Kevin geht nach Haus

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Kevin geht nach Haus

Beitrag von Depp72 »

Karriereende. War ein Typ mit Ecken und Kanten. Hat das Maximale aus seinem Talent rausgeholt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Linden »

Etwas schlicht, aber ein echter Borusse :angel:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von bolz_platz_kind »

Kevin war einer von den Fußballern - wenn man sie überhaupt so nennen darf - welcher mit Sicherheit unter der Brücke gelandet wäre, wenn er nicht Fußball spielen würde.

Meine Meinung!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Linden »

Kann ihm egal sein, wenn er sein Geld zusammen hält.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Eckfahnenfan

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 22:26 Karriereende. War ein Typ mit Ecken und Kanten. Hat das Maximale aus seinem Talent rausgeholt.
Was mit Ecke ist immer gut:
Eckstein, Eckrentner, Eckfahne...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 22:48 Kann ihm egal sein, wenn er sein Geld zusammen hält.

:lol:

Du bist ja noch dümmer als Kevin. Und das heißt was!
Könnte hier Geschichten erzählen ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Linden »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 22:56
Linden hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 22:48 Kann ihm egal sein, wenn er sein Geld zusammen hält.

:lol:

Du bist ja noch dümmer als Kevin. Und das heißt was!
Könnte hier Geschichten erzählen ...


MfG
b_p_k
Erzähl mal.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 23:01
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 22:56
Linden hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 22:48 Kann ihm egal sein, wenn er sein Geld zusammen hält.

:lol:

Du bist ja noch dümmer als Kevin. Und das heißt was!
Könnte hier Geschichten erzählen ...


MfG
b_p_k
Erzähl mal.
Vor dem Finale um den DFB-Pokal war der Dortmunder Kevin Großkreutz bereits unangenehm mit einem Döner-Wurf aufgefallen. Nach der Niederlage gegen Bayern brachen alle Dämme: Der Nationalspieler pinkelte angetrunken in eine Hotel-Lobby und pöbelte. Die Polizei musste eingreifen.
Später beim VfB verführte er Minderjährige, indem er mit ihnen die Rotlichtmeile erkundete.

Dieser Vogel nennt sich Weltmeister! Leck mich am Arsch!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Linden »

Wow, da hast du ja mal alte Kamellen ausgegraben. Die mal so gar nichts mit meiner Aussage zu tun haben. Ich denke du bist dümmer als Kevin^^
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

"Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose"

Beitrag von Heinz B. »

Dieser böse Spruch passt auf niemanden besser, als auf den "weltmeisterlichen" Lobby-Pinkler. :lol!:

Hat sein Talent in den letzten Jahren mehr oder weniger sinnlos weggeworfen.

PS: Bekommt er jetzt vom BvB, von Stuttgart oder von Uerdingen sein Abschiedsspiel? :ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose"

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 23:26 Dieser böse Spruch passt auf niemanden besser, als auf den "weltmeisterlichen" Lobby-Pinkler. :lol!:

Hat sein Talent in den letzten Jahren mehr oder weniger sinnlos weggeworfen.

PS: Bekommt er jetzt vom BvB, von Stuttgart oder von Uerdingen sein Abschiedsspiel? :ironie:
Linden finanziert das Abschiedsspiel. Gegner unbekannt. Eintritt kostenfrei.
Für Pyrotechnik und andere Krawalle ist gesorgt.
Hoffentlich kommt der Kevin auch ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 23:24 Wow, da hast du ja mal alte Kamellen ausgegraben. Die mal so gar nichts mit meiner Aussage zu tun haben. Ich denke du bist dümmer als Kevin^^
Deine Aussage war: "Erzähl mal".
Und genau das habe ich getan.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Linden »

Sich über Großkreutz lustig machen, aber die eigene Debilität hier zelebrieren :roll:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose"

Beitrag von TiSa667 »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 23:26 PS: Bekommt er jetzt vom BvB, von Stuttgart oder von Uerdingen sein Abschiedsspiel? :ironie:
Das wird ein gemeinsames Abschiedsspiel von Kevin und KFC. Das könnte dann sicherlich auch auf der alten Grotenburg-Kampfbahn ausgetragen werden, da ja kein anderes Stadion zur Verfügung steht. Leider ohne Ironie.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 00:05 Sich über Großkreutz lustig machen, aber die eigene Debilität hier zelebrieren :roll:
Kevin Großkreutz Fußballgott

Besser so?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Linden »

Brav^^
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose"

Beitrag von sampenza »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 23:26 Dieser böse Spruch passt auf niemanden besser, als auf den "weltmeisterlichen" Lobby-Pinkler. :lol!:

Hat sein Talent in den letzten Jahren mehr oder weniger sinnlos weggeworfen.

PS: Bekommt er jetzt vom BvB, von Stuttgart oder von Uerdingen sein Abschiedsspiel? :ironie:
Moin, falsch. Er hat sein Talent nicht weggeworfen, sondern aus bescheidenem Fundus eine Karriere mit Titeln als Welt- und deutscher Meister gezimmert. Ein Typ, etwas schräg und ne echte Zecke, aber bestimmt grinst der über beide Backen, wenn er diese Statements liest, die ihn aber mal so richtig runterputzen sollen. Hat viel falsch, aber noch mehr richtig gemacht.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Linden »

1+*
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 23:21 Vor dem Finale um den DFB-Pokal war der Dortmunder Kevin Großkreutz bereits unangenehm mit einem Döner-Wurf aufgefallen. Nach der Niederlage gegen Bayern brachen alle Dämme: Der Nationalspieler pinkelte angetrunken in eine Hotel-Lobby und pöbelte. Die Polizei musste eingreifen.
Später beim VfB verführte er Minderjährige, indem er mit ihnen die Rotlichtmeile erkundete.
Hach ja, dem Kevin seine Affären. In die Lobby zu pinkeln war eine Sauerei. Den Dönerwurf fand ich ziemlich cool und passend. Wer hat schon Bock, sich überall in der Öffentlichkeit dumm anquatschen zu lassen? Der Besuch in der Stuttgarter Rotlichmeile (über das Wort Meile in Verbindung mit Stuttgart lacht der Hamburger eh) war sicherlich keine helle Idee, aber er wurde Opfer einer schweren Körperverletzung. Hätte auch übler ausgehen können. Die Täter bekamen mit 33 +´19 Monaten entsprechende Strafen. Siehe: https://www.sportbuzzer.de/artikel/kevi ... gestorben/

Außerhalb von Dortmund hat er nicht ''funktioniert''. Die Karriere trudelte dann schnell nach unten, die Leistung ließ stark nach. Aber wie Sampenza schon schrieb, er wird trotz allem ein breites Grinsen tragen. Zu Recht. Ich mag solche Typen. Mach's gut.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Dede_17

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Dede_17 »

Danke für den thread.

Konnte mit ihm als Spieler nie viel anfangen. Er war ein Jünger Klopps. Überzeugt hat er mich, als er als RV spielen musste und auf höchsten Niveau auf dieser neuen Position überzeugt hat. War ein durchschnittlicher Bundesligakicker, der sich von der Regionalliga (12 Tore als OM mit 18) über die zweite Liga hochgekämpft hat. Ich fand seine Art immer ganz gut. Der stand, wenn er spielfrei hatte, in Köln bei den Ultras. Und der Dönerwurf, das war nach einem Spiel des FC, auf der Zülpicher Straße im Kwartier Latäng, wo sich viele Studenten rumtreiben, absolut die coolste Ecke in Köln, wo man auf jeden Fall keinen Bundesligakicker vermutet. Egal, was man von ihm halten kann, er stand für Fan-Nähe und Vereinstreue, was heute schon selten ist.

Spiele die man nie vergisst:

14.01.2011
Leverkusen - Dortmund 1:3
Nach einer geilen Vorrunde sind wir mit 10 Punkten Vorsprung nach Leverkusen gefahren. Meine Anfahrt beträgt nur ca 8km zum Stadion. Irgendwie hatte ich über ein paar Ecken noch Karten bekommen. Der Tenor bei uns (Fans) war: Das wird noch eine lange Rückrunde und wenn wir in Lev. verlieren, geht das Zittern los. Die Meisterschaft war ganz weit weg und unreal.
Die zweite Halbzeit war dann wie im Rausch 3 Tore in 6 Minuten und es stand 3:0. 2 x Kevin. Er drehte ab in die Kurve und feierte mit seinen Kumpels, die er erkannte (siehe Video). Ich stand ganz in der Nähe und es war unglaublich. Trotz der Sieges wurde es noch eng und Lev. kam noch auf zeitweise 4 Punkte ran.
War ne geile Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=8sC0FPazeFk
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von konopka77 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 22:26 Karriereende. War ein Typ mit Ecken und Kanten. Hat das Maximale aus seinem Talent rausgeholt.
Threaderöffnung in typischer Psychomanier. Depp halt.
Kein Name, kein Link, Nix.

Sitzt da der Depp u. will die Synapsen der Forumsteilnehmer testen. Lacht sich eins u. freut sich.

Ich finde so eine Threaderöffnung schlichtweg: KRANK!

Und das ist das Eigentliche: Vollkommen überflüssig, einen solch nixsagenden Thread zu eröffnen.

Aber die Jünger folgen. Und beweisen, dass ihre Synapsen funktionieren und dass sie viel, viel besser informiert sind (und sogar Gedanken lesen können), als jeder normale User!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Heinz B. »

konopka77 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 09:33
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 22:26 Karriereende. War ein Typ mit Ecken und Kanten. Hat das Maximale aus seinem Talent rausgeholt.
Threaderöffnung in typischer Psychomanier. Depp halt.
Kein Name, kein Link, Nix.

Sitzt da der Depp u. will die Synapsen der Forumsteilnehmer testen. Lacht sich eins u. freut sich.

Ich finde so eine Threaderöffnung schlichtweg: KRANK!

Und das ist das Eigentliche: Vollkommen überflüssig, einen solch nixsagenden Thread zu eröffnen.

Aber die Jünger folgen. Und beweisen, dass ihre Synapsen funktionieren und dass sie viel, viel besser informiert sind (und sogar Gedanken lesen können), als jeder normale User!
Was willst du eigentlich mit so einem Beitrag beweisen? Dass du hier der Oberchecker bist? Oder bist du einfach nur zu ahnungslos, um zu wissen, wer mit "Kevin" gemeint war? Lirum larum, wer immer wieder irgendwelche halbnackten Frauen als Avatar benutzt, sollte andere nicht als KRANK bezeichnen. Versuch es stattdessen mal mit einem sinnvoll Beitrag zum Thema. Aber da bist du, wie sooft, offensichtlich überfordert. :nenene:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Pk-hh »

konopka77 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 09:33
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 22:26 Karriereende. War ein Typ mit Ecken und Kanten. Hat das Maximale aus seinem Talent rausgeholt.
Threaderöffnung in typischer Psychomanier. Depp halt.
Kein Name, kein Link, Nix.

Sitzt da der Depp u. will die Synapsen der Forumsteilnehmer testen. Lacht sich eins u. freut sich.

Ich finde so eine Threaderöffnung schlichtweg: KRANK!

Und das ist das Eigentliche: Vollkommen überflüssig, einen solch nixsagenden Thread zu eröffnen.

Aber die Jünger folgen. Und beweisen, dass ihre Synapsen funktionieren und dass sie viel, viel besser informiert sind (und sogar Gedanken lesen können), als jeder normale User!
BU-h

Irgendwelche schwatten Titten sind natürlich wesentlich gehaltvoller für ein FFF.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 22:54 Was mit Ecke ist immer gut:
Eckstein, Eckrentner, Eckfahne...
Eckel, Eckkneipe, Eckes Edelkirsch (wirkt schneller als Bier + Korn)...


konopka77 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 09:33 Kein Name, kein Link, Nix.
Oh, entschuldige, ich wusste nicht, dass auch die RTL-II-Zuschauer aus Kenia mitlesen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von MaBu85 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 23:21
Vor dem Finale um den DFB-Pokal war der Dortmunder Kevin Großkreutz bereits unangenehm mit einem Döner-Wurf aufgefallen. Nach der Niederlage gegen Bayern brachen alle Dämme: Der Nationalspieler pinkelte angetrunken in eine Hotel-Lobby und pöbelte. Die Polizei musste eingreifen.
Später beim VfB verführte er Minderjährige, indem er mit ihnen die Rotlichtmeile erkundete.

Dieser Vogel nennt sich Weltmeister! Leck mich am Arsch!


MfG
b_p_k
Immer wieder schön, wenn der Charakter einer Person zu seinem Lieblingsverein passt. Vor gar nicht so langer Zeit übler Nazisprech und schlimme Beleidigungen (samt Geloben der Besserung), jetzt einmal mehr Lügen und Verleumdungen...

Den Döner hat er, nachdem er beleidigt wurde, auf den Boden geworfen. Die Zeitung mit den 4 Buchstaben, deren Niveau fast so niedrig wie deins ist, machte einer große Story draus, der Verleumder witterte PR und schon nahm das Ding seinen Lauf...dass am Ende die Ermittlungen eingestellt wurden und auch das vermeintliche Opfer nicht einmal eine Anzeige erstattete (aber natürlich direkt zur BLÖD gerannt ist), dürfte man selbst mit Brett vorm Kopf und Scheuklappen mitbekommen haben.

Aus der "Schlägerei im Puff" wurde irgendwann, als jeder erbärmliche Schmierfink meinte, genug Mist dazu geschrieben zu haben, die "Innenstadt unweit des Rotlichbezirks". Großkreutz war nachts mit Spielern aus der A-Jugend um die Häuser gezogen (sollte er lassen), hatte sich, als 2 vorbestrafte Schläger auf die losgingen, vor sie gestellt, um die jüngeren Spieler zu schützen, hat selbst nicht geprügelt und wäre in der Nacht fast gestorben. Hat lange gedauert, bis nach und nach fast jedes Medium kleinlaut die Story immer weniger spektakulär erscheinen lassen und sich korrigieren musste (angeblicher Puffbesuch), aber gut.

Es fühlt sich gleich weniger schmutzig an, sich mit und für Bayern zu freuen. Bah, was bist du widerlich. Herrlich, es passt einfach 1:1 zur Plörre, der du huldigst.

:hsv: