Das Schweigen des FC Bayern

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Depp72 »

FAZ hat geschrieben:Die Kritik an Geschäften mit Qatar begleitet den FC Bayern München auch zur Klub-WM. Überraschender ist die Frage, wie der wichtigste Fußballklub des Landes unbequemen Mitgliedern begegnet. Ein Fall wirft viele Fragen auf.
[...]
Einmal, heißt es vom „Club Nr. 12“, hätten sich die Bayern im Anschluss an die Podiumsdiskussion doch gemeldet. Sie hätten nach den Kontaktdaten der Nepalesen gefragt. Diese wollten die Fans nicht herausgeben, dafür aber spontan ein Treffen organisieren, weil sich die beiden noch in Deutschland aufhielten. Keine Journalisten, ein kleiner Kreis. Laut „Club Nr. 12“ lehnten die Bayern ab.

Nur ein paar Wochen später verschickten die Bayern ein Schreiben an einen einzelnen Fan, der schon lange Mitglied im Verein ist. Es ist vom 11. März 2020 datiert und von Karl-Heinz Rummenigge, dem Vorstandsvorsitzenden der FC Bayern München AG, und Jan-Christian Dreesen, seinem Stellvertreter, unterschrieben. In sechs Zeilen erteilen sie dem Fan wegen „nachweislicher Beteiligung bzgl. des unerlaubten Einbringens und Einsatzes eines Banners“ bei einem Spiel der zweiten Mannschaft des FC Bayern im Grünwalder Stadion ein „Hausverbot“:

Kwelle & mehr:
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... ageIndex_2
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 12:44
FAZ hat geschrieben:Die Kritik an Geschäften mit Qatar begleitet den FC Bayern München auch zur Klub-WM. Überraschender ist die Frage, wie der wichtigste Fußballklub des Landes unbequemen Mitgliedern begegnet. Ein Fall wirft viele Fragen auf.
[...]
Einmal, heißt es vom „Club Nr. 12“, hätten sich die Bayern im Anschluss an die Podiumsdiskussion doch gemeldet. Sie hätten nach den Kontaktdaten der Nepalesen gefragt. Diese wollten die Fans nicht herausgeben, dafür aber spontan ein Treffen organisieren, weil sich die beiden noch in Deutschland aufhielten. Keine Journalisten, ein kleiner Kreis. Laut „Club Nr. 12“ lehnten die Bayern ab.

Nur ein paar Wochen später verschickten die Bayern ein Schreiben an einen einzelnen Fan, der schon lange Mitglied im Verein ist. Es ist vom 11. März 2020 datiert und von Karl-Heinz Rummenigge, dem Vorstandsvorsitzenden der FC Bayern München AG, und Jan-Christian Dreesen, seinem Stellvertreter, unterschrieben. In sechs Zeilen erteilen sie dem Fan wegen „nachweislicher Beteiligung bzgl. des unerlaubten Einbringens und Einsatzes eines Banners“ bei einem Spiel der zweiten Mannschaft des FC Bayern im Grünwalder Stadion ein „Hausverbot“:

Kwelle & mehr:
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... ageIndex_2
Leider nicht vollständig zu lesen, da dazu Abo notwendig. Davon aber abgesehen: Hatten wir das Thema nicht schon mal? :think:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Breel vom Dach
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 6. Februar 2021, 20:14

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Breel vom Dach »

Pissclub
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von erpie »

Tod und Spiele: Die Klub-WM in Katar als Generalprobe für die WM
Der FC Bayern München spielt derzeit bei der Klub-WM in Katar. Für das Emirat am Golf als Ausrichter der Fußball-WM 2022 eine willkommene Gelegenheit zu zeigen, wie gut Infrastruktur und WM-Stadien schon ausgebaut sind. Kerstin von Kalckreuth spricht mit Sport-inside-Autor Benjamin Best über die Kehrseite der glitzernden Fassade: Ausbeutung, Misshandlungen und tödliche Unfälle auf WM-Baustellen.
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr ... m-100.html

Ich weiß nicht ganz das Thread Thema und auch das falsche Forum!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 15:22 Leider nicht vollständig zu lesen, da dazu Abo notwendig. Davon aber abgesehen: Hatten wir das Thema nicht schon mal? :think:
Schade, bis zum Mittag noch vor der Bezahlschranke. Das Thema ist definitiv nicht neu. Und da wir ein Flachforum sind. dürfte es vermutlich irgendwo einen Trieed dazu schon geben. Im Prinzip wird in dem Artikel aufgeführt, wie sich der Verein öffentlichen Diskussionen über Katar entzieht und mit welch fragwürdigen Begründungen ein Fan mit Stadionverbot belegt wird, der die Zusammenarbeit des FCB mit Katar auch öffentlich kritisiert. So wird das Verbot gegen den Fan u.a. mit einer Brandschutzverordnung begründet. Da musste ich dann herzlich lachen und fühlte mich ein klein wenig an die DDR erinnert. Da hat man auch gern irgendwelche Petitessen herangezogen hat, um unliebsame Meinungsäußerungen wegzudrücken, aber gleichzeitig der Keule einen formal legalen Plüsch zu geben. Aktuell östlich der Oder: Nawalny. Wobei das natürlich alles wesentlich schwerwiegendere Eingriffe als ein Stadioverbot sind. Trotzdem: Der FCB als DDR der Neuzeit? Das Gedankenspiel hat schon einen gewissen Charme. Der selbstverständlich stark hinkt. Aber das Hinken des FCB beim Anlegen von doppelten Maßstäben kann man im Fall Katar nicht guten Gewissens abstreiten.


Breel vom Dach hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 15:28 Pissclub
Bist du vom Fach oder vom Flachdach?




PS:
Wer die Klub-WM schaut, der hat den Fußball nie geliebt. Ganz unabhängig von Katar.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von JAF99 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 16:12
PS:
Wer die Klub-WM schaut, der hat den Fußball nie geliebt. Ganz unabhängig von Katar.
Völlig idiotischer Wettbewerb. 90% der besten Fußballer spielen nun mal in Europa. Total lächerlich.

Kostic zum Beispiel.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Meikinho »

JAF99 hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 17:38
Völlig idiotischer Wettbewerb. 90% der besten Fußballer spielen nun mal in Europa. Total lächerlich.

Kostic zum Beispiel.
10% sind aber immer noch Menge, vor allem wenn sie gegen dich spielen... :grin:

Kostic, nee, is klar...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 16:12
Heinz B. hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 15:22 Leider nicht vollständig zu lesen, da dazu Abo notwendig. Davon aber abgesehen: Hatten wir das Thema nicht schon mal? :think:
Schade, bis zum Mittag noch vor der Bezahlschranke. Das Thema ist definitiv nicht neu. Und da wir ein Flachforum sind. dürfte es vermutlich irgendwo einen Trieed dazu schon geben. Im Prinzip wird in dem Artikel aufgeführt, wie sich der Verein öffentlichen Diskussionen über Katar entzieht und mit welch fragwürdigen Begründungen ein Fan mit Stadionverbot belegt wird, der die Zusammenarbeit des FCB mit Katar auch öffentlich kritisiert. So wird das Verbot gegen den Fan u.a. mit einer Brandschutzverordnung begründet. Da musste ich dann herzlich lachen und fühlte mich ein klein wenig an die DDR erinnert. Da hat man auch gern irgendwelche Petitessen herangezogen hat, um unliebsame Meinungsäußerungen wegzudrücken, aber gleichzeitig der Keule einen formal legalen Plüsch zu geben. Aktuell östlich der Oder: Nawalny. Wobei das natürlich alles wesentlich schwerwiegendere Eingriffe als ein Stadioverbot sind. Trotzdem: Der FCB als DDR der Neuzeit? Das Gedankenspiel hat schon einen gewissen Charme. Der selbstverständlich stark hinkt. Aber das Hinken des FCB beim Anlegen von doppelten Maßstäben kann man im Fall Katar nicht guten Gewissens abstreiten.
Danke für die kurze Zusammenfassung. Scheint ja Methode beim FCB zu sein, Andersdenkende auszusperren. Wie auch Ehrenspielführer Paule Breitner, der nach seinem Statement "Ich bin nach wie vor deprimiert, weil ich mir nie vorstellen konnte in 48 Jahren, die ich mit oder am Rande des FC Bayern lebe, dass sich dieser Verein diese Blöße gibt, dass er diese Schwäche zeigt. Und was den Uli angeht: Ich verstehe vieles nicht, was dort passiert ist." nicht mehr willkommen auf der Ehrentribüne der Allianz Arena war (und ist?).
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 17:44
JAF99 hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 17:38
Völlig idiotischer Wettbewerb. 90% der besten Fußballer spielen nun mal in Europa. Total lächerlich.

Kostic zum Beispiel.
10% sind aber immer noch Menge, vor allem wenn sie gegen dich spielen... :grin:

Kostic, nee, is klar...
Soory, wenn ich nachfrage. Aber wer ist Kostic? :wink: :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Brazzo72 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 18:47
Meikinho hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 17:44
JAF99 hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 17:38
Völlig idiotischer Wettbewerb. 90% der besten Fußballer spielen nun mal in Europa. Total lächerlich.

Kostic zum Beispiel.
10% sind aber immer noch Menge, vor allem wenn sie gegen dich spielen... :grin:

Kostic, nee, is klar...
Soory, wenn ich nachfrage. Aber wer ist Kostic? :wink: :lol!:
Kostic ist der beste Spieler der SGE, der würde auch beim FCB megaperformen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Depp72 »

Brazzo72 hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 18:58 Kostic ist der beste Spieler der SGE, der würde auch beim FCB megaperformen.
Was ist mit Silva? Und vor allem Tuta? Den hab ich seit Saisonbeginn im Kader.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von bolz_platz_kind »

Mal kurz nachgefragt beim Thread-Ersteller.
Um was geht es Dir jetzt genau? Um das Thema Katar, welche sich mit ihrem Geld, Veranstaltungen wie die Leichtathletik-WM, die Schwimm-WM, die Handball-WM und nun auch die Fußball-WM kaufen, oder um den Bayern-Fan, welcher berechtigt Kritik an der ganzen Sache ausübte und vom FCB dafür des Stadions verwiesen wurde?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 19:14 Mal kurz nachgefragt beim Thread-Ersteller.
Um was geht es Dir jetzt genau?
Um den Umgang des FCB mit der Kritik an seinen Katar-Verbindungen. Da liegt schon länger einiges im Argen. Die Klub-WM und der Popanz um die Abreise aus Big City sind da nur Aufhänger.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 18:46 Scheint ja Methode beim FCB zu sein, Andersdenkende auszusperren. Wie auch Ehrenspielführer Paule Breitner, der nach seinem Statement "Ich bin nach wie vor deprimiert, weil ich mir nie vorstellen konnte in 48 Jahren, die ich mit oder am Rande des FC Bayern lebe, dass sich dieser Verein diese Blöße gibt, dass er diese Schwäche zeigt. Und was den Uli angeht: Ich verstehe vieles nicht, was dort passiert ist." nicht mehr willkommen auf der Ehrentribüne der Allianz Arena war (und ist?).
Das sollte man aus meiner Sicht trennen. Letzteres ist ein persönlicher Konfklikt zwischen alten Freunden. Das find ich z.B. schade, dass der in der Öffentlichkeit ausgetragen wird. Die Katar-Geschichte dagegen ist nur peinlich. Der Paule gehört nun wahrlich nicht zu den einfach händelnden Personen oder denen, die sich ihre öffentlichen Äußerungen 2x überlegen. Da sind zwei Alpha-Tiere zum x-fachten Mal aneinander gerasselt. Mitleid mit keinem von beiden. Verständnis dito.Die Presse freut's.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 19:22
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 19:14 Mal kurz nachgefragt beim Thread-Ersteller.
Um was geht es Dir jetzt genau?
Um den Umgang des FCB mit der Kritik an seinen Katar-Verbindungen. Da liegt schon länger einiges im Argen.
Und nun? Was sollte der FCB deiner Meinung nach machen?
Alle Verbindungen mit den Scheichs abbrechen und auf sein Hausrecht verzichten?


Fragende Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Pak-Do-Ik »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 19:41
Depp72 hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 19:22
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 19:14 Mal kurz nachgefragt beim Thread-Ersteller.
Um was geht es Dir jetzt genau?
Um den Umgang des FCB mit der Kritik an seinen Katar-Verbindungen. Da liegt schon länger einiges im Argen.
Und nun? Was sollte der FCB deiner Meinung nach machen?
Alle Verbindungen mit den Scheichs abbrechen und auf sein Hausrecht verzichten?


Fragende Grüße
Auch wenn ich mich KURZ wiederhole, die Moral und das Menschenbild hat beim Fußball rasant gelitten.
Katar, Wiesenhof, Börse, Kaltgetränke..
Natürlich hätte ein Verzicht auf die Klub WM dem FCB gut zu Gesicht gestanden, ein Verzicht des DFB auf die WM der Männer im selbige Scheichtum allerdings auch.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 19:41 Was sollte der FCB deiner Meinung nach machen?
Alle Verbindungen mit den Scheichs abbrechen und auf sein Hausrecht verzichten?
Jupp, I have a dream: Verbindungen abbrechen. Wo steht etwas von verzichten? Das Hausrecht wäre ok, wenn man sagt: Solche Kritik will ich nicht. Sich hinter Brandschutz zu verstecken - auweia! Rolex-Kalle: Haltet den Dieb! :lol!:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von erpie »

Wohl noch mal "Schwein" gehabt...
Kurz vor dem Zusammenbruch des Dax-Konzerns Wirecard sollte offenbar eine Sponsoring-Partnerschaft mit dem FC Bayern München vereinbart werden. Doch die Pleite des Finanzdienstleisters ersparte dem Klub gerade noch rechtzeitig ein Image-Desaster.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... d-100.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von bolz_platz_kind »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 19:56
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 19:41
Depp72 hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 19:22

Um den Umgang des FCB mit der Kritik an seinen Katar-Verbindungen. Da liegt schon länger einiges im Argen.
Und nun? Was sollte der FCB deiner Meinung nach machen?
Alle Verbindungen mit den Scheichs abbrechen und auf sein Hausrecht verzichten?


Fragende Grüße
Auch wenn ich mich KURZ wiederhole, die Moral und das Menschenbild hat beim Fußball rasant gelitten.
Katar, Wiesenhof, Börse, Kaltgetränke..
Natürlich hätte ein Verzicht auf die Klub WM dem FCB gut zu Gesicht gestanden, ein Verzicht des DFB auf die WM der Männer im selbige Scheichtum allerdings auch.
Bin zu 100% bei Dir.
Dennoch wissen wir alle: Ohne Moos nix los!
Gerade Du als Herthaner könntest mit Sicherheit ein Lied von singen. Zuletzt seid ihr mit einem Hauptsponsor auf der Brust aufgelaufen, welcher sein Vermögen durch Kinderarbeit in Bangladesch verdient.
Der andere Hauptsponsor - nicht Eurer - unterstützt das Geschäft mit Atomwaffen. Ein Dritter nimmt Euch Berlinern bezahlbaren Wohnraum. Ich könnte an dieser Stelle weitermachen ... die Liste wäre unendlich lang.
Und zwar weltweit! Ich frage mich gerade, wie die Fans von PSG die ganze Sache sehen.
Fakt ist: Alle diese Firmen - inklusive den Kataris - haben Dreck am Stecken und versuchen ihr schmutziges Image durch Sportsponsoring reinzuwaschen.

Wenn Du mich fragst, sollte man solche Sponsoren bloßstellen und auf deren Gelder verzichten.
Aber geht das so einfach, wie es sich der Thread-Ersteller vorstellt? Ich glaube nicht.

PS: Ein schlauer Bremer hat hier mal geschrieben: "Das Ende naht". Ich jedoch glaube, der hat keine Ahnung.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Depp72 »

JAF99 hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 17:38 Kostic zum Beispiel.
Bein, Detari und Okocha seh ich in der Pole Position.

Nur der OFC!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 19:57
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 19:41 Was sollte der FCB deiner Meinung nach machen?
Alle Verbindungen mit den Scheichs abbrechen und auf sein Hausrecht verzichten?
Jupp, I have a dream: Verbindungen abbrechen. Wo steht etwas von verzichten? Das Hausrecht wäre ok, wenn man sagt: Solche Kritik will ich nicht. Sich hinter Brandschutz zu verstecken - auweia! Rolex-Kalle: Haltet den Dieb! :lol!:
Also die Sache mit dem Brandschutz kann ich nachvollziehen. Mann stelle sich vor, unser Pyro-Linden stände neben einem solch ahnungslosen Schicki-Micki-Bajuwaren. Die ganze Sache würde nur wenige Sekunden dauern und alles würde lichterloh brennen.

PS: Um aufs Thema zurückzukommen: Hast Du Verbesserungsvorschläge?


Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 20:49 PS: Um aufs Thema zurückzukommen: Hast Du Verbesserungsvorschläge?
Als Verein Diskussionen zulassen bzw. sich zu Anfragen äußern, auch wenn mal nicht über die Müllersche Besamungsstation berichten kann. Ansonsten darauf hoffen, dass das Ende nicht nur nah ist, sondern bald Geschichte. Und grundsätzlich: Viel Luft aus dem ganzen Fußballarsch rauslassen. Feuchtes Träumchen von mir.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 20:55
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 20:49 PS: Um aufs Thema zurückzukommen: Hast Du Verbesserungsvorschläge?
Als Verein Diskussionen zulassen bzw. sich zu Anfragen äußern, auch wenn mal nicht über die Müllersche Besamungsstation berichten kann. Ansonsten darauf hoffen, dass das Ende nicht nur nah ist, sondern bald Geschichte. Und grundsätzlich: Viel Luft aus dem ganzen Fußballarsch rauslassen. Feuchtes Träumchen von mir.
Laut Deinem eigenen Bericht im Ausgangstext haben die Bayern auf Anfragen geantwortet und auch reagiert.
Da Du hier aber ständig Zitate aus dem Kontext reißt, weiß ich was Dein Reiseziel ist.

Schönen Abend noch.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Linden »

Alter Hut. Meinungsfreiheit verstößt gegen das bayrische Grundgesetz.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Schweigen des FC Bayern

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 21:05 Laut Deinem eigenen Bericht im Ausgangstext haben die Bayern auf Anfragen geantwortet und auch reagiert.
Da Du hier aber ständig Zitate aus dem Kontext reißt, weiß ich was Dein Reiseziel ist.

Das Zitat in meinem Beitrag bezieht sich auf einen Teil der Geschichte. Bei anderen Anfragen hat der Verein nicht oder mit keine Auskunft geantwortet. Da geht aus dem kompletten FAZ-Artikel hervor. Schön, dass du im Gegensatz zu mir mein Reiseziel kennst. Von Leipzig lernen...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.