Pokalspiele haben besonderen Reiz weil.....

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Pokalspiele haben besonderen Reiz weil.....

Beitrag von Lotte2 »

hier der David gegen den Goliath gewinnen kann! Jetzt aber mal ehrlich womit kann man erklären: das die Bayern gegen Kiel verlieren, Der BVB gegen Parderborn nur mit einer fragwürdigen Schirileistung weiterkommt, das Leverkusen in den letzten 5 Minuten einer Verlängerung gegen Rot-Weiß Essen 2 Tore bekommt und ausscheidet?
Meine Theorie ist : Trotz Warnungen der Trainer u.s.w gelingt es nicht ALLE Spieler der " überlegenen" Mannschaft dazu zu bringen Top-Leistung zu bringen. Der "kleinere" Gegner dagegen
ist komplett als Kollektiv bis unter die Haarspitzen motiviert und ALLE wachsen in diesem Spiel über sich hinaus. So könnte man dieses Phänomen begründen, hilft den Unterlegenen aber auch nicht weiter weil es ja immer wieder passiert. Fazit: Mentalität entscheidet über Schlendrian!!! :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Pokalspiele haben besonderen Reiz weil.....

Beitrag von Gladbacher »

BLUBB!
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Pokalspiele haben besonderen Reiz weil.....

Beitrag von Haha lol prima »

Careful, Icarus.
I fart in your general direction.