Er ist wohl nicht die hellste....

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von Lotte2 »

Kerze auf der Torte. Den Digitalen Pressetalk hätte er sich besser erspart. Außer Floskeln kam da nicht viel vom lieben David Alaba. Nun ist es offiziel Alaba verläßt die Bayern "weis " aber noch nicht wohin. Er sucht eine neue Challenge. Nei, das Geld war nicht wichtig bei der Entscheidung :mrgreen:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von Brazzo72 »

Dem weine ich keine Träne nach.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von JAF99 »

soll sich die geldgeile Charaktersau sofort verpissen?
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von Bilardo »

Interessant ist ja wie beiläufig der Alaba-Wechsel jetzt wahrgenommen wird im Vergleich zu Rose. Dabei ist es eigentlich recht ähnlich gelagert. Seit Monaten weiß man bei beiden alles andere als ein Wechsel wäre eine Riesenüberraschung. Seit Monaten pfeifen es alle Spatzen von den Dächern. Alaba kann jetzt in Ruhe gucken und ist im Sommer dann weg. Ohne große Dreckschleuderei die letzten Monate.
Da hat Kalle aber auch nicht jeden Tag erzählt seitdem dass er absolut davon ausgehen würde dass Alaba bleibt & die Erde ne Scheibe sei. Die Erkenntnis verfestigte sich und jetzt geht es halt auseinander. Find ich jetzt nach der mehr als unglücklichen Verhandlungsgeschichte/Schlammschlacht immerhin richtung Ende gut geregelt.

In Gladbach imitiert man hingegen völlig überrascht zu sein - vom Blitz getroffen. Rose zum BVB ? Nachdem Eberl jetzt 3 Monate gezündelt hat wie Trump vor der Wahl mit seinen Gedanken zum Briefwählerbetrug bahnt sich da jetzt die eingeleitete, wohl kalkulierte Empörung ihre Bahn. Erzähl nur lang genug Bielefeld wird Meister und am Ende werden sich paar Bekloppte finden die ob der Abschlusstabelle wirklich noch überrascht sind.

Es ist ja eigentlich absurd. Bei Alaba weiß man nicht mal ob er sich sportlich verbessert. Ob er die Kohle irgendwo bekommt die er sich vorstellt. Rose wechselt sportlich nach oben und wird wohl auch finanziell was draufgelegt bekommen. Beides is nen alter Hut. Und wer is grad der Prügelknabe ? Der völlig verständliche Wechsel.

Wie die Wahrnehmung da auseinanderläuft ist schon beachtlich. Rose ist Überthema, der andere geht bald unter. Kalle hat da irgendwann die Notbremse gezogen und jetzt ist es für alle doch auch gut.
Was Eberls völlig aberwitzige Doofstellerei zur Eskalation pur da nun vergleichsweise anrichtete..sich bis zum Exzess in der Opferrolle suhlend aus ureigensten Interessen..den braven Hecking gefeuert und "Typ Arschloch" gesucht und jetzt völlig entgeistert sein von der Kälte im Winter..

Hoffe die Bayern fangen auf der Zielgeraden nicht auch noch an mit "Wie der Alaba geht ? Wo kommt das denn jetzt plötzlich her ?" und ersparen sich so eine Farce. Das haben sie nun wirklich nicht nötig.

Den David mal anständig verabschieden. Das hat er sich allemal verdient. Ein super Typ und Spieler.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von GaviaoDF »

Und immer wieder drollig, dass Kölner Ziegenficker in jedem Fred Gladbach aufarbeiten müssen, um ihre eigene Losertruppe irgendwie zu verkraften.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von Bilardo »

Euch ham wir doch geschlagen..der Lainer & der Gelhansl da im Tor..die ham es doch richtig bekommen !!
Aber hat der Rose ja falsch aufgestellt. Sippel & Beyer ..das wären die Wunderwaffen gewesen. Warum brachte er die nicht ??
Da hättet ihr Blitzbirnen mal überrascht sein können..welch Qualität euch da zermürbte.
Nicht beim Rosewechsel, von dem ihr jetzt seit November wisst. Erzählt der Dicke euch dass Mbappe im Juni kommt beschimpft ihr den auch noch in den Social Media Kanälen rauf und runter im August..ja wie doof kann man denn sein ? Niederrhein hin oder her..auch nicht für alles die Entschuldigung schlechthin.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von Heinz B. »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 15:51 Und immer wieder drollig, dass Kölner Ziegenficker in jedem Fred Gladbach aufarbeiten müssen, um ihre eigene Losertruppe irgendwie zu verkraften.
Gladbach ist halt die Eiche, an der sich die S.. reibt. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 15:58 Euch ham wir doch geschlagen..der Lainer & der Gelhansl da im Tor..die ham es doch richtig bekommen !!
Aber hat der Rose ja falsch aufgestellt. Sippel & Beyer ..das wären die Wunderwaffen gewesen. Warum brachte er die nicht ??
Da hättet ihr Blitzbirnen mal überrascht sein können..welch Qualität euch da zermürbte.
Nicht beim Rosewechsel, von dem ihr jetzt seit November wisst. Erzählt der Dicke euch dass Mbappe im Juni kommt beschimpft ihr den auch noch in den Social Media Kanälen rauf und runter im August..ja wie doof kann man denn sein ? Niederrhein hin oder her..auch nicht für alles die Entschuldigung schlechthin.
Das war geschickt geplant von Rose. Den Gisdol werdet Ihr jetzt nie wieder los.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von GaviaoDF »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 15:59
GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 15:51 Und immer wieder drollig, dass Kölner Ziegenficker in jedem Fred Gladbach aufarbeiten müssen, um ihre eigene Losertruppe irgendwie zu verkraften.
Gladbach ist halt die Eiche, an der sich die S.. reibt. :lol!:
Und so ziemlich die unhygienischste Sau. Igitt.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von robika »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 14:21 Kerze auf der Torte. Den Digitalen Pressetalk hätte er sich besser erspart. Außer Floskeln kam da nicht viel vom lieben David Alaba. Nun ist es offiziel Alaba verläßt die Bayern "weis " aber noch nicht wohin. Er sucht eine neue Challenge. Nei, das Geld war nicht wichtig bei der Entscheidung :mrgreen:
Hätte er von Anfang an so gesprochen, wäre alles paletti. Aber nachdem er die Kohle von Bayern nicht bekam jetzt auf große Challenge zu machen, finde ich nur noch würdelos.
Da versucht einer einen versöhnlichen Abschluss hinzubekommen, ich denke die Fans werden nicht drauf reinfallen.

Er hätte es so machen müssen wie Thiago: Angebot vom FCB erhalten, dankend abgelehnt mit der Begründung er würde noch was neues wagen wollen. Hat der Verein noch die Chance 2,50 für dich zu bekommen, und du hast einen perfekten Abgang nach wunderbaren Jahren.

Aber so? Erst das letzte Stückchen Scheisse aus dem Verein pressen wollen, rumheulen dass alles gar nicht stimmt, oh, wir sind überrascht dass der FCB unser Dreckspiel nicht mehr mitmacht, und jetzt einen auf Veränderung zu machen. Bleibt ihm ja auch nichts übrig, als zu gehen, er hat ja kein Angebot mehr. :banghead:

Geht mir am Arsch vorbei was mit ihm passiert.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von Linden »

:lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von *Dropkick* »

robika hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 17:27
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 14:21 Kerze auf der Torte. Den Digitalen Pressetalk hätte er sich besser erspart. Außer Floskeln kam da nicht viel vom lieben David Alaba. Nun ist es offiziel Alaba verläßt die Bayern "weis " aber noch nicht wohin. Er sucht eine neue Challenge. Nei, das Geld war nicht wichtig bei der Entscheidung :mrgreen:
Hätte er von Anfang an so gesprochen, wäre alles paletti. Aber nachdem er die Kohle von Bayern nicht bekam jetzt auf große Challenge zu machen, finde ich nur noch würdelos.
Da versucht einer einen versöhnlichen Abschluss hinzubekommen, ich denke die Fans werden nicht drauf reinfallen.

Er hätte es so machen müssen wie Thiago: Angebot vom FCB erhalten, dankend abgelehnt mit der Begründung er würde noch was neues wagen wollen. Hat der Verein noch die Chance 2,50 für dich zu bekommen, und du hast einen perfekten Abgang nach wunderbaren Jahren.

Aber so? Erst das letzte Stückchen Scheisse aus dem Verein pressen wollen, rumheulen dass alles gar nicht stimmt, oh, wir sind überrascht dass der FCB unser Dreckspiel nicht mehr mitmacht, und jetzt einen auf Veränderung zu machen. Bleibt ihm ja auch nichts übrig, als zu gehen, er hat ja kein Angebot mehr. :banghead:

Geht mir am Arsch vorbei was mit ihm passiert.
Wieso zum Henker hätte Alaba, dem FC Bääh die Chance geben sollen, noch 2,50€ für ihn einzustreichen? Der hat nen Vertrag mit der kriminellen Vereinigung abgeschlossen und fertig. Stecken die Bauern grad in finanziellen Nöten, weil sie nicht genügend Blutgeld bei den Scheichs abgegriffen haben? Ansonsten hat der Verein einen Gegenwert vom Spieler erhalten in Form von Leistung. Ist ja nicht so, wie bei den Schachtaffen, wo jede Unstimmigkeit in Vertragssachen, gleich mit absoluter Leistungsverweigerung einhergeht. Ist auch scheissegal, was der Alaba zu seiner Motivation faselt, von wegen Challenge, oder dass er schon seit 20 Jahren in PSG-Bettwäsche pennt.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von Brazzo72 »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 19:13
robika hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 17:27
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 14:21 Kerze auf der Torte. Den Digitalen Pressetalk hätte er sich besser erspart. Außer Floskeln kam da nicht viel vom lieben David Alaba. Nun ist es offiziel Alaba verläßt die Bayern "weis " aber noch nicht wohin. Er sucht eine neue Challenge. Nei, das Geld war nicht wichtig bei der Entscheidung :mrgreen:
Hätte er von Anfang an so gesprochen, wäre alles paletti. Aber nachdem er die Kohle von Bayern nicht bekam jetzt auf große Challenge zu machen, finde ich nur noch würdelos.
Da versucht einer einen versöhnlichen Abschluss hinzubekommen, ich denke die Fans werden nicht drauf reinfallen.

Er hätte es so machen müssen wie Thiago: Angebot vom FCB erhalten, dankend abgelehnt mit der Begründung er würde noch was neues wagen wollen. Hat der Verein noch die Chance 2,50 für dich zu bekommen, und du hast einen perfekten Abgang nach wunderbaren Jahren.

Aber so? Erst das letzte Stückchen Scheisse aus dem Verein pressen wollen, rumheulen dass alles gar nicht stimmt, oh, wir sind überrascht dass der FCB unser Dreckspiel nicht mehr mitmacht, und jetzt einen auf Veränderung zu machen. Bleibt ihm ja auch nichts übrig, als zu gehen, er hat ja kein Angebot mehr. :banghead:

Geht mir am Arsch vorbei was mit ihm passiert.
Wieso zum Henker hätte Alaba, dem FC Bääh die Chance geben sollen, noch 2,50€ für ihn einzustreichen? Der hat nen Vertrag mit der kriminellen Vereinigung abgeschlossen und fertig. Stecken die Bauern grad in finanziellen Nöten, weil sie nicht genügend Blutgeld bei den Scheichs abgegriffen haben? Ansonsten hat der Verein einen Gegenwert vom Spieler erhalten in Form von Leistung. Ist ja nicht so, wie bei den Schachtaffen, wo jede Unstimmigkeit in Vertragssachen, gleich mit absoluter Leistungsverweigerung einhergeht. Ist auch scheissegal, was der Alaba zu seiner Motivation faselt, von wegen Challenge, oder dass er schon seit 20 Jahren in PSG-Bettwäsche pennt.
Sorry, Dropkick, aber Du scheinst die Fakten nicht zu kennen. Alaba hat sich schlicht als Lügner entlarvt. Sich in einem Interview als „Opfer“ darzustellen und davon zu faseln, die Summen seien nichts so hoch wie kolportiert, wohlwissend sie sind noch höher....

Paaahh, Koffer packen verxxxx Dich.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von Linden »

Früher hieß das mal "normales Business, heult nicht rum". Aber wehe es geht mal wer beim FCB von Bord den man gerne behalten hätte, da ist man ganz schnell auf Schalker/Bienenniveau :cool:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von Meikinho »

Linden hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 20:12 Früher hieß das mal "normales Business, heult nicht rum". Aber wehe es geht mal wer beim FCB von Bord den man gerne behalten hätte, da ist man ganz schnell auf Schalker/Bienenniveau :cool:
Nee, nee. Ein Ballack und Kroos gingen auch. Und? Die Welt drehte sich weiter. David hat eine saustarke Zeit beim FCB gehabt. Da gibt es bekanntlich wenige Stammspieler, er war einer von ihnen. Ich danke ihm für seine Leistungen.

Hätte er schlicht und ergreifend gesagt die Kohle ist ihm zu wenig wäre das in Ordnung gewesen. So bereitet er sich selber ohne Not einen schlechten Abgang. Das ärgert mich. Das hat keinen Stil. Würde er jemals gegen Bayern spielen täte ich ihn aber nie auspfeifen (sofern man das mal wieder könnte). Er hat zu viel Geschichte mit geschrieben.
Bilardo

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von Bilardo »

Ein Jammerforum is das hier. Liegt das an Corona ? So schlimm war es ja noch nie. Mein Gott..hätten Freiburger oder Darmstädter so dermaßen gejammert..man hätte hier ja das Seepferdchen gebraucht. Gladbach hat Ausgaben von 100 Mio. im Jahr, wirbt jetzt offensiv für Aktienhandel & beklagt den Kapitalismus. Über den man Rose überhaupt erst bekam ..samt eben Ausstiegsklausel.

Und Bayern zahlt allen zweistellig ..kauft grundsätzlich alles leer & wenn der Vorstand mal den Daumen senkt is der Spieler ein Schwein. Herrje. Bejaht man Müllers 16 Mio. auffer Bank is das o.k...bleibt nen Neuer letztlich nach Schlammschlacht und Auspressen dann doch isses super..Lahm feiert man weit überm Zenit im Mittelkreis..und Alaba is jetzt warum charakterloser ? Weil Kalle plötzlich bei ihm Grenzen sieht ?

Eine fadenscheinige Scheisse is das. Nach dem Motto "Wer bleibt is einer von uns & geil" .."wer geht ein charakerloser, geldgeiler Arsch".

Da sind dann einem Thuram im Wortschwall & Flüchtling Embolo plötzlich angebliche Unehrlichkeiten nicht zuzumuten..ein epochaler Schwachsinn...ja dann muss wohl Eberl gehen. Die 98% kamen doch nicht von Marco. Geredet hat doch zu 98% nur Eberl über den Stand der Dinge - völlig wirr.

Bei Bayern müsste man Neuer heute noch verteufeln..Lewas Berater (lol) zockten wie oft mit sonst was für Gedankenspielen ? Real war wie oft Drohgebärde ?

Spart Euch doch die Pseudomoral und bringt es auf den Punkt: "Is keiner mehr von uns". Aber erspart einem doch diesen lächerlichen moralischen Teil. Die Katarliebhaber samt Knastvergangenheit/Wiederwahl, die sich frühzeitig impfen lassen wollen, kleinen Clubs den Dreck unter den Nägeln nicht abtreten wollen vor Eigenvermarktungsphantasien.. und das Nachtflugverbot nur für Preußen geltend sehen..und die, die den treuen, absolut loyalen Hecking trotz Ergebnissen über Saisonziel einfach vom Hof jagten, der Polizei Falschmeldungen unterstellen & aus einem Anrotzen eine schier historische Wortschwall-Farce machten ?

Wie könnt ihr nur morgens in den Spiegel schauen ? Eure Steinigungen richten nur über Euch selbst.

Ich wünsche Cordoba weiter alles Gute. Wir haben ihn den Mainzern genommen..uns nahm ihn die Hertha. Macht ihn nicht zum Antichrist und besser oder schlechter als Horn, der gemessen an Leistung 2/3 des Gehalts zurücküberweisen müsste.

Was gibt Euch denn die Heuchelei ? Bin da ratlos. "Fan" sein bedeutet doch nicht den letzten Funken Verstand über Bord zu werfen. Rose, Alaba... hier zeigt man leider gerade wie es nicht geht.
Trotz Corona & allem Ärger momentan..verliert nicht euren Anstand.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 20:59 Ein Jammerforum is das hier. Liegt das an Corona ? So schlimm war es ja noch nie. Mein Gott..hätten Freiburger oder Darmstädter so dermaßen gejammert..man hätte hier ja das Seepferdchen gebraucht. Gladbach hat Ausgaben von 100 Mio. im Jahr, wirbt jetzt offensiv für Aktienhandel & beklagt den Kapitalismus. Über den man Rose überhaupt erst bekam ..samt eben Ausstiegsklausel.

Und Bayern zahlt allen zweistellig ..kauft grundsätzlich alles leer & wenn der Vorstand mal den Daumen senkt is der Spieler ein Schwein. Herrje. Bejaht man Müllers 16 Mio. auffer Bank is das o.k...bleibt nen Neuer letztlich nach Schlammschlacht und Auspressen dann doch isses super..Lahm feiert man weit überm Zenit im Mittelkreis..und Alaba is jetzt warum charakterloser ? Weil Kalle plötzlich bei ihm Grenzen sieht ?

Eine fadenscheinige Scheisse is das. Nach dem Motto "Wer bleibt is einer von uns & geil" .."wer geht ein charakerloser, geldgeiler Arsch".

Da sind dann einem Thuram im Wortschwall & Flüchtling Embolo plötzlich angebliche Unehrlichkeiten nicht zuzumuten..ein epochaler Schwachsinn...ja dann muss wohl Eberl gehen. Die 98% kamen doch nicht von Marco. Geredet hat doch zu 98% nur Eberl über den Stand der Dinge - völlig wirr.

Bei Bayern müsste man Neuer heute noch verteufeln..Lewas Berater (lol) zockten wie oft mit sonst was für Gedankenspielen ? Real war wie oft Drohgebärde ?

Spart Euch doch die Pseudomoral und bringt es auf den Punkt: "Is keiner mehr von uns". Aber erspart einem doch diesen lächerlichen moralischen Teil. Die Katarliebhaber samt Knastvergangenheit/Wiederwahl, die sich frühzeitig impfen lassen wollen, kleinen Clubs den Dreck unter den Nägeln nicht abtreten wollen vor Eigenvermarktungsphatasien.. und das Nachtflugverbot nur für Preußen geltend sehen..und die, die den treuen, absolut loyalen Hecking trotz Ergebnissen über Saisonziel einfach vom Hof jagten, der Polizei Falschmeldungen unterstellen & aus einem Anrotzen eine schier historische Wortschwall-Farce machten ?

Wie könnt ihr nur morgens in den Spiegel schauen ? Eure Steinigungen richten nur über Euch selbst.

Ich wünsche Cordoba weiter alles Gute. Wir haben ihn den Mainzern genommen..uns nahm ihn die Hertha. Macht ihn nicht zum Antichrist und besser oder schlechter als Horn, der gemessen an Leistung 2/3 des Gehalts zurücküberweisen müsste.

Was gibt Euch denn die Heuchelei ? Bin da ratlos. "Fan" sein bedeutet doch nicht den letzten Funken Verstand über Bord zu werfen. Rose, Alaba... hier zeigt man leider gerade wie es nicht geht.
Trotz Corona & allem Ärger momentan..verliert nicht euren Anstand.
DAS ausgerechnet von einem Kölner Ziegensodomisten. Ist ja Heuchelei pur.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von robika »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 20:59 Ein Jammerforum is das hier. Liegt das an Corona ? So schlimm war es ja noch nie. Mein Gott..hätten Freiburger oder Darmstädter so dermaßen gejammert..man hätte hier ja das Seepferdchen gebraucht. Gladbach hat Ausgaben von 100 Mio. im Jahr, wirbt jetzt offensiv für Aktienhandel & beklagt den Kapitalismus. Über den man Rose überhaupt erst bekam ..samt eben Ausstiegsklausel.

Und Bayern zahlt allen zweistellig ..kauft grundsätzlich alles leer & wenn der Vorstand mal den Daumen senkt is der Spieler ein Schwein. Herrje. Bejaht man Müllers 16 Mio. auffer Bank is das o.k...bleibt nen Neuer letztlich nach Schlammschlacht und Auspressen dann doch isses super..Lahm feiert man weit überm Zenit im Mittelkreis..und Alaba is jetzt warum charakterloser ? Weil Kalle plötzlich bei ihm Grenzen sieht ?

Eine fadenscheinige Scheisse is das. Nach dem Motto "Wer bleibt is einer von uns & geil" .."wer geht ein charakerloser, geldgeiler Arsch".

Da sind dann einem Thuram im Wortschwall & Flüchtling Embolo plötzlich angebliche Unehrlichkeiten nicht zuzumuten..ein epochaler Schwachsinn...ja dann muss wohl Eberl gehen. Die 98% kamen doch nicht von Marco. Geredet hat doch zu 98% nur Eberl über den Stand der Dinge - völlig wirr.

Bei Bayern müsste man Neuer heute noch verteufeln..Lewas Berater (lol) zockten wie oft mit sonst was für Gedankenspielen ? Real war wie oft Drohgebärde ?

Spart Euch doch die Pseudomoral und bringt es auf den Punkt: "Is keiner mehr von uns". Aber erspart einem doch diesen lächerlichen moralischen Teil. Die Katarliebhaber samt Knastvergangenheit/Wiederwahl, die sich frühzeitig impfen lassen wollen, kleinen Clubs den Dreck unter den Nägeln nicht abtreten wollen vor Eigenvermarktungsphantasien.. und das Nachtflugverbot nur für Preußen geltend sehen..und die, die den treuen, absolut loyalen Hecking trotz Ergebnissen über Saisonziel einfach vom Hof jagten, der Polizei Falschmeldungen unterstellen & aus einem Anrotzen eine schier historische Wortschwall-Farce machten ?

Wie könnt ihr nur morgens in den Spiegel schauen ? Eure Steinigungen richten nur über Euch selbst.

Ich wünsche Cordoba weiter alles Gute. Wir haben ihn den Mainzern genommen..uns nahm ihn die Hertha. Macht ihn nicht zum Antichrist und besser oder schlechter als Horn, der gemessen an Leistung 2/3 des Gehalts zurücküberweisen müsste.

Was gibt Euch denn die Heuchelei ? Bin da ratlos. "Fan" sein bedeutet doch nicht den letzten Funken Verstand über Bord zu werfen. Rose, Alaba... hier zeigt man leider gerade wie es nicht geht.
Trotz Corona & allem Ärger momentan..verliert nicht euren Anstand.
Nicht kapiert um was es geht. Halt einfach mal deine Fresse wenn du keine Ahnung hast
Bilardo

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von Bilardo »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 21:03
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 20:59 Ein Jammerforum is das hier. Liegt das an Corona ? So schlimm war es ja noch nie. Mein Gott..hätten Freiburger oder Darmstädter so dermaßen gejammert..man hätte hier ja das Seepferdchen gebraucht. Gladbach hat Ausgaben von 100 Mio. im Jahr, wirbt jetzt offensiv für Aktienhandel & beklagt den Kapitalismus. Über den man Rose überhaupt erst bekam ..samt eben Ausstiegsklausel.

Und Bayern zahlt allen zweistellig ..kauft grundsätzlich alles leer & wenn der Vorstand mal den Daumen senkt is der Spieler ein Schwein. Herrje. Bejaht man Müllers 16 Mio. auffer Bank is das o.k...bleibt nen Neuer letztlich nach Schlammschlacht und Auspressen dann doch isses super..Lahm feiert man weit überm Zenit im Mittelkreis..und Alaba is jetzt warum charakterloser ? Weil Kalle plötzlich bei ihm Grenzen sieht ?

Eine fadenscheinige Scheisse is das. Nach dem Motto "Wer bleibt is einer von uns & geil" .."wer geht ein charakerloser, geldgeiler Arsch".

Da sind dann einem Thuram im Wortschwall & Flüchtling Embolo plötzlich angebliche Unehrlichkeiten nicht zuzumuten..ein epochaler Schwachsinn...ja dann muss wohl Eberl gehen. Die 98% kamen doch nicht von Marco. Geredet hat doch zu 98% nur Eberl über den Stand der Dinge - völlig wirr.

Bei Bayern müsste man Neuer heute noch verteufeln..Lewas Berater (lol) zockten wie oft mit sonst was für Gedankenspielen ? Real war wie oft Drohgebärde ?

Spart Euch doch die Pseudomoral und bringt es auf den Punkt: "Is keiner mehr von uns". Aber erspart einem doch diesen lächerlichen moralischen Teil. Die Katarliebhaber samt Knastvergangenheit/Wiederwahl, die sich frühzeitig impfen lassen wollen, kleinen Clubs den Dreck unter den Nägeln nicht abtreten wollen vor Eigenvermarktungsphatasien.. und das Nachtflugverbot nur für Preußen geltend sehen..und die, die den treuen, absolut loyalen Hecking trotz Ergebnissen über Saisonziel einfach vom Hof jagten, der Polizei Falschmeldungen unterstellen & aus einem Anrotzen eine schier historische Wortschwall-Farce machten ?

Wie könnt ihr nur morgens in den Spiegel schauen ? Eure Steinigungen richten nur über Euch selbst.

Ich wünsche Cordoba weiter alles Gute. Wir haben ihn den Mainzern genommen..uns nahm ihn die Hertha. Macht ihn nicht zum Antichrist und besser oder schlechter als Horn, der gemessen an Leistung 2/3 des Gehalts zurücküberweisen müsste.

Was gibt Euch denn die Heuchelei ? Bin da ratlos. "Fan" sein bedeutet doch nicht den letzten Funken Verstand über Bord zu werfen. Rose, Alaba... hier zeigt man leider gerade wie es nicht geht.
Trotz Corona & allem Ärger momentan..verliert nicht euren Anstand.
DAS ausgerechnet von einem Kölner Ziegensodomisten. Ist ja Heuchelei pur.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Seele von Mensch Dieter Hecking trotz guter Ergebnisse völlig gefühlskalt vom Hof jagen...man bräuchte mehr Ellenbogen..Giftigkeit.
Um dann 1,5 Jahre später mitleidheischend die fehlende Moral im Profifussball zu beklagen.

Man sollte Euch vors Stadion kacken.
Bilardo

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von Bilardo »

robika hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 21:18
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 20:59 Ein Jammerforum is das hier. Liegt das an Corona ? So schlimm war es ja noch nie. Mein Gott..hätten Freiburger oder Darmstädter so dermaßen gejammert..man hätte hier ja das Seepferdchen gebraucht. Gladbach hat Ausgaben von 100 Mio. im Jahr, wirbt jetzt offensiv für Aktienhandel & beklagt den Kapitalismus. Über den man Rose überhaupt erst bekam ..samt eben Ausstiegsklausel.

Und Bayern zahlt allen zweistellig ..kauft grundsätzlich alles leer & wenn der Vorstand mal den Daumen senkt is der Spieler ein Schwein. Herrje. Bejaht man Müllers 16 Mio. auffer Bank is das o.k...bleibt nen Neuer letztlich nach Schlammschlacht und Auspressen dann doch isses super..Lahm feiert man weit überm Zenit im Mittelkreis..und Alaba is jetzt warum charakterloser ? Weil Kalle plötzlich bei ihm Grenzen sieht ?

Eine fadenscheinige Scheisse is das. Nach dem Motto "Wer bleibt is einer von uns & geil" .."wer geht ein charakerloser, geldgeiler Arsch".

Da sind dann einem Thuram im Wortschwall & Flüchtling Embolo plötzlich angebliche Unehrlichkeiten nicht zuzumuten..ein epochaler Schwachsinn...ja dann muss wohl Eberl gehen. Die 98% kamen doch nicht von Marco. Geredet hat doch zu 98% nur Eberl über den Stand der Dinge - völlig wirr.

Bei Bayern müsste man Neuer heute noch verteufeln..Lewas Berater (lol) zockten wie oft mit sonst was für Gedankenspielen ? Real war wie oft Drohgebärde ?

Spart Euch doch die Pseudomoral und bringt es auf den Punkt: "Is keiner mehr von uns". Aber erspart einem doch diesen lächerlichen moralischen Teil. Die Katarliebhaber samt Knastvergangenheit/Wiederwahl, die sich frühzeitig impfen lassen wollen, kleinen Clubs den Dreck unter den Nägeln nicht abtreten wollen vor Eigenvermarktungsphantasien.. und das Nachtflugverbot nur für Preußen geltend sehen..und die, die den treuen, absolut loyalen Hecking trotz Ergebnissen über Saisonziel einfach vom Hof jagten, der Polizei Falschmeldungen unterstellen & aus einem Anrotzen eine schier historische Wortschwall-Farce machten ?

Wie könnt ihr nur morgens in den Spiegel schauen ? Eure Steinigungen richten nur über Euch selbst.

Ich wünsche Cordoba weiter alles Gute. Wir haben ihn den Mainzern genommen..uns nahm ihn die Hertha. Macht ihn nicht zum Antichrist und besser oder schlechter als Horn, der gemessen an Leistung 2/3 des Gehalts zurücküberweisen müsste.

Was gibt Euch denn die Heuchelei ? Bin da ratlos. "Fan" sein bedeutet doch nicht den letzten Funken Verstand über Bord zu werfen. Rose, Alaba... hier zeigt man leider gerade wie es nicht geht.
Trotz Corona & allem Ärger momentan..verliert nicht euren Anstand.
Nicht kapiert um was es geht. Halt einfach mal deine Fresse wenn du keine Ahnung hast
Gosse.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von robika »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 19:13
robika hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 17:27
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 14:21 Kerze auf der Torte. Den Digitalen Pressetalk hätte er sich besser erspart. Außer Floskeln kam da nicht viel vom lieben David Alaba. Nun ist es offiziel Alaba verläßt die Bayern "weis " aber noch nicht wohin. Er sucht eine neue Challenge. Nei, das Geld war nicht wichtig bei der Entscheidung :mrgreen:
Hätte er von Anfang an so gesprochen, wäre alles paletti. Aber nachdem er die Kohle von Bayern nicht bekam jetzt auf große Challenge zu machen, finde ich nur noch würdelos.
Da versucht einer einen versöhnlichen Abschluss hinzubekommen, ich denke die Fans werden nicht drauf reinfallen.

Er hätte es so machen müssen wie Thiago: Angebot vom FCB erhalten, dankend abgelehnt mit der Begründung er würde noch was neues wagen wollen. Hat der Verein noch die Chance 2,50 für dich zu bekommen, und du hast einen perfekten Abgang nach wunderbaren Jahren.

Aber so? Erst das letzte Stückchen Scheisse aus dem Verein pressen wollen, rumheulen dass alles gar nicht stimmt, oh, wir sind überrascht dass der FCB unser Dreckspiel nicht mehr mitmacht, und jetzt einen auf Veränderung zu machen. Bleibt ihm ja auch nichts übrig, als zu gehen, er hat ja kein Angebot mehr. :banghead:

Geht mir am Arsch vorbei was mit ihm passiert.
Wieso zum Henker hätte Alaba, dem FC Bääh die Chance geben sollen, noch 2,50€ für ihn einzustreichen? Der hat nen Vertrag mit der kriminellen Vereinigung abgeschlossen und fertig. Stecken die Bauern grad in finanziellen Nöten, weil sie nicht genügend Blutgeld bei den Scheichs abgegriffen haben? Ansonsten hat der Verein einen Gegenwert vom Spieler erhalten in Form von Leistung. Ist ja nicht so, wie bei den Schachtaffen, wo jede Unstimmigkeit in Vertragssachen, gleich mit absoluter Leistungsverweigerung einhergeht. Ist auch scheissegal, was der Alaba zu seiner Motivation faselt, von wegen Challenge, oder dass er schon seit 20 Jahren in PSG-Bettwäsche pennt.
Hätte er nicht müssen um die 2,50 geht es nicht. Lügen dass sich die Balken biegen, und danach so tun als ob er nur die Abwechslung braucht, ist würdelos. Allein dass er sich bemüßigt fühlt festzustellen, dass er den FCB verlassen wird - der Pfeifenheini hat kein Vertragsangebot vom FCB vorliegen, er KANN den FCB nur noch verlassen. Es ist nicht SEINE Entscheidung, er kann sich nur noch verpissen. Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn, wenn er dann noch Gott auf dem Platz anbetet dieser scheinheilige Fuzzi :wuerg:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 21:21
GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 21:03
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 20:59 Ein Jammerforum is das hier. Liegt das an Corona ? So schlimm war es ja noch nie. Mein Gott..hätten Freiburger oder Darmstädter so dermaßen gejammert..man hätte hier ja das Seepferdchen gebraucht. Gladbach hat Ausgaben von 100 Mio. im Jahr, wirbt jetzt offensiv für Aktienhandel & beklagt den Kapitalismus. Über den man Rose überhaupt erst bekam ..samt eben Ausstiegsklausel.

Und Bayern zahlt allen zweistellig ..kauft grundsätzlich alles leer & wenn der Vorstand mal den Daumen senkt is der Spieler ein Schwein. Herrje. Bejaht man Müllers 16 Mio. auffer Bank is das o.k...bleibt nen Neuer letztlich nach Schlammschlacht und Auspressen dann doch isses super..Lahm feiert man weit überm Zenit im Mittelkreis..und Alaba is jetzt warum charakterloser ? Weil Kalle plötzlich bei ihm Grenzen sieht ?

Eine fadenscheinige Scheisse is das. Nach dem Motto "Wer bleibt is einer von uns & geil" .."wer geht ein charakerloser, geldgeiler Arsch".

Da sind dann einem Thuram im Wortschwall & Flüchtling Embolo plötzlich angebliche Unehrlichkeiten nicht zuzumuten..ein epochaler Schwachsinn...ja dann muss wohl Eberl gehen. Die 98% kamen doch nicht von Marco. Geredet hat doch zu 98% nur Eberl über den Stand der Dinge - völlig wirr.

Bei Bayern müsste man Neuer heute noch verteufeln..Lewas Berater (lol) zockten wie oft mit sonst was für Gedankenspielen ? Real war wie oft Drohgebärde ?

Spart Euch doch die Pseudomoral und bringt es auf den Punkt: "Is keiner mehr von uns". Aber erspart einem doch diesen lächerlichen moralischen Teil. Die Katarliebhaber samt Knastvergangenheit/Wiederwahl, die sich frühzeitig impfen lassen wollen, kleinen Clubs den Dreck unter den Nägeln nicht abtreten wollen vor Eigenvermarktungsphatasien.. und das Nachtflugverbot nur für Preußen geltend sehen..und die, die den treuen, absolut loyalen Hecking trotz Ergebnissen über Saisonziel einfach vom Hof jagten, der Polizei Falschmeldungen unterstellen & aus einem Anrotzen eine schier historische Wortschwall-Farce machten ?

Wie könnt ihr nur morgens in den Spiegel schauen ? Eure Steinigungen richten nur über Euch selbst.

Ich wünsche Cordoba weiter alles Gute. Wir haben ihn den Mainzern genommen..uns nahm ihn die Hertha. Macht ihn nicht zum Antichrist und besser oder schlechter als Horn, der gemessen an Leistung 2/3 des Gehalts zurücküberweisen müsste.

Was gibt Euch denn die Heuchelei ? Bin da ratlos. "Fan" sein bedeutet doch nicht den letzten Funken Verstand über Bord zu werfen. Rose, Alaba... hier zeigt man leider gerade wie es nicht geht.
Trotz Corona & allem Ärger momentan..verliert nicht euren Anstand.
DAS ausgerechnet von einem Kölner Ziegensodomisten. Ist ja Heuchelei pur.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Seele von Mensch Dieter Hecking trotz guter Ergebnisse völlig gefühlskalt vom Hof jagen...man bräuchte mehr Ellenbogen..Giftigkeit.
Um dann 1,5 Jahre später mitleidheischend die fehlende Moral im Profifussball zu beklagen.

Man sollte Euch vors Stadion kacken.
Sowas ausgerechnet aus Köln, die Trainerabservierer der Nation.
:lol: :lol: :lol:
Ihr wurdet schon vor Jahren vors Stadion gekackt - und niemand hat Euch weggefegt. Passt zu so einer verdreckten Schweinestadt.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von robika »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 21:21

Gosse.
Zitat Bilardo:
Eine fadenscheinige Scheisse is das. Nach dem Motto "Wer bleibt is einer von uns & geil" .."wer geht ein charakerloser, geldgeiler Arsch".

Du hast es einfach nicht kapiert. Wie ich schrieb ein Thiago ging und vor ihm und nach ihm viele andere: mit Anstand. Alaba ist kein geldgeiler Arsch WEIL er geht, sondern wegen der ART WIE ER seinen Abgang provoziert hat. Da darf man sich als Fan gerne auch aufregen.

Wenn du das anders siehst, fein. Ich sehe es aber so.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von Brazzo72 »

robika hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 21:26
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 21:21

Gosse.
Zitat Bilardo:
Eine fadenscheinige Scheisse is das. Nach dem Motto "Wer bleibt is einer von uns & geil" .."wer geht ein charakerloser, geldgeiler Arsch".

Du hast es einfach nicht kapiert. Wie ich schrieb ein Thiago ging und vor ihm und nach ihm viele andere: mit Anstand. Alaba ist kein geldgeiler Arsch WEIL er geht, sondern wegen der ART WIE ER seinen Abgang provoziert hat. Da darf man sich als Fan gerne auch aufregen.

Wenn du das anders siehst, fein. Ich sehe es aber so.
Ich sehe es ebenso. Den FCB-Offiziellen sind die Kinnladen angesichts seines Lügeninterviews wohl bis runter auf den Asphalt gefallen.

Der kann froh sein, das er noch spielen darf.

Gut gehn‘
Brazzo72
Bilardo

Re: Er ist wohl nicht die hellste....

Beitrag von Bilardo »

Du machst deine Moral von Kalles Daumen abhängig. Hätte man Müllers 16 ? Mio. abgelehnt oder Neuers Vorstellungen an Laufzeit und Kohle ? Dann wären das die Ärsche gewesen. Und über Alaba hätte keiner gesprochen wenn man ihn an Vorstellungen durchgewunken hätte.

Wenn du Probleme mit den Summen hast dann besteht euer kompletter Kader aus Ärschen. Und was ihr da über Alaba samt Berater vom Stapel lasst ..und euren Welt-Lewa mit eben dem Berater samt Vorgeschichten völlig raus haltet an moralischen Bewertungen..den Gestank kannst du doch unmöglich überriechen an Wertelosigkeit.