RIP, Horst "Schotte" Trimhold

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

RIP, Horst "Schotte" Trimhold

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

Horst "Schotte" Trimhold ist im Alter von 80 Jahren verstorben.

https://www.fr.de/sport/fussball/ein-ec ... 57787.html

Okay,kann man jetzt sagen, eine übliche Fußballerkarriere, warum deshalb ein Thread?
Für mich hat er eine ganz besondere Bedeutung; er war der erste SGEler, von dem ich mir als kleiner Bub ein Autogramm abholen durfte.
Deshalb wird er mir auf immer und ewig unvergessen bleiben.

Traurige Grüße
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: RIP, Horst "Schotte" Trimhold

Beitrag von agil »

Volley1954 hat geschrieben: Freitag 9. April 2021, 08:33 Sehr geehrte,

Horst "Schotte" Trimhold ist im Alter von 80 Jahren verstorben.

https://www.fr.de/sport/fussball/ein-ec ... 57787.html

Okay,kann man jetzt sagen, eine übliche Fußballerkarriere, warum deshalb ein Thread?
Für mich hat er eine ganz besondere Bedeutung; er war der erste SGEler, von dem ich mir als kleiner Bub ein Autogramm abholen durfte.
Deshalb wird er mir auf immer und ewig unvergessen bleiben.

Traurige Grüße
servus Volley, toller Mf Spieler...tja die Granaten schlagen immer näher ein....

RIP und ein Bild mit Autogramm hatte ich auch von ihm, habs an einem Eintracht Fan aus meiner Jugendzeit verscherbelt...
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel