Werder wird durchgereicht

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Hoellenvaart »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 21:55
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 19:12
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 18:43

Habt ihr Hrubesch schon gefeuert?
Horst Hrubesch: Es tut weh. Eins muss man aber auch klar sagen: Wir haben es auch nicht verdient! Ich denke, wenn du so ein Spiel angehst, dann musst du einfach mehr leisten. Das haben wir nicht getan. Ich bleibe dabei: Du musst dir so etwas verdienen. Mir tut es leid, weil wir die Möglichkeit noch einmal gekriegt haben und dann nutzen wir unsere Chance nicht. Am Ende des Tages müssen wir uns selber hinterfragen, warum das so ist.

Wir sind in der Lage, guten Fußball zu spielen, das haben wir gegen Nürnberg gezeigt, und wir sind auch in der Lage, kompakt zu spielen. Aber wir machen Türen auf und kriegen Gegentore, bei denen du dich wirklich hinterfragen musst. Wir haben sie ja quasi selbst geschossen. Dann sind wir in der Schlussphase endlich wieder dran, haben das Spiel bei 2:2, doch dann musst du dieses Spiel aber auch wollen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass wir dieses Spiel so wollten, wie du dieses Spiel von Anfang an spielen musst. Wir haben alle gewusst, was auf uns zukommt, deshalb muss sich jeder hinterfragen, ob das alles ist, was er da gemacht und gegeben hat.


wer eine solche scheisse von sich gibt, wäre jedenfalls bereit für Werder.
Wir müssen die Torchancen, die wir haben, nutzen. Die waren in der ersten Halbzeit ja durchaus da. Und dann, da muss man jetzt auch nicht groß drum herum reden: Ich breche den Stab nicht über Grosso (Christian Groß, d. Red.), aber das ist natürlich die dümmste Gelbe Karte der Saison. Da können wir nichts anderes sagen, da musst du einfach dahinter bleiben. Dann dreht sich das Spiel, wir kriegen ein Standard-Gegentor. Wir haben dann trotzdem noch die Chancen. Wir werden das schaffen in der nächsten Woche, wir werden gewinnen. Und dann schauen wir. Wir können jetzt nicht klagen. Wir sind heute nicht abgestiegen, wir haben noch ein Spiel. Und ich erwarte von jedem, dass er kämpft für diesen Verein – für Werder, für die Mitarbeiter. Sie sollen sich irgendetwas aussuchen, aber wir müssen dieses Spiel gewinnen. Darauf richte ich meinen Fokus und alles andere besprechen wir danach.

Kohfeldts Kommentar :lol:
offenbar ein bewerbungsschreiben für den job beim HSV nächste saison.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von TiSa667 »

Die Medien in Bremen sind übrigens auch zweitligareif:

https://twitter.com/wk_werder/status/13 ... 0867271684
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7510
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von alemao82 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 18:41 Die Medien in Bremen sind übrigens auch zweitligareif:

https://twitter.com/wk_werder/status/13 ... 0867271684
Lol, WTF.

1 Punkt aus den letzten 10 Spielen ist aber auch echt bitter. Verkackt haben sie es m.E. endgültig gegen die 10 Augsburger. Das ist einfach ein Elfer, den du verwandeln musst. Mit nem Sieg wären sie durch gewesen und der FCA jetzt mal mindestens in der Relegation.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7510
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 18:05 Werder hat jetzt ganz schlechte Aussichten, wenigstens den Relegationsplatz zu halten.
Nächsten Spieltag kann Köln gegen Schalke gewinnen und Werder gegen Gladbach verlieren. Dann tauschen sie die Plätze.
Für mich klingt das realistisch.
Werder reicht nicht mal ein Unentschieden, wenn Köln gewinnt.
Okay, es wird wieder das echte Nordderby geben. Freuen wir uns darauf.

Hast du (für dich leider) gut vorhergesehen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von bolz_platz_kind »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 18:41 Die Medien in Bremen sind übrigens auch zweitligareif:

https://twitter.com/wk_werder/status/13 ... 0867271684
Du machst dich gerade sehr unsympathisch. Nach 2/3 der Saison hätte ich auch die große Klappe gehabt, dass Werder in diesem Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun hat.
Aber so ist Fußball. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen Nichtskönner. Da wünsche ich mir doch glatt nen Aufstieg deiner Truppe, nur so aus Spaß ...


Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7487
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 21:10
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 18:41 Die Medien in Bremen sind übrigens auch zweitligareif:

https://twitter.com/wk_werder/status/13 ... 0867271684
Lol, WTF.

1 Punkt aus den letzten 10 Spielen ist aber auch echt bitter. Verkackt haben sie es m.E. endgültig gegen die 10 Augsburger. Das ist einfach ein Elfer, den du verwandeln musst. Mit nem Sieg wären sie durch gewesen und der FCA jetzt mal mindestens in der Relegation.
Gut zusammengefasst! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von *Dropkick* »

Und ich hatte Werder so die Daumen gedrückt. Stattt einem Haufen Kohle bekommen wir nun den salutierenden Stolpergockel zurück. :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7487
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Atlan »

*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 01:55 Und ich hatte Werder so die Daumen gedrückt. Stattt einem Haufen Kohle bekommen wir nun den salutierenden Stolpergockel zurück. :smokingjoint:
Das ist ja egoistisch von dir gedacht und gehandelt. :wink:
Im Ernst, ich habe nichts gegen Selke persönlich, aber er kann gerne weit weg von Bremen spielen. Wollte er nicht in die PL, bevor er doch zu Werder kam?
Nur, wer in der PL möchte ihn haben?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Acker1966 »

Man erntet was man sät.
Baumann hat in 5 Jahren so viele Fehlentscheidungen getroffen. Scouting rasiert. Kaderplaner weg. Absteiger wie Bittencourt und Osako für 13M geholt. Selke. Kein Geld für Kruse in die Hand genommen.
Den Kader falsch eingeschätzt. Jetzt die Rechnung. Wenn er Anstand hat, geht er von selber.

Und Bode sollte sich auch mal hinterfragen. Erfolgreich ist anders.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von #blackducksmatter »

Dieser Thread zeigt sehr gut, dass (kritische) Fans manchmal ein besseres Gespür für den eigenen Verein haben als hochbezahlte Vorstände. Und Frank Baumann hat nach Nürnberg als Spieler nun als Vorstand auch Werder auf dem Gewissen - und haut gerade im DoPa die gleichen peinlichen Sprüche raus wie Kohfeldt vorher. Selke wird in ein paar Jahren vermutlich auch mal Vorstand :popcorn:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Pherenike »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 08:53 Man erntet was man sät.
Baumann hat in 5 Jahren so viele Fehlentscheidungen getroffen. Scouting rasiert. Kaderplaner weg. Absteiger wie Bittencourt und Osako für 13M geholt. Selke. Kein Geld für Kruse in die Hand genommen.
Den Kader falsch eingeschätzt. Jetzt die Rechnung. Wenn er Anstand hat, geht er von selber.

Und Bode sollte sich auch mal hinterfragen. Erfolgreich ist anders.
"Ich bin der Richtige für Werder Bremen". Baumann, vor ca. einer halben Stunden im DoPa :eh:
Acker1966

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Acker1966 »

Pherenike hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 12:47
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 08:53 Man erntet was man sät.
Baumann hat in 5 Jahren so viele Fehlentscheidungen getroffen. Scouting rasiert. Kaderplaner weg. Absteiger wie Bittencourt und Osako für 13M geholt. Selke. Kein Geld für Kruse in die Hand genommen.
Den Kader falsch eingeschätzt. Jetzt die Rechnung. Wenn er Anstand hat, geht er von selber.

Und Bode sollte sich auch mal hinterfragen. Erfolgreich ist anders.
"Ich bin der Richtige für Werder Bremen". Baumann, vor ca. einer halben Stunden im DoPa :eh:
Gottseidank entscheidet das ja nicht er. Er kann ja gerne diese Meinung haben. Die Fakten sagen was anderes.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7013
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Depp72 »

Spoiler
Show
Bild
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Hoellenvaart »

Pherenike hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 12:47
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 08:53 Man erntet was man sät.
Baumann hat in 5 Jahren so viele Fehlentscheidungen getroffen. Scouting rasiert. Kaderplaner weg. Absteiger wie Bittencourt und Osako für 13M geholt. Selke. Kein Geld für Kruse in die Hand genommen.
Den Kader falsch eingeschätzt. Jetzt die Rechnung. Wenn er Anstand hat, geht er von selber.

Und Bode sollte sich auch mal hinterfragen. Erfolgreich ist anders.
"Ich bin der Richtige für Werder Bremen". Baumann, vor ca. einer halben Stunden im DoPa :eh:
hat er sich jahrelang beim nachbarn Dukaten-Didi abgeschaut. am HSV-wesen soll Werder genesen. ein hoch auf 1.000 jahre nordderbys und erbitterten kampf um das abo auf platz 4 in der zweiten liga! oder um es mit dem faulen A.Hund zu sagen: ist mir egal, wer hinter dem HSV fünfter wird!

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild