Trainerhure

Benutzeravatar
Brazzo72
Knallcharge
Beiträge: 2646
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Trainerhure

Beitrag von Brazzo72 »

Rose ❓

Meinungen ❓‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1416
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Trainerhure

Beitrag von *Dropkick* »

Und bei Euch so im Edelbordell, läuft grad wa..?
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Brazzo72
Knallcharge
Beiträge: 2646
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Trainerhure

Beitrag von Brazzo72 »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 20:30 Und bei Euch so im Edelbordell, läuft grad wa..?
Da geht immer was.

Habe aber keine Insiderinfos.

Gut gehn‘
Brazzo72
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2431
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Trainerhure

Beitrag von Dallas05 »

Rose ist mMn einer der meist überschätzten Trainer in D.
Was hat er denn groß erreicht, außer dass er keinen Vertrag eingehalten hat.
Der bvb wird viel Geduld mit ihm haben werden müssen. :grin:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1764
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Trainerhure

Beitrag von GaviaoDF »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:06 Rose ist mMn einer der meist überschätzten Trainer in D.
Was hat er denn groß erreicht, außer dass er keinen Vertrag eingehalten hat.
Der bvb wird viel Geduld mit ihm haben werden müssen. :grin:
In zwei Jahren können sie wieder in Gladbach wildern gehn.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Trainerhure

Beitrag von bolz_platz_kind »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:06 Rose ist mMn einer der meist überschätzten Trainer in D.
Was hat er denn groß erreicht, außer dass er keinen Vertrag eingehalten hat.
Der bvb wird viel Geduld mit ihm haben werden müssen. :grin:
Knie nieder Du Bauer, ein Sachse ist anwesend.
Der Marco - übrigens ein ganz feiner Leipziger - hat die Champions League bereits vor "Hansi" gewonnen.
Nur mal so zur Info ...

PS: "Hansi" heißen übrigens nur Schlagersänger und Wellensittiche. :mrgreen:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Trainerhure

Beitrag von l.o.s.t.y »

Spieler machen das andauernd, lassen sich eine Ausstiegklausel in den Vertrag setzen und wechseln eine Etage höher oder lukrativer. Fast alle so, joar ist halt so.

Trainer wechselt dank Ausstiegklausel, joar das ist eine Trainerhure.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1522
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Trainerhure

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:29

Der Marco - übrigens ein ganz feiner Leipziger - hat die Champions League bereits vor "Hansi" gewonnen.
Nur mal so zur Info ...

[/quote]

Auf der Playstation :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Trainerhure

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:29 PS: "Hansi" heißen übrigens nur Schlagersänger und Wellensittiche. :mrgreen:
Bild

Check.

Bild

Check... *würg*

Bild

Das Bild ist noch alt & trve, aber... ja, mittlerweile sind die Krefelder stilistisch beim Frühlingsfest der Metallmusik angekommen (Winterfest dann mit Dimmu Birgit).
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Trainerhure

Beitrag von bolz_platz_kind »

robika hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:39
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:29

Der Marco - übrigens ein ganz feiner Leipziger - hat die Champions League bereits vor "Hansi" gewonnen.
Nur mal so zur Info ...
Auf der Playstation :mrgreen: :mrgreen:
Lern Du erst mal richtig zitieren. Ist ja schlimm mit euch zuzelnden Weißwürstchen in Alufolie.
Habe das aber kurz für alle korrigiert.

Und nein, es war nicht die Playstation. Es war Salzburg im Jahr 2016/17 ( UEFA Youth League).
Einige dieser Protagonisten - welche von Rose ausgebildet wurden und im Endspiel standen - solltest auch Du kennen. Immerhin spielen die jetzt in der Bundesliga.

PS: Gegen wen spielt Bayern eigentlich im Pokal?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1522
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Trainerhure

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 22:34
robika hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:39
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:29

Der Marco - übrigens ein ganz feiner Leipziger - hat die Champions League bereits vor "Hansi" gewonnen.
Nur mal so zur Info ...
Auf der Playstation :mrgreen: :mrgreen:
Lern Du erst mal richtig zitieren. Ist ja schlimm mit euch zuzelnden Weißwürstchen in Alufolie.
Habe das aber kurz für alle korrigiert.

Und nein, es war nicht die Playstation. Es war Salzburg im Jahr 2016/17 ( UEFA Youth League).
Einige dieser Protagonisten - welche von Rose ausgebildet wurden und im Endspiel standen - solltest auch Du kennen. Immerhin spielen die jetzt in der Bundesliga.

PS: Gegen wen spielt Bayern eigentlich im Pokal?


MfG
b_p_k
Uhhhh, da hast du mich jetzt aber getroffen - ich kann nicht zitieren und Bayern ist nicht mehr im Pokal, Wahnsinn. Ich werde mein Leben komplett überdenken müssen.

Dass du aber die Youth League mit der CL gleichsetzt... ich lass es lieber, solltest du selber merken.

Mein Post war eigentlich mit einem Augenzwinkern gemeint, dass das so ein Klugscheisser-Leipziger wie du wieder nicht merkt spricht Bände
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Trainerhure

Beitrag von #blackducksmatter »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 20:20 Rose ❓

Meinungen ❓‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Wir verkommen verkommen ist dieser ist dieser ""Mensch"" ???
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3338
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Trainerhure

Beitrag von jeck3108 »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:09
Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:06 Rose ist mMn einer der meist überschätzten Trainer in D.
Was hat er denn groß erreicht, außer dass er keinen Vertrag eingehalten hat.
Der bvb wird viel Geduld mit ihm haben werden müssen. :grin:
In zwei Jahren können sie wieder in Gladbach wildern gehn.
Darf ich dann hier als Nachnutzer mal den Wunsch hinterlegen, dass Ihr Jesse Marsch verpflichtet, da besteht unsererseits noch Klärungsbedarf, ob das funktionieren könnte.
Danke im vorraus
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Trainerhure

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 10:21
GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:09
Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:06 Rose ist mMn einer der meist überschätzten Trainer in D.
Was hat er denn groß erreicht, außer dass er keinen Vertrag eingehalten hat.
Der bvb wird viel Geduld mit ihm haben werden müssen. :grin:
In zwei Jahren können sie wieder in Gladbach wildern gehn.
Darf ich dann hier als Nachnutzer mal den Wunsch hinterlegen, dass Ihr Jesse Marsch verpflichtet, da besteht unsererseits noch Klärungsbedarf, ob das funktionieren könnte.
Danke im vorraus
Ja, das geht klar, ich kümmere mich.

Möchte aber, dass wir mit Rose die Saison zuende spielen. JETZT (!!!) brauchen wir auch keine Reaktion mehr, die haben wir fast alle nach der Verkündung eingefordert, da kam nur Gebubbel, Phrasen und friedliche Fairness und Peace Zeichen. JETZT (!!!) ist das eingetreten, was ich vorausgesagt habe. Ich will gar nichts Schlechtes mehr über Rose sagen, es ist alles gesagt. Ich finde es ehrlich gesagt Scheiße, dass jetzt nicht alle mal aufhören können, und es einige wenige gibt, die anscheinend nichts außer den Verein haben, die völlig durchdrehen.
Es wird dadurch nicht besser. Und wenn er es schon geschafft hat uns die Saison kaputtzumachen, dann soll er nicht noch dafür sorgen, dass wir so schlecht wegkommen, geht mir auf den Sack.
Die Saison ist im Arsch, das Positivgebubbel von Eberl mit "3 Wettbewerbe noch vertreten", "spannende Phase" bla bla bla, man könnte es ihm um die Ohren hauen, aber auch das lassen wir einfach, die Saison ist im Arsch und es gibt mit keinem Trainer der Welt noch die Chance auf Europa. Die Plätze 5 und 6 sind mit besseren Teams besetzt als wir es sind, der Abstand zu denen wird eher größer, und die Plätze 3 und 4 sind schon zu weit weg.
Insofern will ich jetzt, dass er bis zum Ende bleibt, die Scheiße bis zum Schluss ausbadet und sich dann verpfeift.
Aber ich befürchte, dass er nach der nächsten Klatsche in Leverkusen sowas bubbelt wie "ich habe mit Max gesprochen, ich will nur das Beste für Mönchengladbach, ich erreiche die Truppe nicht mehr, das Beste für MG wären neue Impulse".....bla bla bla und dann abhaut und uns den ganzen Müll alleine ausbaden lässt.
Das würde mich nicht wundern. Wenn nicht, ist es okay dass er bis zum Schluss bleibt, mir egal.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3338
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Trainerhure

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 10:45
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 10:21
GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:09

In zwei Jahren können sie wieder in Gladbach wildern gehn.
Darf ich dann hier als Nachnutzer mal den Wunsch hinterlegen, dass Ihr Jesse Marsch verpflichtet, da besteht unsererseits noch Klärungsbedarf, ob das funktionieren könnte.
Danke im vorraus
Ja, das geht klar, ich kümmere mich.

Möchte aber, dass wir mit Rose die Saison zuende spielen. JETZT (!!!) brauchen wir auch keine Reaktion mehr, die haben wir fast alle nach der Verkündung eingefordert, da kam nur Gebubbel, Phrasen und friedliche Fairness und Peace Zeichen. JETZT (!!!) ist das eingetreten, was ich vorausgesagt habe. Ich will gar nichts Schlechtes mehr über Rose sagen, es ist alles gesagt. Ich finde es ehrlich gesagt Scheiße, dass jetzt nicht alle mal aufhören können, und es einige wenige gibt, die anscheinend nichts außer den Verein haben, die völlig durchdrehen.
Es wird dadurch nicht besser. Und wenn er es schon geschafft hat uns die Saison kaputtzumachen, dann soll er nicht noch dafür sorgen, dass wir so schlecht wegkommen, geht mir auf den Sack.
Die Saison ist im Arsch, das Positivgebubbel von Eberl mit "3 Wettbewerbe noch vertreten", "spannende Phase" bla bla bla, man könnte es ihm um die Ohren hauen, aber auch das lassen wir einfach, die Saison ist im Arsch und es gibt mit keinem Trainer der Welt noch die Chance auf Europa. Die Plätze 5 und 6 sind mit besseren Teams besetzt als wir es sind, der Abstand zu denen wird eher größer, und die Plätze 3 und 4 sind schon zu weit weg.
Insofern will ich jetzt, dass er bis zum Ende bleibt, die Scheiße bis zum Schluss ausbadet und sich dann verpfeift.
Aber ich befürchte, dass er nach der nächsten Klatsche in Leverkusen sowas bubbelt wie "ich habe mit Max gesprochen, ich will nur das Beste für Mönchengladbach, ich erreiche die Truppe nicht mehr, das Beste für MG wären neue Impulse".....bla bla bla und dann abhaut und uns den ganzen Müll alleine ausbaden lässt.
Das würde mich nicht wundern. Wenn nicht, ist es okay dass er bis zum Schluss bleibt, mir egal.
Danke, ich wusste doch, das Du da ein marktwirtschaftliches Grundverständnis hast. Und selbstverständlich setze ich mich auch dafür ein, dass da in der Klausel paar Mille mehr stehen, nix ist umsonst.


Aus Deiner Sicht würd ich das auch so sehen. Das Kind liegt im Brunnen und jetzt gilt es nur noch, das Beste für den Verein daraus zu machen. Und wesentlich mehr als das Bild ein verlässlichen Partners, der auch in schwierigeren Zeiten zu seinem Wort steht und sich nicht aktionistisch treiben lässt, ist nicht mehr drin. Und das ist ja auch ein Pfund, mit dem man gegenüber Angestellten - ob aktuell oder potenziell - wuchern kann. Ärgerlich bleibt es natürlich, aber da hilft nur Faust in der Hosentasche machen und an die nächste Saison denken.
- wobei: gibt es da nicht noch diese EL2? also wenn Ihr das Pech habt und Euch dafür qualifiziert... und dann auch noch Budapest oder Nischninovgorod flutet, dann zieh ich echt den Hut, denn das kann man sich im Grunde nicht antun :grin: -

Und aus unserer Sicht hätt ich das auch besser gefunden, wenn Ihr ihn gleich gekantet hättet. Dann wäre er mit dem Nimbus des Erfolgstrainers bei uns aufgeschlagen im Sommer. Jetzt ist nur noch Arsch, egal, was Ihr macht. Und wenn ich dann so die Lobeshymnen von Hummels auf Terzic lese... ist ja nett und aktuell sicher nicht verkehrt, denn für uns ist die Saison eben noch nicht durch.
Aber der Startmalus für Rose bei uns wird immer größer. Ich halte den ja nach wie vor für einen guten Mann - mit inzwischen der Einschränkung, das es haklig ist, wenn Du auf der emotionalen Schiene auch agieren willst und dann Dich so verhältst... bei mir würde da jemand keine offenen Türen einrennen, ganz im Gegenteil -, aber das Brett wird immer dicker, dass er bei uns bohren muß. Also die Überzeugung, dass es bei uns funktioniert, die wird momentan geringer.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Trainerhure

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 11:00 ...
Und natürlich ist die Überschrift kein schönes Wort. Aber wer hier jetzt so tut als sei das ganze Gezeter übertrieben, und es sei ein ganz normaler Vorgang, der sollte sich besser informieren.
Es zählt schon auch mit rein, was jemand wann gesagt hat, wie er sich geäußert und gegeben hat, wie er sich selbst dargestellt hat und wie er die "Herzen" der Leute erobert hat.
Das muss man schon wissen um zu verstehen, dass das jetzt ein Gschmäckle hat und dass es nicht aus der Welt ist nach dem Wissen an seinem Charakter zu zweifeln.
Und das, so ist meine Meinung, nimmt er mit. Aber ich glaube schon, dass es, gerade zu Beginn, sehr sehr gut funktionieren wird, weil er eben auch das mitbringt, was wir ja alle gerne hören. Populistisches, eloquentes, cooles Gelaber a la Klopp für den eigenen Verein!

NACHTRAG:
ich weiß nichts von EL2. Aber so wie sich das anhört, gibt es das in dieser kranken Scheiße bestimmt. Was ist das? 18 Spiele bis man in der Quali für die Quali ist? Wie auch immer, wenn wir dürfen fahre ich hin.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Trainerhure

Beitrag von Sandro_1956 »

Ich mag diese Überschrift nicht. Es ist Normalität, dass sich Vereine vorzeitig von ihren Trainern trennen, oder Verträge nicht verlängert werden.
Gladbach hat den Vertrag damals mit Hecking nicht verlängert und stattdessen Rose verpflichtet. Da muss man eher Eberl fragen, die Frage hat er aber schon beantwortet, warum er einen Trainer verpflichtet, der sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lässt.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Trainerhure

Beitrag von Gladbacher »

Sandro_1956 hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 11:33 Ich mag diese Überschrift nicht. Es ist Normalität, dass sich Vereine vorzeitig von ihren Trainern trennen, oder Verträge nicht verlängert werden.
Gladbach hat den Vertrag damals mit Hecking nicht verlängert und stattdessen Rose verpflichtet. Da muss man eher Eberl fragen, die Frage hat er aber schon beantwortet, warum er einen Trainer verpflichtet, der sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lässt.
Das ist jetzt die zigste Antwort dieser Art. Wir wissen es langsam, aber wir wissen auch dass es darum nicht geht. Ich sage es nicht nochmal, will aber auch nicht diese Ahnungslosigkeit hier so stehen lassen!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

@ Jeck

Beitrag von Gladbacher »

Ich habe gerade mal das mit "EL2" gegoogelt, muuuuaaaaahaaaa, watt is datt denn? Das wünscht Du uns? So groß sind Neid und Hass? Widerlich. :cussingblack:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3338
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Trainerhure

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 11:09
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 11:00 ...
Und natürlich ist die Überschrift kein schönes Wort. Aber wer hier jetzt so tut als sei das ganze Gezeter übertrieben, und es sei ein ganz normaler Vorgang, der sollte sich besser informieren.
Es zählt schon auch mit rein, was jemand wann gesagt hat, wie er sich geäußert und gegeben hat, wie er sich selbst dargestellt hat und wie er die "Herzen" der Leute erobert hat.
Das muss man schon wissen um zu verstehen, dass das jetzt ein Gschmäckle hat und dass es nicht aus der Welt ist nach dem Wissen an seinem Charakter zu zweifeln.
Und das, so ist meine Meinung, nimmt er mit. Aber ich glaube schon, dass es, gerade zu Beginn, sehr sehr gut funktionieren wird, weil er eben auch das mitbringt, was wir ja alle gerne hören. Populistisches, eloquentes, cooles Gelaber a la Klopp für den eigenen Verein!

NACHTRAG:
ich weiß nichts von EL2. Aber so wie sich das anhört, gibt es das in dieser kranken Scheiße bestimmt. Was ist das? 18 Spiele bis man in der Quali für die Quali ist? Wie auch immer, wenn wir dürfen fahre ich hin.
Ich verstehe die Aufregung da völlig - Wortwahl, Aktionen etc außen vor, es gibt immer welche, die dann krank durchdrehen -. Um mal ein weit harmloseren Vergleich zu ziehen: das ist eben der Unterschied zwischen Götze und Lewy. Beides völlig korrekt nach Regeln gelaufen. Beide hatten alles Recht der Welt, so zu agieren. Nur Beide haben sich vorher unterschiedlich positioniert. Dem einen wünscht man die Krätze an den Hals, dem anderen wünscht man alles Gute für den weiteren Berufsweg.

Und für uns wird der erstmal hervorragend funktionieren. Denn da funktioniert wieder der Mechanismus: was bei eigenem Vorteil eben normaler Geschäftsgang ist, was soll die Aufregung, ist bei eigenem Nachteil ein Skandal.
Nicht so sicher bin ich mir da bei der Mannschaft. Da muß die Glaubwürdigkeit angeschlagen sein. Und das sind keine guten Startvorraussetzungen, wenn man Veränderungen angehen will und muß, die natürlich einigen nicht passen.
Jetzt lass uns in den nächsten Wochen noch bißchen Spielglück haben und diese Erfolge werden natürlich und ja auch zu Recht Edin angeheftet, der dann im Hintergrund immer noch da ist... das kann richtig eklig werden.
Aber gut, hat er sich selber zuzuschreiben, mir bleibt nur die Hoffnung, das er es in den Griff bekommt. Das er sich der Situation bewusst ist und auch akzeptiert, das er keinen roten Teppich ausgerpllt bekommt von jedem, da bin ich mir recht sicher. Ob er es aufgelöst bekommt... da bleibt nur Hoffnung.

PS. Europa Conference League heisst der Mumpitz... das braucht kein Mensch. Nix Quali für irgendetwas, sondern eigenständiger Wettbewerb.
Das ist wirklich... Winter, -2 Grad und Schneeregen und dann ab nach Fürth, obwohl Schatzi Geburtstag hat... das dürfte so ungefäjr meine Motivationslage sein, wenn wir da mal ranmüssen :grin:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Trainerhure

Beitrag von Lotte2 »

Ist schon seltsam wie klein die Brötchen auf einmal sind die in Gladbach gebacken werden :grin:
Zuerst mit Riesengetöse den Trainer " lynchen" wollen und auf einmal ist Alles wieder gut?
Wenn man solche Verträge aufsetzt und unterschreibt sollte man im Falle des Falles nicht mit Dreck werfen. Ohne diese Klausel hätte man den "Wundermann" nicht bekommen! Wobei man eigentlich grundsätzlich mal über derartige Klauseln nachdenken sollte zumindest dann, wenn man längerfristig plant.Ich bleibe dabei: Rose wird die Saison in Gladbach nur dann zu Ende machen dürfen wenn die Ergebnisse Alles Andere zudecken. Das wird sehr schwer, da das Grundvertrauen der Mannschaft schwer erschüttert ist. Noch sieht man es nicht unbedingt an der Spielweise. Aber es wird mit jedem weiteren schlechten Ergebniss sichtbarer werden :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3338
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: @ Jeck

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 11:45 Ich habe gerade mal das mit "EL2" gegoogelt, muuuuaaaaahaaaa, watt is datt denn? Das wünscht Du uns? So groß sind Neid und Hass? Widerlich. :cussingblack:
Du hattest es also schon gefunden. Super Sache, oder? Viel Spaß dabei :lovelove: :mrgreen:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Trainerhure

Beitrag von sampenza »

Wer sich über diesen geilen Wettbewerb informieren möchte:
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-eur ... ews/324568

Wird bestimmt der Zuschauermagnet in Europas Stadien und vorm TV.
Ist ungefähr so, als wenn die Kreisliga B jetzt Bundesliga 8 heißen würde.
Und die "prall gefüllten Fleischtöpfe der Uefa" werden bestimmt nicht in diesem Wettbewerb geleert. Eher so Krümel für die Bettler.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3338
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Trainerhure

Beitrag von jeck3108 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 11:33 Ich mag diese Überschrift nicht. Es ist Normalität, dass sich Vereine vorzeitig von ihren Trainern trennen, oder Verträge nicht verlängert werden.
Gladbach hat den Vertrag damals mit Hecking nicht verlängert und stattdessen Rose verpflichtet. Da muss man eher Eberl fragen, die Frage hat er aber schon beantwortet, warum er einen Trainer verpflichtet, der sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lässt.
Im Sinne von Vergleichbares passiert öfter ist es Normalität, da hast Du Recht.

Und wie verhalte ich mich bei Vereinen, die ähnlich agieren und am Samstag erzählen, der Trainer steht nicht zur Diskussion, um ihn dann Sonntgas zu entlassen? Richtig, kübelweise Häme und Spott und wenn es mein eigener Haufen ist, gibt es übelste Beleidigungen für die Handelnden.
Und das dauerhaft... ich hab heute noch Watzke nicht den Umgang mit BvM verziehen, der noch vergleichsweise harmlos war und dennoch reicht, das ich für den Tag seines Abganges nen gutes Tröpfchen gebunkert hab.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Trainerhure

Beitrag von Gladbacher »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 11:52 Ist schon seltsam wie klein die Brötchen auf einmal sind die in Gladbach gebacken werden :grin:
Zuerst mit Riesengetöse den Trainer " lynchen" wollen und auf einmal ist Alles wieder gut?
Wenn man solche Verträge aufsetzt und unterschreibt sollte man im Falle des Falles nicht mit Dreck werfen. Ohne diese Klausel hätte man den "Wundermann" nicht bekommen! Wobei man eigentlich grundsätzlich mal über derartige Klauseln nachdenken sollte zumindest dann, wenn man längerfristig plant.Ich bleibe dabei: Rose wird die Saison in Gladbach nur dann zu Ende machen dürfen wenn die Ergebnisse Alles Andere zudecken. Das wird sehr schwer, da das Grundvertrauen der Mannschaft schwer erschüttert ist. Noch sieht man es nicht unbedingt an der Spielweise. Aber es wird mit jedem weiteren schlechten Ergebniss sichtbarer werden :thumbdown:
Lotte, was machst Du hier in dem Forum? Mal ehrlich? Du hast von nichts Ahnung und redest nur dummes Zeug und Phrasen. Auch in diesem Beitrag ist jeder Satz gänzlich ahnungs- und realitätsfremder Dummfug! Bist Du ein Fake?