FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von erpie »

Na da ist ja alles klar falls es nicht mit dem Pokal klappt:
Die Partie gegen Hertha BSC war extra vorverlegt worden, damit der FC Bayern im Anschluss rechtzeitig zur Klub WM nach Doha fliegen konnte. Gegen die Hauptstädter gewannen die Münchner dann auch - nicht aber gegen den Hauptstadtflughafen.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... unden.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von Pk-hh »

“Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben."

Flugsicherheit und Lärmschutz - was bilden sich die Behörden nur ein?!
Fun fact: 7 Stunden braucht Kalle sonst schon auf Rückreisen am Zoll.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von Depp72 »

Da steckt doch bestimmt der Big-City-Terrorist Dropkick hinter.

Schlimm!

Gruß,
Rangers
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von Brazzo72 »

Pk-hh hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 10:41 “Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben."

Flugsicherheit und Lärmschutz - was bilden sich die Behörden nur ein?!
Fun fact: 7 Stunden braucht Kalle sonst schon auf Rückreisen am Zoll.
Ich finde es immer gut, wenn Regeln gelten.

Die Verantwortlichen sind wohl eher beim FCB zu suchen, welche eine zeitnahe Anreise zum Flughafen vermasselten.

Und dann noch rumheulen.

Widerlich
Gruß Bine

Gut gehn‘
Brazzo72
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von Lotte2 »

Wenn es denn nun wirklich so war, das 1-2 Minuten gefehlt haben dann wäre Jeder über diese Erpsenzählerei verärgert...oder? Eine adere Reisegruppe hätte kein Journalist beachtet. Bei Bayern wird dann gleich wieder ein Fass auf gemacht :thumbdown: Ich zumindest kann Kalle und die Jungs verstehen!!!
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 10:36 Na da ist ja alles klar falls es nicht mit dem Pokal klappt:
Die Partie gegen Hertha BSC war extra vorverlegt worden, damit der FC Bayern im Anschluss rechtzeitig zur Klub WM nach Doha fliegen konnte. Gegen die Hauptstädter gewannen die Münchner dann auch - nicht aber gegen den Hauptstadtflughafen.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... unden.html
Da beklagen die sich immer wegen des engen Terminplanes. Und dann bietet man ihnen die Möglichkeit zur Absage, ohne das dem Verein von der Fifa an den Karren gepisst werden kann, nun ist auch wieder nicht Recht. War aufgespielt, dann muß der Ersatzpilot in München leider Elternzeit nehmen, weil der Kurze Aua hat und sollte doch noch rechtzeitig ein Ersatz aufzutreiben sein, ist dann eben das Enteisungsmittel alle, da findet sich schon was... und schwuppdiwupp: wir wären ja gerne gekommen, aber was soll man machen, haben keinen Flieger bekommen. Schade drum, wir wären so gerne dabei gewesen bei diesem weltbewegenden Wettbewerb unser allseits beliebten Fifa.

Aber gut, bestimmt ist es jetzt wieder der rotrotgrüne Senat schuld... und wer weiß, vielleicht hat sich ja da nen Fußballfreund gefunden, der bißchen Sand ins Getriebe streut, meinen Segen hätte er :grin:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von Heinz B. »

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge war außer sich. "Wir fühlen uns von den zuständigen Stellen bei der brandenburgischen Politik total verarscht", sagte er der "Bild" und schimpfte: "Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben."
:ironie:

Wie "krass bescheuert" ist der eigentlich, dieser Rolex-Schmuggler?

Wie gut, dass es die BILD für die Bayern gibt. Aber vielleicht hätte er die Kritik besser in Richtung Petrus gerichtet. Während der langen Wartezeit wussten die Bayern-MuschisProfis wohl nicht mehr, welche Bilder sie noch in den sozialen Medien posten sollten. Oder der Akku der Smartphones war leer. Oder die Frisur saß nicht mehr. Da kommt schnell Langeweile auf, weil, "Schafkopfen" können die ja auch nicht mehr.

Alles in allem: Empöööörend!!! Immer auf die kleinen Bayern. :lol!:

PS: Man sollte, im Gegensatz zum Schmuggler, den Mitarbeitern vom BER und der DFS danken, dass der Flieger heute früh eisfrei sicher starten konnte.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 12:29 Ich zumindest kann Kalle und die Jungs verstehen!!!
Wer sonst?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von Brazzo72 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 12:47
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 12:29 Ich zumindest kann Kalle und die Jungs verstehen!!!
Wer sonst?
Mir fällt auch kein anderer User ein. :umbrella:

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von GaviaoDF »

OK, wer hebt jetzt den Sack Reis in China auf?
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von *Dropkick* »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 10:46 Da steckt doch bestimmt der Big-City-Terrorist Dropkick hinter.

Schlimm!

Gruß,
Rangers
Gern geschehen - The Bhoys
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von Lotte2 »

Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 12:50
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 12:47
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 12:29 Ich zumindest kann Kalle und die Jungs verstehen!!!
Wer sonst?
Mir fällt auch kein anderer User ein. :umbrella:

Gut gehn‘
Brazzo72

Ja nee is klar,anscheinend habt ihr schon öfter eure Zeit am Flughafen verbracht und seit es gewohnt. Für mich wäre es sehr ärgerlich und ich würde auch schimpfen....nur würde es bei mir keinen Journalisten interessieren. Aber die " aroganten" Bayern kann man ja mal wieder ans Bein pinkeln.... wow geil ey. :zunge:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von alemao82 »

Al Ahly Kairo, bitteschön... Selbst nach 24-stündiger Reise nach Syndey mit folgender 48-stündiger Dunkelquarantäne müsste man die direkt auf dem Rollfeld schnicken können. Bei allem nicht vorhandenen Respekt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Buyern-Dreckspack(en)

Beitrag von Hoellenvaart »

der steuerhinterzieher und ex-knacki muss sich zur rente was beim unterschichten-sender rtl dazuverdienen, die arroganz-buyern können sich keinen privatjet mehr leisten, offenbar auch kein hotel, sondern müssen im flieger schlafen....

muss man sich sorgen machen?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von McGi87 »

Oh Mann, Ich dachte wenigstens das mit den Flugbuchungen und der Koordination der Anreise zum Flughafen hätte Brazzo mittlerweile gelernt, aber man kann natürlich auch keine Wunderdinge erwarten..da die Großkopferten ja finanziell am Anschlag sind, dürfte auch keine Übernachtung in der Jugendherberge drin gewesen sein

Dazu der vorbestrafte Fettsack bald als Experte, da geht das Müller-Boateng-Hummels-Geschwurbel ja in Endlosschleife weiter..und das übliche Agro-Gewäsch vom allwissenden Uli will doch auch keiner mehr hören.

Ja, stimme insgesamt zu: Es steht schlimm um die Bazis..,wahrscheinlich wird Söder auch nicht Kanzler, weil er vergessen hat den Freistaat zu regieren, vor lauter Profilierungssucht in der Pandemie..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von Depp72 »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 16:01 Gern geschehen - The Bhoys
https://www.youtube.com/watch?v=MOw8Ftj3M0s

:love:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 17:55 Oh Mann, Ich dachte wenigstens das mit den Flugbuchungen und der Koordination der Anreise zum Flughafen hätte Brazzo mittlerweile gelernt, aber man kann natürlich auch keine Wunderdinge erwarten..da die Großkopferten ja finanziell am Anschlag sind, dürfte auch keine Übernachtung in der Jugendherberge drin gewesen sein

Dazu der vorbestrafte Fettsack bald als Experte, da geht das Müller-Boateng-Hummels-Geschwurbel ja in Endlosschleife weiter..und das übliche Agro-Gewäsch vom allwissenden Uli will doch auch keiner mehr hören.

Ja, stimme insgesamt zu: Es steht schlimm um die Bazis..,wahrscheinlich wird Söder auch nicht Kanzler, weil er vergessen hat den Freistaat zu regieren, vor lauter Profilierungssucht in der Pandemie..
:thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von Pk-hh »

Ich würde es aus zweierlei Gründen sehr schade finden, wenn der FCB deswegen den Titel nicht holt:

1. Eine weitere, neuerliche Signatur von unserem Lieblings-Kieler, in die er etwas mit “Hexa“ einbinden muß.
2. Weil sonst ....sonst....eben wußte ich es noch.....glaube ich....vielleicht.....grübel.....
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von Depp72 »

Pk-hh hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 19:50 Ich würde es aus zweierlei Gründen sehr schade finden, wenn der FCB deswegen den Titel nicht holt:

1. Eine weitere, neuerliche Signatur von unserem Lieblings-Kieler, in die er etwas mit “Hexa“ einbinden muß.
Kiel, FCB, HSV - alles eine Liga! Am Arsch....gooood moooorning.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

FC Bayern Paranoia

Beitrag von Heinz B. »

"Es hat sich schon in den Tagen vor gestern angedeutet, dass das stressvoll werden wird", sagte Rummenigge nach der Ankunft in Katar bei "Bild". "Aus Berlin hatten wir immer überall Hilfe und Unterstützung", aber "man hatte immer den Eindruck, in Brandenburg ist irgendeiner, der den FC Bayern nicht mag oder irgendein Problem mit dem FC Bayern hat und uns dementsprechend Hürden in den Weg gestellt hat. Und gestern kam die größte Hürde rein, indem man uns nicht hat starten lassen."
In Brandenburg, genau wie im restlichen Deutschland, gibt es Tausende, die die Buyern nicht mögen. Sollte dem Schmuggler aber eigentlich bekannt sein. :banplz:

Oder hat gar Putin seine Hände im Spiel? :think:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: FC Bayern Paranoia

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 21:33
In Brandenburg, genau wie im restlichen Deutschland, gibt es Tausende, die die Buyern nicht mögen. Sollte dem Schmuggler aber eigentlich bekannt sein. :banplz:

Oder hat gar Putin seine Hände im Spiel? :think:
Vielleicht hätte man sich einen Flughafen aussuchen sollen der auch funktioniert. Aber wegen drei Minuten... Ja, wir lieben doch unsere Bürokratie oder? Jedenfalls wenn sie den FCB trifft. Aber darum geht es doch gar nicht...
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von TiSa667 »

Pk-hh hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 19:50 Ich würde es aus zweierlei Gründen sehr schade finden, wenn der FCB deswegen den Titel nicht holt:

1. Eine weitere, neuerliche Signatur von unserem Lieblings-Kieler, in die er etwas mit “Hexa“ einbinden muß.
Ich muß gar nix. Und wenn alle Stricke reißen, kann ich immer noch "Angstgegner des HSV" in die Signatur klatschen. :birdiedoublegreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: FC Bayern hängt sieben Stunden am Flughafen BER fest

Beitrag von konopka77 »

Ich dachte, BER ist noch in der Bauphase.

Ist der BER extra für den FCB eröffnet worden?
Verstehe nicht, dass die sich beschweren....

FCB halt.....
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern Paranoia

Beitrag von Depp72 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 21:46 Aber wegen drei Minuten... Ja, wir lieben doch unsere Bürokratie oder? Jedenfalls wenn sie den FCB trifft. Aber darum geht es doch gar nicht...
Wir beschweren uns, wenn die Bürokratie uns einen wie auch immer gearteten Nachteil beschert - gefühlt oder real. Wir nutzen die Bürokratie (Stadionverbot für einen Fan wegen Brandschutz), wenn sie den eigenen Zielen hilft. Und wenn es eine Minute gewesen wäre: Pech, egal. Dass das ärgerlich ist und man mit der knappen Übertretung argumentieren kann, jo. Verhältnismäßigkeit? Mässig! Irgendwer schrub wegen Uli & Kalles Polterei von einen Waldorf & Statler Auftritt. Ok, die legendäre PK hat es nicht ganz getoppt, aber tiefes Fremdschämen ist trotzdem angesagt. Bin ich froh, wenn der Rolex-Kalle weg ist und die Fresse hält. Als Spieler war er genial. der FCB hat ihm viel als Funktionär zu verdanken, aber er ist so sympathisch wie Schweißfüße mal Furz.

Ein Marktstand musste neulich in Hamburg für vier Wochen auf seinen Standplatz verzichten, weil die Polizei der Meinung war, man habe die unzureichenden Abstände der Kunden nicht genügend kontrolliert. Im Verkaufswagen ware eine Person, die dank der aufgeklappten Wagenschilder bestenfalls drei bis vier Kunden überblicken konnte. War der Polizei egal. Wer leidet mehr? Der FCB oder der Markthändler? Und letzteren geht es im Gegensatz zu vielen anderen Kleinstunternehmern noch vergleichsweise gut, weil in der Pandemie mehr Leute auf dem Wochenmarkt einkaufen als vorher.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.