"Mighty Mouse"wird 70

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

"Mighty Mouse"wird 70

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

ein BREMER muß die Laudation halten ? :shock: :lol!:

Ein ganz großer Sympathikus der Herr Keegan !! Erinnere mich seehr gut wie er einst am Panzenberg JEDEM sein Autogramm schrub. Guter Junge :clap:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: "Mighty Mouse"wird 70

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 14:30 Moinsen,

ein BREMER muß die Laudation halten ? :shock: :lol!:

Ein ganz großer Sympathikus der Herr Keegan !! Erinnere mich seehr gut wie er einst am Panzenberg JEDEM sein Autogramm schrub. Guter Junge :clap:
o :lol!: laudatio
https://www.kicker.de/als-kaeme-messi-i ... 96/artikel
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: "Mighty Mouse"wird 70

Beitrag von Pk-hh »

Du machst das ganz toll hier.
Dazu nur ein Wort: Vielen Dank!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: "Mighty Mouse"wird 70

Beitrag von Depp72 »

Dem schließe ich mich an. Großartiger Spieler.


micki2 hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 14:30 Erinnere mich seehr gut wie er einst am Panzenberg JEDEM sein Autogramm schrub.
Vermutlich erinnerst du dich so gut, weil dir sonst keiner ein Autogramm gegeben hat. :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: "Mighty Mouse"wird 70

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrter micki2,

danke für diesen Thread.
Was war das damals für eine Sensation , als so ein internationaler Klassespieler in die schnarchige deutsche BuLi kam.
Wahrscheinlich für die jüngere Generation hier nicht mehr nachvollziehbar, wenn sich heutzutage ein Internationaler "Star" nach dem nächsten irgendwo aufhält und dann auch wieder abmarschiert, wenn woanders der Geldbeutel noch weiter geöffnet wird.
Da hat sich jemand, der das eigentlich gar nicht nötig gehabt hätte, mit seinem Verein identifiziert und vorbildhaft gezeigt, dass es auch andere als die berühmten Söldner gibt.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: "Mighty Mouse"wird 70

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 10:23 Dem schließe ich mich an. Großartiger Spieler.


micki2 hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 14:30 Erinnere mich seehr gut wie er einst am Panzenberg JEDEM sein Autogramm schrub.
Vermutlich erinnerst du dich so gut, weil dir sonst keiner ein Autogramm gegeben hat. :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Ich war früher NOCH netter als heute :lol!: :lol!:
datt mit die Autogramms war bei mir nur sone kurze Phase...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: "Mighty Mouse"wird 70

Beitrag von micki2 »

Volley1954 hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 11:57 Sehr geehrter micki2,

danke für diesen Thread.
Was war das damals für eine Sensation , als so ein internationaler Klassespieler in die schnarchige deutsche BuLi kam.
Wahrscheinlich für die jüngere Generation hier nicht mehr nachvollziehbar, wenn sich heutzutage ein Internationaler "Star" nach dem nächsten irgendwo aufhält und dann auch wieder abmarschiert, wenn woanders der Geldbeutel noch weiter geöffnet wird.
Da hat sich jemand, der das eigentlich gar nicht nötig gehabt hätte, mit seinem Verein identifiziert und vorbildhaft gezeigt, dass es auch andere als die berühmten Söldner gibt.

Schöne Grüße
Gern geschehen. Reine Überzeugung :clap:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: "Mighty Mouse"wird 70

Beitrag von micki2 »

Pk-hh hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 19:46 Du machst das ganz toll hier.
Dazu nur ein Wort: Vielen Dank!
wie kommt es nur, daß ich bei DIR immer noch in den Ecken den Ironie-Smiley suche ? :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: "Mighty Mouse"wird 70

Beitrag von Pk-hh »

micki2 hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 15:21
Pk-hh hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 19:46 Du machst das ganz toll hier.
Dazu nur ein Wort: Vielen Dank!
wie kommt es nur, daß ich bei DIR immer noch in den Ecken den Ironie-Smiley suche ? :lol!:
Weil sie da aus meiner Sicht viel besser aufgehoben sind..... :angel:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: "Mighty Mouse"wird 70

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 15:15 datt mit die Autogramms war bei mir nur sone kurze Phase...
Hatte ich auch. Verspätetes Abschiedsspiel von Andy Brehme mit K'lautern bei Barmbek-Uhlenhorst. Was warn wir aufgeregt. Spieler aus der Buli zum anfassen. Oder das DFB-Pokalspiel Altona 93 gegen Bayer Leverkusen mit Bum-Kun Cha, Herbert Waas, Dieter Bast, Jürgen Röber, Christian Schreier, Rüdiger Vollborn und Dettmar Cramer. War viel Arbeit damals bis man alles beisammen hatte. Leider irgendwann im Müll gelandet.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: "Mighty Mouse"wird 70

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 17:19
micki2 hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 15:15 datt mit die Autogramms war bei mir nur sone kurze Phase...
Hatte ich auch. Verspätetes Abschiedsspiel von Andy Brehme mit K'lautern bei Barmbek-Uhlenhorst. Was warn wir aufgeregt. Spieler aus der Buli zum anfassen. Oder das DFB-Pokalspiel Altona 93 gegen Bayer Leverkusen mit Bum-Kun Cha, Herbert Waas, Dieter Bast, Jürgen Röber, Christian Schreier, Rüdiger Vollborn und Dettmar Cramer. War viel Arbeit damals bis man alles beisammen hatte. Leider irgendwann im Müll gelandet.
kenn ich :lol!:
Jürgen Röber...erster Bremer Fahnenflüchtling.... :lol:

sachma : ist das das Wappen von lassmiranda oder willste Dich sonst irgendwie beim Doktor anschleimen ? :lol!: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: "Mighty Mouse"wird 70

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 14:26 sachma : ist das das Wappen von lassmiranda oder willste Dich sonst irgendwie beim Doktor anschleimen ? :lol!: :lol!:
:lol!:
Letzteres wäre vermutlich eh sinnlos.
Ich hab Sevilla schon bei seinen ersten Titeln gern gesehen. Inzwischen habe ich die Stadt kennen- und ein Stückchen weit lieben gelernt. Beim Verein isses aber noch keine Liebe, das wäre zu weit hergeholt. Dafür braucht es etwas mehr. Und ich bin ja quasi grad erst frisch getrennt. Da hat der Nachfolger es nicht leicht. Bin kein Fan für eine Nacht.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: "Mighty Mouse"wird 70

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 14:35
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 14:26 sachma : ist das das Wappen von lassmiranda oder willste Dich sonst irgendwie beim Doktor anschleimen ? :lol!: :lol!:
:lol!:
Letzteres wäre vermutlich eh sinnlos.
Ich hab Sevilla schon bei seinen ersten Titeln gern gesehen. Inzwischen habe ich die Stadt kennen- und ein Stückchen weit lieben gelernt. Beim Verein isses aber noch keine Liebe, das wäre zu weit hergeholt. Dafür braucht es etwas mehr. Und ich bin ja quasi grad erst frisch getrennt. Da hat der Nachfolger es nicht leicht. Bin kein Fan für eine Nacht.
völlig klar :lol:

bei Sevilla stimme ich uneingeschränkt zu. ziemlich geil, den "Cup der Verlierer" reihenweise abzuräumen....
....bei Wertder gabs früher auch Reporterspackos, die das Erreichen des Achtelfinales der Geldbeschaffungsliga als "größten Erfolg der Vereinsgeschichte" verkauft haben.... :wuerg:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind