad­kette

Er kann auch anders. Der nette Hansi Flick hat die Bayern-Bosse um Auf­lö­sung seines Ver­trags zum Sai­son­ende gebeten. Trotz seiner epo­chalen Erfolge fühlt sich der Erfolgs­coach beim Rekord­meister offenbar nicht genug wert­ge­schätzt.
https://11freunde.de/artikel/nette-nett ... ttansicht=
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Leipzig, ledig, jung sucht...?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

robika hat geschrieben: Sonntag 18. April 2021, 22:36 Gab es das jemals? Dass so viele Trainer in einer Saison nicht entlassen wurden, sondern sie ihrerseits gekündigt haben, und wechselten. Und dabei alle so dermassen an der Nase herumführen, von Geschichten an der Hotelbar erzählen und alle im unklaren lassen, bis sie selbst der Meinung sind es wäre der richtige Zeitpunkt die Wahrheit zu erzählen.
Bisschen eigentümlich-pubertär kommt mir das ja schon vor. "Hihi, ich weiß, was der Hansi vorhat. Und der Hansi weiß auch, was ich plane. Aber ihr wisst das noch nicht, hihi".

Sollte an der Pleiße eine gut dotierte Planstelle frei werden... warum die nicht innerhalb der "Familie" verteilen?

Was ein Abwerbocaust^^
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Brazzo72 »

erpie hat geschrieben: Montag 19. April 2021, 08:04
Nette, nette, Fahr­rad­kette

Er kann auch anders. Der nette Hansi Flick hat die Bayern-Bosse um Auf­lö­sung seines Ver­trags zum Sai­son­ende gebeten. Trotz seiner epo­chalen Erfolge fühlt sich der Erfolgs­coach beim Rekord­meister offenbar nicht genug wert­ge­schätzt.
https://11freunde.de/artikel/nette-nett ... ttansicht=
Die schaffen es nicht ein mal HS Namen korrekt zu schreiben.

Witzig

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Heinz B. »

Brazzo72 hat geschrieben: Montag 19. April 2021, 10:46
erpie hat geschrieben: Montag 19. April 2021, 08:04
Nette, nette, Fahr­rad­kette

Er kann auch anders. Der nette Hansi Flick hat die Bayern-Bosse um Auf­lö­sung seines Ver­trags zum Sai­son­ende gebeten. Trotz seiner epo­chalen Erfolge fühlt sich der Erfolgs­coach beim Rekord­meister offenbar nicht genug wert­ge­schätzt.
https://11freunde.de/artikel/nette-nett ... ttansicht=
Die schaffen es nicht ein mal HS Namen korrekt zu schreiben.

Witzig

Gut gehn‘
Brazzo72
"HS" ist aber auch einfacher zu schreiben. :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Lotte2 »

Brazzo72 hat geschrieben: Montag 19. April 2021, 10:46
erpie hat geschrieben: Montag 19. April 2021, 08:04
Nette, nette, Fahr­rad­kette

Er kann auch anders. Der nette Hansi Flick hat die Bayern-Bosse um Auf­lö­sung seines Ver­trags zum Sai­son­ende gebeten. Trotz seiner epo­chalen Erfolge fühlt sich der Erfolgs­coach beim Rekord­meister offenbar nicht genug wert­ge­schätzt.
https://11freunde.de/artikel/nette-nett ... ttansicht=
Die schaffen es nicht ein mal HS Namen korrekt zu schreiben.

Witzig

Gut gehn‘
Brazzo72
Jetzt mach dich nicht lächerlich! Wenn das das Einzige ist was du dem Artikel entnehmen kannst spricht das nur von einem hilflosen Versuch Fakten zu verdrehen.
Dein Namensvetter ist das Rädchen im Getriebe des FCB das für einen Getriebeschaden sorgen könnte/ wird!!
Ihm fehlt soviel an Fähigkeiten die man in einer solchen Position benötigt das sein Wirken auf Dauer nur zum Scheitern verurteilt sein kann.Das es H.Flick unter diesen Umständen vorzieht eine neue Herausforderung zu suchen ist nur konsequent!
Der Schaden der durch das Wirken des Sportvorstandes entstanden ist wird sich erst noch zeigen. Im Sinne des Vereines kann man nur hoffen das diesem Kasperle entweder die " Flügel" gewaltig gestutzt werden, oder er schnellst möglich ersetzt wird. Allein mir fehlt der Glaube.
In den letzten Jahren verfestigt sich der Eindruck immer mehr,das die Empathie die zwischen Mannschaft und Trainerstaff herrscht, ein wichtiger Baustein für den Erfolg ist.
Hansi Flick ist dafür ein Paradebeispiel!! :thumbup: :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Leipzig, ledig, jung sucht...?

Beitrag von robika »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 19. April 2021, 10:40
robika hat geschrieben: Sonntag 18. April 2021, 22:36 Gab es das jemals? Dass so viele Trainer in einer Saison nicht entlassen wurden, sondern sie ihrerseits gekündigt haben, und wechselten. Und dabei alle so dermassen an der Nase herumführen, von Geschichten an der Hotelbar erzählen und alle im unklaren lassen, bis sie selbst der Meinung sind es wäre der richtige Zeitpunkt die Wahrheit zu erzählen.
Bisschen eigentümlich-pubertär kommt mir das ja schon vor. "Hihi, ich weiß, was der Hansi vorhat. Und der Hansi weiß auch, was ich plane. Aber ihr wisst das noch nicht, hihi".

Sollte an der Pleiße eine gut dotierte Planstelle frei werden... warum die nicht innerhalb der "Familie" verteilen?

Was ein Abwerbocaust^^
Damit haste natürlich schon recht, also mit dem Pubertär. Ist aber mal erfrischend anders. Nach dem wochenlangen generve der "Journalisten" die ihren Job so verstehen jede Woche dieselben dummen Fragen zu stellen und dann pikiert sind wenn mal einer genauso dumm antwortet.
Die Fuzzis mit ihren eigenen Waffen schlagen ist geil - und füllt dann wiederum Stunden Sendematerial in den Dopas und Sky90 dieser Welte, wo alle möglichen Experten ihre Erkenntnisse teilen dürfen. Nur damit diese dann von den Playern (z.B. Nailsmann) der Lüge überführt werden. Ich stocke dann mal meinen Popcorn Vorrat für die nächsten Wochen auf
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von sampenza »

Jetzt ist ja "the special one" auf dem Markt. Ob der ein (ernsthaftes) Thema bei euch wird, falls Nailsman doch noch ein Jahr im Osten dranhängen muß?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Brazzo72 »

sampenza hat geschrieben: Montag 19. April 2021, 14:33 Jetzt ist ja "the special one" auf dem Markt. Ob der ein (ernsthaftes) Thema bei euch wird, falls Nailsman doch noch ein Jahr im Osten dranhängen muß?

Munterbleim Sampenza
The special one hat mit Tottenham die letzte Jokerkarte gehabt, denke ich.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von erpie »

Werden interessante Verlängerungsgespräche
Kimmichs Wunsch: Flick soll es machen

Im ersten Spiel nach der von den Vereinsbossen missbilligten öffentlichen Bekanntgabe des Wunsches nach einer vorzeitigen Auflösung des bis 2023 laufenden Vertrags von Flick lenkten seine Stars das Spiel schnell in die Titel-Richtung. Flick habe es "verdient, dass man für ihn jeden Tag Gas gibt. Die letzten 18 Monaten waren die erfolgreichsten in der Geschichte von diesem Verein", sagte Kimmich.

Der Schlüsselspieler in Verein und Nationalelf gab für die Zukunft des scheidenden Trainers, dessen Bitte nach der Vertragsauflösung irgendwann im Anschluss an das Mainz-Match erfüllt werden dürfte, auch einen Wunsch mit auf den Weg. "Jetzt hoffe ich natürlich, dass, wenn er im Sommer geht, er danach Trainer beim DFB wird."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... unsch.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Brazzo72 »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 19. April 2021, 11:30
Brazzo72 hat geschrieben: Montag 19. April 2021, 10:46
erpie hat geschrieben: Montag 19. April 2021, 08:04
https://11freunde.de/artikel/nette-nett ... ttansicht=
Die schaffen es nicht ein mal HS Namen korrekt zu schreiben.

Witzig

Gut gehn‘
Brazzo72
Jetzt mach dich nicht lächerlich! Wenn das das Einzige ist was du dem Artikel entnehmen kannst spricht das nur von einem hilflosen Versuch Fakten zu verdrehen.
Dein Namensvetter ist das Rädchen im Getriebe des FCB das für einen Getriebeschaden sorgen könnte/ wird!!
Ihm fehlt soviel an Fähigkeiten die man in einer solchen Position benötigt das sein Wirken auf Dauer nur zum Scheitern verurteilt sein kann.Das es H.Flick unter diesen Umständen vorzieht eine neue Herausforderung zu suchen ist nur konsequent!
Der Schaden der durch das Wirken des Sportvorstandes entstanden ist wird sich erst noch zeigen. Im Sinne des Vereines kann man nur hoffen das diesem Kasperle entweder die " Flügel" gewaltig gestutzt werden, oder er schnellst möglich ersetzt wird. Allein mir fehlt der Glaube.
In den letzten Jahren verfestigt sich der Eindruck immer mehr,das die Empathie die zwischen Mannschaft und Trainerstaff herrscht, ein wichtiger Baustein für den Erfolg ist.
Hansi Flick ist dafür ein Paradebeispiel!! :thumbup: :thumbup:
Ich will Fakten verdrehen, weil ich darauf hinweise, das die nicht einmal seinen Namen korrekt schreiben ❓

Junge, hast Du einen an der Birne.

Gut gehn‘
Brazzo72