Herzlichen Glückwunsch, Pherenike!

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7048
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Herzlichen Glückwunsch, Pherenike!

Beitrag von Depp72 »

Grad auf der Startseite gesehen. Mit 77 Jahren, da fängt das Leben an?
Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir.
Und uns, dass man weiter von dir liest.

InFranken.de hat geschrieben: Das durchaus bemerkenswerte Jubiläum kann in Corona-Zeiten zwar vorerst nicht gebührend gefeiert werden. Und doch denken die ehemaligen und aktuellen Aktiven nur allzu gerne an die ziemlich bewegten und ereignisreichen Jahre zurück. 40 Jahre Frauenfußball in Schondra gingen nicht ohne Höhen und Tiefen über die Bühne.

Als 1980 die erste Frauenmannschaft in Schondra aus der Taufe gehoben wurde, die in der Saison 1981 regulär in die Kreisliga Rhön einstieg, gab es etliche Skeptiker und Bedenkenträger. Doch die Rhönerinnen ließen sich nicht beirren.
https://www.infranken.de/lk/bad-kissing ... rt-5158330
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Herzlichen Glückwunsch, Pherenike!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 22:47 Grad auf der Startseite gesehen. Mit 77 Jahren, da fängt das Leben an?
Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir.
Und uns, dass man weiter von dir liest.

InFranken.de hat geschrieben: Das durchaus bemerkenswerte Jubiläum kann in Corona-Zeiten zwar vorerst nicht gebührend gefeiert werden. Und doch denken die ehemaligen und aktuellen Aktiven nur allzu gerne an die ziemlich bewegten und ereignisreichen Jahre zurück. 40 Jahre Frauenfußball in Schondra gingen nicht ohne Höhen und Tiefen über die Bühne.

Als 1980 die erste Frauenmannschaft in Schondra aus der Taufe gehoben wurde, die in der Saison 1981 regulär in die Kreisliga Rhön einstieg, gab es etliche Skeptiker und Bedenkenträger. Doch die Rhönerinnen ließen sich nicht beirren.
https://www.infranken.de/lk/bad-kissing ... rt-5158330
Du bist echt ein Depp.

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... 25#p105821

Hier ist sie für immer verewigt.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Herzlichen Glückwunsch, Pherenike!

Beitrag von Linden »

Herzlichste Glückwünsche auch von meiner Seite :love:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Zamora
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 19:51
Wohnort: Ketrzyn

Re: Herzlichen Glückwunsch, Pherenike!

Beitrag von Zamora »

von mir auch herzlichen glühstrumpf.
nächstes ziel muss die 88 sein.

:imgay: :imgay: :imgay:
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Herzlichen Glückwunsch, Pherenike!

Beitrag von Pherenike »

Da ist Frau mal ein paar Tage abstinent und dann das. Vielen Dank Jungs für die Glückwünsche. :love:
Hoffe, dass es spätestens in der nächsten Saison wieder ins Stadion geht, Geisterspiele sind großer Mist. Und ich lerne dann neue schöne Städte, wie Osnabrück, Darmstadt und Regensburg, kennen. Bekannt sind mir ja Nürnberg und Hamburg. :welcomewave: