Bayern - Bielefeld 0-1 King Klos ‼️

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bayern - Bielefeld 0-1 King Klos ‼️

Beitrag von Harry-Tony »

Meikinho hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 21:40
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 21:36 Ja klar, nützt ja nun auch nichts mehr.
Auch aufgrund der kalibrierten Linie konnte ich kein Abseits feststellen. Gleiche Höhe...
Wie sagte "Uns Sandro" sinngemäß so schön? Die haben immer von gleicher Höhe und dann für den Angreifer geredet. Gibt es wohl nicht mehr. Jedenfalls so sinngemäß... Und was der Kölner Keller am Rosenmontag so sieht... Nicht nur dann...
Hier hatte doch zu dem Thema Mal Jemand ausgeführt, dass auf Grund der
unzureichenden Kameras, eine ganz genaue Messung unmöglich erscheint
und es, solange sich da nichts verbessert, immer "eine Grauzone" geben wird.
Hat das eigentlich noch Bestand ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Bayern - Bielefeld 0-1 King Klos ‼️

Beitrag von Meikinho »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 21:55 Hier hatte doch zu dem Thema Mal Jemand ausgeführt, dass auf Grund der
unzureichenden Kameras, eine ganz genaue Messung unmöglich erscheint
und es, solange sich da nichts verbessert, immer "eine Grauzone" geben wird.
Hat das eigentlich noch Bestand ?
Ja, das wurde sehr deutlich und technisch versiert dargelegt. Daran hat sich auch nichts geändert (an der Bildfrequenz). Sie nutzen natürlich nicht die Kameras die beim 100m Zieleinlauf zum Einsatz kommen. Es ging um einen Pass auf einen Spieler der sprintet. Kannste mit der Bildfrequenz nicht bewerten. Haben sie aber auch wenn man dort nicht genau sah. Schrieb ich ja schon: Faust inne Tasche und gut. Da hätte sich nicht einer beschwert wenn sie es gegeben hätten.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bayern - Bielefeld 0-1 King Klos ‼️

Beitrag von Harry-Tony »

Meikinho hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 22:04
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 21:55 Hier hatte doch zu dem Thema Mal Jemand ausgeführt, dass auf Grund der
unzureichenden Kameras, eine ganz genaue Messung unmöglich erscheint
und es, solange sich da nichts verbessert, immer "eine Grauzone" geben wird.
Hat das eigentlich noch Bestand ?
Ja, das wurde sehr deutlich und technisch versiert dargelegt. Daran hat sich auch nichts geändert (an der Bildfrequenz). Sie nutzen natürlich nicht die Kameras die beim 100m Zieleinlauf zum Einsatz kommen. Es ging um einen Pass auf einen Spieler der sprintet. Kannste mit der Bildfrequenz nicht bewerten. Haben sie aber auch wenn man dort nicht genau sah. Schrieb ich ja schon: Faust inne Tasche und gut. Da hätte sich nicht einer beschwert wenn sie es gegeben hätten.
Ja, O.k, Mal hat man Pech und Mal haben die Bayern Glück, was willste machen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Bayern - Bielefeld 0-1 King Klos ‼️

Beitrag von Meikinho »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 22:22 Ja, O.k, Mal hat man Pech und Mal haben die Bayern Glück, was willste machen!
Darum geht es mir gar nicht wie du vielleicht unterhalb meines Avatars erkennen kannst. Ich kann damit leben auch wenn ich keine Geschenke möchte. Bayern hatte auch kein Glück, die unausgereifte Technik mit der man Perfektion vorgaukelt trifft im Zweifel alle. Ob das nun Arminia, Bayern, Dortmund oder Freiburg ist.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bayern - Bielefeld 0-1 King Klos ‼️

Beitrag von Harry-Tony »

Meikinho hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 22:27
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 22:22 Ja, O.k, Mal hat man Pech und Mal haben die Bayern Glück, was willste machen!
Darum geht es mir gar nicht wie du vielleicht unterhalb meines Avatars erkennen kannst. Ich kann damit leben auch wenn ich keine Geschenke möchte. Bayern hatte auch kein Glück, die unausgereifte Technik mit der man Perfektion vorgaukelt trifft im Zweifel alle. Ob das nun Arminia, Bayern, Dortmund oder Freiburg ist.
Hast ja recht, man hat nur manchmal als Fan das Gefühl, wenn es für Bayern ist, dass
gerade Die es nicht nötig hätten und die Liga spannender sein könnte, wenn es bei
Bayern nicht so wäre.

Nach dem 2-0 von Bielefeld musste ich unwillkürlich an das 0-4 vom 10. 03. 79 denken
und hab natürlich auf Wiederholung gehofft.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Bayern - Bielefeld 0-1 King Klos ‼️

Beitrag von Meikinho »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 22:49 Nach dem 2-0 von Bielefeld musste ich unwillkürlich an das 0-4 vom 10. 03. 79 denken
und hab natürlich auf Wiederholung gehofft.
Naja, für mich geht es bei solchen Entscheidungen eher um richtig oder falsch. Diese und viele andere waren wohl falsch. Das kümmert den DFB aber nicht, der VAR ist ja endgeil.

Ich hätte auch kein Problem mit einem 0:4 gehabt aber es war nicht realistisch. Vielleicht wenn es weiter stark geschneit hätte. Die Bedingungen sind aber nun mal für alle gleich. Dass Bielefeld auf einem "normalen" Platz die Bayern nicht technisch dominiert dürfte klar sein. Wenn Bayern dann seine Linie hat gefunden fängst du dir was. Ist auch klar. Muss man ja keinem Dortmunder sagen... Jeder Punkt gegen die unter dem DSC ist ein guter Punkt.
TW317
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Bayern - Bielefeld 0-1 King Klos ‼️

Beitrag von TW317 »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 18:11
TW317 hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 13:42
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 14:02 @TW317
Frage mich langsam welche Ansprüche du an die Mannschaft stellst? 4 Spiele in 10 Tagen Corona, und Verletztenausfälle, In der 1. Halbzeit knöcheltiefer Schnee wo ein schnelles Spiel nahezu unmöglich ist. ( was die Bayern für ihren Fußball aber brauchen) Unterschätzen des Tabellenletzten, tolles Spiel Desselbigen der seit 11/2 Wochen nicht mehr gespielt hat Schonen des Leaders und trotzdem den Anspruch auf ein perfektes Spiel und einen hohen Sieg? Unrealistische Träumerei und überhebliches Anspruchsdenken nenne ich das :thumbdown:
Ich weiß schon auch, daß es unter allen genannten Umständen schwierig ist und erwarte ganz sicher auch nicht das perfekte Spiel.
Was ich aber erwarte ist, daß die Basics und vor allem die Einstellung stimmt und das war erst ab der 46. Minute der Fall und ärgert mich entsprechend.
Eine Mannschaft wie Bielefeld muß man bei allem Respekt schlagen, egal mit welcher Aufstellung und dazu braucht es kein perfektes, sondern einfach nur ein solides Spiel.
Wenn Spieler hintendran bzw. nicht gesetzt sind, dann erwarte ich, daß die brennen und den Schnee zum Schmelzen bringen. Was aber Sarr, Tolisso, Choupo-Moting, Sané, Süle gezeigt haben war über weite Strecken NULL.
Unter normalen Umständen wäre ich bei dir! Bei Sane`bin ich anderer Meinung wenn ich richtig gezählt habe hatte er 3 Torbeteiligungen. Aus meiner Sicht waren die Platzverhältnisse , die sich ja erst überaschend ergeben haben der Hauptgrund für das " Schwimmen" der Truppe.
Naja, beim Ausgleich von ner Torbeteiligung zu sprechen ist schon ziemlich weit hergeholt und ansonsten waren das seine einzigen guten Szenen.