Traurige Mitteilung

Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3782
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Traurige Mitteilung

Beitrag von Meikinho »

Hallo liebe Freunde,

leider muss ich euch mitteilen dass KPF, der Gründer der Wettbüros am 1.3.2021 im Alter von 81 Jahren seine letzte Reise angetreten an.

RIP mein Freund !!! War immer cool mit dir!!! Diesmal also unserer Tradition folgend: Letzte Grüße über den Berg!!!
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von robika »

R.I.P.
Acker1966

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von Acker1966 »

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

Mach es gut
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von erpie »

R.I.P.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2612
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von Brazzo72 »

Wirklich sehr schade, möge er in Frieden ruhen.

Brazzo72
Benutzeravatar
Uelfken
Forumsfroint
Beiträge: 167
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:50

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von Uelfken »

Tach

Tschüß Klaus Peter, RIP KPF

Dann bin ich wohl der nächste. Eigentlich hatte KPF damals immer rumgefrotzelt das ich vor Ihm gehe. Aber 15 Jahre Vorsprung, hab ich dann doch nicht aufgeholt ;O).
Bin wohl einer der wenigen hier, welche KPF auch real kennenlernen durfte.
Wettbürotreffen ,ich glaub, war 2005 in Brotterode.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von agil »

Servus Uelfken

Brotterode war 2004

RIP Klaus Peter

PS: Cassy ist schon vor ein paar Jahren verstorben

Gruß Gerdm
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3782
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von Meikinho »

agil hat geschrieben: Mittwoch 10. März 2021, 17:38 Servus Uelfken

Brotterode war 2004

RIP Klaus Peter

PS: Cassy ist schon vor ein paar Jahren verstorben

Gruß Gerdm
Tja, ich habe ihm im Vorlauf des 1. Forumsturniers persönlich kennengelernt. Auch lange her. Und er wohnte ja gleich über den Berg.

Cassy? Mit dem habe ich mal Arminia-Nürnberg hier geschaut und ihn danach auf Omegas Hochzeit getroffen. Der auch? Scheiße... War ja nicht wirklich alt...
Acker1966

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von Acker1966 »

Cassy auch...auch ein guter Typ.

Boah, wir sind ganz schön alt...
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von Lotte2 »

Auch von mir, leider nicht persönlich bekannt R I P
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

das sind ja ganz traurige Sachen hier.
KPF, ein sehr netter Mensch; ich habe noch seine DVDs vom ersten Forumskick 2007 in Grävenwiesbach und ihn noch einmal getroffen in Bielefeld 2011.
Wäre ja lustig, wenn es nicht traurig wäre, da er immer eine gesunde Lebensweise gepredigt hat, diese aber auch nicht ewig hilft, wie ich leider feststellen muss.
Und Cassy auch? Der alte Göttinger und 05er? Unvergessen seine Fights mit dem Harlaching, Hasserversteher etc. im alten kicker-Forum.
Schöne Scheisse.

Traurige Grüße
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von Linden »

Rip.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von Hexer_h1 »

RIP
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Acker1966

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von Acker1966 »

Volley1954 hat geschrieben: Donnerstag 11. März 2021, 10:35 Sehr geehrte,

das sind ja ganz traurige Sachen hier.
KPF, ein sehr netter Mensch; ich habe noch seine DVDs vom ersten Forumskick 2007 in Grävenwiesbach und ihn noch einmal getroffen in Bielefeld 2011.
Wäre ja lustig, wenn es nicht traurig wäre, da er immer eine gesunde Lebensweise gepredigt hat, diese aber auch nicht ewig hilft, wie ich leider feststellen muss.
Und Cassy auch? Der alte Göttinger und 05er? Unvergessen seine Fights mit dem Harlaching, Hasserversteher etc. im alten kicker-Forum.
Schöne Scheisse.

Traurige Grüße
Hab ich da was mit Hasso verpasst? Weiß da jemand was?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von GaviaoDF »

Kann nicht sagen, dass wir Freunde waren (da gabs zwischen 2002 bis 2004 schon einige Friktionen), aber RIP.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von magical »

Ich kannte ihn nicht persönlich. Weiß nur noch, dass wir uns im kickerforum auch mal gefetzt hatten.

Möge er in Frieden ruhen! :cry:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Sippie
Forumsfroint
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:31
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Traurige Mitteilung

Beitrag von Sippie »

KPF Grävenwiesbach 2007, Cassy Pokalfinale 2007. RIP