Ruhe jetzt, der BVB spielt

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Ruhe jetzt, der BVB spielt

Beitrag von jeck3108 »

19.30 gehts los gegen Bayer Leverkusen, live übertragen, was will ich denn mehr für einen gelungenen Abend?
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Ruhe jetzt, der BVB spielt

Beitrag von Harry-Tony »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 19:32 19.30 gehts los gegen Bayer Leverkusen, live übertragen, was will ich denn mehr für einen gelungenen Abend?
Wo laufen Se denn...?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ruhe jetzt, der BVB spielt

Beitrag von Gladbacher »

Delaney sagt euch fehle eine scheissegal-Mentalität. Alle anderen sagen genau die habt ihr viel zu häufig. Nun meine Frage: stinkt ihr nicht nur sondern seid ihr auch dumm?
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Ruhe jetzt, der BVB spielt

Beitrag von jeck3108 »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 20:06
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 19:32 19.30 gehts los gegen Bayer Leverkusen, live übertragen, was will ich denn mehr für einen gelungenen Abend?
Wo laufen Se denn...?
Das war ja wieder pfiffig, der hier https://handball-deutschland.tv wäre vielleicht hilfreich gesehen, da laufen eigentlich meist die Spiele, ob alle, weiß ich jetzt gar nicht.
Nettes Spiel gewesen, knapper als gedacht.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Ruhe jetzt, der BVB spielt

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 21:02 Delaney sagt euch fehle eine scheissegal-Mentalität. Alle anderen sagen genau die habt ihr viel zu häufig. Nun meine Frage: stinkt ihr nicht nur sondern seid ihr auch dumm?
Nee, grade nicht zu dumm. Dann wäre es ja uns eben scheißegal, das wir stinken. Aber als aufmerksame, sensible und so weiter, Du weisst schon, sorgen wir uns mit unserer überragenden emotionalen Intelligenz eben um unsere Umfeld... dass das so ein Misanthrop wie Du nicht verstehen kannst, klar, ist ja auch endschuldigt, kannste ja nix dafür, als Pferdefreund hält man strengen Geruch eben für Odeur.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ruhe jetzt, der BVB spielt

Beitrag von Atlan »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 21:58
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 20:06
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 19:32 19.30 gehts los gegen Bayer Leverkusen, live übertragen, was will ich denn mehr für einen gelungenen Abend?
Wo laufen Se denn...?
Das war ja wieder pfiffig, der hier https://handball-deutschland.tv wäre vielleicht hilfreich gesehen, da laufen eigentlich meist die Spiele, ob alle, weiß ich jetzt gar nicht.
Nettes Spiel gewesen, knapper als gedacht.
Dann bringst du hier also auch einiges durcheinander, bist damit ja eher die Regel als die Ausnahme.
Ein Handballspiel in der 1.Liga Fußball bewerben, ohne Kennzeichnung natürlich, das Ende ist bei dir wohl sehr nahe? :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.