Pro Baumgart

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Edit: Let's hear football!

Beitrag von McGi87 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 15:30
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 14:24 Ich habe erst jetzt den sagenhaft fantastischen Flachblatt-Artikel mit der noch legendäreren Begründung von Tobi Torfkopp gelesen und mein Mund steht immer noch offen.

Er hat das GEHÖRT???

Jetzt versteh ich das erst richtig mit der Fahne mit den 3 schwarzen Punkten, die früher immer in den Stadien zu sehen war. Dachte mal, das sei diskriminierend, aber nein: Es war freundliche Unterstützung, für Profis wie Herrn Stieler, die sich beim Leiten eines Fußballspiels nicht von ihren unzuverlässigen Augen in die Irre führen lassen. Wir HÖREN jetzt immer, was richtig ist! Und wenn man das weder im Spiel noch auf Kamera sehen kann, egal: Ich habs ja gehört. Oder gerochen, mal sehen (sorry: hören), was ihm nächstes Mal einfällt. Also Binde über die Augen und los gehts! Gibt ein lustiges Spiel nächstes Mal. Der kicker ist dafür! Und der Audio Assistant Referee auch!

Für so dumm hat mich schon lange niemand mehr verramschen wollen. Dabei war m.E. sein Beweggrund völlig klar: Nachdem er sich ja schon beim ersten Haaland-Tor bis auf die Knochen blamiert hat, weil er den glasklaren Elfer übersehen hat, hatte er Angst, wenn er dem jetzt noch eins wegpfeift, wird er den nächsten Tag bei dessen Vettern dritten Grades in einer nordnorwegischen Trollhöhle verbringen, wo er in Wildkräutermarinade eingelegt 5 Stunden über dem offenen Feuer knusprig gebraten wird. So berechtigt das auch sein mag, aber das bringt der Beruf eben mit sich.

P.S.: Hat irgendjemand schon mal bei dem armen Ingelsson nachgefragt? Stieler ja sowieso nicht, eh klar. Aber vielleicht kann er ja aufklären, ob und wann er da einen fahren gelassen hat und warum das dem Herrn Stieler wie Musik in seinen Ohren klang?
Ich finde, da tut sich jetzt eine neue Gerechtigkeitslücke auf, die zu schließen unbedingt angegangen werden muss. Kann man doch nicht dem unterschiedlich gut funktionierenden Hörvermögen der Schiris überlassen, ob das Streicheln des Balles an der Fußballerwade gehört wird oder nicht. Also her mit dem Akustik-Beweis. Müsste mit ein paar Richtmikrophonen locker zu bewerkstelligen sein.
Einfach mal bei der Stasi oder der aktuell zuständigen Abhörbehörde nachfragen, die werden die zugehörigen Tondokumente schon vorliegen haben, Baumi ist schließlich ein Ossi und vor allem ein Fußballtrainer, der aus seinem Herzen keine Mördergrube mach (sehr sympathisch!),den wird man da schon noch als Gefährder auf dem Schirm haben..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Edit: Let's hear football!

Beitrag von alemao82 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 15:37
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 14:24 Ich habe erst jetzt den sagenhaft fantastischen Flachblatt-Artikel mit der noch legendäreren Begründung von Tobi Torfkopp gelesen und mein Mund steht immer noch offen.

Er hat das GEHÖRT???

Jetzt versteh ich das erst richtig mit der Fahne mit den 3 schwarzen Punkten, die früher immer in den Stadien zu sehen war. Dachte mal, das sei diskriminierend, aber nein: Es war freundliche Unterstützung, für Profis wie Herrn Stieler, die sich beim Leiten eines Fußballspiels nicht von ihren unzuverlässigen Augen in die Irre führen lassen. Wir HÖREN jetzt immer, was richtig ist! Und wenn man das weder im Spiel noch auf Kamera sehen kann, egal: Ich habs ja gehört. Oder gerochen, mal sehen (sorry: hören), was ihm nächstes Mal einfällt. Also Binde über die Augen und los gehts! Gibt ein lustiges Spiel nächstes Mal. Der kicker ist dafür! Und der Audio Assistant Referee auch!

Für so dumm hat mich schon lange niemand mehr verramschen wollen. Dabei war m.E. sein Beweggrund völlig klar: Nachdem er sich ja schon beim ersten Haaland-Tor bis auf die Knochen blamiert hat, weil er den glasklaren Elfer übersehen hat, hatte er Angst, wenn er dem jetzt noch eins wegpfeift, wird er den nächsten Tag bei dessen Vettern dritten Grades in einer nordnorwegischen Trollhöhle verbringen, wo er in Wildkräutermarinade eingelegt 5 Stunden über dem offenen Feuer knusprig gebraten wird. So berechtigt das auch sein mag, aber das bringt der Beruf eben mit sich.

P.S.: Hat irgendjemand schon mal bei dem armen Ingelsson nachgefragt? Stieler ja sowieso nicht, eh klar. Aber vielleicht kann er ja aufklären, ob und wann er da einen fahren gelassen hat und warum das dem Herrn Stieler wie Musik in seinen Ohren klang?
Pass uff, datt Du nicht selbst "zurücktreten" must.......Diskriminierung von F(l)achblättern und so....

und außerdem hat Emre Can es "bis hinten" GEHÖRT...BIS HINTEN GEHÖRT !!! also keine Zweifel mehr.......
Ja hinten, da wo's auch rauskam...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Edit: Let's hear football!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 15:30
Ich finde, da tut sich jetzt eine neue Gerechtigkeitslücke auf, die zu schließen unbedingt angegangen werden muss. Kann man doch nicht dem unterschiedlich gut funktionierenden Hörvermögen der Schiris überlassen, ob das Streicheln des Balles an der Fußballerwade gehört wird oder nicht. Also her mit dem Akustik-Beweis. Müsste mit ein paar Richtmikrophonen locker zu bewerkstelligen sein.
Also her mit dem Akustik-Beweis. Müsste mit ein paar Richtmikrophonen locker zu bewerkstelligen sein.
https://streamja.com/21eow?fbclid=IwAR3 ... dc_haDplTk

Bitteschön und Ohren gespitzt!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Eckfahnenfan

Re: Edit: Let's hear football!

Beitrag von Eckfahnenfan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 16:41
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 15:30
Ich finde, da tut sich jetzt eine neue Gerechtigkeitslücke auf, die zu schließen unbedingt angegangen werden muss. Kann man doch nicht dem unterschiedlich gut funktionierenden Hörvermögen der Schiris überlassen, ob das Streicheln des Balles an der Fußballerwade gehört wird oder nicht. Also her mit dem Akustik-Beweis. Müsste mit ein paar Richtmikrophonen locker zu bewerkstelligen sein.
Also her mit dem Akustik-Beweis. Müsste mit ein paar Richtmikrophonen locker zu bewerkstelligen sein.
https://streamja.com/21eow?fbclid=IwAR3 ... dc_haDplTk

Bitteschön und Ohren gespitzt!


MfG
b_p_k
Ach du Scheiße - Putins Geheimdienst mal wieder in Aktion.
Die Hardware ist gut. Lieferverträge abschließen! Merkel hilf!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Edit: Let's hear football!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 17:45
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 16:41
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 15:30
Ich finde, da tut sich jetzt eine neue Gerechtigkeitslücke auf, die zu schließen unbedingt angegangen werden muss. Kann man doch nicht dem unterschiedlich gut funktionierenden Hörvermögen der Schiris überlassen, ob das Streicheln des Balles an der Fußballerwade gehört wird oder nicht. Also her mit dem Akustik-Beweis. Müsste mit ein paar Richtmikrophonen locker zu bewerkstelligen sein.
Also her mit dem Akustik-Beweis. Müsste mit ein paar Richtmikrophonen locker zu bewerkstelligen sein.
https://streamja.com/21eow?fbclid=IwAR3 ... dc_haDplTk

Bitteschön und Ohren gespitzt!


MfG
b_p_k
Ach du Scheiße - Putins Geheimdienst mal wieder in Aktion.
Die Hardware ist gut. Lieferverträge abschließen! Merkel hilf!
Mal unabhängig von Deiner politischen Botschaft - welche Du ja unbedingt wieder kundtun musstest - hätte ich eine ganz einfache Frage an Dich. Hast Du die Ballberührung des Paderborner Abwehrspielers - welche Stieler, sein Assistent sowie Can gehört haben - ebenfalls akustisch wahrgenommen?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Eckfahnenfan

Re: Edit: Let's hear football!

Beitrag von Eckfahnenfan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 18:53
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 17:45
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 16:41



https://streamja.com/21eow?fbclid=IwAR3 ... dc_haDplTk

Bitteschön und Ohren gespitzt!


MfG
b_p_k
Ach du Scheiße - Putins Geheimdienst mal wieder in Aktion.
Die Hardware ist gut. Lieferverträge abschließen! Merkel hilf!
Mal unabhängig von Deiner politischen Botschaft - welche Du ja unbedingt wieder kundtun musstest - hätte ich eine ganz einfache Frage an Dich. Hast Du die Ballberührung des Paderborner Abwehrspielers - welche Stieler, sein Assistent sowie Can gehört haben - ebenfalls akustisch wahrgenommen?


MfG
b_p_k
Zu hören ist ne Menge. Ob ich das höre, was Stieler &Co gehört haben (wollen) weiß ich nicht. Und ob die Tonquelle in dem Filmchen aufem Platz ist oder in der Buxe vom Mann am Mikro, entzieht sich ebenfalls meiner Urteilsfähigkeit. Gibt zudem die Möglichkeit der Montage. In Bild und Ton.
Mich interessiert die Gerechtigkeit. Und die ist doch immer noch nicht hergestellt im Fussi. Das ist seit gestern glasklar. Lass uns daher zusammen auf die Barrikaden gehen. Friedlich, versteht sich...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Edit: Let's hear football!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 19:31
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 18:53
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 17:45

Ach du Scheiße - Putins Geheimdienst mal wieder in Aktion.
Die Hardware ist gut. Lieferverträge abschließen! Merkel hilf!
Mal unabhängig von Deiner politischen Botschaft - welche Du ja unbedingt wieder kundtun musstest - hätte ich eine ganz einfache Frage an Dich. Hast Du die Ballberührung des Paderborner Abwehrspielers - welche Stieler, sein Assistent sowie Can gehört haben - ebenfalls akustisch wahrgenommen?


MfG
b_p_k
Zu hören ist ne Menge. Ob ich das höre, was Stieler &Co gehört haben (wollen) weiß ich nicht. Und ob die Tonquelle in dem Filmchen aufem Platz ist oder in der Buxe vom Mann am Mikro, entzieht sich ebenfalls meiner Urteilsfähigkeit. Gibt zudem die Möglichkeit der Montage. In Bild und Ton.
Mich interessiert die Gerechtigkeit. Und die ist doch immer noch nicht hergestellt im Fussi. Das ist seit gestern glasklar. Lass uns daher zusammen auf die Barrikaden gehen. Friedlich, versteht sich...
Vielleicht sollten wir es wie die Lauterer damals machen und erneut Cornflakes-Packungen in Richtung DFB-Zentrale schicken.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Eckfahnenfan

Re: Edit: Let's hear football!

Beitrag von Eckfahnenfan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 19:38
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 19:31
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 18:53

Mal unabhängig von Deiner politischen Botschaft - welche Du ja unbedingt wieder kundtun musstest - hätte ich eine ganz einfache Frage an Dich. Hast Du die Ballberührung des Paderborner Abwehrspielers - welche Stieler, sein Assistent sowie Can gehört haben - ebenfalls akustisch wahrgenommen?


MfG
b_p_k
Zu hören ist ne Menge. Ob ich das höre, was Stieler &Co gehört haben (wollen) weiß ich nicht. Und ob die Tonquelle in dem Filmchen aufem Platz ist oder in der Buxe vom Mann am Mikro, entzieht sich ebenfalls meiner Urteilsfähigkeit. Gibt zudem die Möglichkeit der Montage. In Bild und Ton.
Mich interessiert die Gerechtigkeit. Und die ist doch immer noch nicht hergestellt im Fussi. Das ist seit gestern glasklar. Lass uns daher zusammen auf die Barrikaden gehen. Friedlich, versteht sich...
Vielleicht sollten wir es wie die Lauterer damals machen und erneut Cornflakes-Packungen in Richtung DFB-Zentrale schicken.


MfG
b_p_k
"schicken"?
schleudern!
Und zwar mit voller Wucht!
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6948
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Pro Baumgart

Beitrag von erpie »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 14:04
JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 13:54
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 13:33

Fehlentscheidungen, wie früher, waren abends nach dem 5.Bier ausdiskutiert und weiter ging es. Hier geht es um etwas Anderes. Möchte es nicht nochmal schreiben, daher hier reinkopiert:

Bei den immer gleichen Vereinen wird seit dem ersten Tag so lange gesucht, auch mit der Lupe, bis man irgendetwas findet um die Entscheidung GEGEN sie zu revidieren.
Bei den immer gleichen Vereinen wird schnell davon gesprochen, dass es ja keine klare Fehlentscheidung sei und deswegen nicht überprüft werden müsse. Wenn es FÜR sie war.

Die meisten Vereine haben einfach keine Lobby. Die kassieren auch schonmal ein mögliches Abseitstor und kriegen in der 93.Minute keinen vermeintlichen Handelfer. Stattdessen wird das nicht mal überprüft, und der Reporter sagt dann sowas wie „auch wenn es in dieser Saison eigentlich immer mit Elfmeter bestraft wurde, bin ich froh wenn der Schiedsrichter hier weiterspielen lässt, sowas ist einfach kein Elfmeter“.

😳

Ja, für mich auch nicht. Aber dann bitte auch nicht 67 mal vorher und 73 mal nachher argumentieren mit „es ist nicht schön, aber das sind die Regeln und nach denen ist das ein klarer Elfmeter“, wenn es vereinstechnisch passt.

Verlogene Drecksscheisse!!!
Euer Tobias Plea
Welche Vereine sollen das denn sein? Im aktuellen Fall Dortmund. Die heulen aber gefühlt alle zwei Wochen die Foren dieser Welt voll, wie sie wieder mal benachteiligt worden sind.
Naheliegend wäre noch Bayern, dort nehme ich das aber nicht wahr.
Leipzig? Ja, vielleicht.
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass bisher wir insgesamt vom VAR (muss aber trotzdem weg) profitiert haben - aber strukturelle Bevorteilung von uns...? Irgendjemand wird jetzt schreiben, dass ja der DFB in Frankfurt sitzt - hahaha.

P.S: Die Sache mit Plea war krass.
Na da hast du sie doch schon genannt. Und natürlich ist das kein organisiertes Verbrechen und auch keine Ansage, aber es ist, weil dort die Grosskopferten sitzen, die an den Hebeln, die sich rausnehmen dann Druck zu machen, laut zu werden, Dinge einzufordern. Da sitzt überall keiner der sagt „muss man mit leben, ist so, weiter gehts“. Und das trägt sicher dazu bei, dass die Schiris in dem Fall für jeden scheiss an den Monitor gehen, minuuuuuuuutenlang eben doch jeden Blickwinkel prüfen und und und, soooo lange, bis sie entweder was gefunden haben um es zu revidieren oder aber 100% sicher zu sein, dass Hoeneß, Völler, Watzke und Mintzlaff eben nicht an den dfb schreiben, fordern etc.
Und bei anderen ist es dann „keine klare Fehlentscheidung“ (wie klar kann die Fehlentscheidung sein wenn ich ne Viertelstunde Fernsehen muss um was zu sehen?) oder eine andere dreckige Floskel.

Du glaubst doch nicht wirklich dass er gestern umgekehrt auch nicht zu dem Monitor gelatscht wäre?!? Er hat doch auch 25 Minuten was gesucht um nicht Elfer für Paderborn geben zu müssen. Nichts gefunden!
Dann sei doch froh das Wir euch klein halten und immer die besten wegkaufen, sonst gehört Ihr auch bald zu den Großkopferten :drinkingdrunk: :smokingjoint: :birdiedoublegreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Pro Baumgart

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 14:59
grrröööhll, ich hatte meine Brille schon ab..........Deine "Kalli-Linie" war die MITTELLINIE....bloß gut, daß der Paderborner nicht auch noch in der eigenen Hälfte stand.... :lol: :lol: :lol:
und sorry, das war auch nicht sooo "knapp". auch der Fahnenschwenker steht an deieser ominösen Linie, die das Spielfeld teilt...... :drinkingdrunk:
Natürlich, genau deshalb gibts da nix zu diskutieren, das war abseits, da eben in der Nähe der Mittellinie als Anhaltspunkt, das war eindeutig.
Aber es war eben so knapp, das, wenn Du Sch... stehst als Schiri oder Fahnenschwenker, es nun nicht so deutlich war, das Du es dennoch sehen musst, wenn Du nicht völlig blind bis oder es nicht sehen willst... was ich ja auch verständlich fände, war Sch...Wetter, Du warst eigentlich schon auf dem Weg nach Hause, und wegen dem Keller gibts 30 Minuten länger, den Sch... tust Du Dir nicht nochmal an und dann ersparste Dir wenigstens das Elfmeterschießen :grin:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Pro Baumgart

Beitrag von bolz_platz_kind »

Gibt es hier noch Reaktionen oder kann das Ding zu?

Ich fasse mal zusammen:

1. Baumgart hat in Bezug auf die Anwendung des VAR in allen Dingen recht.

2. Der DFB-Kontrollausschuss leitet kein Ermittlungsverfahren gegen den Paderborner Trainer ein. Somit gibt es auch keine Strafe. Dennoch wurde der Coach schriftlich darum gebeten, sich zukünftig in seiner Wortwahl zu mäßigen und an seine Vorbildfunktion als Trainer zu denken. Ansonsten könne es im Wiederholungsfall zu einer Anklageerhebung vor dem DFB-Sportgericht führen.

3. Es gab eine aktive Berührung des Paderborner Abwehrspielers, sodass die Entscheidung von Schiri Stieler nach Regelwerk absolut korrekt war.

Habe ich das alles richtig zusammengefasst?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Pro Baumgart

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 20:29
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 14:59
grrröööhll, ich hatte meine Brille schon ab..........Deine "Kalli-Linie" war die MITTELLINIE....bloß gut, daß der Paderborner nicht auch noch in der eigenen Hälfte stand.... :lol: :lol: :lol:
und sorry, das war auch nicht sooo "knapp". auch der Fahnenschwenker steht an deieser ominösen Linie, die das Spielfeld teilt...... :drinkingdrunk:
Natürlich, genau deshalb gibts da nix zu diskutieren, das war abseits, da eben in der Nähe der Mittellinie als Anhaltspunkt, das war eindeutig.
Aber es war eben so knapp, das, wenn Du Sch... stehst als Schiri oder Fahnenschwenker, es nun nicht so deutlich war, das Du es dennoch sehen musst, wenn Du nicht völlig blind bis oder es nicht sehen willst... was ich ja auch verständlich fände, war Sch...Wetter, Du warst eigentlich schon auf dem Weg nach Hause, und wegen dem Keller gibts 30 Minuten länger, den Sch... tust Du Dir nicht nochmal an und dann ersparste Dir wenigstens das Elfmeterschießen :grin:
Ich hab Dich doch an anderer Stzelle ausdrücklich gelobt für Deine nette Zusammenfassung in 3 Absätzen... :lol!:
aber es ist trotzdem zum Kotzen sooo verarscht zu werden......bei uns damals war seit langem mal wieder reel Emotion ...ich war so so richtig in Wallung.... :drinkingdrunk: :lol: und sone Scheiße.......Ende naht eh :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Pro Baumgart

Beitrag von l.o.s.t.y »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 23:39 Hat Recht. Auch in der Wortwahl. Kann ihn voll verstehen. Warum auf Erden schaut er sich das nicht an? Weil er dem armen Haaland nicht schon wieder seinen Schnulli wegnehmen will?
Unterirdische Leistung von Stieler heute. Den Elfer hätte er ohne VAR auch nicht gegeben.

Bitte keine Strafe verteilen.
100% :thumbup:

eine gefühlte halbe Stunde zur Entscheidungsfindung bei einer spielentscheidenden Szene und sich die Bilder nicht selbst anschauen? Wer da den Unmut von Baumhart nicht verstehen kann, den kann ich nicht verstehen.