Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von alemao82 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 00:52 IN diesem Jahrzehnt immerhin 3x CL-Finale und ein paar mal mehr Halbfinale. Ein Titel mehr und mindestens ein Finale mehr hätten es mit nur etwas mehr Glück locker sein können.
So schlecht waren die Sicherheitsentscheidungen also sicher nicht, denn erfolgreicher waren in diesem Zeitraum nur die beiden großen Spanier.

Wenn du es auf so einen langen Zeitraum beziehst: Nein, das waren nicht nur Sicherheitsentscheidungen. Aber der FCB hat genau dann einen großen Sprung gemacht, als man aus seiner Komfortzone rausgegangen ist und das Festgeldkonto angefasst hat, was vorher jahrzehntelang mantraartig tabuisiert wurde. Ribéry, Toni, Klose, Robben - das war ein Quantensprung und hat letztendlich ein paar Jahre später zum CL-Titel geführt. Wie würde ein solcher Quantensprung heute aussehen? Also Hernandez und Pavard sind das bei aller Wertschätzung und Kosten garantiert nicht.


Mbappé?

Allein der Gedanke ist schon aberwitzig.

Und genau deshalb auch so verlockend.


250-300 Mio Ablöse + Berater, dazu 30-40 Mio p.a. In Summe also irgendwo um/über 400 Mio. So teuer wie die Allianz-Arena. Mag sein, dass das noch realisierbar ist, wenn der BMW-Deal doch noch klappt, aber damit hast du genau eine Position safe und was ist mit dem Rest? Holt ihr dann nur noch kostenlose Zweitligakicker?

Ganz abgesehen davon, dass ich da einige Zahlen doch bezweifle - Real hatte damals mit CR7 von der Dimension her vergleichbares gemacht. Trotzdem hatte man noch eine recht ordentliche Mannschaft außen rum. Und es hat sie zum Triple-CL-Sieger gemacht, wenn auch nicht sofort. Wenn man den einen Spieler hat, der alles in den Schatten stellt - aktuell sind es zwei, die das können - dann ist es irgendwann gar nicht mehr soo wahnsinnig wichtig, wer außenrum spiel. Dass es in München nie Zweitligakicker wären, weißt du selbst. Mbappé ist meiner Meinung nach ein Spieler, der den Weltfußball nach dem Abgang von Ronaldo und Messi so dominieren kann, wie die beiden heute. Und ich habe im Gefühl, dass er das nicht in Paris tun wird.

Und warum sollte der kommende Weltfußballer gerade nach München wollen? Dafür gibt's nun überhaupt keinen einzigen Grund.

Probieren könnte mans. Ein schlecht geführter Verein ist es nicht, Kleingeld ist vorhanden, wenn man will. Real ist gerade in noch schlechterem Zustand, bei Barca ist die Heldenrolle noch vergeben, die Engländer müssen erstmal wieder zeigen, dass sie fähig sind, die CL zu gewinnen. Wer waren nochmal die letzten, die das vor den beiden Großen aus Spanien geschafft haben?

Auch Real wird ein Problem mit der Größenordnung dieses Deals haben, denn PSG muss einfach gar nichts. Sollte Mbappé noch mal verlängern ist er schlicht und ergeifend nur noch für City finanzierbar.

Quatsch. Financial Fair Play wird bei denen auch noch zuschlagen LOL. Ne im Ernst, glaube dass den sich mehrere leisten könnten, wenn sie an die Schmerzgrenze gehen. Die Frage wird sein, wer es will.

Die Bayern sollten sich lieber überlegen, warum Ajax in beiden Spielen das deutlich bessere Team war und jetzt kurz vor dem Finale steht. Vor der Saison war die komplette Truppe billiger zu haben als Mbappé.
Volle Pulle die Nachwuchsarbeit pimpen und Spieler holen, die nicht jeder auf dem Zettel hat und die dann zu Megastars formen. Dazu dann den ein oder anderen Star holen. Das ist doch der einzig realistische Weg und auch einer, der in München schon mehrmals erstklassig funktioniert hat. Sicher steiniger, aber eben nachhaltig.

Da fällt mir doch eine Mannschaft ein, die genau das schon versucht. Trägt so hübsche schwarz-gelbe Leibchen. Was natürlich nicht heißt, dass man nicht endlich die Nachwuchsarbeit aus der Gruft holen muss. Das ist mittlerweile richtig eklatant. Ich wiederhols nochmal: Will der FCB den Anschluss nach ganz oben in Europa wieder herstellen, muss mal ein Risiko her, das herausragt. 80 Millionen für einen Abwehrspieler hat jemand anderes auch schon gezahlt und der wäre heute vermutlich das Doppelte wert. Hoeneß hat den Mund ja recht voll genommen von wegen was man schon alles sicher hätte, aber wenn Timo Werner alles ist, was da jetzt noch kommt, lacht sich die europäische Konkurrenz kaputt.

Mit Liverpool, Ajax und Tottenham stehen 3 Teams im Halbfinale, die einen ähnlichen Weg gegangen sind und eben wieder nicht City und PSG. In Zeiten, wo min. 10 Vereine immense Summen investieren können, ist das wohl auch wesentlich klüger
Ajax und Tottenham könnten auch zum letzten Mal für die nächsten Jahre da stehen. Liverpool sieht nachhaltiger aus, aber holla, war da ein Finanzeinsatz dahinter. Die haben in 2 Jahren so viel ausgegeben wie die Bayern in 10 davor. Nicht, dass es sich nicht gelohnt hätte, aber es zeigt, was in München nötig wäre.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von Dallas05 »

"Da stand Sportdirektor Hasan Salihamidzic also nach Abpfiff in den Katakomben des Nürnberger Stadions und er konnte einem fast schon ein bisschen leidtun. Wie er dieses Spiel denn bewerte, wurde er gefragt, und Salihamidzic war anzusehen und anzuhören, dass er einfach nicht wusste, was er antworten sollte.
Einige Sekunden lang schaute er in die Leere, bewegte seine Lippen wild, aber gab dabei keine Worte, sondern nur Laute von sich. Erst: "Puuuh." Dann: "Aaahm." Dann: "Pah!" Nochmal: Aaahm." Ehe er schließlich doch noch was sagte: "Das war kein gutes Spiel von uns, ganz klar."
...
Ansonsten? "Das Spiel ist so dahingeplätschert", sagte Salihamidzic. "Den Grund dafür möchte ich auch gerne wissen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ommen.html

Zur Pyro Technik fand Brazzo auch klare Worte: „Ich fand es nicht so schlimm. Es waren ein paar Sachen. Aber es war ok.“

In einem anderen Forum schrieb ein böser Mensch: „Ein völlig inkompetenter Sportdirektor ohne adäquate Rhetorik und Intelligenz, ein überforderter und taktisch unfähiger Trainer ohne Vision und ein stehen gebliebener, alter Mann namens Hoeness, der nicht loslassen kann, als Präsident, der sich ständig ins operative Geschäft einmischt.“ (transfermarkt.de)

Ist doch alles Quatsch: Am Ende holen wir das Double und alle haben sich wieder lieb.

Und wenn doch nicht, dann : Ähm, puh, pfff, ähm...
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von Banana-Joe »

Bei Brazzo und Nico muss ich an Skoblar und Pralijic denken, nur mit besserem Personal. Ich kaufe ein T und freue mich auf Kahn.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von agil »

ChiliSzabo hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 00:52 IN diesem Jahrzehnt immerhin 3x CL-Finale und ein paar mal mehr Halbfinale. Ein Titel mehr und mindestens ein Finale mehr hätten es mit nur etwas mehr Glück locker sein können.
So schlecht waren die Sicherheitsentscheidungen also sicher nicht, denn erfolgreicher waren in diesem Zeitraum nur die beiden großen Spanier.

Mbappé?

Allein der Gedanke ist schon aberwitzig. Ist doch kein CL-Managerspiel.

250-300 Mio Ablöse + Berater, dazu 30-40 Mio p.a. In Summe also irgendwo um/über 400 Mio. So teuer wie die Allianz-Arena. Mag sein, dass das noch realisierbar ist, wenn der BMW-Deal doch noch klappt, aber damit hast du genau eine Position safe und was ist mit dem Rest? Holt ihr dann nur noch kostenlose Zweitligakicker?

Und warum sollte der kommende Weltfußballer gerade nach München wollen? Dafür gibt's nun überhaupt keinen einzigen Grund.

Auch Real wird ein Problem mit der Größenordnung dieses Deals haben, denn PSG muss einfach gar nichts. Sollte Mbappé noch mal verlängern ist er schlicht und ergeifend nur noch für City finanzierbar.

Die Bayern sollten sich lieber überlegen, warum Ajax in beiden Spielen das deutlich bessere Team war und jetzt kurz vor dem Finale steht. Vor der Saison war die komplette Truppe billiger zu haben als Mbappé.
Volle Pulle die Nachwuchsarbeit pimpen und Spieler holen, die nicht jeder auf dem Zettel hat und die dann zu Megastars formen. Dazu dann den ein oder anderen Star holen. Das ist doch der einzig realistische Weg und auch einer, der in München schon mehrmals erstklassig funktioniert hat. Sicher steiniger, aber eben nachhaltig.

Mit Liverpool, Ajax und Tottenham stehen 3 Teams im Halbfinale, die einen ähnlichen Weg gegangen sind und eben wieder nicht City und PSG. In Zeiten, wo min. 10 Vereine immense Summen investieren können, ist das wohl auch wesentlich klüger

sauber
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von ChiliSzabo »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 01:30 Ajax und Tottenham könnten auch zum letzten Mal für die nächsten Jahre da stehen. Liverpool sieht nachhaltiger aus, aber holla, war da ein Finanzeinsatz dahinter. Die haben in 2 Jahren so viel ausgegeben wie die Bayern in 10 davor. Nicht, dass es sich nicht gelohnt hätte, aber es zeigt, was in München nötig wäre.

Ajax zu 98%, aber Tottenham? Die halten sich jetzt schon mehrere Jahre unter den Top4 in England, ohne auf dem Transfermarkt durchzudrehen. Mit dem richtigen Trainer ist eben doch einiges möglich ;)

Liverpool hat in den letzten 2 Jahren ein Transferminus von ca. 150 Mio. Ist viel, keine Frage.
Ihr habt für nächste Saison jetzt schon 120 Mio und es haben ja schon sooo viele andere zugesagt :D

Ihr bewegt euch also, nur glaube ich, dass man in der heutigen Zeit keinen CL-Sieger zusammenkaufen kann. Da mischen viel zu viele mit, die locker auch mal einen 50-100 Mio Transfer stemmen können. Wenn du nicht min. 10 Kaderplätze mit eigenem Nachwuchs oder Schnäppchen füllen kannst, ist ein Topteam kaum zu bezahlen. Weder der Einkauf noch der Unterhalt.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von alemao82 »

Würde mich ja freuen, wenn deine Tottenham-Prognose zutrifft, das ist mein Lieblingsteam in England. Also Pochettino halte ich für einen Riesentrainer und außerdem haben die diese Saison riesige Verletzungssorgen, also da liegt noch jede Menge Potenzial brach. Allerdings fürchte ich, dass auch die auseinandergekauft werden könnten. Zwar Premier League, aber wenn die ganz Großen anklopfen, werden Alli, Alderweireld, Eriksen, Son oder Kane vielleicht doch schwach.

Wer beim FCB noch alles zugesagt hat, würde ich wirklich gerne wissen. Das Transferminus ist v.a. für einen Spieler draufgegangen bisher und James will man ja nicht. Da muss man mir dann aber bitteschön mindestens einen für die Position präsentieren, der genauso gut und am Besten noch jünger ist als er. Ansonsten fände ich das unverzeihlich, so jemanden nicht weiterzuverpflichten. Und bei tollen Nachwuchsspielern oder Schnäppchen werd ich nie nein sagen, aber die wachsen auch nicht auf Bäumen. Aber nochmal zur Ausgangsthese zurück: Wenn man "The One" im Kader hat, dann braucht man auch nur noch 3-4 Topspieler und den Rest brave Soldaten und hat eine Chance auf den großen Wurf. Zudem generiert so jemand automatisch Mehreinnahmen, das Marketing das Messi und Ronaldo ihren Vereinen gebracht haben, ist kaum zu beziffern. Insofern relativieren sich selbst die größten Summen, wenn sich die Investition nur lohnt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von magical »

Absolute Witz-gelbrote gerade gegen Hannovers Jonathas.

1. gelbe kurz vorher, weil er sich nach seinem Elfertreffer den Ball schnell holen will und Ulreich, das natürlich verhindern will. Das war für mich schon ein Witz.

Und jetzt die 2. weil er sich den Gegenspieler vom Hals halten will und mit der Hand Kimmich von hinten im Gesicht trifft (leichter Wischer), der so zu Boden geht als wenn er richtig geschlagen worden wäre.

Der Hand-elfer zuvor gegen Boateng auch schon ein Witz. Aber das werden die Bayern mit immer noch ner Führung und jetzt 1 Mann mehr verschmerzen können.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von alemao82 »

Kann man einen Schiri eigentlich mal so ein halbes Jahr lang prophylaktisch sperren und in dieser Zeit eingehend seinen Geisteszustand untersuchen? Was Herr Dingert heute abgeliefert hat, war ein Verbrechen gegen den Fußball. Das hat nichts mit Bundesliga zu tun, was der Mann pfeift. Der Elfer und die Gelb-Rote Karte gehören zu den wahnwitzigsten Entscheidungen, die ich je in einem Bundesliga-Stadion gesehen habe. Und dass er zumindest beim Elfer noch Videobilder angesehen hat, lässt mich wirklich daran zweifeln, dass mit seinem Oberstübchen alles ok ist.
Ach so, und die feige Sau von Video-Schiri, die erst genauso psychopathisch das Spiel unterbricht (KLARE Fehlentscheidung, Arm angelegt und weggedreht...) und dann noch sagt, "schau's dir doch bitte mal an, war bestimmt ein Elfer..." kann gleich mitkommen auf die Couch.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von Banana-Joe »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 17:52 Kann man einen Schiri eigentlich mal so ein halbes Jahr lang prophylaktisch sperren und in dieser Zeit eingehend seinen Geisteszustand untersuchen? Was Herr Dingert heute abgeliefert hat, war ein Verbrechen gegen den Fußball. Das hat nichts mit Bundesliga zu tun, was der Mann pfeift. Der Elfer und die Gelb-Rote Karte gehören zu den wahnwitzigsten Entscheidungen, die ich je in einem Bundesliga-Stadion gesehen habe. Und dass er zumindest beim Elfer noch Videobilder angesehen hat, lässt mich wirklich daran zweifeln, dass mit seinem Oberstübchen alles ok ist.
Ach so, und die feige Sau von Video-Schiri, die erst genauso psychopathisch das Spiel unterbricht (KLARE Fehlentscheidung, Arm angelegt und weggedreht...) und dann noch sagt, "schau's dir doch bitte mal an, war bestimmt ein Elfer..." kann gleich mitkommen auf die Couch.
Habe den Elfer nicht gesehen, aber nach der aktuellen Auslegung gibt es da vermutlich keine andere Option. Kann man grundsätzlich diskutieren aber ist im Moment status quo. Mir wäre das 2:0 auch lieber und auch 11 gegen 11 wäre das kein Problem gewesen.
Der Platzverweis ist hingegen so wie beschrieben ein Witz. Hat man nicht mal gesagt mit dem Videobeweis wird alles besser? Jetzt kommt es mir vor ist das Geschrei fast größer als vorher.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von TiSa667 »

Delorean83 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:02 @agil und TiSa

Der ging meiner Erinnerung nach im Guten, Vertrag lief aus und neben dem Interesse Utrechts war man auch nicht an Verlängern interessiert.

Quelle: senilerkopp.com
Nochmal ein leicht verspätetes Danke für die Antwort.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von alemao82 »

Banana-Joe hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 17:59
alemao82 hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 17:52 Kann man einen Schiri eigentlich mal so ein halbes Jahr lang prophylaktisch sperren und in dieser Zeit eingehend seinen Geisteszustand untersuchen? Was Herr Dingert heute abgeliefert hat, war ein Verbrechen gegen den Fußball. Das hat nichts mit Bundesliga zu tun, was der Mann pfeift. Der Elfer und die Gelb-Rote Karte gehören zu den wahnwitzigsten Entscheidungen, die ich je in einem Bundesliga-Stadion gesehen habe. Und dass er zumindest beim Elfer noch Videobilder angesehen hat, lässt mich wirklich daran zweifeln, dass mit seinem Oberstübchen alles ok ist.
Ach so, und die feige Sau von Video-Schiri, die erst genauso psychopathisch das Spiel unterbricht (KLARE Fehlentscheidung, Arm angelegt und weggedreht...) und dann noch sagt, "schau's dir doch bitte mal an, war bestimmt ein Elfer..." kann gleich mitkommen auf die Couch.
Habe den Elfer nicht gesehen, aber nach der aktuellen Auslegung gibt es da vermutlich keine andere Option. Kann man grundsätzlich diskutieren aber ist im Moment status quo. Mir wäre das 2:0 auch lieber und auch 11 gegen 11 wäre das kein Problem gewesen.
Der Platzverweis ist hingegen so wie beschrieben ein Witz. Hat man nicht mal gesagt mit dem Videobeweis wird alles besser? Jetzt kommt es mir vor ist das Geschrei fast größer als vorher.
Den Platzverweis kann man per VB nicht ändern, Gelbe Karten fallen nicht in die Zuständigkeit des VAR. Beim Elfer ist das allerdings möglich und oh doch, auch bei der aktuellen Auslegung wäre das möglich gewesen. Das hat echt alle geschockt: sky-Kommentator Fuss, Fernsehschiri Merk und selbst die Bayernhasser in meiner Kneipe.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
TW317
Vizemeister
Beiträge: 536
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von TW317 »

WolfenX hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 19:37
TW317 hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 12:05 Hab gerade gelesen, daß man die Option bei James nicht zieht...
Passt ins Bild, gute Fußballer können wir unter dem Trainer einfach nicht gebrauchen.
Es wird Jahre dauern, bis wir wieder konstant halbwegs guten Fußball zu sehen kriegen und nicht nur in Einzelspielen.
Die Rückkehr von Hoeneß war das Schlimmste, was passieren konnte...
Ich geh mal kotzen....
Anscheinend hat man dem James seine Ego-Show übel genommen. Kann man verstehen, bleibt aber zu hoffen, dass ein adäquater Ersatz verpflichtet wird. Immerhin finde ich das dann konsequent. Thiago und James, Tolisso für die Bundesliga Topspieler, international doch immer abgetaucht. Wobei ich die CHL als Zirkusveranstalung ansehe, da kann man mal die Manege rocken aber wenn nicht, dann eben nicht.
Als Hoeness noch naja sagen wir mal etwas behindert war in seiner Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit hat man eigentlich ganz gut gearbeitet. Ich fand die zeit damals auch gut und hätte ihn nicht vermisst, außer seine Aussagen und "mediale Präsenz" , die gehen einem nach der ganzen zeit dann doch wieder ab. ^^ Ich bin gespannt was im Sommer für Transfer getätigt werden. Dann schaun mer mal. Havertz ist mMn ein MUSS Transfer und in Frankfurt kann man sich auch mal umsehen...
;o)
Ich weiß nicht, welche Ego-Show Du meinst. Er hat meistens, wenn er gespielt hat auch seine Leistung gebracht. Ist jedenfalls ein genialer Fußballer und wenn ich den für 42 Mio. verpflichten kann, dann muß man das auch machen. Wer ist denn international nicht abgetaucht? James und Thiago waren letzte Saison beim unglücklichen Ausscheiden in Madrid ÜBERRAGEND, besser geht´s fast nicht. Kaiser Franz hat ja am Wochenende auch eine deutliche Enschätzung zu James abgegeben.
Ich fand die Zeit unter Hopfner super. Alles lief, sportlich top, wenig Nebengeräusche und ich vermisste das Geschwätz von Hoeneß nullkommanull. Seit seinem Landsberg-Urlaub kommt da auch nur noch riesiger Müll...einfach nur noch peinlich der Mann und seine sportlichen Einschätzungen sind teilweise hanebüchen. Hernandez ist das Geld wert, weil er Weltmeister ist. Da frag ich mich, wieso wir nicht Höwedes geholt haben, wenn das das Kriterium sein soll, um Kritiker zum Schweigen zu bringen.
Wer soll noch groß kommen? Hernandez, Werner, Pavard, Arp sind fix und alleine ca. 160-170. Mio. an Ablöse verbraten. Odoi hat sich erledigt, hätte man auch nicht gekriegt. Jeder, der nen guten Flügelspieler abzugeben hat, reibt sich die Hände, weil Bayern ja mit aller Gewalt was machen muß.
Es werden noch Spieler X+Y kommen, es gehen aber auch Robben, Ribéry, Rafinha, James, Boateng, Sanches. Da soll mir mal einer erklären, weshalb der Kader nächste Saison besser sein soll, als der jetzige. Verjüngt ja, besser nein und mit diesem Trainer entwickelt sich auch kein junger Spieler und gestandene Stars werden keine kommen, denn mit denen kann Kovac ja nicht umgehen, hat er eindrucksvoll bewiesen. Es sei denn, man findet einen, mit ner völlig überteuerten Ausstiegsklausel und schmeißt Ihn dann so mit Geld zu, daß er nicht anders kann. Wen sollte man denn von Frankfurt holen? Ich find den Jovic gut, aber der ist wohl schon vergeben. Havertz wird kommen, aber nicht vor 2020 und dann wird´s richtig teuer. Wir gehen jetzt schon finanziell ins Risiko, ich seh aber nicht, daß wir dann sportlich besser aufgestellt sind. Mit diesem Trainer sowieso nicht, da können wir Messi oder Ronaldo holen, aber das sind auch Diven und wären bei Kovac somit außen vor....
TW317
Vizemeister
Beiträge: 536
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von TW317 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 17:52 Kann man einen Schiri eigentlich mal so ein halbes Jahr lang prophylaktisch sperren und in dieser Zeit eingehend seinen Geisteszustand untersuchen? Was Herr Dingert heute abgeliefert hat, war ein Verbrechen gegen den Fußball. Das hat nichts mit Bundesliga zu tun, was der Mann pfeift. Der Elfer und die Gelb-Rote Karte gehören zu den wahnwitzigsten Entscheidungen, die ich je in einem Bundesliga-Stadion gesehen habe. Und dass er zumindest beim Elfer noch Videobilder angesehen hat, lässt mich wirklich daran zweifeln, dass mit seinem Oberstübchen alles ok ist.
Ach so, und die feige Sau von Video-Schiri, die erst genauso psychopathisch das Spiel unterbricht (KLARE Fehlentscheidung, Arm angelegt und weggedreht...) und dann noch sagt, "schau's dir doch bitte mal an, war bestimmt ein Elfer..." kann gleich mitkommen auf die Couch.
Das Problem ist nicht der Videobeweis an sich, sondern die Schwachmaten auf´m Platz und im Keller, die ihn anwenden sollen.
Dingert, Dankert, Fritz, Zwayer und wie die alle heißen gehören schnellstens ausgetauscht. Schlechter macht das auch kein Regionalliga-Schiri...
WolfenX

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von WolfenX »

TW317 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 14:27
WolfenX hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 19:37
TW317 hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 12:05 Hab gerade gelesen, daß man die Option bei James nicht zieht...
Passt ins Bild, gute Fußballer können wir unter dem Trainer einfach nicht gebrauchen.
Es wird Jahre dauern, bis wir wieder konstant halbwegs guten Fußball zu sehen kriegen und nicht nur in Einzelspielen.
Die Rückkehr von Hoeneß war das Schlimmste, was passieren konnte...
Ich geh mal kotzen....
Anscheinend hat man dem James seine Ego-Show übel genommen. Kann man verstehen, bleibt aber zu hoffen, dass ein adäquater Ersatz verpflichtet wird. Immerhin finde ich das dann konsequent. Thiago und James, Tolisso für die Bundesliga Topspieler, international doch immer abgetaucht. Wobei ich die CHL als Zirkusveranstalung ansehe, da kann man mal die Manege rocken aber wenn nicht, dann eben nicht.
Als Hoeness noch naja sagen wir mal etwas behindert war in seiner Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit hat man eigentlich ganz gut gearbeitet. Ich fand die zeit damals auch gut und hätte ihn nicht vermisst, außer seine Aussagen und "mediale Präsenz" , die gehen einem nach der ganzen zeit dann doch wieder ab. ^^ Ich bin gespannt was im Sommer für Transfer getätigt werden. Dann schaun mer mal. Havertz ist mMn ein MUSS Transfer und in Frankfurt kann man sich auch mal umsehen...
;o)
Ich weiß nicht, welche Ego-Show Du meinst. Er hat meistens, wenn er gespielt hat auch seine Leistung gebracht. Ist jedenfalls ein genialer Fußballer und wenn ich den für 42 Mio. verpflichten kann, dann muß man das auch machen. Wer ist denn international nicht abgetaucht? James und Thiago waren letzte Saison beim unglücklichen Ausscheiden in Madrid ÜBERRAGEND, besser geht´s fast nicht. Kaiser Franz hat ja am Wochenende auch eine deutliche Enschätzung zu James abgegeben.
Ich fand die Zeit unter Hopfner super. Alles lief, sportlich top, wenig Nebengeräusche und ich vermisste das Geschwätz von Hoeneß nullkommanull. Seit seinem Landsberg-Urlaub kommt da auch nur noch riesiger Müll...einfach nur noch peinlich der Mann und seine sportlichen Einschätzungen sind teilweise hanebüchen. Hernandez ist das Geld wert, weil er Weltmeister ist. Da frag ich mich, wieso wir nicht Höwedes geholt haben, wenn das das Kriterium sein soll, um Kritiker zum Schweigen zu bringen.
Wer soll noch groß kommen? Hernandez, Werner, Pavard, Arp sind fix und alleine ca. 160-170. Mio. an Ablöse verbraten. Odoi hat sich erledigt, hätte man auch nicht gekriegt. Jeder, der nen guten Flügelspieler abzugeben hat, reibt sich die Hände, weil Bayern ja mit aller Gewalt was machen muß.
Es werden noch Spieler X+Y kommen, es gehen aber auch Robben, Ribéry, Rafinha, James, Boateng, Sanches. Da soll mir mal einer erklären, weshalb der Kader nächste Saison besser sein soll, als der jetzige. Verjüngt ja, besser nein und mit diesem Trainer entwickelt sich auch kein junger Spieler und gestandene Stars werden keine kommen, denn mit denen kann Kovac ja nicht umgehen, hat er eindrucksvoll bewiesen. Es sei denn, man findet einen, mit ner völlig überteuerten Ausstiegsklausel und schmeißt Ihn dann so mit Geld zu, daß er nicht anders kann. Wen sollte man denn von Frankfurt holen? Ich find den Jovic gut, aber der ist wohl schon vergeben. Havertz wird kommen, aber nicht vor 2020 und dann wird´s richtig teuer. Wir gehen jetzt schon finanziell ins Risiko, ich seh aber nicht, daß wir dann sportlich besser aufgestellt sind. Mit diesem Trainer sowieso nicht, da können wir Messi oder Ronaldo holen, aber das sind auch Diven und wären bei Kovac somit außen vor....
Ja, gegen Real hat James komischerweise überragend gespielt und auch Thiago, da gebe ich dir Recht. Eines der wenigen Spiele. ich meine das nicht negativ, die beiden sind noch jung und James sollte man wohl für diese Summe halten NUR:
Ich meinte die Ego show gegen den Trainer.
Anscheinend ist hier wirklich etwas vorgefallen in der Kabine/oder wo auch immer wenn Nico ihn so konsequent ignorierte. Das meinte ich mit verständlich. Man sollte sich dann eben auch gegenüber dem Trainer professionell verhalten wenn man in der Mannschaft bleiben will und das meine ich völlig unabhängig wie man zu Kovac steht.
Dieses Gefasel von den "französischen weltmeistern" sehe ich genauso wie du, wenn das mal nicht zur strohfeuer Nummer verkommt. Der Uli labert viel und ich hoffe in spätestens 2 Jahren ist er weg im Ruhestand. Aber amüsant finde ich ihn in seiner weise, wenn ich auch die PKs nicht mehr ohne schaudern verfolgen kann, das hat mich nachhaltig getroffen. Was mich da schockiete war die Aussage in Richtung Bernat, der sich sehr professionell gegeben hat danach. So ein Nachtreten habe ich vom Uli noch nie erlebt gegenüber einem EX-Bayern Spieler, der den Verein verlassen hat. Das hat mir gehörig missfallen. Aber ist halt der Uli. Den richtigen Nachfolger zu finden wird noch spannend.
Havertz ist meiner Meinung nach ein MUSS Transfer, der bessere Kroos schon in seinem jungen Alter, sorry Bayer, aber der gehört in die CHL, dauerhaft! Jovic, Kostic finde ich gut aber da sind die Bayern wohl zu spät dran. Ich hatte die Hoffnung Kovac nimmt den Jovic im Handgepäck mit. Schade. Im großen und Ganzen wenndas Double erreicht wird muss ich sagen Kovac hat das gut gemacht, auch wenn ich manchmal am TV ins Kissen gebissen habe ob der Aufstellung oder der NICHT Auswechslungen, liegt wohl an meiner Altersmilde ^^
Wenn er nächstes saison, dieses Jahres, nun mal die Chance bekommt den FCB aufzustellen mit seiner Handschrift, dann messe ich ihn auch danach. Nur was mir heute schon Nagst bereitet oder negativ auffällt....ich höre keinen davon sprechen man hätte einen erfolgversprechenden Jugendspieler von den Amateuren ins Auge gefasst...nix. Wie immer.
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

BAYERN IST DER GEILSTE VEREIN DER WELT!!!

Beitrag von webi1961 »

Ich finde, das sollte am Schluss in jedem Forum stehen ^^
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
WolfenX

Re: BAYERN IST DER GEILSTE VEREIN DER WELT!!!

Beitrag von WolfenX »

webi1961 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 20:59 Ich finde, das sollte am Schluss in jedem Forum stehen ^^
webi, wie immer kann ich dir nur zustimmen!
:D
TW317
Vizemeister
Beiträge: 536
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von TW317 »

WolfenX hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 20:49
TW317 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 14:27
WolfenX hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 19:37

Anscheinend hat man dem James seine Ego-Show übel genommen. Kann man verstehen, bleibt aber zu hoffen, dass ein adäquater Ersatz verpflichtet wird. Immerhin finde ich das dann konsequent. Thiago und James, Tolisso für die Bundesliga Topspieler, international doch immer abgetaucht. Wobei ich die CHL als Zirkusveranstalung ansehe, da kann man mal die Manege rocken aber wenn nicht, dann eben nicht.
Als Hoeness noch naja sagen wir mal etwas behindert war in seiner Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit hat man eigentlich ganz gut gearbeitet. Ich fand die zeit damals auch gut und hätte ihn nicht vermisst, außer seine Aussagen und "mediale Präsenz" , die gehen einem nach der ganzen zeit dann doch wieder ab. ^^ Ich bin gespannt was im Sommer für Transfer getätigt werden. Dann schaun mer mal. Havertz ist mMn ein MUSS Transfer und in Frankfurt kann man sich auch mal umsehen...
;o)
Ich weiß nicht, welche Ego-Show Du meinst. Er hat meistens, wenn er gespielt hat auch seine Leistung gebracht. Ist jedenfalls ein genialer Fußballer und wenn ich den für 42 Mio. verpflichten kann, dann muß man das auch machen. Wer ist denn international nicht abgetaucht? James und Thiago waren letzte Saison beim unglücklichen Ausscheiden in Madrid ÜBERRAGEND, besser geht´s fast nicht. Kaiser Franz hat ja am Wochenende auch eine deutliche Enschätzung zu James abgegeben.
Ich fand die Zeit unter Hopfner super. Alles lief, sportlich top, wenig Nebengeräusche und ich vermisste das Geschwätz von Hoeneß nullkommanull. Seit seinem Landsberg-Urlaub kommt da auch nur noch riesiger Müll...einfach nur noch peinlich der Mann und seine sportlichen Einschätzungen sind teilweise hanebüchen. Hernandez ist das Geld wert, weil er Weltmeister ist. Da frag ich mich, wieso wir nicht Höwedes geholt haben, wenn das das Kriterium sein soll, um Kritiker zum Schweigen zu bringen.
Wer soll noch groß kommen? Hernandez, Werner, Pavard, Arp sind fix und alleine ca. 160-170. Mio. an Ablöse verbraten. Odoi hat sich erledigt, hätte man auch nicht gekriegt. Jeder, der nen guten Flügelspieler abzugeben hat, reibt sich die Hände, weil Bayern ja mit aller Gewalt was machen muß.
Es werden noch Spieler X+Y kommen, es gehen aber auch Robben, Ribéry, Rafinha, James, Boateng, Sanches. Da soll mir mal einer erklären, weshalb der Kader nächste Saison besser sein soll, als der jetzige. Verjüngt ja, besser nein und mit diesem Trainer entwickelt sich auch kein junger Spieler und gestandene Stars werden keine kommen, denn mit denen kann Kovac ja nicht umgehen, hat er eindrucksvoll bewiesen. Es sei denn, man findet einen, mit ner völlig überteuerten Ausstiegsklausel und schmeißt Ihn dann so mit Geld zu, daß er nicht anders kann. Wen sollte man denn von Frankfurt holen? Ich find den Jovic gut, aber der ist wohl schon vergeben. Havertz wird kommen, aber nicht vor 2020 und dann wird´s richtig teuer. Wir gehen jetzt schon finanziell ins Risiko, ich seh aber nicht, daß wir dann sportlich besser aufgestellt sind. Mit diesem Trainer sowieso nicht, da können wir Messi oder Ronaldo holen, aber das sind auch Diven und wären bei Kovac somit außen vor....
Ja, gegen Real hat James komischerweise überragend gespielt und auch Thiago, da gebe ich dir Recht. Eines der wenigen Spiele. ich meine das nicht negativ, die beiden sind noch jung und James sollte man wohl für diese Summe halten NUR:
Ich meinte die Ego show gegen den Trainer.
Anscheinend ist hier wirklich etwas vorgefallen in der Kabine/oder wo auch immer wenn Nico ihn so konsequent ignorierte. Das meinte ich mit verständlich. Man sollte sich dann eben auch gegenüber dem Trainer professionell verhalten wenn man in der Mannschaft bleiben will und das meine ich völlig unabhängig wie man zu Kovac steht.
Dieses Gefasel von den "französischen weltmeistern" sehe ich genauso wie du, wenn das mal nicht zur strohfeuer Nummer verkommt. Der Uli labert viel und ich hoffe in spätestens 2 Jahren ist er weg im Ruhestand. Aber amüsant finde ich ihn in seiner weise, wenn ich auch die PKs nicht mehr ohne schaudern verfolgen kann, das hat mich nachhaltig getroffen. Was mich da schockiete war die Aussage in Richtung Bernat, der sich sehr professionell gegeben hat danach. So ein Nachtreten habe ich vom Uli noch nie erlebt gegenüber einem EX-Bayern Spieler, der den Verein verlassen hat. Das hat mir gehörig missfallen. Aber ist halt der Uli. Den richtigen Nachfolger zu finden wird noch spannend.
Havertz ist meiner Meinung nach ein MUSS Transfer, der bessere Kroos schon in seinem jungen Alter, sorry Bayer, aber der gehört in die CHL, dauerhaft! Jovic, Kostic finde ich gut aber da sind die Bayern wohl zu spät dran. Ich hatte die Hoffnung Kovac nimmt den Jovic im Handgepäck mit. Schade. Im großen und Ganzen wenndas Double erreicht wird muss ich sagen Kovac hat das gut gemacht, auch wenn ich manchmal am TV ins Kissen gebissen habe ob der Aufstellung oder der NICHT Auswechslungen, liegt wohl an meiner Altersmilde ^^
Wenn er nächstes saison, dieses Jahres, nun mal die Chance bekommt den FCB aufzustellen mit seiner Handschrift, dann messe ich ihn auch danach. Nur was mir heute schon Nagst bereitet oder negativ auffällt....ich höre keinen davon sprechen man hätte einen erfolgversprechenden Jugendspieler von den Amateuren ins Auge gefasst...nix. Wie immer.
James spielt immer gut, wenn unsere Ausrichtung denn mal offensiv ist. Gegen Liverpool waren er und Lewandowski doch die ärmsten Schweine auf´m Platz, da musste er in der eigenen Hälfte rumgrätschen...
Die Egoshow gegen den Trainer muß nicht unbedingt sein, aber was haben den Robben, Ribéry, Lewandowski und Andere jahrelang veranstaltet? Ein guter Trainer moderiert das weg, unserer lässt den Spieler erstmal wochenlang links liegen. Was meinste, was ein juneger fitter Robbery da mit Kovac gemacht hätte?
Hernandez mag ein Guter sein, aber 80 Mio. ist der nie im Leben wert und da kann ich auch das Gelaber nicht akzeptieren von wegen, die Preise sind halt jetzt so. Für 80 Mio. muß Bayern nen Kreativspieler holen, der Dir Tore, Vorlagen, ein gewissen Spektakel garantiert. Nen Klopper finde ich wohl doch noch irgendwo für die Hälfte.
Pavard hat für mich bis jetzt nicht mal Bundesligatauglichkeit nachgewiesen. Ein paar lichte Momente bei der WM in ner insgesamt starken Mannschaft, das war´s. Auch das Gelaber von wegen, die können 2 Positionen spielen ist Schwachsinn. Das können ja Kimmich, Alaba, Rafinha, Boateng etc. auch alle und haben das schon gemacht. Aber spielen können und auf hohem CL-Niveau spielen können sind wohl doch 2 Paar Schuhe.
Hoeneß ist nur noch ein peinlicher Selbstdarsteller, der mittlerweile seinen oft zitierten Spruch von wegen, ich will dem Verein dienen ins Absurde führt, denn es geht Ihm nur noch darum, der Gußballwelt zu zeigen, was er auch nach seinem Knastaufenthalt noch für ein toller Hecht ist. Bernat war längst nicht der Erste, den er so attackiert hat, man erinnere mal an die diversen Aussagen, die er über einen der besten getätigt hat, der je das Bayerntrikot getragen hat...ich meine Matthäus.
Havertz ist der beste deutsche Mittelfeldspieler und muß natürlich geholt werden, sobald man Ihn kriegen kann. Mit Kroos kann man Ihn nicht vergleichen, dazu ist er viel zu schnell und torgefährlich, sogar mit dem Kopf was Kurzpass-Toni ja nun völlig abging.
Du bist wirklich altersmilde, ich hab zwar das Alter, aber bei Kovac fehlt mir jede Milde und Verständnis. Ist für mich der größte Fehlgriff seit Klinsmann und hat es geschafft, in wenigen Wochen alles an Spielkultur an die Wand zu fahren, was uns die letzten Jahre ausgezeichnet hat. Ich hoffe irgendwie doch noch, daß Kalle sich durchsetzt und er nach der Runde fliegt, egal wie sie ausgeht. Mit Kovac in die neue Saison gehen ist verlorene Zeit, spätestens im November isser weg, denn er wird nämlich genau dann an Umgang und Spielweise der neuen Supermannschaft gemessen, aber ohne Plan und System kann das nicht gehen. Wir sprechen uns spätestens dann....
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Beitrag von rauschberg »

WolfenX hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 20:49
TW317 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 14:27
WolfenX hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 19:37

Nur was mir heute schon Nagst bereitet oder negativ auffällt....ich höre keinen davon sprechen man hätte einen erfolgversprechenden Jugendspieler von den Amateuren ins Auge gefasst...nix. Wie immer.
Zwei Punkte dazu:

1. Solange wir einen Trainer haben, der immer nur - egal gegen welchen Gegner - mit der vollen Kapelle antritt, kann man nicht erwarten, dass irgendein Jugendspieler eine Chance bekommt.
Ein Davies - seit Januar einen Einsatz von glaublich 10 Min.
Ein Sanches, den ja der Trainer wieder so fördern wollte, spielt in der gesamten Rückrunde in 15 Spielen geschlagene 4x für 10 min - was soll denn dabei rauskommen.
Bei solchen Einsatzzeiten wäre auch von etablierten Spielern keine Topleistung zu erwarten.

2. Wenn man sich gestern das Spiel der Amas gegen Schweinfurth angesehen hat - einschließlich Davies und Jeong - dann war das eher erschrecked,was die sich da zusammenkickten. Kann man vielleicht mit "Luft raus" entschuldigen, aber eine Empfehlung für die 1. Mannschaft war das nicht.
Und wenn du dir dann mal anschaust, was die diversen verliehenen oder von anderen Vereinen verpflichteten Herren aus dem Nachwuchs bisher so bringen - auch alles keine Offenbarung.

Insofern geht es dem FCB wie vielen anderen Vereinen auch - da gibt es alle paar Jahre vielleicht mal einen, der sich wirklich durchsetzt. Und wenn es einer wirklich drauf hat, wird er erst verliehen oder gleich verkauft und wechselt danach woanders hin. Emre Can lässt grüßen.
Wo oder besser wann spielen denn ein Felix Götze, ein Wintzheimer, ein Friedl und all die anderen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.