Lewandowski fällt 4 Wochen aus

#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Lewandowski fällt 4 Wochen aus

Beitrag von #blackducksmatter »

Das wars mit der CL für dieses Jahr.

Verfickte Nationalmannschaften ... :clap:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Lewandowski fällt 4 Wochen aus

Beitrag von Depp72 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 17:47 Das wars mit der CL für dieses Jahr.
Wieso? Die haben doch Choupo-Moting.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Lewandowski fällt 4 Wochen aus

Beitrag von Bilardo »

Jesses, Andersson fällt 4 Monate aus ! Und jammern wir mit ner Viertelmilliarde weniger jährlich ? Ein Geschisse um den Stolperer von der Säbener. Nicht dass der Alaba-Berater noch dahintersteckt. Dass se es da übertrieben haben um Uli rum...
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Lewandowski fällt 4 Wochen aus

Beitrag von robika »

Mir tut es um Lewa leid. Damit bleibt der Müller Rekord ungebrochen.

Alles andere ist nach der Sixtuple Saison entspannt :birdiedoublegreen:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Lewandowski fällt 4 Wochen aus

Beitrag von Lotte2 »

Jetzt wird es sich zeigen was Mannschaft und Trainerteam ohne Levi leisten. :shh:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Lewandowski fällt 4 Wochen aus

Beitrag von *Dropkick* »

Taschentuch..?

Jeder Bauer sollte dankbar sein, dass der Lewy bis jetzt unkaputtbar war.

Um auf die Verletzungszeit eines durchschnittlichen Bundesligakickers zu kommen, müsste der Pole noch bis 2050 spielen. Bei Kimmich oder Neuer hätte ich jetzt auch gesagt: game over. Ich traue den Bauern die Champions League auch ohne Lewandowski zu.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Lewandowski fällt 4 Wochen aus

Beitrag von *Dropkick* »

robika hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 18:02 Mir tut es um Lewa leid. Damit bleibt der Müller Rekord ungebrochen.
Stimmt ja. Wie geil ist das denn? Der bisher klarste Gottesbeweis, oder leg dich nicht mit dem BOMBER an.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Lewandowski fällt 4 Wochen aus

Beitrag von Atlan »

robika hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 18:02 Mir tut es um Lewa leid. Damit bleibt der Müller Rekord ungebrochen.
Dann hat es ja etwas gutes. Es gibt doch noch Rekorde für die Ewigkeit.
Aber Lewa wünsche ich trotzdem gute und schnelle Besserung.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Lewandowski fällt 4 Wochen aus

Beitrag von Acker1966 »

Schnief...ich muss weinen...
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Lewandowski fällt 4 Wochen aus

Beitrag von Pk-hh »

Ich bin völig fertig und suche seit Stunden “Janosik, Held der Berge“ aus meiner Kindheit als BluRay Edition....
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Lewandowski fällt 4 Wochen aus

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 20:09
robika hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 18:02 Mir tut es um Lewa leid. Damit bleibt der Müller Rekord ungebrochen.
Dann hat es ja etwas gutes. Es gibt doch noch Rekorde für die Ewigkeit.
Aber Lewa wünsche ich trotzdem gute und schnelle Besserung.
Na mal sehen ob es bei 4 Wochen bleibt, vielleicht wird es ein wenig kürzer, vielleicht ein wenig länger.
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, das Gerd Müller (obwohl ich kein Bayern Fan bin) der Held meiner Jugend war, fußballerisch und persönlich. So bleibt eventuell sein Rekord für eine wie auch immer dauernde Ewigkeit bestehen. Das dies dann durch eine Verletzung von Lewandowski ermöglicht werden würde, ist sportlich betrachtet bedauerlich und ich schließe mich den Besserungswünschen an.
Allerdings ist ein Spieler wie Lewandowski jederzeit in der Lage, nach seiner Genesung in den verbleibenden Spielen die für den Rekord notwendigen Treffer zu erzielen, so bleibt es trotzdem noch zumindest ein wenig offen.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Lewandowski fällt 4 Wochen aus

Beitrag von Dallas05 »

Lebbe geht weiter !
(Fragt sich nur wie :mrgreen: )
In einer Woche weiß man mehr........
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Lewandowski fällt 4 Wochen aus

Beitrag von Dallas05 »

So weit, so gut !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.