Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

was besseres kann ich mir wirklich momentan nicht vorstelllen und das ist mein Ernst.
Ein Mann, der Sachverstand mitbringt und dann vielleicht noch einen Trainer wie den Herrn Baumgart aus Paderborn, der sich einen Scheissdreck darum schert, was selbsternannte Experten über ihn denken; er macht seine Arbeit und gut ist es.
Und dann baut man was neues, erfolgreiches auf.
Zusammen mit Peter Fischer.

Auf die nächsten erfolgreichen SGE-Jahrzehnte mit schönen Grüßen
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8433
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von Heinz B. »

Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.


:umbrella:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrter,

wirklich mal danke.
Einer der mich verstanden hat.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7051
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von Depp72 »

Volley1954 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 11:41 was besseres kann ich mir wirklich momentan nicht vorstelllen und das ist mein Ernst.
Dass RR aus fachlicher Sicht ein Top-Kandidat ist, ja. Aber ob er gut zu euch passt? Starke Zweifel. Der Ralle ist ein Sturkopf. Der weicht kein Jota ab. Schon als junger Trainer beim VfB nicht. Und einen solchen Sturkopf hattet ihr doch schon einmal: Osram. Ergebnis bekannt. Und seine unbestrittene Aufbauleistung hat er zwei Mal bei Vereinen durchgeführt, die sich keine Sorgen um die Finanzen machen mussten. Das ist bei euch grundsätzlich anders, auch wenn euch aktuell das Geld eher aus den Ohren quillt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrter Depp,

Sturkopf ja oder Sturkopf nein?
Es läuft doch momentan bei der SGE der absoulute Neuaufbau, wo sich evtl. Leute zur Zusammenarbeit finden, die sich das früher nie hätten vorstellen können, das Auskommen miteinander.
Klar müsste der Osram das warnende Beispiel sein, wie es nicht geht, aber das muss man wohl keinem SGEler sagen; dieser Typ wird noch in 100 Jahren das warnende Beispiel sein, mit welchem Charakter es nicht geht.
Aber wenn nicht jetzt, wann dann, mal was neues austesten?

Schöne Grüße
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1783
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von JAF99 »

Egal, wer kommt, es sollte jetzt möglich schnell gehen, um den aktuellen Erfolg nicht zu gefährden.

Der Verein darf aber niemandem übergeben werden und es sollte auch so sein, dass diejenigen, die bisher neben Bobic, Hübner und Hütter hervorragende Arbeit geleistet haben, nicht entmachtet werden.

Der mögliche Plan mit Rangnick wird ja so kolportiert, dass er für ein Jahr auch den Trainerposten übernehmen würde. Das schließt Baumgart fast aus. Abgesehen davon, ist der zwar grundsätzlich ein guter Typ und ich kann mir auch vorstellen, dass er bei uns auf der Liste steht, aber sein Schiedsrichtermimimi nach praktisch jedem verlorenen Spiel würde mir unfassbar auf den Sack gehen. Und eigentlich sind wir auch ein bisschen zu groß für ihn.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrter JAF99,

stimmt, was Du zu der dauernden Schiri-Kritisierung sagst; das ist eher peinlich und fdas müsste er sich abgewöhnen.
Aber zu Deinem anderen Satz: Der Trainerjob zu groß?
Woher kamen denn Kovac und Hütter?
Der eine mehr oder weniger aus dem Abstellgleis, der andere aus der Schweizer Liga.
Und beide haben sich doch sehr in der BuLi bewährt.
Die Herkunft würde ich daher nicht als Negativkriterium sehen; man kann sich bewähren mit einer Herausforderung.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7051
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von Depp72 »

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 12:43 Und eigentlich sind wir auch ein bisschen zu groß für ihn.
Das Problem hättet ihr mit Beiersdorfer nicht. Der bringt dann den Halilovic als Einstandsgeschenk mit.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrter Deppo,

wieso möchtest Du uns eigentlich immer diesen Beiersdorfer unterjubeln?
Von dem habe ich immer nur noch die Erinnerung, dass er keinen Satz in verständlicher deutscher Sprache sprechen konnte, da brauchte man immer eine Untertitelung, so ähnlich wie bei dem aktuellen Bayern-Brazzo.
Aber ansonsten, abgelutschtes Dauer-Spässle.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7051
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von Depp72 »

Volley1954 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 13:06 Von dem habe ich immer nur noch die Erinnerung, dass er keinen Satz in verständlicher deutscher Sprache sprechen konnte
Ei Gude, das kann doch auch kein Frangforder, oder? Immerhin ist Didi Geldverbrenner ein Franke und damit quasi aus der Rubrik regionaler Anbau.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1783
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von JAF99 »

Volley1954 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 12:53 Sehr geehrter JAF99,

stimmt, was Du zu der dauernden Schiri-Kritisierung sagst; das ist eher peinlich und fdas müsste er sich abgewöhnen.
Aber zu Deinem anderen Satz: Der Trainerjob zu groß?
Woher kamen denn Kovac und Hütter?
Der eine mehr oder weniger aus dem Abstellgleis, der andere aus der Schweizer Liga.
Und beide haben sich doch sehr in der BuLi bewährt.
Die Herkunft würde ich daher nicht als Negativkriterium sehen; man kann sich bewähren mit einer Herausforderung.

Schöne Grüße
Naja, Hütter war Meister in Österreich (mit Salzburg easy) und der Schweiz. Als Kovac kam standen wir mit einem Bein in der zweiten Liga und Gacinovic war unser bester Fußballer.

Aber wenn es Rangnick wird, könnte er den Trainerjob ja auch nur für die Hinrunde übernehmen und für die Rückrunde verpflichten wir dann den zu diesem Zeitpunkt arbeitslosen Marco Rose.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7051
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von Depp72 »

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 13:34 Als Kovac kam standen wir mit einem Bein in der zweiten Liga und Gacinovic war unser bester Fußballer.

:lol!: Herrlicher Rückblick. Was war das für ein Gegurke in der Relegation.

Wen würdest du dir den auf beiden Positionen wünschen, so dass sie auch zusammenpassen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1783
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von JAF99 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 17:54
JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 13:34 Als Kovac kam standen wir mit einem Bein in der zweiten Liga und Gacinovic war unser bester Fußballer.

:lol!: Herrlicher Rückblick. Was war das für ein Gegurke in der Relegation.
Im Gegensatz zu den fußballerischen Leckerbissen, die man mit diesen beiden Spielen sonst serviert bekommt?

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 17:54 Wen würdest du dir den auf beiden Positionen wünschen, so dass sie auch zusammenpassen?
Ich fand Bobic damals absurd, weil er in Stuttgart recht krachend gescheitert war. Insofern Jochen Schneider.

Adi Hütter kannte ich damals nicht und ich vermute, dass es mit dem neuen Trainer wieder so sein wird. Ich könnte jetzt Jesse Marsch oder ten Hag nennen, weil die jeder gut findet und Peter Bosz ist halt einfach außerordentlich sympathisch. Wahrscheinlich wird es aber ein anderer und das wird dann auch gut. Wir haben ja seit 10 Jahren keinen Trainer mehr während der laufenden Saison entlassen.

Wenn Vorstand und Trainer unbedingt zusammen passen sollen: Uli Hoeneß und Jupp Heynckes - sehe ich aber andere Schwierigkeiten auf uns zu kommen.
:smokingjoint:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3265
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von jeck3108 »

Volley1954 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 11:41 Sehr geehrte,

was besseres kann ich mir wirklich momentan nicht vorstelllen und das ist mein Ernst.
Ein Mann, der Sachverstand mitbringt und dann vielleicht noch einen Trainer wie den Herrn Baumgart aus Paderborn, der sich einen Scheissdreck darum schert, was selbsternannte Experten über ihn denken; er macht seine Arbeit und gut ist es.
Und dann baut man was neues, erfolgreiches auf.
Zusammen mit Peter Fischer.

Auf die nächsten erfolgreichen SGE-Jahrzehnte mit schönen Grüßen
Also Rangnick fällt einem natürlich sofort ein, insbesondere durch die doppelte Vakanz.
Ob das dann aber passt... der hat immer dann Erfolg gehabt, wenn er Mannschaften entwickeln konnte wie er sich das vorstellt, bei Euch findet er etwas vor, was er weiterentwicklen oder zumindest auf Stand halten müsste...
aber klar, wäre eine Wahl, wo ich als Frankfurter jetzt auch nicht die Hände übern Kopf schlagen würde.

Baumgart allerdings... ihr spielt CL, das ist nicht Bahnhofsviertel... also sorry, ich kann mir das schwer vorstellen, wie der im Bernabeu bei Regen und in Trainingshose und t-shirt an der Seitenlinie rumtobt und danach dann in der PK darauf hinweist, das sie ihre Finanzen ohne staatliche Unterstützung managen müssen... aber lustig wäre es, also nur zu :lol!:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1783
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von JAF99 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 15. April 2021, 10:35
Volley1954 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 11:41 Sehr geehrte,

was besseres kann ich mir wirklich momentan nicht vorstelllen und das ist mein Ernst.
Ein Mann, der Sachverstand mitbringt und dann vielleicht noch einen Trainer wie den Herrn Baumgart aus Paderborn, der sich einen Scheissdreck darum schert, was selbsternannte Experten über ihn denken; er macht seine Arbeit und gut ist es.
Und dann baut man was neues, erfolgreiches auf.
Zusammen mit Peter Fischer.

Auf die nächsten erfolgreichen SGE-Jahrzehnte mit schönen Grüßen
Also Rangnick fällt einem natürlich sofort ein, insbesondere durch die doppelte Vakanz.
Ob das dann aber passt... der hat immer dann Erfolg gehabt, wenn er Mannschaften entwickeln konnte wie er sich das vorstellt, bei Euch findet er etwas vor, was er weiterentwicklen oder zumindest auf Stand halten müsste...
aber klar, wäre eine Wahl, wo ich als Frankfurter jetzt auch nicht die Hände übern Kopf schlagen würde.

Baumgart allerdings... ihr spielt CL, das ist nicht Bahnhofsviertel... also sorry, ich kann mir das schwer vorstellen, wie der im Bernabeu bei Regen und in Trainingshose und t-shirt an der Seitenlinie rumtobt und danach dann in der PK darauf hinweist, das sie ihre Finanzen ohne staatliche Unterstützung managen müssen... aber lustig wäre es, also nur zu :lol!:
1+

Kann leider kein * geben, weil Du genau weißt, dass das mit der CL noch lange nicht fix ist.
:smokingjoint:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3265
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von jeck3108 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 15. April 2021, 10:57 Kann leider kein * geben, weil Du genau weißt, dass das mit der CL noch lange nicht fix ist.
Aber versuchen muß ich es, oder? :angel:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von McGi87 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 15. April 2021, 10:57
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 15. April 2021, 10:35
Volley1954 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 11:41 Sehr geehrte,

was besseres kann ich mir wirklich momentan nicht vorstelllen und das ist mein Ernst.
Ein Mann, der Sachverstand mitbringt und dann vielleicht noch einen Trainer wie den Herrn Baumgart aus Paderborn, der sich einen Scheissdreck darum schert, was selbsternannte Experten über ihn denken; er macht seine Arbeit und gut ist es.
Und dann baut man was neues, erfolgreiches auf.
Zusammen mit Peter Fischer.

Auf die nächsten erfolgreichen SGE-Jahrzehnte mit schönen Grüßen
Also Rangnick fällt einem natürlich sofort ein, insbesondere durch die doppelte Vakanz.
Ob das dann aber passt... der hat immer dann Erfolg gehabt, wenn er Mannschaften entwickeln konnte wie er sich das vorstellt, bei Euch findet er etwas vor, was er weiterentwicklen oder zumindest auf Stand halten müsste...
aber klar, wäre eine Wahl, wo ich als Frankfurter jetzt auch nicht die Hände übern Kopf schlagen würde.

Baumgart allerdings... ihr spielt CL, das ist nicht Bahnhofsviertel... also sorry, ich kann mir das schwer vorstellen, wie der im Bernabeu bei Regen und in Trainingshose und t-shirt an der Seitenlinie rumtobt und danach dann in der PK darauf hinweist, das sie ihre Finanzen ohne staatliche Unterstützung managen müssen... aber lustig wäre es, also nur zu :lol!:
1+

Kann leider kein * geben, weil Du genau weißt, dass das mit der CL noch lange nicht fix ist.
Wenn die Eintracht Rangnick bekommen sollte, wäre das natürlich optimal, weil dann zum einen beide offenen Positionen besetzt werden könnten.

Zum anderen bleiben ja anscheinend-trotz CL-Quali- nicht mehr allzu viele Leistungsträger der Offensiv über nächste Saison. Der Kamada wird die CL wohl nicht alleine rocken... Auch dafür wäre Rangnick perfekt geeignet, kaum einer kann mE junge Teams so gut entwickeln.

Daher wäre es der Eintracht echt zu wünschen, wenn sie Rangnick bekämen. Damit wären sie dann doch sehr akkurat aus dem Trainer-Karussell gekommen. Falls es nicht klappt, hoffe ich nicht, dass sie in alte Muster verfallen und Gisdol oder so etwas holen... da wäre Stepi ja noch besser... :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von agil »

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 12:43 Egal, wer kommt, es sollte jetzt möglich schnell gehen, um den aktuellen Erfolg nicht zu gefährden.

Der Verein darf aber niemandem übergeben werden und es sollte auch so sein, dass diejenigen, die bisher neben Bobic, Hübner und Hütter hervorragende Arbeit geleistet haben, nicht entmachtet werden.

Der mögliche Plan mit Rangnick wird ja so kolportiert, dass er für ein Jahr auch den Trainerposten übernehmen würde. Das schließt Baumgart fast aus. Abgesehen davon, ist der zwar grundsätzlich ein guter Typ und ich kann mir auch vorstellen, dass er bei uns auf der Liste steht, aber sein Schiedsrichtermimimi nach praktisch jedem verlorenen Spiel würde mir unfassbar auf den Sack gehen. Und eigentlich sind wir auch ein bisschen zu groß für ihn.
herrlich :grin:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von bolz_platz_kind »

agil hat geschrieben: Donnerstag 15. April 2021, 14:55
JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 12:43 Egal, wer kommt, es sollte jetzt möglich schnell gehen, um den aktuellen Erfolg nicht zu gefährden.

Der Verein darf aber niemandem übergeben werden und es sollte auch so sein, dass diejenigen, die bisher neben Bobic, Hübner und Hütter hervorragende Arbeit geleistet haben, nicht entmachtet werden.

Der mögliche Plan mit Rangnick wird ja so kolportiert, dass er für ein Jahr auch den Trainerposten übernehmen würde. Das schließt Baumgart fast aus. Abgesehen davon, ist der zwar grundsätzlich ein guter Typ und ich kann mir auch vorstellen, dass er bei uns auf der Liste steht, aber sein Schiedsrichtermimimi nach praktisch jedem verlorenen Spiel würde mir unfassbar auf den Sack gehen. Und eigentlich sind wir auch ein bisschen zu groß für ihn.
herrlich :grin:
Herrlich sollte mal lieber in Augsburg bleiben. Frag JAF99 ...
Supermärkte, Zahnpasta und Hautcreme gibt es dort genügend.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7051
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von Depp72 »

Hat sich offenbar erledigt:
Bild hat geschrieben:Ralf Rangnick (62) wird nicht der neue starke Mann in Frankfurt.

Das ist nach BILD-Informationen das Ergebnis eines informellen Treffens zwischen dem Ex-Leipziger und Eintracht-Aufsichtsrats-Boss Philip Holzer (55) sowie dessen Gremiumsmitglied Stephen Orenstein (57).

Rangnick war bei den Hessen als Sportvorstand und Trainer in Personalunion im Gespräch gewesen. Das Gespräch dauerte rund zwei Stunden, danach wussten beide Seiten, dass es nicht passt.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Suche geht weider.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7051
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ralf Rangnick für die SGE!!!!!!!

Beitrag von Depp72 »

Volley1954 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 11:41 was besseres kann ich mir wirklich momentan nicht vorstelllen und das ist mein Ernst.



https://www.kicker.de/eintracht-boss-ho ... 59/artikel

kicker hat geschrieben: Dabei konnte man sich offenbar unkompliziert davon überzeugen, was man ohnehin geahnt hatte: die Chemie stimmt nicht. "Beide Seiten haben recht schnell gespürt, dass es unterschiedliche Auffassungen zur Ausrichtung und Entwicklung eines Traditionsklubs wie Eintracht Frankfurt gibt", formuliert Holzer. Das habe er Rangnick am Donnerstag mitgeteilt.

"Gezielt an die Medien kolportierte Gesprächsinhalte"

So weit, so unproblematisch. Dass prompt Medienberichte auftauchten, die vermeintliche Inhalte des Gesprächs über die Kaderplanung des Klubs lancierten, stößt Holzer nun jedoch sauer auf. Dass er die Verantwortung bei Rangnick verortet, lässt der Eintracht-Boss klar durchblicken: "Irritiert bin ich über die im Nachgang gezielt an die Medien kolportierten, falsch wiedergegebenen Gesprächsinhalte." Unter anderem ging es um eine angebliche Ausstiegsklausel für Top-Torjäger André Silva, die "nicht den Tatsachen" entspreche. Nach dem ebenfalls jäh beendeten Flirt mit Schalke nun das zweite Mal binnen weniger Wochen, dass eine Kontaktaufnahme mit Rangnick für die jeweiligen Klubverantwortlichen zu einem Nachspiel führt, das spürbare Verstimmung hinterlässt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.