Der letzte Mohikaner

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3260
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Der letzte Mohikaner

Beitrag von jeck3108 »

Nachdem sich ja nun alles reihum aus den europäischen Wettbewerben verabschiedet hat, hängt es also wieder mal an uns, die Bundesliga ordentlich zu vertreten, irgendeiner muß ja die 5 Jahres-Wertung retten, damit die Schmarotzer auch weiterhin die ganze Innung blamieren können :mrgreen:

Ausstellung wie zu erwarten bei uns, gefällt mir soweit, einzig Delaney statt Can hätte mir besser gefallen, aber da bin ich nun lange nicht mehr auch nur annähernd opjektiv. Nicht wirklich überraschend, aber doch mutig und erstaunlich konsequent Knauf in der Startelf, auch prima, hat der Junge sich verdient, das man ihm den Rücken stärkt.

In Anbetracht des Hinspielergebnisses wäre ich ja eigentlich durchaus optimistisch... wenn wir denn ein wirkliches Heimspiel hätten.
So natürlich City haushoher Favorit, alles andere als ein deutliches Weiterkommen wäre schon ne Sensation.

Andererseits: es liegt eben auch der gesamte Druck bei City. Kommen wir gut uns Spiel, können es lange offen halten... vor uns macht sich bei denen sicher keiner in die Hose, aber wenn es Minute für Minute wahrscheinlicher wird, das man es vielleicht wieder verkackt... wer weiß, vielleicht geht ja dann was, wenn doch bißchen Nervosität aufkommt.
Aber dahin müssen wir ja erstmal kommen, wirklich wahrscheinlich ist das nicht.
Aber wenn man es wenigstens versucht, aktiv das Spiel versucht mitzugestalten und nicht geduldig bleibt, sondern von der ersten Minute an vermittelt, das man heute alles raushaut, was geht... dann wäre ich schon mehr als zufrieden, egal, ob das dann reicht oder man sogar ins Unglück rennt, weil man eben nicht nur das Defensive im Kopf hat. Den Mutigen gehört die Welt, um mal Oppa zu zitieren.
Lieber richtig untergehen als "wir hatten es defensiv ganz ordentlich im Griff und haben wenig zugelassen, aber das nutzt dann eben eine Klassemannschaft"... so einen Quark will ich nicht hlren so gegen 23.00.
Das man hochkonzentriert agieren muß und defensiv sich keinerlei Flüchtigkeiten erlauben darf, ist eh klar, aber darauf begrenzen und für den einen glücklichen Angriff beten, das kann es nicht sein. Auch dann nicht, wenn es uns vielleicht in die Karten spielt, je länger es 0:0 steht.
Und da will ich mal hoffen, dass die Aufstellung von Dahoud statt eines Defensiveren in die Richtung zeigt, das man es selbst zwingen will und nicht nur aufs Glück hofft.

Und man kann ja mal darauf hoffen, dass die Überform von City paar Wochen zu früh kam, zuletzt waren ja doch einige weniger überzeugende Auftritte dabei.

Also hätt ich nicht gedacht, das ich heute abend doch bißchen nervös bin. Hatte nach der Auslosung eigentlich eher damit gerechnet, das ich tiefenentspannt zuschaue, ob man sich mit Abstand verabschiedet, da die Messe eh schon gelesen ist.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von Depp72 »

Nach ''nachdem'' hab ich aufgehört zu lesen.

Grüße vom Team Terzic
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von Bilardo »

Ich möchte einfach mal Danke sagen an den BVB. Was da gegen Athen, Bern , Molde und in dieser doppelten Vorführung Gladbachs gegen City mal wieder am deutschen Fussball verbrochen wurde..gestern scheitert Bayern dann am Lille-Jäger..

Aber ihr seid noch da & zeigt Klasse & Rückgrat !
Ich drück die Daumen und sage:

DANKE, BVB !! :love:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3260
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von jeck3108 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 20:31 Ich möchte einfach mal Danke sagen an den BVB. Was da gegen Athen, Bern , Molde und in dieser doppelten Vorführung Gladbachs gegen City mal wieder am deutschen Fussball verbrochen wurde..gestern scheitert Bayern dann am Lille-Jäger..

Aber ihr seid noch da & zeigt Klasse & Rückgrat !
Ich drück die Daumen und sage:

DANKE, BVB !!
Wenigstens einer mit ein bißchen Anstand und Kinderstube
Bilardo

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von Bilardo »

Ja, leider rar gesäht hier.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 20:36
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 20:31 Aber ihr seid noch da & zeigt Klasse & Rückgrat !
Ich drück die Daumen und sage:

DANKE, BVB !!
Wenigstens einer mit ein bißchen Anstand und Kinderstube
Unzureichender Abstand bei euch. Nicht nur in der Pandemie. My mining.
Zur Kinderstube und Köln sag ich nix, zu viel Woelki davor.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4137
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von Harry-Tony »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 20:20 Nachdem sich ja nun alles reihum aus den europäischen Wettbewerben verabschiedet hat, hängt es also wieder mal an uns, die Bundesliga ordentlich zu vertreten, irgendeiner muß ja die 5 Jahres-Wertung retten, damit die Schmarotzer auch weiterhin die ganze Innung blamieren können :mrgreen:

Ausstellung wie zu erwarten bei uns, gefällt mir soweit, einzig Delaney statt Can hätte mir besser gefallen, aber da bin ich nun lange nicht mehr auch nur annähernd opjektiv. Nicht wirklich überraschend, aber doch mutig und erstaunlich konsequent Knauf in der Startelf, auch prima, hat der Junge sich verdient, das man ihm den Rücken stärkt.

In Anbetracht des Hinspielergebnisses wäre ich ja eigentlich durchaus optimistisch... wenn wir denn ein wirkliches Heimspiel hätten.
So natürlich City haushoher Favorit, alles andere als ein deutliches Weiterkommen wäre schon ne Sensation.

Andererseits: es liegt eben auch der gesamte Druck bei City. Kommen wir gut uns Spiel, können es lange offen halten... vor uns macht sich bei denen sicher keiner in die Hose, aber wenn es Minute für Minute wahrscheinlicher wird, das man es vielleicht wieder verkackt... wer weiß, vielleicht geht ja dann was, wenn doch bißchen Nervosität aufkommt.
Aber dahin müssen wir ja erstmal kommen, wirklich wahrscheinlich ist das nicht.
Aber wenn man es wenigstens versucht, aktiv das Spiel versucht mitzugestalten und nicht geduldig bleibt, sondern von der ersten Minute an vermittelt, das man heute alles raushaut, was geht... dann wäre ich schon mehr als zufrieden, egal, ob das dann reicht oder man sogar ins Unglück rennt, weil man eben nicht nur das Defensive im Kopf hat. Den Mutigen gehört die Welt, um mal Oppa zu zitieren.
Lieber richtig untergehen als "wir hatten es defensiv ganz ordentlich im Griff und haben wenig zugelassen, aber das nutzt dann eben eine Klassemannschaft"... so einen Quark will ich nicht hlren so gegen 23.00.
Das man hochkonzentriert agieren muß und defensiv sich keinerlei Flüchtigkeiten erlauben darf, ist eh klar, aber darauf begrenzen und für den einen glücklichen Angriff beten, das kann es nicht sein. Auch dann nicht, wenn es uns vielleicht in die Karten spielt, je länger es 0:0 steht.
Und da will ich mal hoffen, dass die Aufstellung von Dahoud statt eines Defensiveren in die Richtung zeigt, das man es selbst zwingen will und nicht nur aufs Glück hofft.

Und man kann ja mal darauf hoffen, dass die Überform von City paar Wochen zu früh kam, zuletzt waren ja doch einige weniger überzeugende Auftritte dabei.

Also hätt ich nicht gedacht, das ich heute abend doch bißchen nervös bin. Hatte nach der Auslosung eigentlich eher damit gerechnet, das ich tiefenentspannt zuschaue, ob man sich mit Abstand verabschiedet, da die Messe eh schon gelesen ist.
Ja, was ein Glück, dass wir das Rückspiel erst heute haben und nicht wie
Bayern schon gestern "versagen" konnten.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von McGi87 »

Hallo? Die anderen werden von Guardiola trainiert...der hat das VF in der CL zuletzt irgendwann in der Bronzezeit überstanden. Da kann man schon ein bisschen positiver rangehen, die Jungs packen das!👍👍
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Dede_17

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von Dede_17 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 20:20 Nachdem sich ja nun alles reihum aus den europäischen Wettbewerben verabschiedet hat, hängt es also wieder mal an uns, die Bundesliga ordentlich zu vertreten, irgendeiner muß ja die 5 Jahres-Wertung retten, damit die Schmarotzer auch weiterhin die ganze Innung blamieren können :mrgreen:

Ausstellung wie zu erwarten bei uns, gefällt mir soweit, einzig Delaney statt Can hätte mir besser gefallen, aber da bin ich nun lange nicht mehr auch nur annähernd opjektiv. Nicht wirklich überraschend, aber doch mutig und erstaunlich konsequent Knauf in der Startelf, auch prima, hat der Junge sich verdient, das man ihm den Rücken stärkt.

In Anbetracht des Hinspielergebnisses wäre ich ja eigentlich durchaus optimistisch... wenn wir denn ein wirkliches Heimspiel hätten.
So natürlich City haushoher Favorit, alles andere als ein deutliches Weiterkommen wäre schon ne Sensation.

Andererseits: es liegt eben auch der gesamte Druck bei City. Kommen wir gut uns Spiel, können es lange offen halten... vor uns macht sich bei denen sicher keiner in die Hose, aber wenn es Minute für Minute wahrscheinlicher wird, das man es vielleicht wieder verkackt... wer weiß, vielleicht geht ja dann was, wenn doch bißchen Nervosität aufkommt.
Aber dahin müssen wir ja erstmal kommen, wirklich wahrscheinlich ist das nicht.
Aber wenn man es wenigstens versucht, aktiv das Spiel versucht mitzugestalten und nicht geduldig bleibt, sondern von der ersten Minute an vermittelt, das man heute alles raushaut, was geht... dann wäre ich schon mehr als zufrieden, egal, ob das dann reicht oder man sogar ins Unglück rennt, weil man eben nicht nur das Defensive im Kopf hat. Den Mutigen gehört die Welt, um mal Oppa zu zitieren.
Lieber richtig untergehen als "wir hatten es defensiv ganz ordentlich im Griff und haben wenig zugelassen, aber das nutzt dann eben eine Klassemannschaft"... so einen Quark will ich nicht hlren so gegen 23.00.
Das man hochkonzentriert agieren muß und defensiv sich keinerlei Flüchtigkeiten erlauben darf, ist eh klar, aber darauf begrenzen und für den einen glücklichen Angriff beten, das kann es nicht sein. Auch dann nicht, wenn es uns vielleicht in die Karten spielt, je länger es 0:0 steht.
Und da will ich mal hoffen, dass die Aufstellung von Dahoud statt eines Defensiveren in die Richtung zeigt, das man es selbst zwingen will und nicht nur aufs Glück hofft.

Und man kann ja mal darauf hoffen, dass die Überform von City paar Wochen zu früh kam, zuletzt waren ja doch einige weniger überzeugende Auftritte dabei.

Also hätt ich nicht gedacht, das ich heute abend doch bißchen nervös bin. Hatte nach der Auslosung eigentlich eher damit gerechnet, das ich tiefenentspannt zuschaue, ob man sich mit Abstand verabschiedet, da die Messe eh schon gelesen ist.
Schlimm, das ganze Pack ausgeschieden und wir müssen wieder alles rausreißen.

Can/Delanay deiner Meinung, bei Knauff weiß ich nicht, der kam mir im Hinspiel überfordert vor, aber vielleicht entwickelt er sich ja heute....

Mir ist es lieber, hinten gut zu stehen und auf das Tor zu lauern. Zu offensiv wird zum Bummerang. Mit einem 0:0 sind wir bei einem Tor weiter, beim schnellen Gegentor.....

Schaun mer mal...Hauptsache gut verkaufen und ein ordentliches Spiel. Die Chancen stehen 10:90
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von Pk-hh »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 20:29 Nach ''nachdem'' hab ich aufgehört zu lesen.

Grüße vom Team Terzic
Ich nach "Der".
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von Depp72 »

Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 21:06
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 20:29 Nach ''nachdem'' hab ich aufgehört zu lesen.

Grüße vom Team Terzic
Ich nach "Der".

Streber!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von Pk-hh »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 21:13
Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 21:06
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 20:29 Nach ''nachdem'' hab ich aufgehört zu lesen.

Grüße vom Team Terzic
Ich nach "Der".

Streber!
Herr Lehrer, im Keller brennt noch Licht - aber ich hab´s schon ausgemacht.

Tor!
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von Brazzo72 »

Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 21:16
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 21:13
Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 21:06

Ich nach "Der".

Streber!
Herr Lehrer, im Keller brennt noch Licht - aber ich hab´s schon ausgemacht.

Tor!
So überfordert sieht der gar nicht aus.

Gut gehn‘
Brazzo72
Dede_17

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von Dede_17 »

Puuuh..leck mich Täsch.

Die beste Viertelstunde von uns seit langem. Danach City klar besser wie erwartet, aber wir stehen gut und bleiben ruhig. Kurz geschwommen nach dem Tor, dann wieder gut gestanden und ruhig geblieben.

Wird ne lange Halbzeit, trotz allem was noch passiert, wir sind ein guter Gegner.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Was für ein Witz!

Beitrag von alemao82 »

Also wenn der Can den vorher wirklich mit dem Kopf getroffen hat... Ja dann kannste mit dem Spiel wirklich aufhören. Ich köpf mich selber an, ohne Chance es zu verhindern, das ist dann Elfer, auch nach Videocheck... Also da bin ich raus, wenn das ihr Ernst ist.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von McGi87 »

Auch im anderen Spiel läufts nicht dolle: Drecks-Real ist wieder im High-end Modus. Unglaublich stark wie Zidane das mit der Rentner-Kombo hinbekommen hat..denke, sie werden in der Form den Titel nochmal holen.. :wuerg:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Was für ein Witz!

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 22:18 Also wenn der Can den vorher wirklich mit dem Kopf getroffen hat... Ja dann kannste mit dem Spiel wirklich aufhören. Ich köpf mich selber an, ohne Chance es zu verhindern, das ist dann Elfer, auch nach Videocheck... Also da bin ich raus, wenn das ihr Ernst ist.
Ist wohl ihr Ernst.
Ich bin leider auf den Liveticker angewiesen. Vom Kopf an den Arm, der Arm war abgespreizt. Aber im Liveticker wurde gefragt, ob es vielleicht doch Schulter war. D.h. dass der Ball ziemlich nah am Körper und nicht nah an der Hand aufgekommen ist.
Für mich ne klare Fehlentscheidung.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von McGi87 »

Shit, das war es leider
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von #blackducksmatter »

Paris
City
Chelsea
Real

Geld schießt keine Tore und die CL ist nicht planbar :smile:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Was für ein Witz!

Beitrag von Pk-hh »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 22:31 Ich bin leider auf den Liveticker angewiesen
.....
Für mich ne klare Fehlentscheidung.
Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt immer noch was dümm'res her.... :silent:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von Depp72 »

Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 21:16 Herr Lehrer, im Keller brennt noch Licht - aber ich hab´s schon ausgemacht.
Keine Angst, mein Sohn, der HSV steigt nicht auf. Niemals!


Gruß aus dem Hoelle
Zuletzt geändert von Depp72 am Mittwoch 14. April 2021, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Was für ein Witz!

Beitrag von Atlan »

Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 22:59
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 22:31 Ich bin leider auf den Liveticker angewiesen
.....
Für mich ne klare Fehlentscheidung.
Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt immer noch was dümm'res her.... :silent:
Stimmt, du hast jetzt auch hier hereingefunden! :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von Dallas05 »

Schade, hat leider nicht gereicht.
Die total verrückte Handspielregel gehört dringend revidiert und wird hoffentlich noch vor der EM vernünftig einheitlich logischngeregelt, trotz etlicher Versprechungen bislang.
So ist es einfach nur lächerlich und für das Bestrafte Team klarer Betrug.
Zumindest ist wohl trotzdem das bessere Team weitergekommen, will sagen der Betrugs-Elfer war nicht so entscheidend. Gott sei Dank !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von alemao82 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 22:50 Paris
City
Chelsea
Real

Geld schießt keine Tore und die CL ist nicht planbar :smile:
Tschüss, das wars für mich dieses Jahr. Viel Spaß noch beim weiteren Ansehen, so eklig war es ja noch nie im HF. :wuerg: :wuerg: :wuerg: Da werd ich mir allerhöchstens ne Zusammenfassung antun, aber auch nur dann, wenn Neymar vom Platz fliegt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Der letzte Mohikaner

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 20:20

Ausstellung wie zu erwarten bei uns, gefällt mir soweit, einzig Delaney statt Can hätte mir besser gefallen,
Tja, manchmal sollten die echt so kurz vor dem Anpfiff nochmal hier reinschauen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)