Wettbüro Eins geöffnet: 30. Spieltag 2020/2021

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 30. Spieltag 2020/2021

Beitrag von bolz_platz_kind »

Köln - Leipzig 0:2
Bayern - Leverkusen 2:1
Frankfurt - Augsburg 2:0
Arminia - Schalke 1:0
Hertha - Freiburg 1:1
Dortmund - Union 2:1
Hoffenheim - Gladbach 1:2
Bremen - Mainz 1:1
Stuttgart - Wolfsburg 1:2

Weghorst
Kramaric
Halland
Sörloth
Silva


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2418
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 30. Spieltag 2020/2021

Beitrag von Dallas05 »

Fucking shit, schon so spät. :cussingblack: Beste Egefrau der Welt hielt mich auf mit Shopping Trip.
Seit es wieder so lang hell ist, vergesse ich die Zeit.......

Schnell das Wichtigste.
Rest „arbeite“ ich während des Köln Spiels aus.

Köln - Leipzig 0-2
Bayern - Leverkusen
Frankfurt - Augsburg
Arminia - Schalke
Hertha - Freiburg
Dortmund - Union
Hoffenheim - Gladbach
Bremen - Mainz
Stuttgart - Wolfsburg

Haaland, Weghorst, Silva, Forsberg, Müller.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2418
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 30. Spieltag 2020/2021

Beitrag von Dallas05 »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 20. April 2021, 18:26 Fucking shit, schon so spät. :cussingblack: Beste Egefrau der Welt hielt mich auf mit Shopping Trip.
Seit es wieder so lang hell ist, vergesse ich die Zeit.......

Schnell das Wichtigste.
Rest „arbeite“ ich während des Köln Spiels aus.

Köln - Leipzig 0-2
Bayern - Leverkusen 3-2
Frankfurt - Augsburg 3-1
Arminia - Schalke 2-0
Hertha - Freiburg
Dortmund - Union 3-1
Hoffenheim - Gladbach 1-2
Bremen - Mainz. 1-2
Stuttgart - Wolfsburg 1-2

Haaland, Weghorst, Silva, Forsberg, Müller.

Was für ein schönes Ergebnis in Köln. Gratulation und danke FC !!!!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1104
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 30. Spieltag 2020/2021

Beitrag von tcb »

Argggghhh 🙄 !!!
Obwohl ich heute reichlich Fußballnachrichten gelesen habe, tatsächlich schon wieder den Spieltag verpennt.
Hier zumindest noch die zweite Hälfte:


Hertha - Freiburg 2:1
Dortmund - Union 3:2
Hoffenheim - Gladbach 1:3
Bremen - Mainz 2:1
Stuttgart - Wolfsburg 2:1

Gruß
tcb
er/ihm | he/him