Marco Reus

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Marco Reus

Beitrag von Lotte2 »

Ich muß zugeben, Marco Reus war einmal ein sehr guter Spieler. Seine jugendlichen Eskapaden hat man ihm auch gern verziehen. Er war und ist aber nie ein wirklicher Leader und schon gar nicht Kapitän. Jetzt aber hat ersich mit seiner MiMi -Aussage selbst disqualifiziert. Kein einziger Torschuß, 42 % Passquote ,Null Vorlage, beinahe Handspiel im Strafraum und dann so ein unqualifizierter Spruch vor dem Sky-Mikro....das kann man auch mit Frust nicht mehr entschuldigen! :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Marco Reus

Beitrag von MaBu85 »

Boah, Lotte, das ist zwei Tage her, dass der direkt nach dem Spiel frustriert war, wenn du das als Mimi bezeichnest, was machst du bitte hier? Meine Fresse ne, irgendwann ist auch mal gut.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Marco Reus

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 11:13 Ich muß zugeben, Marco Reus war einmal ein sehr guter Spieler. Seine jugendlichen Eskapaden hat man ihm auch gern verziehen. Er war und ist aber nie ein wirklicher Leader und schon gar nicht Kapitän. Jetzt aber hat ersich mit seiner MiMi -Aussage selbst disqualifiziert. Kein einziger Torschuß, 42 % Passquote ,Null Vorlage, beinahe Handspiel im Strafraum und dann so ein unqualifizierter Spruch vor dem Sky-Mikro....das kann man auch mit Frust nicht mehr entschuldigen! :thumbdown:
Irgendjemand hat mal gesagt, dass schlechte Gewinner wesentlich übler sind, als schlechte Verlierer. Hier haben wir ein super Beispiel dafür. Statt sich über das Spiel deiner Bayern zu freuen, machst du einen Thread über Reus auf. Dann erklär mal bitte, was das Eine ("Eskapaden", "kein Leader") mit dem Anderen ("Statement bei Sky") zu tun hat. Zumal er damit auch noch irgendwie Recht hat.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Marco Reus

Beitrag von robika »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 11:13 Ich muß zugeben, Marco Reus war einmal ein sehr guter Spieler. Seine jugendlichen Eskapaden hat man ihm auch gern verziehen. Er war und ist aber nie ein wirklicher Leader und schon gar nicht Kapitän. Jetzt aber hat ersich mit seiner MiMi -Aussage selbst disqualifiziert. Kein einziger Torschuß, 42 % Passquote ,Null Vorlage, beinahe Handspiel im Strafraum und dann so ein unqualifizierter Spruch vor dem Sky-Mikro....das kann man auch mit Frust nicht mehr entschuldigen! :thumbdown:
Das sehe ich komplett anders. Reus hat diese Aussage aus der Emotion heraus direkt nach dem Spiel getätigt. Da gab es schon ganz andere verbale Ausrutscher in der Vergangenheit, das ist doch pipifax. Zumal es (wäre es umgekehrt gewesen) auch von einem Bayern Spieler hätte stammen können, oder jedem x-beliebigen aus einer anderen Mannschaft, die so ein Spiel gerade verliert.

Weniger sportlich finde ich solche statements wie von Zorc: "Für mich hat eine Fehlentscheidung das Spiel entschieden, zumal sie in der 88. Minute und nicht in der 60. passierte", sagte Zorc dem kicker. Generell seien enge Entscheidungen stets "für Rot", ausgefallen.

Muss sowas echt sein? Nicht direkt nach dem Spiel, sondern nachdem man einmal drüber schlafen konnte?

Das es anders geht zeigt Kehl: Kehl schloss sich dem an. "Es war ein klares Foulspiel. Er hätte pfeifen müssen", sagte er im Gespräch mit SPORT1. "Es bringt aber nichts, im Nachgang über diese Szene zu sprechen. Wir waren mit einigen Schiedsrichter-Entscheidungen nicht einverstanden. Aber er war am Ende nicht schuld an unserer Niederlage."

Kann man so sehen, als Betroffener. Hätte er umgekehrt sicher anders gesehen, aber so ist das Spiel, im konjunktiv. :smokingjoint:

Was ich absolut positiv werte, ist, dass unsere Granden sich - bislang - bei diesem Thema komplett zurück halten.
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Marco Reus

Beitrag von Haha lol prima »

Es wird Zeit für Lotte3. Bei Lotte2 ist die Kuhhaut voll.
I fart in your general direction.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Marco Reus

Beitrag von #blackducksmatter »

Haha lol prima hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 15:06 Bei Lotte2 ist die Kuhhaut voll.
Nicht nur die :drinkingdrunk:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Marco Reus

Beitrag von Lotte2 »

Möchte da schon noch etwas zu sagen. Ihr habt recht damit das ein Spieler im Frust schon mal über sein Ziel hinaus schießt.Was mich halt stört, ist vor allem dieses pauschale " bei Bayern wäre das gepfiffen worden...ist so!" Gelaber. Dieser immer wieder kolpotierte angebliche Bayernbonus nervt.Nach dem 0:2 konnte man auf dem Level nicht mehr damit rechnen,das die Bayern das Spiel noch drehen könnten. Wenn man dann das eigene Versagen fast ausschießlich an angeblichen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter fest macht finde ich das Mimiverhalten.
Marco Reus fällt mir in letzter Zeit öfter mit irgendwelchen Larfaristatements auf.Susi nehm ich schon lange nicht mehr für voll und was uns Acki das ein oder andere Mal vom Stapel läßt.....?
Es wird viel über Rumenigge, Brazzo und Uli gelästert. Ich glaube die beiden Führungsetagen tun sich auf dem Gebiet nicht viel. Meine Meinung! :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Acker1966

Re: Marco Reus

Beitrag von Acker1966 »

Boah, Wahnsinn....Du schreibst immer so ambitioniert, da weiß man gar nicht, welche Themen du als nächstes ansprichst. Irre. Wie kommst du nur auf sowas?

Ich sprüh's auf jede Wand
Lotte Männer braucht das Land
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Marco Reus

Beitrag von Lotte2 »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 18:50 Boah, Wahnsinn....Du schreibst immer so ambitioniert, da weiß man gar nicht, welche Themen du als nächstes ansprichst. Irre. Wie kommst du nur auf sowas?

Ich sprüh's auf jede Wand
Lotte Männer braucht das Land
Herzlichen Dank....das nehme ich als Kompliment :grin:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
SL86

Re: Marco Reus

Beitrag von SL86 »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 18:44 Möchte da schon noch etwas zu sagen. Ihr habt recht damit das ein Spieler im Frust schon mal über sein Ziel hinaus schießt.Was mich halt stört, ist vor allem dieses pauschale " bei Bayern wäre das gepfiffen worden...ist so!" Gelaber. Dieser immer wieder kolpotierte angebliche Bayernbonus nervt.Nach dem 0:2 konnte man auf dem Level nicht mehr damit rechnen,das die Bayern das Spiel noch drehen könnten. Wenn man dann das eigene Versagen fast ausschießlich an angeblichen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter fest macht finde ich das Mimiverhalten.
Marco Reus fällt mir in letzter Zeit öfter mit irgendwelchen Larfaristatements auf.Susi nehm ich schon lange nicht mehr für voll und was uns Acki das ein oder andere Mal vom Stapel läßt.....?
Es wird viel über Rumenigge, Brazzo und Uli gelästert. Ich glaube die beiden Führungsetagen tun sich auf dem Gebiet nicht viel. Meine Meinung! :wave:
Mit der Leistung hast du wohl recht - aber ließt dir mal die Stellungnahme des hohen DFB dazu genau durch - mit den Worten geben die Reus sogar Recht, demnach ist es ein Foul, aber natürlich keine Sache für den VAR, da da mehrere neue Spielsituationen dazwischen lagen.
Also hat der Reus wohl doch Recht, seine eigene Leistung bleibt trotzdem dieselbe :shh:
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Marco Reus

Beitrag von Roberto »

SL86 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 20:05
Lotte2 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 18:44 Möchte da schon noch etwas zu sagen. Ihr habt recht damit das ein Spieler im Frust schon mal über sein Ziel hinaus schießt.Was mich halt stört, ist vor allem dieses pauschale " bei Bayern wäre das gepfiffen worden...ist so!" Gelaber. Dieser immer wieder kolpotierte angebliche Bayernbonus nervt.Nach dem 0:2 konnte man auf dem Level nicht mehr damit rechnen,das die Bayern das Spiel noch drehen könnten. Wenn man dann das eigene Versagen fast ausschießlich an angeblichen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter fest macht finde ich das Mimiverhalten.
Marco Reus fällt mir in letzter Zeit öfter mit irgendwelchen Larfaristatements auf.Susi nehm ich schon lange nicht mehr für voll und was uns Acki das ein oder andere Mal vom Stapel läßt.....?
Es wird viel über Rumenigge, Brazzo und Uli gelästert. Ich glaube die beiden Führungsetagen tun sich auf dem Gebiet nicht viel. Meine Meinung! :wave:
Mit der Leistung hast du wohl recht - aber ließt dir mal die Stellungnahme des hohen DFB dazu genau durch - mit den Worten geben die Reus sogar Recht, demnach ist es ein Foul, aber natürlich keine Sache für den VAR, da da mehrere neue Spielsituationen dazwischen lagen.
Also hat der Reus wohl doch Recht, seine eigene Leistung bleibt trotzdem dieselbe :shh:
Die Schiedsrichter-Leitung nahm Marco Fritz gegen die Kritik in Schutz. "Wir gehen offen mit kritischen Entscheidungen oder gar Fehlern um. Das haben wir in der Vergangenheit oft bewiesen", hieß es da: "Aber in diesem Spiel sehen wir bei den genannten Schlüsselsituationen keinen Fehler des Schiedsrichters und unterstützen ausdrücklich die getroffenen Entscheidungen."
Zum konkreten Fall der von Reus monierten Szene hieß es: "Ungeachtet dessen, dass die Entscheidung des Schiedsrichters ohnehin angemessen ist, greift der Video-Assistent hier nicht ein, da zwischen dem Zweikampf und dem Torerfolg mehrere Dortmunder Spieler am Ball waren und es sich nicht mehr um ein und dieselbe Angriffssituation handelt."

Liest sich jetzt von Seiten des DFB nicht so, als ob Reus Recht hat.
Abgesehen davon, sind Spieler oder Trainer schon für wesentlich geringere Äußerungen abgestraft worden.
Ist aber letztlich auch völlig egal. Wenn selbst schwatzgelb genau wie ein Sebastian Kehl klar und eindeutig sagen, dass nicht der Schiedsrichter für die Niederlage verantwortlich sind, dann ist das schon bezeichnend.
SL86

Re: Marco Reus

Beitrag von SL86 »

Roberto hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 20:16
SL86 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 20:05
Lotte2 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 18:44 Möchte da schon noch etwas zu sagen. Ihr habt recht damit das ein Spieler im Frust schon mal über sein Ziel hinaus schießt.Was mich halt stört, ist vor allem dieses pauschale " bei Bayern wäre das gepfiffen worden...ist so!" Gelaber. Dieser immer wieder kolpotierte angebliche Bayernbonus nervt.Nach dem 0:2 konnte man auf dem Level nicht mehr damit rechnen,das die Bayern das Spiel noch drehen könnten. Wenn man dann das eigene Versagen fast ausschießlich an angeblichen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter fest macht finde ich das Mimiverhalten.
Marco Reus fällt mir in letzter Zeit öfter mit irgendwelchen Larfaristatements auf.Susi nehm ich schon lange nicht mehr für voll und was uns Acki das ein oder andere Mal vom Stapel läßt.....?
Es wird viel über Rumenigge, Brazzo und Uli gelästert. Ich glaube die beiden Führungsetagen tun sich auf dem Gebiet nicht viel. Meine Meinung! :wave:
Mit der Leistung hast du wohl recht - aber ließt dir mal die Stellungnahme des hohen DFB dazu genau durch - mit den Worten geben die Reus sogar Recht, demnach ist es ein Foul, aber natürlich keine Sache für den VAR, da da mehrere neue Spielsituationen dazwischen lagen.
Also hat der Reus wohl doch Recht, seine eigene Leistung bleibt trotzdem dieselbe :shh:
Die Schiedsrichter-Leitung nahm Marco Fritz gegen die Kritik in Schutz. "Wir gehen offen mit kritischen Entscheidungen oder gar Fehlern um. Das haben wir in der Vergangenheit oft bewiesen", hieß es da: "Aber in diesem Spiel sehen wir bei den genannten Schlüsselsituationen keinen Fehler des Schiedsrichters und unterstützen ausdrücklich die getroffenen Entscheidungen."
Zum konkreten Fall der von Reus monierten Szene hieß es: "Ungeachtet dessen, dass die Entscheidung des Schiedsrichters ohnehin angemessen ist, greift der Video-Assistent hier nicht ein, da zwischen dem Zweikampf und dem Torerfolg mehrere Dortmunder Spieler am Ball waren und es sich nicht mehr um ein und dieselbe Angriffssituation handelt."

Liest sich jetzt von Seiten des DFB nicht so, als ob Reus Recht hat.
Abgesehen davon, sind Spieler oder Trainer schon für wesentlich geringere Äußerungen abgestraft worden.
Ist aber letztlich auch völlig egal. Wenn selbst schwatzgelb genau wie ein Sebastian Kehl klar und eindeutig sagen, dass nicht der Schiedsrichter für die Niederlage verantwortlich sind, dann ist das schon bezeichnend.
Okay, das liest sich schon anders - hat Sport1 wohl mutwillig den entscheidenden Teil weggelassen
DFB: Kein Foul "angemessen"
"Die Entscheidung des Schiedsrichters (...) ist angemessen", hieß es zu besagter Szene vonseiten des DFB. Der Videoassistent habe deshalb nicht eingreifen müssen und, "da zwischen dem Zweikampf und dem Torerfolg mehrere Dortmunder Spieler am Ball waren und es sich nicht mehr um ein und dieselbe Angriffssituation handelt".
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Marco Reus

Beitrag von Roberto »

SL86 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 20:25
Roberto hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 20:16
SL86 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 20:05

Mit der Leistung hast du wohl recht - aber ließt dir mal die Stellungnahme des hohen DFB dazu genau durch - mit den Worten geben die Reus sogar Recht, demnach ist es ein Foul, aber natürlich keine Sache für den VAR, da da mehrere neue Spielsituationen dazwischen lagen.
Also hat der Reus wohl doch Recht, seine eigene Leistung bleibt trotzdem dieselbe :shh:
Die Schiedsrichter-Leitung nahm Marco Fritz gegen die Kritik in Schutz. "Wir gehen offen mit kritischen Entscheidungen oder gar Fehlern um. Das haben wir in der Vergangenheit oft bewiesen", hieß es da: "Aber in diesem Spiel sehen wir bei den genannten Schlüsselsituationen keinen Fehler des Schiedsrichters und unterstützen ausdrücklich die getroffenen Entscheidungen."
Zum konkreten Fall der von Reus monierten Szene hieß es: "Ungeachtet dessen, dass die Entscheidung des Schiedsrichters ohnehin angemessen ist, greift der Video-Assistent hier nicht ein, da zwischen dem Zweikampf und dem Torerfolg mehrere Dortmunder Spieler am Ball waren und es sich nicht mehr um ein und dieselbe Angriffssituation handelt."

Liest sich jetzt von Seiten des DFB nicht so, als ob Reus Recht hat.
Abgesehen davon, sind Spieler oder Trainer schon für wesentlich geringere Äußerungen abgestraft worden.
Ist aber letztlich auch völlig egal. Wenn selbst schwatzgelb genau wie ein Sebastian Kehl klar und eindeutig sagen, dass nicht der Schiedsrichter für die Niederlage verantwortlich sind, dann ist das schon bezeichnend.
Okay, das liest sich schon anders - hat Sport1 wohl mutwillig den entscheidenden Teil weggelassen
DFB: Kein Foul "angemessen"
"Die Entscheidung des Schiedsrichters (...) ist angemessen", hieß es zu besagter Szene vonseiten des DFB. Der Videoassistent habe deshalb nicht eingreifen müssen und, "da zwischen dem Zweikampf und dem Torerfolg mehrere Dortmunder Spieler am Ball waren und es sich nicht mehr um ein und dieselbe Angriffssituation handelt".
Es lebe der Journalismus!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Marco Reus

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 18:44 Es wird viel über Rumenigge, Brazzo und Uli gelästert. Ich glaube die beiden Führungsetagen tun sich auf dem Gebiet nicht viel. Meine Meinung! :wave:
Nu mal keine falsche Bescheidenheit, die ist doch sonst auch nicht eure Primärtugend. Gegen den hochqualifizierten Unsinn, den euer Trio regelmäßig von sich gibt, sind die Zecken gerade mal Kreisklasse.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Marco Reus

Beitrag von Roberto »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 20:33
Lotte2 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 18:44 Es wird viel über Rumenigge, Brazzo und Uli gelästert. Ich glaube die beiden Führungsetagen tun sich auf dem Gebiet nicht viel. Meine Meinung! :wave:
Nu mal keine falsche Bescheidenheit, die ist doch sonst auch nicht eure Primärtugend. Gegen den hochqualifizierten Unsinn, den euer Trio regelmäßig von sich gibt, sind die Zecken gerade mal Kreisklasse.
Ach Aki kann oder konnte da in guten Tagen schon mithalten.
Böld ist halt nur, wenn ein Reus unmittelbar nach dem Spiel seinem Frust Luft macht, im Laufe des Samstags und des Sonntags von allen möglichen Stellen einschließlich Can, Kehl, schwatzgelb, DFB, Schiedsrichter "dezenten" Gegenwind bis hin zur Aussage aus dem eigenen Verein - "Der Schiri war nicht schuld an der Niederlage" - bekommt, und sich dann Montags der große Zampano Zorc aus dem Fenster hängt und verkündet: "Marco hat recht, der Schiedsrichter war schuld!"

Offenbar sind da die diversen Herren Sportdirektoren von einer ganz besonderen Güte - egal, ob die jetzt Zorc, Schneider, Heidel, Eberl, Heldt oder Brazzo heißen. Da rollen sich dann halt öfter die Fußnägel hoch.
Den Arabi hab ich auch nicht so ganz begriffen gestern, aber was heißt das schon.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Marco Reus

Beitrag von Heinz B. »

Roberto hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 20:44
Heinz B. hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 20:33
Lotte2 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 18:44 Es wird viel über Rumenigge, Brazzo und Uli gelästert. Ich glaube die beiden Führungsetagen tun sich auf dem Gebiet nicht viel. Meine Meinung! :wave:
Nu mal keine falsche Bescheidenheit, die ist doch sonst auch nicht eure Primärtugend. Gegen den hochqualifizierten Unsinn, den euer Trio regelmäßig von sich gibt, sind die Zecken gerade mal Kreisklasse.
Ach Aki kann oder konnte da in guten Tagen schon mithalten.
Böld ist halt nur, wenn ein Reus unmittelbar nach dem Spiel seinem Frust Luft macht, im Laufe des Samstags und des Sonntags von allen möglichen Stellen einschließlich Can, Kehl, schwatzgelb, DFB, Schiedsrichter "dezenten" Gegenwind bis hin zur Aussage aus dem eigenen Verein - "Der Schiri war nicht schuld an der Niederlage" - bekommt, und sich dann Montags der große Zampano Zorc aus dem Fenster hängt und verkündet: "Marco hat recht, der Schiedsrichter war schuld!"

Offenbar sind da die diversen Herren Sportdirektoren von einer ganz besonderen Güte - egal, ob die jetzt Zorc, Schneider, Heidel, Eberl, Heldt oder Brazzo heißen. Da rollen sich dann halt öfter die Fußnägel hoch.
Den Arabi hab ich auch nicht so ganz begriffen gestern, aber was heißt das schon.
Aki gibt sich schon Mühe, aber an Hoeneß und Rummenigge kommt er bei weitem nicht heran. Niemand in der kann denen im Dummschwätzen das Wasser reichen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Marco Reus

Beitrag von #blackducksmatter »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 20:51
Roberto hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 20:44
Heinz B. hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 20:33

Nu mal keine falsche Bescheidenheit, die ist doch sonst auch nicht eure Primärtugend. Gegen den hochqualifizierten Unsinn, den euer Trio regelmäßig von sich gibt, sind die Zecken gerade mal Kreisklasse.
Ach Aki kann oder konnte da in guten Tagen schon mithalten.
Böld ist halt nur, wenn ein Reus unmittelbar nach dem Spiel seinem Frust Luft macht, im Laufe des Samstags und des Sonntags von allen möglichen Stellen einschließlich Can, Kehl, schwatzgelb, DFB, Schiedsrichter "dezenten" Gegenwind bis hin zur Aussage aus dem eigenen Verein - "Der Schiri war nicht schuld an der Niederlage" - bekommt, und sich dann Montags der große Zampano Zorc aus dem Fenster hängt und verkündet: "Marco hat recht, der Schiedsrichter war schuld!"

Offenbar sind da die diversen Herren Sportdirektoren von einer ganz besonderen Güte - egal, ob die jetzt Zorc, Schneider, Heidel, Eberl, Heldt oder Brazzo heißen. Da rollen sich dann halt öfter die Fußnägel hoch.
Den Arabi hab ich auch nicht so ganz begriffen gestern, aber was heißt das schon.
Aki gibt sich schon Mühe, aber an Hoeneß und Rummenigge kommt er bei weitem nicht heran. Niemand in der kann denen im Dummschwätzen das Wasser reichen.
Da ziehe ich meinen Hut und sage Champs-Elysées!
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Marco Reus

Beitrag von bolz_platz_kind »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 11:13 Ich muß zugeben, Marco Reus war einmal ein sehr guter Spieler.
100% Zustimmung!
Ein Marco Reus - und das macht Mut - war nur in Gladbach richtig gut.

Vom "Führungsspieler" ist der so weit entfernt, wie vom "Führerschein". Oder anders gesagt: Könnte er nicht einigermaßen kicken, würde der sich mit Kevin Großkreutz einen Schlafplatz unter der Brücke teilen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Marco Reus

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 22:36
Lotte2 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 11:13 Ich muß zugeben, Marco Reus war einmal ein sehr guter Spieler.
100% Zustimmung!
Ein Marco Reus - und das macht Mut - war nur in Gladbach richtig gut.

Vom "Führungsspieler" ist der so weit entfernt, wie vom "Führerschein". Oder anders gesagt: Könnte er nicht einigermaßen kicken, würde der sich mit Kevin Großkreutz einen Schlafplatz unter der Brücke teilen.
Da gibt's aber noch reichlich mehr Kandidaten...
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Marco Reus

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 11:13 Ich muß zugeben, Marco Reus war einmal ein sehr guter Spieler. Seine jugendlichen Eskapaden hat man ihm auch gern verziehen. Er war und ist aber nie ein wirklicher Leader und schon gar nicht Kapitän. Jetzt aber hat ersich mit seiner MiMi -Aussage selbst disqualifiziert. Kein einziger Torschuß, 42 % Passquote ,Null Vorlage, beinahe Handspiel im Strafraum und dann so ein unqualifizierter Spruch vor dem Sky-Mikro....das kann man auch mit Frust nicht mehr entschuldigen! :thumbdown:
Ich sattle das Pferd mal von einer anderen Seite auf:
Wenn man einem Spieler so kurz nach einem Match (vor allem einer Niederlage) die Kamera und ein Mikro hinhält, gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten von Stellungnahmen:
1. Die Weichgespülte mit den üblichen Sprechblasen
2. Die aggressive, die stimmen kann oder auch nur provoziert.
Die meisten Akteure wählen stets Mediengerecht die erste, besser ?
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Marco Reus

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 23:49
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 22:36
Lotte2 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 11:13 Ich muß zugeben, Marco Reus war einmal ein sehr guter Spieler.
100% Zustimmung!
Ein Marco Reus - und das macht Mut - war nur in Gladbach richtig gut.

Vom "Führungsspieler" ist der so weit entfernt, wie vom "Führerschein". Oder anders gesagt: Könnte er nicht einigermaßen kicken, würde der sich mit Kevin Großkreutz einen Schlafplatz unter der Brücke teilen.
Da gibt's aber noch reichlich mehr Kandidaten...
Nu freilich. Aber hier geht es um Marco Reus, wenn ich den Thread-Ersteller richtig verstanden habe.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Marco Reus

Beitrag von Lotte2 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 00:05
Lotte2 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 11:13 Ich muß zugeben, Marco Reus war einmal ein sehr guter Spieler. Seine jugendlichen Eskapaden hat man ihm auch gern verziehen. Er war und ist aber nie ein wirklicher Leader und schon gar nicht Kapitän. Jetzt aber hat ersich mit seiner MiMi -Aussage selbst disqualifiziert. Kein einziger Torschuß, 42 % Passquote ,Null Vorlage, beinahe Handspiel im Strafraum und dann so ein unqualifizierter Spruch vor dem Sky-Mikro....das kann man auch mit Frust nicht mehr entschuldigen! :thumbdown:
Ich sattle das Pferd mal von einer anderen Seite auf:
Wenn man einem Spieler so kurz nach einem Match (vor allem einer Niederlage) die Kamera und ein Mikro hinhält, gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten von Stellungnahmen:
1. Die Weichgespülte mit den üblichen Sprechblasen
2. Die aggressive, die stimmen kann oder auch nur provoziert.
Die meisten Akteure wählen stets Mediengerecht die erste, besser ?
Ist richtig! aber der liebe Marco hat auf Nachfrage in einem Interview vor dem Spiel gegen die Spanier seine Meinung von wegen " Ist So" verteidigt.Spricht Bände....oder? :mrgreen:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Marco Reus

Beitrag von MaBu85 »

Dienstag morgen 6.34 Uhr.

Kurz mal Zeit. Die Kinder schlafen noch. Schnell mal Mails checken.

Schnell mal in diesme-Forum vorbei schauen.

Mittlerweile ist das Spiel 3 Tage lang her, Lotte heult immer noch rum.

Der als Bremer getarnte Dosenheini, dem aber eigentlich alles völlig egal ist, Hauptsache einer geigt vor seiner Haustür auf, versucht sich in lustig, ist dabei aber auch nicht erfolgreicher als mit seinem rechten Geblubber, wenn es um Fans anderer Teams geht. :wtf:

Was soll man dazu schreiben, außer

auweia.

Herzlichst, MaBu
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Marco Reus

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 00:27
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 00:05
Lotte2 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 11:13 Ich muß zugeben, Marco Reus war einmal ein sehr guter Spieler. Seine jugendlichen Eskapaden hat man ihm auch gern verziehen. Er war und ist aber nie ein wirklicher Leader und schon gar nicht Kapitän. Jetzt aber hat ersich mit seiner MiMi -Aussage selbst disqualifiziert. Kein einziger Torschuß, 42 % Passquote ,Null Vorlage, beinahe Handspiel im Strafraum und dann so ein unqualifizierter Spruch vor dem Sky-Mikro....das kann man auch mit Frust nicht mehr entschuldigen! :thumbdown:
Ich sattle das Pferd mal von einer anderen Seite auf:
Wenn man einem Spieler so kurz nach einem Match (vor allem einer Niederlage) die Kamera und ein Mikro hinhält, gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten von Stellungnahmen:
1. Die Weichgespülte mit den üblichen Sprechblasen
2. Die aggressive, die stimmen kann oder auch nur provoziert.
Die meisten Akteure wählen stets Mediengerecht die erste, besser ?
Ist richtig! aber der liebe Marco hat auf Nachfrage in einem Interview vor dem Spiel gegen die Spanier seine Meinung von wegen " Ist So" verteidigt.Spricht Bände....oder? :mrgreen:
Respekt. Der steht halt zu seiner Meinung. Und er hat schließlich Recht.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Marco Reus

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 00:27
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 00:05
Lotte2 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 11:13 Ich muß zugeben, Marco Reus war einmal ein sehr guter Spieler. Seine jugendlichen Eskapaden hat man ihm auch gern verziehen. Er war und ist aber nie ein wirklicher Leader und schon gar nicht Kapitän. Jetzt aber hat ersich mit seiner MiMi -Aussage selbst disqualifiziert. Kein einziger Torschuß, 42 % Passquote ,Null Vorlage, beinahe Handspiel im Strafraum und dann so ein unqualifizierter Spruch vor dem Sky-Mikro....das kann man auch mit Frust nicht mehr entschuldigen! :thumbdown:
Ich sattle das Pferd mal von einer anderen Seite auf:
Wenn man einem Spieler so kurz nach einem Match (vor allem einer Niederlage) die Kamera und ein Mikro hinhält, gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten von Stellungnahmen:
1. Die Weichgespülte mit den üblichen Sprechblasen
2. Die aggressive, die stimmen kann oder auch nur provoziert.
Die meisten Akteure wählen stets Mediengerecht die erste, besser ?
Ist richtig! aber der liebe Marco hat auf Nachfrage in einem Interview vor dem Spiel gegen die Spanier seine Meinung von wegen " Ist So" verteidigt.Spricht Bände....oder? :mrgreen:
Vielleicht sollten wir zur allgemeinen Entspannung mal berücksichtigen, das die meisten Fußballer verbal nicht auf höchstem Niveau agieren, die von mir sehr hoch geschätzten Gerd Müller oder Lothar Emmerich formulierten auch nicht gerade Pulitzerpreis verdächtig.
Und überhaupt, ob "Rom oder Madrid ist egal, Hauptsache Italien."
Also einen friedvollen Tag......
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.