Warum nicht Lothar Matthäus?

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 09:45 Wenn es um die charakterliche Beurteilung Loddars geht, empfehle ich das Greenkeeper Statement von Herr Hoeneß.

Gründe für die Unfähigkeit als Trainer kannst du bei Hoelle nachlesen.
UH & Hoelle als fachmännische Instanzen bzgl. Charakter und Fähigkeiten....

@all:

LM die Befähigung für den Trainerjob absprechen zu wollen... da wirds dann aber auch albern. Gebe zu, dass insbesondere die Kühlschrankexpertise schräg war. Und sonderlich sympathisch ist mir das Backenhörnchen am Sky-Orange Table auch nicht. Was aber mal sowas von für ihn spricht, ist, dass er sich mit seinem Namen für keinen Verein oder Verband zu schade war als Trainer. Er hat es ehrlich versucht, ist hartnäckig geblieben und hat es immer wieder versucht - allerhöchsden Resbeggd dafür!

:thumbup:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von JAF99 »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 21. März 2021, 21:49

Ich denke der Bundestrainer sollte zuerst mal unsere Sprache beherrschen, alles andere ist sekundär.
Oha, da hat Jogi die Ansprüche aber runtergeschraubt. Also mit Erfahrung oder gar Erfolgen will ich dann gar nicht kommen, aber einen Trainerschein fände ich schon ganz geil.
:smokingjoint:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von McGi87 »

Vermutlich bräuchte es nach gutem Schalker Vorbild erstmal eine anonyme Gruppe, die beim DFB vorstellig wird („Kommando LM“oder so) und über entsprechende Druckmittel verfügt, damit diese „Traumehe“ Wirklichkeit wird und die Apokalypse beginnen kann.. :shifty: :facepalm:

Dazu mal rational betrachtet:
Keiner der Vereine, die im Moment einen Trainer suchen, beschäftigt sich ernsthaft mit Loddar (noch nicht mal Schalke) ...Also, was soll der Quatsch bitte?

Um die fehlende Eignung von Loddar zu erkennen, muss man sich nur die Jahreszahlen von Lothars Stationen in Hölles Aufzählung ansehen ..das liegt alles Minimum 10 Jahre zurück.. :?:

Er ist ein richtig guter Experte mittlerweile, hat genug Kohle, macht in Ungarn mit den jungen Dingern rum...ist doch alles top für Lothar... :thumbup: :wave:
Da muss man sich nicht wirklich noch Bierhoff und Kellers Fritz antun :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Lotte2 »

Was würde passieren wenn L.Matthäus Bundestrainer würde? Aus meiner Sicht:
Der Trainerstaff würde Großteils erhalten bleiben.
Womit die " modernen " Trainingsmethoden weiterhin bei behalten würden.
Die Ausrichtung der Jugendarbeit würde er sicher auch nicht umkrempeln. Was anders würde wäre das Tagesgeschäft so man es denn so bezeichnen soll.
Der Umgang mit den Bulivereinen wäre ein anderer.
Sicher würde sich auch die Mentalität der Truppe verändern.
Die Akzeptanz international bekäme ein anderes Gesicht.
Der so genannt Fußballverstand ( auch Personell) würde sich ändern.
Es gäbe noch Einiges was zu erwähnen wäre undauf Veränderung wartet! :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Heinz B. »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 10:54
Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 09:45 Wenn es um die charakterliche Beurteilung Loddars geht, empfehle ich das Greenkeeper Statement von Herr Hoeneß.

Gründe für die Unfähigkeit als Trainer kannst du bei Hoelle nachlesen.
UH & Hoelle als fachmännische Instanzen bzgl. Charakter und Fähigkeiten....

@all:

LM die Befähigung für den Trainerjob absprechen zu wollen... da wirds dann aber auch albern. Gebe zu, dass insbesondere die Kühlschrankexpertise schräg war. Und sonderlich sympathisch ist mir das Backenhörnchen am Sky-Orange Table auch nicht. Was aber mal sowas von für ihn spricht, ist, dass er sich mit seinem Namen für keinen Verein oder Verband zu schade war als Trainer. Er hat es ehrlich versucht, ist hartnäckig geblieben und hat es immer wieder versucht - allerhöchsden Resbeggd dafür!

:thumbup:
Man kann auch sagen, er war stets bemüht. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Sandro_1956 »

Er hat leider nicht die natürliche Autorität, die für dieses Amt unerlässlich ist. Bei den ersten Niederlagen würden ihn die "Qualitätsmedien" in der Luft zerreissen, wie es seinerzeit bei Hans Hubert Vogts war.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 21. März 2021, 23:40
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 21. März 2021, 22:47
ABC...XYZ hat geschrieben: Sonntag 21. März 2021, 22:32 Warum nicht Loddar ?

Ich schrieb es schon in einem anderen thread mit Bezug zum Thema Trainerausbildung: Weil sein IQ vermutlich zu hoch ist für diese Aufgabe neben bierhoffenden Obergeistern. :roll: :mrgreen:
Er hilft gern, wie er sagt und möchte, doch kann er es wirklich ? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Warum hat er wohl nie ein Angebot aus der Bundesliga erhalten ????? :fiep:
Hat er nie ein Angebot erhalten? Ich sage es mal andersherum: Er würde da nicht jeden trainieren wollen.
Ja, nee, iss klar. :lol!:

Deshalb auch seine Aussage zu diesem Thema:
Hamburg - Nach sechs Trainerstationen im Ausland hat sich Lothar Matthäus bitterlich über mangelnden Respekt und fehlende Wertschätzung in der Heimat beklagt. Die Abrechnung:

“Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen“, erklärte der deutsche Rekordnationalspieler in einem Interview der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.

Der 48-Jährige würde als Trainer auch “zu einem Zweitligisten gehen, der eine Perspektive und ein qualifiziertes Umfeld hat“.
Heinz: Es ist dir klar, dass du eine 12 Jahre alte Aussage von Loddar zitierst? Damals war er 48 und noch voll an einem Engagement als Trainer, gerne auch in Deutschland, interessiert. Er ist jetzt 60!
Inzwischen, noch nicht lange her, hat er mal erklärt, nicht mehr als Trainer arbeiten zu wollen. Er ist mit seiner Aufgabe als TV-Experte zufrieden und hat sein Auskommen.

Warum soll er es sich nicht anders überlegen und noch ein paar Jahre unsere N11 trainieren? Ich traue es ihm zu!
Meinst du oder ein anderer hier, dass Bundesjogi zu große Fußstapfen hinterlässt? Dann passt aber die Kritik an ihm nicht.

Noch eins: Wer hat denn wirklich Lust Deutscher Bundestrainer bei der WM22 in Katar zu sein?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Acker1966 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 09:58
Acker1966 hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 07:47 Bin voll für Lothar. Ein gefundenes Fressen für die Medien. Wird unterhaltsam.

Online petition jetzt

https://www.openpetition.de/petition/on ... ner-werden
:thumbup: :clap:

Ich auch. Erinnert mich an die Verpflichtungen von Luis van Gaal und Klinsi bei Bayern. Da war die Freude auf beste Unterhaltung vorprogrammiert. :lol!:

PS: Schon 24 Unterschriften. Schön auch der Text der Petition. Den hat der Loddar bestimmt selbst geschrieben:

Nur Lothar Matthäus kann mit seiner internationalen Erfahrung als Trainer (u. a. Wien, Belgrad, Salzburg) und Nationaltrainer (Ungarn, Bulgarien) und natürlich als Spieler (unzählige größte und beste Vereine) der Fußballnation eine Zukunftsperspektive geben. Er ist ausgewiesener Experte (Sky) und spricht mehrere Sprachen (Fränkisch, Deutsch, Englisch) und verfügt auch im privaten Bereich über interkulturelle Erfahrungen.

Herrlich. So gesehen, kann es wirklich nur den Einen geben. Quasi der Highländer für die Mia-san-mia Fraktion.
Auf jeden Fall würde ich mich wieder ein bisschen für "La Mannschaft" interessieren.

Und hier würden wir jedes Statement aufsaugen.

Los DFB, ganz nach dem Motto: Es gibt keine schlechte Promo
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 15:02 Heinz: Es ist dir klar, dass du eine 12 Jahre alte Aussage von Loddar zitierst? Damals war er 48 und noch voll an einem Engagement als Trainer, gerne auch in Deutschland, interessiert. Er ist jetzt 60!
Inzwischen, noch nicht lange her, hat er mal erklärt, nicht mehr als Trainer arbeiten zu wollen. Er ist mit seiner Aufgabe als TV-Experte zufrieden und hat sein Auskommen.

Warum soll er es sich nicht anders überlegen und noch ein paar Jahre unsere N11 trainieren? Ich traue es ihm zu!
Meinst du oder ein anderer hier, dass Bundesjogi zu große Fußstapfen hinterlässt? Dann passt aber die Kritik an ihm nicht.
Noch eins: Wer hat denn wirklich Lust Deutscher Bundestrainer bei der WM22 in Katar zu sein?
Matthäus war schon immer nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte. Das wird im Alter auch nicht besser werden. Der soll bei Sky bleiben und da seinen Job machen. Macht er ja ganz gut. Als Nati-Trainer ist er m.M. die falsche Besetzung, weil es ihm einfach an Erfahrung fehlt. Sein letztes Engagement ist mehr als 12 Jahre her. Außerdem war er als Trainer auch nicht gerade erfolgreich. Was also qualifiziert ihn für diesen Job? Allein sein Name? Er glaubt, dass das so ist. Ich glaube, dass das nicht so ist.

Woher weißt du eigentlich, dass es keine weiteren Kandidaten für den Job gibt? Nur weil andere das Maul nicht so weit aufreißen, kann es durchaus andere, qualifiziertere Trainer geben. Stefan Kuntz wäre in meinen Augen so jemand. Auf jeden Fall erfahrener, sympathischer und intelligenter als der fränkische Raumausstatter.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 16:49 Matthäus war schon immer nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte. Das wird im Alter auch nicht besser werden. Der soll bei Sky bleiben und da seinen Job machen. Macht er ja ganz gut. Als Nati-Trainer ist er m.M. die falsche Besetzung, weil es ihm einfach an Erfahrung fehlt. Sein letztes Engagement ist mehr als 12 Jahre her. Außerdem war er als Trainer auch nicht gerade erfolgreich. Was also qualifiziert ihn für diesen Job? Allein sein Name? Er glaubt, dass das so ist. Ich glaube, dass das nicht so ist.

Woher weißt du eigentlich, dass es keine weiteren Kandidaten für den Job gibt? Nur weil andere das Maul nicht so weit aufreißen, kann es durchaus andere, qualifiziertere Trainer geben. Stefan Kuntz wäre in meinen Augen so jemand. Auf jeden Fall erfahrener, sympathischer und intelligenter als der fränkische Raumausstatter.
Welche Erfahrung hatte Beckenbauer 1990? Nicht mal die nötige Lizenz... Lief aber sehr gut.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Roberto »

Meikinho hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 17:31
Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 16:49 Matthäus war schon immer nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte. Das wird im Alter auch nicht besser werden. Der soll bei Sky bleiben und da seinen Job machen. Macht er ja ganz gut. Als Nati-Trainer ist er m.M. die falsche Besetzung, weil es ihm einfach an Erfahrung fehlt. Sein letztes Engagement ist mehr als 12 Jahre her. Außerdem war er als Trainer auch nicht gerade erfolgreich. Was also qualifiziert ihn für diesen Job? Allein sein Name? Er glaubt, dass das so ist. Ich glaube, dass das nicht so ist.

Woher weißt du eigentlich, dass es keine weiteren Kandidaten für den Job gibt? Nur weil andere das Maul nicht so weit aufreißen, kann es durchaus andere, qualifiziertere Trainer geben. Stefan Kuntz wäre in meinen Augen so jemand. Auf jeden Fall erfahrener, sympathischer und intelligenter als der fränkische Raumausstatter.
Welche Erfahrung hatte Beckenbauer 1990? Nicht mal die nötige Lizenz... Lief aber sehr gut.
Er mag ihn eben nicht!
Wenn man die teilweise gigantischen Trainerkarrieren vor der Berufung zum DFB eines Löw, eines Kuntz, eines Sorg ansieht - war auch nicht so prickelnd.
Ich glaube auch nicht, dass ein Matthäus sich das antut. Der kokettiert damit rum, why not.
Aber er unter Bierhoff - das ginge nicht lange gut. Und das weiß er.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 16:49 Woher weißt du eigentlich, dass es keine weiteren Kandidaten für den Job gibt? Nur weil andere das Maul nicht so weit aufreißen, kann es durchaus andere, qualifiziertere Trainer geben. Stefan Kuntz wäre in meinen Augen so jemand. Auf jeden Fall erfahrener, sympathischer und intelligenter als der fränkische Raumausstatter.
Habe ich irgendwo hier geschrieben, dass es keine weiteren Kandidaten gibt? Zeige mir bitte den Beitrag.
Stefan Kuntz wäre für mich auch ein guter Nachfolger vom Bundesjogi.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 17:49 Habe ich irgendwo hier geschrieben, dass es keine weiteren Kandidaten gibt? Zeige mir bitte den Beitrag.
Stefan Kuntz wäre für mich auch ein guter Nachfolger vom Bundesjogi.
Ich habe den Stefan kennengelernt als er in Bielefeld spielte. Sein Sohn spielte in meinem Verein bei den "Kleinen" und die hatten vor uns Training. Da kam er öfter mit seiner Harley vorbei. Interessierte uns natürlich alle was bei der Arminia denn so los war. Er ist ein netter Kumpeltyp, verdammt nett und umgänglich. Seine Sprüche über "Bratwurst-Ernst" bleiben unvergessen (uns gegenüber brachte er noch andere als der Presse gegenüber). So wie ich ihn einschätze sieht er sich eher im Nachwuchsbereich und fühlt sich dort auch wohl. Die erste Geige ist nicht so sein Ding. Ich glaube er möchte gar nicht im Vordergrund stehen sondern lieber unbehelligt im Hintergrund wirken. Das war jedenfalls mein persönlicher Eindruck von ihm. Als Bundestrainer stehst du 24/7 im Scheinwerferlicht. Fachlich hat er es ganz sicher raus.
Bilardo

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Bilardo »

Dreifacher Bänderriss beim aus dem Mannschaftsbus steigen..
Ich weiß es wirklich nicht.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Pk-hh »

Meikinho hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 18:05
Atlan hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 17:49 Habe ich irgendwo hier geschrieben, dass es keine weiteren Kandidaten gibt? Zeige mir bitte den Beitrag.
Stefan Kuntz wäre für mich auch ein guter Nachfolger vom Bundesjogi.
Ich habe den Stefan kennengelernt als er in Bielefeld spielte. Sein Sohn spielte in meinem Verein bei den "Kleinen" und die hatten vor uns Training. Da kam er öfter mit seiner Harley vorbei. Interessierte uns natürlich alle was bei der Arminia denn so los war. Er ist ein netter Kumpeltyp, verdammt nett und umgänglich. Seine Sprüche über "Bratwurst-Ernst" bleiben unvergessen (uns gegenüber brachte er noch andere als der Presse gegenüber). So wie ich ihn einschätze sieht er sich eher im Nachwuchsbereich und fühlt sich dort auch wohl. Die erste Geige ist nicht so sein Ding. Ich glaube er möchte gar nicht im Vordergrund stehen sondern lieber unbehelligt im Hintergrund wirken. Das war jedenfalls mein persönlicher Eindruck von ihm. Als Bundestrainer stehst du 24/7 im Scheinwerferlicht. Fachlich hat er es ganz sicher raus.
Jogi Stadion steht im Scheinwerferlicht? Beim Eierkraueln vielleicht.
Ansonsten ist das mittlerweile genauso ein “Was machen Sie sonst beruflich“-Job wie Makler und Sky-Reporter.....
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Meikinho »

Pk-hh hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 18:45 Jogi Stadion steht im Scheinwerferlicht? Beim Eierkraueln vielleicht.
Ansonsten ist das mittlerweile genauso ein “Was machen Sie sonst beruflich“-Job wie Makler und Sky-Reporter.....
Beim Eierkraulen bestimmt! Wird nicht vor jedem Länderspiel diskutiert wer eingeladen wird und wer nicht? Vor jedem Turnier umso mehr. Wer steht im erweiterten Kader, wer wird gestrichen. Gut, das Interesse hat stark nachgelassen aber generell ist es vor jedem Länderspiel so. Das hast du bei den U-Mannschaften absolut nicht. Das bekommt man kaum mit es sei denn man sucht danach. Denk mal an Özil/Gündogan und Wagner/Petersen und sogar Neuer vor der letzten WM. Das ging über Monate...
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Pk-hh »

Meikinho hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 19:14
Pk-hh hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 18:45 Jogi Stadion steht im Scheinwerferlicht? Beim Eierkraueln vielleicht.
Ansonsten ist das mittlerweile genauso ein “Was machen Sie sonst beruflich“-Job wie Makler und Sky-Reporter.....
Beim Eierkraulen bestimmt! Wird nicht vor jedem Länderspiel diskutiert wer eingeladen wird und wer nicht? Vor jedem Turnier umso mehr. Wer steht im erweiterten Kader, wer wird gestrichen. Gut, das Interesse hat stark nachgelassen aber generell ist es vor jedem Länderspiel so. Das hast du bei den U-Mannschaften absolut nicht. Das bekommt man kaum mit es sei denn man sucht danach. Denk mal an Özil/Gündogan und Wagner/Petersen und sogar Neuer vor der letzten WM. Das ging über Monate...
Ausnahmen. Alle zwei Jahre kümmert sich ansonsten mal die Presse um dich.
24/7 ist gaaanz weit weg davon.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von #blackducksmatter »

Wenn es um die charakterliche Beurteilung Loddars geht, empfehle ich das Greenkeeper Statement von Herr Hoeneß.
Gründe für die Unfähigkeit als Trainer kannst du bei Hoelle nachlesen.
https://www.youtube.com/watch?v=GJGuBpcSS9Y
Seit spätestens 2009 aus der Welt ... und die Leute hier labern 2021 immer noch die Scheiße von 2002 nach :roll:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Hoellenvaart »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 10:54
Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 09:45 Wenn es um die charakterliche Beurteilung Loddars geht, empfehle ich das Greenkeeper Statement von Herr Hoeneß.

Gründe für die Unfähigkeit als Trainer kannst du bei Hoelle nachlesen.
UH & Hoelle als fachmännische Instanzen bzgl. Charakter und Fähigkeiten....

@all:

LM die Befähigung für den Trainerjob absprechen zu wollen... da wirds dann aber auch albern. Gebe zu, dass insbesondere die Kühlschrankexpertise schräg war. Und sonderlich sympathisch ist mir das Backenhörnchen am Sky-Orange Table auch nicht. Was aber mal sowas von für ihn spricht, ist, dass er sich mit seinem Namen für keinen Verein oder Verband zu schade war als Trainer. Er hat es ehrlich versucht, ist hartnäckig geblieben und hat es immer wieder versucht - allerhöchsden Resbeggd dafür!

:thumbup:
ja, er hat sich stets bemüht.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 17:31
Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 16:49 Matthäus war schon immer nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte. Das wird im Alter auch nicht besser werden. Der soll bei Sky bleiben und da seinen Job machen. Macht er ja ganz gut. Als Nati-Trainer ist er m.M. die falsche Besetzung, weil es ihm einfach an Erfahrung fehlt. Sein letztes Engagement ist mehr als 12 Jahre her. Außerdem war er als Trainer auch nicht gerade erfolgreich. Was also qualifiziert ihn für diesen Job? Allein sein Name? Er glaubt, dass das so ist. Ich glaube, dass das nicht so ist.

Woher weißt du eigentlich, dass es keine weiteren Kandidaten für den Job gibt? Nur weil andere das Maul nicht so weit aufreißen, kann es durchaus andere, qualifiziertere Trainer geben. Stefan Kuntz wäre in meinen Augen so jemand. Auf jeden Fall erfahrener, sympathischer und intelligenter als der fränkische Raumausstatter.
Welche Erfahrung hatte Beckenbauer 1990? Nicht mal die nötige Lizenz... Lief aber sehr gut.
Nicht zu vergleichen. Beckenbauer hatte, zumindest damals, ein ganz anderes Ansehen und war eine Respektperson, ganz anders als der fränkische Teenie-Gigolo. Der hat sich sein Image mehr als gründlich selbst versaut. Und jammert jetzt rum, dass ihn niemand mehr ernst nimmt - außer der üblichen Mia-san-mia Fraktion, versteht sich.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Lotte2 »

Klopp wäre sicher fast die Idealbesetzung....er will aber noch nicht.
Flick wäre sicher auch fähig....scheint aber nicht zu dürfen ( aus Eigennutz Gott sei dank)!
Rangnick halte ich unter dem Gesichtspunkt Fachwissen, Reputation, Nachhaltigkeit für den Besten. Würde aber gleichzeitig ein paar Stühle beim DFB abräumen.Somit sägt Bierhof den Ast auf dem er sitzt lieber nicht ab.Sorg und Kunz sind aus meiner Sicht gute Assistenten.
Was ein Bundestrainer braucht ist bei Lothar reichlich vorhanden ( Leute, Löw hat über 10 Jahre von der Idee und der Initialzündung von J. Klinsmann gelebt). Eine solche Leistung traue ich Matthäus auch zu. :thumbup: :wave:

NS Atlan, Meik und alle Beführworter sind also Bayernanhänger?
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Heinz B. »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 10:54 Was aber mal sowas von für ihn spricht, ist, dass er sich mit seinem Namen für keinen Verein oder Verband zu schade war als Trainer. Er hat es ehrlich versucht, ist hartnäckig geblieben und hat es immer wieder versucht - allerhöchsden Resbeggd dafür!

:thumbup:
Sarkasmus?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:19 Leute, Löw hat über 10 Jahre von der Idee und der Initialzündung von J. Klinsmann gelebt. Eine solche Leistung traue ich Matthäus auch zu. :thumbup: :wave:

NS Atlan, Meik und alle Beführworter sind also Bayernanhänger?
NS Atlan? Na, hör mal... :nenene:

Ansonsten willst du uns doch nicht wirklich noch weitere 10 Jahre das Löw'sche Rumgegurke der letzten drei oder vier Jahre antun wollen?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Hoellenvaart »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:19 Klopp wäre sicher fast die Idealbesetzung....er will aber noch nicht.
Flick wäre sicher auch fähig....scheint aber nicht zu dürfen ( aus Eigennutz Gott sei dank)!
Rangnick halte ich unter dem Gesichtspunkt Fachwissen, Reputation, Nachhaltigkeit für den Besten. Würde aber gleichzeitig ein paar Stühle beim DFB abräumen.Somit sägt Bierhof den Ast auf dem er sitzt lieber nicht ab.Sorg und Kunz sind aus meiner Sicht gute Assistenten.
Was ein Bundestrainer braucht ist bei Lothar reichlich vorhanden ( Leute, Löw hat über 10 Jahre von der Idee und der Initialzündung von J. Klinsmann gelebt). Eine solche Leistung traue ich Matthäus auch zu. :thumbup: :wave:

NS Atlan, Meik und alle Beführworter sind also Bayernanhänger?
Was ein Bundestrainer braucht ist bei Lothar reichlich vorhanden ( Leute, Löw hat über 10 Jahre von der Idee und der Initialzündung von J. Klinsmann gelebt).

wie verblödet muss man eigentlich sein, um so eine scheisse zu verzapfen? ist das überhaupt moch messbar?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Hoellenvaart »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:27
Lotte2 hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:19 Leute, Löw hat über 10 Jahre von der Idee und der Initialzündung von J. Klinsmann gelebt. Eine solche Leistung traue ich Matthäus auch zu. :thumbup: :wave:

NS Atlan, Meik und alle Beführworter sind also Bayernanhänger?
NS Atlan? Na, hör mal... :nenene:

Ansonsten willst du uns doch nicht wirklich noch weitere 10 Jahre das Löw'sche Rumgegurke der letzten drei oder vier Jahre antun wollen?
nein, Lodde2 will uns weitere 10 jahre diese vollkommen hirnlosen beiträge antun.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild