Wolle Rose kaufen?

Bilardo

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von Bilardo »

Und, wo isser jetzt ? Wie isses ihm bekommen ? Gibt es da schon Erkenntnisse zu nach 2,5 Monaten Arbeit ? ;-)

Der Öczan is sooo blind !!!
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 15:30
JAF99 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 14:51
Murau hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 13:49 Nur mal so in den Raum gefragt:

Üben die Fan*innen eigentlich auch Verrat an ihren Trainern oder Clubs, wenn sie deren vorzeitigen Rauswurf fordern?

Oder: ist auch der ein Verräter, der irgendwann, für seinen Arbeitgeber und seine Kollegen überraschend, seine Stelle kündigt, weil er einen besser bezahlten Job annimmt?

Nicht, dass ich die Enttäuschung von Fan*innen nicht verstehen könnte, aber wie weit wollen das manche denn treiben?
ich finde grundsätzlich nicht, dass man Angestelltenverhältnisse in der normalen Wirtschaft und Profisport ohne weiteres miteinander vergleichen kann, aber wenn ein leitender Angestellter zu einem Unternehmen kommt und Belegschaft und ggfs. Aktionären erklärt, dass er hier langftistig etwas aufbauen will, enzelnen Angestellten eine Perspektive unter ihm aufzeigt und sich dann bei der erstbesten Gelegenheit verpisst, finde ich das schon durchaus fragwürdig.

Was soll ein Rose auf so ner PK zur Präsentation (wie Hunderte andere Neuzugänge in Freiburg,Mainz,Augsburg) denn erzählen ?
"Ich wurde aus Salzburg rausgekauft & bin jetzt eine Stufe weiter. Mein Ziel ist wie bei jedem anderen Real Madrid, Barcelona, Manchester United etc...ganz oben an Tradition und Möglichkeit zu trainieren. Ich traue mir das Step by Step zu und habe mir daher auch hier eine Vertragsklausel einbauen lassen & hoffe einen weiteren Schritt nach oben gehen zu können. Auf gute Zusammenarbeit".
:lol: ok

In der Komferenz sagen sie, dass Union besser ist. Aber das war ja Gladbach gestern auch.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von Bilardo »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 15:59
Bilardo hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 15:30
JAF99 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 14:51

ich finde grundsätzlich nicht, dass man Angestelltenverhältnisse in der normalen Wirtschaft und Profisport ohne weiteres miteinander vergleichen kann, aber wenn ein leitender Angestellter zu einem Unternehmen kommt und Belegschaft und ggfs. Aktionären erklärt, dass er hier langftistig etwas aufbauen will, enzelnen Angestellten eine Perspektive unter ihm aufzeigt und sich dann bei der erstbesten Gelegenheit verpisst, finde ich das schon durchaus fragwürdig.

Was soll ein Rose auf so ner PK zur Präsentation (wie Hunderte andere Neuzugänge in Freiburg,Mainz,Augsburg) denn erzählen ?
"Ich wurde aus Salzburg rausgekauft & bin jetzt eine Stufe weiter. Mein Ziel ist wie bei jedem anderen Real Madrid, Barcelona, Manchester United etc...ganz oben an Tradition und Möglichkeit zu trainieren. Ich traue mir das Step by Step zu und habe mir daher auch hier eine Vertragsklausel einbauen lassen & hoffe einen weiteren Schritt nach oben gehen zu können. Auf gute Zusammenarbeit".
:lol: ok

In der Komferenz sagen sie, dass Union besser ist. Aber das war ja Gladbach gestern auch.
Sky lügt ja oft ;-). Nee, muss normal 2-0 stehen. Öczan wirklich mit ner Chance die er machen kann/sollte. Hätte den Spielverlauf aber wahrlich nicht widergespiegelt. Die Mannschaft spielt wie es das Chaos an Mannschaftsteilen vermuten lässt. Erstaunlich ist dass man mit 6 gelernten MF-Akteuren + einem eigentlichen LV (Hector) der auch MF spielt nun so gar kein Mittelfeld auf den Platz bekommt.
Wo bleibt Dennis ?? (Depp, ihr Einsatz ;-). Der hat den echt als Wintertransfer geholt. Und diesen Frust lässt er immer an mir aus. Hier macht man was mit...

S04 liegt zurück...top !!

Ui, Tor liest sich nach Klassiker..
Bilardo

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von Bilardo »

Knoche, du Fussballgott !!!

1-0 Duda !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1-1 Handelfer..Wolf dumm..Regel wirr..Sport kaputt...gute Nacht, schönes WE
Zuletzt geändert von Bilardo am Samstag 13. März 2021, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 16:11 Wo bleibt Dennis ?? (Depp, ihr Einsatz ;-). Der hat den echt als Wintertransfer geholt. Und diesen Frust lässt er immer an mir aus. Hier macht man was mit...

Der Dennis kommt hoffentlich ab Minute 61. Ich Trottel hab die gestrige Wechselfrist verpasst. Einmal Köln ist wie Fukushima- zum Tschernobyl-Quadrat...

''Stindl, den musst du verpflichten''.......da hör ich einmal auf Dr. Bilardo......und das Ende ist - nicht nur nah.

Bilardos sind Schweine, traue ihnen nicht mein Kind, sie wollen alle nur das Eine...

Ärzte-Gruß
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 16:37
Bilardo hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 16:11 Wo bleibt Dennis ?? (Depp, ihr Einsatz ;-). Der hat den echt als Wintertransfer geholt. Und diesen Frust lässt er immer an mir aus. Hier macht man was mit...

Der Dennis kommt hoffentlich ab Minute 61. Ich Trottel hab die gestrige Wechselfrist verpasst. Einmal Köln ist wie Fukushima- zum Tschernobyl-Quadrat...

''Stindl, den musst du verpflichten''.......da hör ich einmal auf Dr. Bilardo......und das Ende ist - nicht nur nah.

Bilardos sind Schweine, traue ihnen nicht mein Kind, sie wollen alle nur das Eine...

Ärzte-Gruß
Stindl hätt ich selbst besser verkauft. 1-1..so ne Scheisse. Bedient für den Tag.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 16:17
Wolf dumm..
Das steht außer Frage, aber einer der besseren Fußballer bei euch.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 16:11
JAF99 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 15:59
Bilardo hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 15:30


Was soll ein Rose auf so ner PK zur Präsentation (wie Hunderte andere Neuzugänge in Freiburg,Mainz,Augsburg) denn erzählen ?
"Ich wurde aus Salzburg rausgekauft & bin jetzt eine Stufe weiter. Mein Ziel ist wie bei jedem anderen Real Madrid, Barcelona, Manchester United etc...ganz oben an Tradition und Möglichkeit zu trainieren. Ich traue mir das Step by Step zu und habe mir daher auch hier eine Vertragsklausel einbauen lassen & hoffe einen weiteren Schritt nach oben gehen zu können. Auf gute Zusammenarbeit".
:lol: ok

In der Komferenz sagen sie, dass Union besser ist. Aber das war ja Gladbach gestern auch.
Sky lügt ja oft ;-). Nee, muss normal 2-0 stehen. Öczan wirklich mit ner Chance die er machen kann/sollte. Hätte den Spielverlauf aber wahrlich nicht widergespiegelt. Die Mannschaft spielt wie es das Chaos an Mannschaftsteilen vermuten lässt. Erstaunlich ist dass man mit 6 gelernten MF-Akteuren + einem eigentlichen LV (Hector) der auch MF spielt nun so gar kein Mittelfeld auf den Platz bekommt.
Wo bleibt Dennis ?? (Depp, ihr Einsatz ;-). Der hat den echt als Wintertransfer geholt. Und diesen Frust lässt er immer an mir aus. Hier macht man was mit...

S04 liegt zurück...top !!

Ui, Tor liest sich nach Klassiker..
Kurz gefasst: Köln ist scheisse.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 16:39 1-1..so ne Scheisse. Bedient für den Tag.

Krruse! Geiler Mann. Interactve-Leistungsträger. Die Emmanuels dieser Welt muss man sich erst einmal leisten können. Rechtzeitig weg von Sankt Pauli, Max. Alles richtig gemacht
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von GaviaoDF »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 16:55
Bilardo hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 16:39 1-1..so ne Scheisse. Bedient für den Tag.

Krruse! Geiler Mann. Interactve-Leistungsträger. Die Emmanuels dieser Welt muss man sich erst einmal leisten können. Rechtzeitig weg von Sankt Pauli, Max. Alles richtig gemacht
Ohne Gisdol wäre diese Söldnertruppe schon längst abgestiegen.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3263
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von jeck3108 »

GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:07
Ohne Gisdol wäre diese Söldnertruppe schon längst abgestiegen.
Sollte ich mal ein Beispiel brauchen für Hetze, Hass und Häme in den sozialen Netzwerken... es muß doch noch letzte Grenzen des Anstandes geben, die unterschreitest Du hier aber mit Anlauf und Schwung

Auf der anderen Seite: warum eigentlich, wer sich zum Abschuß frei gibt, darf sich nicht wundern, wenn der ein oder andere auch abdrückt :grin:
Eckfahnenfan

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von Eckfahnenfan »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 14:51
Murau hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 13:49 Nur mal so in den Raum gefragt:

Üben die Fan*innen eigentlich auch Verrat an ihren Trainern oder Clubs, wenn sie deren vorzeitigen Rauswurf fordern?

Oder: ist auch der ein Verräter, der irgendwann, für seinen Arbeitgeber und seine Kollegen überraschend, seine Stelle kündigt, weil er einen besser bezahlten Job annimmt?

Nicht, dass ich die Enttäuschung von Fan*innen nicht verstehen könnte, aber wie weit wollen das manche denn treiben?
... aber wenn ein leitender Angestellter zu einem Unternehmen kommt und Belegschaft und ggfs. Aktionären erklärt, dass er hier langftistig etwas aufbauen will, ...
Nur so kriegt er den Job.
Völlig normaler Vorgang. Wo Konkurrenz herrscht.
Gehört zu jeder erfolgversprechenden Bewerbung. Also - Werbung für sich zu machen, geschmeidig auf die Erwartungen der Firmenleitung eingehen.
Marlboro verspricht auch nur Bestes. Lungenkrebs kommt da doch nicht vor.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:44 Gehört zu jeder erfolgversprechenden Bewerbung. Also - Werbung für sich zu machen, geschmeidig auf die Erwartungen der Firmenleitung eingehen.
Marlboro verspricht auch nur Bestes. Lungenkrebs kommt da doch nicht vor.
Klingt nach Erich 1.0. Ein Fingerzeig, dass der alternative Weg doch der bessere ist?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von JAF99 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:44
JAF99 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 14:51
Murau hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 13:49 Nur mal so in den Raum gefragt:

Üben die Fan*innen eigentlich auch Verrat an ihren Trainern oder Clubs, wenn sie deren vorzeitigen Rauswurf fordern?

Oder: ist auch der ein Verräter, der irgendwann, für seinen Arbeitgeber und seine Kollegen überraschend, seine Stelle kündigt, weil er einen besser bezahlten Job annimmt?

Nicht, dass ich die Enttäuschung von Fan*innen nicht verstehen könnte, aber wie weit wollen das manche denn treiben?
... aber wenn ein leitender Angestellter zu einem Unternehmen kommt und Belegschaft und ggfs. Aktionären erklärt, dass er hier langftistig etwas aufbauen will, ...
Nur so kriegt er den Job.
Völlig normaler Vorgang. Wo Konkurrenz herrscht.
Gehört zu jeder erfolgversprechenden Bewerbung. Also - Werbung für sich zu machen, geschmeidig auf die Erwartungen der Firmenleitung eingehen.
Marlboro verspricht auch nur Bestes. Lungenkrebs kommt da doch nicht vor.
Er hatte den Job da doch schon. Was er Eberl erzählt hatte, wissen wir doch nicht, außer dass er eine Ausstiegsklausel wollte.
:smokingjoint:
Eckfahnenfan

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:48
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:44 Gehört zu jeder erfolgversprechenden Bewerbung. Also - Werbung für sich zu machen, geschmeidig auf die Erwartungen der Firmenleitung eingehen.
Marlboro verspricht auch nur Bestes. Lungenkrebs kommt da doch nicht vor.
Klingt nach Erich 1.0.
Ribbeck? Gentleman-Typ! Andere Kategorie. Ehrenmann. Vergleichbar mit Hecking & Gisdol.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 18:05 Ribbeck? Gentleman-Typ! Andere Kategorie. Ehrenmann. Vergleichbar mit Hecking & Gisdol.
Er windet sich wie Aale-Dieter. :mrgreen: :thumbup:

Mach nicht zwei Berlins auf einmal unglücklich.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von GaviaoDF »

Komisch - kaum verkackt FC Ziegenfick mal wieder kläglich, ist die Kellerassel wieder verschwunden.

Ein Schelm...
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Eckfahnenfan

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von Eckfahnenfan »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:56
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:44
JAF99 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 14:51

... aber wenn ein leitender Angestellter zu einem Unternehmen kommt und Belegschaft und ggfs. Aktionären erklärt, dass er hier langftistig etwas aufbauen will, ...
Nur so kriegt er den Job.
Völlig normaler Vorgang. Wo Konkurrenz herrscht.
Gehört zu jeder erfolgversprechenden Bewerbung. Also - Werbung für sich zu machen, geschmeidig auf die Erwartungen der Firmenleitung eingehen.
Marlboro verspricht auch nur Bestes. Lungenkrebs kommt da doch nicht vor.
Er hatte den Job da doch schon. Was er Eberl erzählt hatte, wissen wir doch nicht, außer dass er eine Ausstiegsklausel wollte.
Vielleicht war das ja auch der Köder. Das mit der Ausstiegsklausel. Weil Rose eigentlich ohne Umwege nach oben wollte. Wie Du schon zutreffend feststellst, wissen wir nicht, was da hinter den Kulissen gemauschelt wurde. Verstehe aber an der Stelle die Hardcore-Fans nicht. Warum treten die dem Chef-Manager nicht auf die Zehen, um die Wahrheit zu erfahren. Stattdessen die billige "Söldner"-Nummer. Zahnlose Truppe.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von Pk-hh »

Gladbach hat auch den Mänätschär, den man verdient.
Also live im Spochtstudio ist der nicht tragbar....
Bilardo

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von Bilardo »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:56
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:44
JAF99 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 14:51

... aber wenn ein leitender Angestellter zu einem Unternehmen kommt und Belegschaft und ggfs. Aktionären erklärt, dass er hier langftistig etwas aufbauen will, ...
Nur so kriegt er den Job.
Völlig normaler Vorgang. Wo Konkurrenz herrscht.
Gehört zu jeder erfolgversprechenden Bewerbung. Also - Werbung für sich zu machen, geschmeidig auf die Erwartungen der Firmenleitung eingehen.
Marlboro verspricht auch nur Bestes. Lungenkrebs kommt da doch nicht vor.
Er hatte den Job da doch schon. Was er Eberl erzählt hatte, wissen wir doch nicht, außer dass er eine Ausstiegsklausel wollte.
Soweit ich das Erinnerung hab hat Eberl doch zur Verkündung des Wechsels gesagt dass er nicht überrascht wäre. Meines Wissens hat Rose minimum seit Oktober nie was gesagt zur Verlängerung/Einhaltung, sondern ließ alles offen - was ja vielsagend ist/war.
Die ganze Scheisse beruht doch auf Eberls geistesgestörten 99% an Behauptung. Der Typ labert zuerst was von 99%..später sagt er - um allwissend überblickend und souverän dazustehen - dass er sich das alles schon gedacht hätte. Immer Herr der Lage..
Das geht nur nicht zusammen.

Also sorry - das Ding is so offensichtlich auf kompletter Scheißeerzählerei von Eberl aufgebaut..und aus irgendeinem gottverfi... Grund stellen da alle auf blöd. Versteh ich nicht.
Da is Nichts !! passiert und der dicke Max kriegt die gewünschte Welle. Ich frag mich mittlerweile ob der so clever oder der Rest so bekloppt is.
Die 99% ham 0,000000 Grundlage. Es spricht auch keiner von Lüge etc. Der Dicke is wieder im unwillkürlichen, unbeasichtigten Wortschwall..die Polizei lügt zu Embolo..Rose bleibt zu 99%..

Jeden anderen hätten se lang in die Jacke gesteckt und eingesperrt an Aussagen in 3 Monaten...bei Eberl wird hier diskutiert. Es ist mir unbegreiflich. Und das is einer der wenigen Sätze in dem Forum die ich uneingeschränkt ernst meine. Der kauft den für 3 Mio. aus Salzburg raus und findet in seinem onanierenden Selbstbeweihräucherungsbrief kein einziges positives Wort über seinen übel bepöbelten Angestellten. Was für ein opportunistisches Ars...
Der Mann is moralisch nun wirklich das Letzte. Sein verkacktes gallisches Dorf erzählt er von mir aus in 70 Jahren noch bei 100 Mio. Ausgaben..aber was hat der Mann, dass man ihm die letzte Scheisse noch abnimmt ? Sowas kennt man sonst nur von Frauen mit dicken Dingern und nem geilen Arsch. "Ja so dumm war das nun auch nicht was se gesagt hat"...

Was hat Eberl an sich ? Was lässt ihm diesen gesammelten Wortschwall an Lügen durchgehen ? Ich versteh es nicht.

Guten Schlaf
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 14. März 2021, 02:23
JAF99 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:56
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:44

Nur so kriegt er den Job.
Völlig normaler Vorgang. Wo Konkurrenz herrscht.
Gehört zu jeder erfolgversprechenden Bewerbung. Also - Werbung für sich zu machen, geschmeidig auf die Erwartungen der Firmenleitung eingehen.
Marlboro verspricht auch nur Bestes. Lungenkrebs kommt da doch nicht vor.
Er hatte den Job da doch schon. Was er Eberl erzählt hatte, wissen wir doch nicht, außer dass er eine Ausstiegsklausel wollte.
Soweit ich das Erinnerung hab hat Eberl doch zur Verkündung des Wechsels gesagt dass er nicht überrascht wäre. Meines Wissens hat Rose minimum seit Oktober nie was gesagt zur Verlängerung/Einhaltung, sondern ließ alles offen - was ja vielsagend ist/war.
Die ganze Scheisse beruht doch auf Eberls geistesgestörten 99% an Behauptung. Der Typ labert zuerst was von 99%..später sagt er - um allwissend überblickend und souverän dazustehen - dass er sich das alles schon gedacht hätte. Immer Herr der Lage..
Das geht nur nicht zusammen.

Also sorry - das Ding is so offensichtlich auf kompletter Scheißeerzählerei von Eberl aufgebaut..und aus irgendeinem gottverfi... Grund stellen da alle auf blöd. Versteh ich nicht.
Da is Nichts !! passiert und der dicke Max kriegt die gewünschte Welle. Ich frag mich mittlerweile ob der so clever oder der Rest so bekloppt is.
Die 99% ham 0,000000 Grundlage. Es spricht auch keiner von Lüge etc. Der Dicke is wieder im unwillkürlichen, unbeasichtigten Wortschwall..die Polizei lügt zu Embolo..Rose bleibt zu 99%..

Jeden anderen hätten se lang in die Jacke gesteckt und eingesperrt an Aussagen in 3 Monaten...bei Eberl wird hier diskutiert. Es ist mir unbegreiflich. Und das is einer der wenigen Sätze in dem Forum die ich uneingeschränkt ernst meine. Der kauft den für 3 Mio. aus Salzburg raus und findet in seinem onanierenden Selbstbeweihräucherungsbrief kein einziges positives Wort über seinen übel bepöbelten Angestellten. Was für ein opportunistisches Ars...
Der Mann is moralisch nun wirklich das Letzte. Sein verkacktes gallisches Dorf erzählt er von mir aus in 70 Jahren noch bei 100 Mio. Ausgaben..aber was hat der Mann, dass man ihm die letzte Scheisse noch abnimmt ? Sowas kennt man sonst nur von Frauen mit dicken Dingern und nem geilen Arsch. "Ja so dumm war das nun auch nicht was se gesagt hat"...

Was hat Eberl an sich ? Was lässt ihm diesen gesammelten Wortschwall an Lügen durchgehen ? Ich versteh es nicht.

Guten Schlaf
Blubb.
Hat Maxi alles in Köln gelernt.
:lol: :lol: :lol:
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von JAF99 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 23:05
JAF99 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:56
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:44

Nur so kriegt er den Job.
Völlig normaler Vorgang. Wo Konkurrenz herrscht.
Gehört zu jeder erfolgversprechenden Bewerbung. Also - Werbung für sich zu machen, geschmeidig auf die Erwartungen der Firmenleitung eingehen.
Marlboro verspricht auch nur Bestes. Lungenkrebs kommt da doch nicht vor.
Er hatte den Job da doch schon. Was er Eberl erzählt hatte, wissen wir doch nicht, außer dass er eine Ausstiegsklausel wollte.
Vielleicht war das ja auch der Köder. Das mit der Ausstiegsklausel. Weil Rose eigentlich ohne Umwege nach oben wollte. Wie Du schon zutreffend feststellst, wissen wir nicht, was da hinter den Kulissen gemauschelt wurde. Verstehe aber an der Stelle die Hardcore-Fans nicht. Warum treten die dem Chef-Manager nicht auf die Zehen, um die Wahrheit zu erfahren. Stattdessen die billige "Söldner"-Nummer. Zahnlose Truppe.
Zumindest Bilardo tut doch genau das.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von GaviaoDF »

Bielefeld gewinnt.
Langsam wird es eng für Köln.
Man hat mit Gisdol einen Coach, der fürs internationale Geschäft reichen sollte, aber der Klub besinnt sich wieder auf seine Chaoswurzeln und hat Liga 2 fest im Visier. Man fühlt sich dort sichtlich wohler. Und so, wie die Truppe in Berlin gegen den Coach gespielt hat, ist Projekt Direktabstieg voll im Soll.
Versagen liegt diesem Verein am Herzen und da mittlerweile nur noch ein einziger Konkurrent schlechter spielt, unvermeidlich.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Eckfahnenfan

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von Eckfahnenfan »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 14. März 2021, 12:11
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 23:05
JAF99 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:56

Er hatte den Job da doch schon. Was er Eberl erzählt hatte, wissen wir doch nicht, außer dass er eine Ausstiegsklausel wollte.
Vielleicht war das ja auch der Köder. Das mit der Ausstiegsklausel. Weil Rose eigentlich ohne Umwege nach oben wollte. Wie Du schon zutreffend feststellst, wissen wir nicht, was da hinter den Kulissen gemauschelt wurde. Verstehe aber an der Stelle die Hardcore-Fans nicht. Warum treten die dem Chef-Manager nicht auf die Zehen, um die Wahrheit zu erfahren. Stattdessen die billige "Söldner"-Nummer. Zahnlose Truppe.
Zumindest Bilardo tut doch genau das.
Ja, der hat ein großes Herz. Plädiert für mehr Gerechtigkeit (hätte daher auch der Vater vom VAR sein können) im Umgang mit den Gladbacher Protagonisten, statt den ganzen Frust auf den Trainer abzuwälzen. Aber ja nur von außen. Als Zaungast sozusagen. Von den Vereinsanhängern hier im Forum hört man ja so rein gar nix. Abgesehen von dem Stänkerer, der dem Gutfan Bilardo ständig ans Bein zu pissen versucht. Alle anderen wie paralysiert. Entweder die halten Eberl die Stange oder haben resigniert. Weiß gar nicht, was ich für schlimmer halten soll...
Bilardo

Re: Wolle Rose kaufen?

Beitrag von Bilardo »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 14. März 2021, 16:14
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 14. März 2021, 12:11
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 23:05

Vielleicht war das ja auch der Köder. Das mit der Ausstiegsklausel. Weil Rose eigentlich ohne Umwege nach oben wollte. Wie Du schon zutreffend feststellst, wissen wir nicht, was da hinter den Kulissen gemauschelt wurde. Verstehe aber an der Stelle die Hardcore-Fans nicht. Warum treten die dem Chef-Manager nicht auf die Zehen, um die Wahrheit zu erfahren. Stattdessen die billige "Söldner"-Nummer. Zahnlose Truppe.
Zumindest Bilardo tut doch genau das.
Ja, der hat ein großes Herz. Plädiert für mehr Gerechtigkeit (hätte daher auch der Vater vom VAR sein können) im Umgang mit den Gladbacher Protagonisten, statt den ganzen Frust auf den Trainer abzuwälzen. Aber ja nur von außen. Als Zaungast sozusagen. Von den Vereinsanhängern hier im Forum hört man ja so rein gar nix. Abgesehen von dem Stänkerer, der dem Gutfan Bilardo ständig ans Bein zu pissen versucht. Alle anderen wie paralysiert. Entweder die halten Eberl die Stange oder haben resigniert. Weiß gar nicht, was ich für schlimmer halten soll...
Ich danke dir. Den VAR aber habe ich bis aufs Blut bekämpft ! Es war ein Kampf wie um den Brexit auf der Insel. Wahn ist durch Vernunft nicht einzufangen.
Getreu dem FDP-Credo: "Wenn jeder nur an sich selbst denkt wirkt auch an alle gedacht"
ersponn man sich hier eine neue Gerechtigkeit am Horizont. Um dann aufzugeben und resigniert die 27ste Änderung der Handregel abzuwarten.
Als würde wer vorschlagen den Ehepartner 24h nonstop per Video und Mikro zu überwachen. Das würde mehr Transparenz in die Ehe bringen und brächte nur Vorteile mit sich. Himmelschreiend dumm ! Aber mein Einsatz gegen dieses Unterfangen war vergebens. Der Mob der Gerechten verschwand dann auch so schnell wie er sich seinerzeit zusammenrottete. Bloß nicht noch Verantwortung übernehmen für das hinterlassene Trümmerfeld. Feine Herrschaften sind das.

Zu Gladbach: Denen ging es zu gut ! Gesellschaftlicher Aufstieg geht eben auch immer mit der Charakterprobe einher !! Freut man sich und weiß es zu schätzen..behält den Blick für sozial Schwächere und das Gesamte und bleibt anständig ohne durchzudrehen und raffgierig zu werden ?
Oder frisst einen von nun an kaum in der Mittelschicht (mit Blick hin zur Oberschicht) angekommen die Angst vor dem neuerlichen Abstieg täglich auf ?
Alpträume, Horrorphantasien und wildes Treten nach unten zur Folge habend. So wie man in Sachsen ohne überhaupt Flüchtlinge im Land zu haben in Massen auf die Strasse ging und den Menschen auf dem Mitelmeer nur das Schlechteste wünschte...
Den moralisch Verkommenen bedarf es in der Angst um gesellschaftlichen Abstieg zwingend eines Feindbildes. Nur der/die müssten weg. Dann würde es bleiben wie es ist.
Rationalität hat dann gar keinen Platz & Wert mehr.
Ich beobachte das mit großer Sorge. Mich stört auch bald weniger Eberl, der halt den Aufpusher gibt mit 99%igem Kalkül in seinen Aussagen. Dass die Fanschaft das selbst im Sport so mitträgt und sich willfährig leiten lässt wie andernorts Trump & Bolsonaro es organisieren...ich hätte mir wirklich gewünscht man wäre hier weiter gewesen am Niederrhein.
Aber Angst essen Seele auf.
Man verharrt in "Pöbeln, Schweigen oder Verstecken".
Eines Aufstands der Anständigen hätte es hier bedürft. Der blieb aber aus. Man wünscht Rose alles Schlechte.
Das sagt allerdings weit mehr über die Wünschenden als über Rose aus.

Einen frischen Start in die Woche wünsche ich.

Gut Holz/Eisen !