Transfer von Upamecano zum FC Bayern fix.

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Transfer von Upamecano zum FC Bayern fix.

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 22:45
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 22:39
Atlan hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 22:31
Ist er dafür noch gut genug? Ich meine, sonst würdest du es ja nicht vorschlagen.
Kritisiert wurde Boa ja schon länger, zu langsam und so.
Es ist ja auch die Frage, was würde er in dem letzten Jahr für ein Gehalt bekommen. Robbery hatten doch ihr volles Gehalt im "Gnadenjahr"?
Wie auch immer, Jerome hat einen ehrenvollen Abschied verdient.
Als Backup taugt er allemal. Das war bei den anderen beiden ja schon genauso. Ich denke, das würde er auch akzeptieren, evtl. auch geringfügige Gehaltseinbußen. Abkassieren in China oder sonstwo kann er danach ja immer noch. Oder jetzt schon, wenn ihm das das Wichtigste wäre.
Gefühlt ist er bereits jetzt ein Backup...
Was mich für ihn einnimmt: Große Sperenzchen hat er eigentlich nie gemacht. Sich doch in erster Linie immer in den Dienst des FC Bayern gestellt. Auch privat kam da nichts wirklich negatives rüber.
Sein Halbbruder war da ein ganz anderes Kaliber. :smile:
Na ja. Sagen wir mal, er hat sich wieder eingekriegt. In der ersten Kovac-Saison war Fußball für ihn eher die schönste Nebensache der Welt. Das kam auch in der Mannschaft alles andere als gut an und Uli hat ihn ja dann quasi mündlich gefeuert ("würde ihm empfehlen, sich was Neues zu suchen"), bevor man sich überraschenderweise wieder zusammengerauft hat. Aktuell gibts auf und neben dem Platz wenig zu Meckern, also warum nicht noch ein Jahr mit ihm.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Transfer von Upamecano zum FC Bayern fix.

Beitrag von TiSa667 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 19:16
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 17:14
Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 11:24

Das es in dem Geschäft auch um viel Geld geht ist ja kein Geheimniss! ( laaange Scheine). Aber erkläre mir mal wo der Junge sportlich bessere Vorraussetzungen hätte wenn nicht bei den Bayern :?:
Deine Frage ist schnell und leicht beantwortet.
Oder anders gesagt: Beim kommenden DFB-Pokalsieger.

Grüße aus Leipzig
hhhmm sorry aber wir sind klamm, das wird nix
Macht euch keine Gedanken, ihr beiden. Bild
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Transfer von Upamecano zum FC Bayern fix.

Beitrag von Roberto »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 22:20
Roberto hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 16:56
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 16:39

Ja, läuft mal wieder auf eine hässlichere Trennung von einem verdienten Spieler raus. Nachdem man zuletzt ja einige ganz gut hinbekommen hat (Thiago, Robbery).
Warum eigentlich hässliche Trennung? Beim Beginn der nächsten Saison ist Boateng 33 bei auslaufendem Vertrag.
Das Problem ist doch nichts Neues im Fußball. Ab einem gewissen Alter fängt eben das Überlegen an. Die Aufreger als es bei Robben und Ribery im gleichen Alter genau um dieses Thema ging - soll man verlängern oder nicht, hast du anscheinend schon vergessen.
In zwei Jahren wirst du das gleiche bei einem Marco Reus oder einem Müller verfolgen können.
Das hat weniger etwas mit hässlich zu tun.
Ein Ramos ist ein Jahr älter und da ziert sich Real aber auch ganz gewaltig - und der ist sicher ein verdienter Spieler bei Real.
Ganz einfach: Robben und Ribéry hatten schon jeweils eine Ein-Jahres-Verlängerung bekommen und es war beiden hundertprozentig klar, dass das ihr letzter Vertrag bei Bayern sein würde. Alles andere war aufgebauschtes Pressegeplänkel. Bei Boateng setzt sich heute die Mannschaft (sogar öffentlich!) für den Spieler ein. Bei Flick kann man nur spekulieren, aber nach allem was man hört, wäre er auch nicht abgeneigt. Aber der Verein scheint ihn weghaben zu wollen, warum auch immer. Das fände ich schon keine schöne Nummer, wenn es tatsächlich so wäre.

Ich wäre für das Robben-Ribéry-Modell: Ein Jahr Gnadenverlängerung und dann ehrenvoller Abschied. Habe aber große Zweifel, dass es so kommt.
Aber du musst schon zugeben, dass bis jetzt alles nur Spekulation ist.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Transfer von Upamecano zum FC Bayern fix.

Beitrag von alemao82 »

Roberto hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 13:14
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 22:20
Roberto hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 16:56
Warum eigentlich hässliche Trennung? Beim Beginn der nächsten Saison ist Boateng 33 bei auslaufendem Vertrag.
Das Problem ist doch nichts Neues im Fußball. Ab einem gewissen Alter fängt eben das Überlegen an. Die Aufreger als es bei Robben und Ribery im gleichen Alter genau um dieses Thema ging - soll man verlängern oder nicht, hast du anscheinend schon vergessen.
In zwei Jahren wirst du das gleiche bei einem Marco Reus oder einem Müller verfolgen können.
Das hat weniger etwas mit hässlich zu tun.
Ein Ramos ist ein Jahr älter und da ziert sich Real aber auch ganz gewaltig - und der ist sicher ein verdienter Spieler bei Real.
Ganz einfach: Robben und Ribéry hatten schon jeweils eine Ein-Jahres-Verlängerung bekommen und es war beiden hundertprozentig klar, dass das ihr letzter Vertrag bei Bayern sein würde. Alles andere war aufgebauschtes Pressegeplänkel. Bei Boateng setzt sich heute die Mannschaft (sogar öffentlich!) für den Spieler ein. Bei Flick kann man nur spekulieren, aber nach allem was man hört, wäre er auch nicht abgeneigt. Aber der Verein scheint ihn weghaben zu wollen, warum auch immer. Das fände ich schon keine schöne Nummer, wenn es tatsächlich so wäre.

Ich wäre für das Robben-Ribéry-Modell: Ein Jahr Gnadenverlängerung und dann ehrenvoller Abschied. Habe aber große Zweifel, dass es so kommt.
Aber du musst schon zugeben, dass bis jetzt alles nur Spekulation ist.
Na klar, sonst würden wir doch hier gar nicht reden. :grin:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Transfer von Upamecano zum FC Bayern fix.

Beitrag von Heinz B. »

Der FC Bayern als Gnadenhof für abgehalfterte Fußballprofis.

:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Transfer von Upamecano zum FC Bayern fix.

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 01:37
micki2 hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 19:16
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 17:14

Deine Frage ist schnell und leicht beantwortet.
Oder anders gesagt: Beim kommenden DFB-Pokalsieger.

Grüße aus Leipzig
hhhmm sorry aber wir sind klamm, das wird nix
Macht euch keine Gedanken, ihr beiden. Bild
an der Hafenstraße hängen die Trauben hoch....datt ist was Anderes als mal so eben son paar lustlose Quintupels rauskegeln... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Transfer von Upamecano zum FC Bayern fix.

Beitrag von robika »

Hat Upa mit RB eigentlich schon abgeschlossen?

Also gestern war ja wohl gar nix. Schnell isser ja, aber manche Böcke die er drin hatte, mein lieber Scholli
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Transfer von Upamecano zum FC Bayern fix.

Beitrag von bolz_platz_kind »

robika hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 13:40 Hat Upa mit RB eigentlich schon abgeschlossen?

Also gestern war ja wohl gar nix. Schnell isser ja, aber manche Böcke die er drin hatte, mein lieber Scholli
Ich weiß ja nicht, welches Spiel Du gesehen hast.
Aber die Böcke haben definitiv Sabitzer und Mukiele geschossen, was aber auch dem extremen Pressing der Liverpooler geschuldet war.
Hätte Olmo das Ding in der Anfangsphase nicht an den Pfosten gehauen, wer weiß?

PS: Mit Upa habt ihr euer Pussel im Abwehrverbund endlich gelöst. Glückwunsch!


Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
DabbyNZ
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Montag 8. Februar 2021, 16:56
Wohnort: Essen
Lieblingsverein: 1.Fc Köln
2. Verein: Byer Dormagen

Heil

Beitrag von DabbyNZ »

Vonna Torauslinie bis anne Halblinie zweier Gruppen, Abschluss! , Geschwindigkeit und Aufnahmefähigkeit!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Heil

Beitrag von bolz_platz_kind »

DabbyNZ hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 00:47 Vonna Torauslinie bis anne Halblinie zweier Gruppen, Abschluss! , Geschwindigkeit und Aufnahmefähigkeit!
Lass doch einfach mal Fußballsachverstand regnen. Danke.
Eventuell kommen wir dann ins Gespräch.
Bisher hast Du dich disqualifiziert ... klingt komisch, ist aber so.

PS: Jeder hat eine zweite Chance verdient. :wink:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
DabbyNZ
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Montag 8. Februar 2021, 16:56
Wohnort: Essen
Lieblingsverein: 1.Fc Köln
2. Verein: Byer Dormagen

Re: Transfer von Upamecano zum FC Bayern fix.

Beitrag von DabbyNZ »

aufjedenfall säcksisch höflisch ünd ährlisch !Des mog isch !
Finsch Asozial !

https://www.youtube.com/watch?v=VHU4IM4 ... erTakeover
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Transfer von Upamecano zum FC Bayern fix.

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 00:37
robika hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 13:40 Hat Upa mit RB eigentlich schon abgeschlossen?

Also gestern war ja wohl gar nix. Schnell isser ja, aber manche Böcke die er drin hatte, mein lieber Scholli
Ich weiß ja nicht, welches Spiel Du gesehen hast.
Aber die Böcke haben definitiv Sabitzer und Mukiele geschossen, was aber auch dem extremen Pressing der Liverpooler geschuldet war.
Hätte Olmo das Ding in der Anfangsphase nicht an den Pfosten gehauen, wer weiß?

PS: Mit Upa habt ihr euer Pussel im Abwehrverbund endlich gelöst. Glückwunsch!


Grüße aus Leipzig
Ich meinte nicht die Böcke vor den Toren. Zwischendrin hatte er m.E. einige Abspiele dabei im Spielaufbau, da haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt. Will ihm aber nicht die Qualität absprechen keine Sorge, solche Tage hat auch ein Kimmich mal.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Transfer von Upamecano zum FC Bayern fix.

Beitrag von Brazzo72 »

Puzzle ‼️

Gut gehn‘
Brazzo72