Kevin geht nach Haus

Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Haha lol prima »

Super Typ. Keiner dieser glattgebügelten, mediengeschulten, auswendig gelernte Sätze-Aufsager bei denen einem sofort mehrere Körperteile einschlafen... der Kevin dürfte jederzeit in meinen Vorgarten pinkeln...
I fart in your general direction.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Bridget »

Zum Glück ist er nicht alleine Zuhause
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von superzarate »

von mir aus dürfte er dich auch mit nem halb aufgegessenen döna bewerfen.
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Heinz B. »

Haha lol prima hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 12:04 ... der Kevin dürfte jederzeit in meinen Vorgarten pinkeln...
Und wie sieht's mit deinem Hausflur aus? Käme der Hotellobby schon näher. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Eckfahnenfan

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Eckfahnenfan »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 12:01
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 23:21
Vor dem Finale um den DFB-Pokal war der Dortmunder Kevin Großkreutz bereits unangenehm mit einem Döner-Wurf aufgefallen. Nach der Niederlage gegen Bayern brachen alle Dämme: Der Nationalspieler pinkelte angetrunken in eine Hotel-Lobby und pöbelte. Die Polizei musste eingreifen.
Später beim VfB verführte er Minderjährige, indem er mit ihnen die Rotlichtmeile erkundete.

Dieser Vogel nennt sich Weltmeister! Leck mich am Arsch!


MfG
b_p_k
Immer wieder schön, wenn der Charakter einer Person zu seinem Lieblingsverein passt. Vor gar nicht so langer Zeit übler Nazisprech und schlimme Beleidigungen (samt Geloben der Besserung), jetzt einmal mehr Lügen und Verleumdungen...

Den Döner hat er, nachdem er beleidigt wurde, auf den Boden geworfen. Die Zeitung mit den 4 Buchstaben, deren Niveau fast so niedrig wie deins ist, machte einer große Story draus, der Verleumder witterte PR und schon nahm das Ding seinen Lauf...dass am Ende die Ermittlungen eingestellt wurden und auch das vermeintliche Opfer nicht einmal eine Anzeige erstattete (aber natürlich direkt zur BLÖD gerannt ist), dürfte man selbst mit Brett vorm Kopf und Scheuklappen mitbekommen haben.

Aus der "Schlägerei im Puff" wurde irgendwann, als jeder erbärmliche Schmierfink meinte, genug Mist dazu geschrieben zu haben, die "Innenstadt unweit des Rotlichbezirks". Großkreutz war nachts mit Spielern aus der A-Jugend um die Häuser gezogen (sollte er lassen), hatte sich, als 2 vorbestrafte Schläger auf die losgingen, vor sie gestellt, um die jüngeren Spieler zu schützen, hat selbst nicht geprügelt und wäre in der Nacht fast gestorben. Hat lange gedauert, bis nach und nach fast jedes Medium kleinlaut die Story immer weniger spektakulär erscheinen lassen und sich korrigieren musste (angeblicher Puffbesuch), aber gut.

:hsv:
Irgendwas bleibt immer hängen, wenn man ins Visier der größten Dreckschleuder in Deutschlands Medienlandschaft geraten ist.
Und keine Peinlichkeit ist den Nachplapperern zu groß. Bilden sich, wie im vorliegenden Fall, auch noch ein, ganz toll informiert zu sein. Ist eine ehrliche Haut, der Kevin G. Trifft man nur noch selten an im Fußball, der zum Geschäft verkommen ist. Schon das ehrt ihn.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von konopka77 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 10:04
konopka77 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 09:33
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 22:26 Karriereende. War ein Typ mit Ecken und Kanten. Hat das Maximale aus seinem Talent rausgeholt.
Threaderöffnung in typischer Psychomanier. Depp halt.
Kein Name, kein Link, Nix.

Sitzt da der Depp u. will die Synapsen der Forumsteilnehmer testen. Lacht sich eins u. freut sich.

Ich finde so eine Threaderöffnung schlichtweg: KRANK!

Und das ist das Eigentliche: Vollkommen überflüssig, einen solch nixsagenden Thread zu eröffnen.

Aber die Jünger folgen. Und beweisen, dass ihre Synapsen funktionieren und dass sie viel, viel besser informiert sind (und sogar Gedanken lesen können), als jeder normale User!
Was willst du eigentlich mit so einem Beitrag beweisen? Dass du hier der Oberchecker bist? Oder bist du einfach nur zu ahnungslos, um zu wissen, wer mit "Kevin" gemeint war? Lirum larum, wer immer wieder irgendwelche halbnackten Frauen als Avatar benutzt, sollte andere nicht als KRANK bezeichnen. Versuch es stattdessen mal mit einem sinnvoll Beitrag zum Thema. Aber da bist du, wie sooft, offensichtlich überfordert. :nenene:
Sag ich doch. Ihr seid alle hier Jünger von Depp.

Und das Beste ist immer: Wenn Euch nichts mehr einfällt, wird beleidigt.
Aber das ist ja immer so. Das ist hier so ein Kindergarten.

Und DU weinst, weil DU es nicht schaffst der Anführer der Deppenbande zu werden. Ist aber ganz allein Dein Problemchen. Geh' heulen!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von konopka77 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 11:37
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 22:54 Was mit Ecke ist immer gut:
Eckstein, Eckrentner, Eckfahne...
Eckel, Eckkneipe, Eckes Edelkirsch (wirkt schneller als Bier + Korn)...


konopka77 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 09:33 Kein Name, kein Link, Nix.
Oh, entschuldige, ich wusste nicht, dass auch die RTL-II-Zuschauer aus Kenia mitlesen.
Wieso? Außer auf RTII wird doch wohl nirgendwo über einen 'Kevin' berichtet. Danke, dass wir jetzt wissen, welches Programm Du täglich inhalierst....

Aber. Das war ja schon vorher klar, woher Du Deine Insider-Infos herbekommst.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von MaBu85 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 13:33
MaBu85 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 12:01
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 23:21
Vor dem Finale um den DFB-Pokal war der Dortmunder Kevin Großkreutz bereits unangenehm mit einem Döner-Wurf aufgefallen. Nach der Niederlage gegen Bayern brachen alle Dämme: Der Nationalspieler pinkelte angetrunken in eine Hotel-Lobby und pöbelte. Die Polizei musste eingreifen.
Später beim VfB verführte er Minderjährige, indem er mit ihnen die Rotlichtmeile erkundete.

Dieser Vogel nennt sich Weltmeister! Leck mich am Arsch!


MfG
b_p_k
Immer wieder schön, wenn der Charakter einer Person zu seinem Lieblingsverein passt. Vor gar nicht so langer Zeit übler Nazisprech und schlimme Beleidigungen (samt Geloben der Besserung), jetzt einmal mehr Lügen und Verleumdungen...

Den Döner hat er, nachdem er beleidigt wurde, auf den Boden geworfen. Die Zeitung mit den 4 Buchstaben, deren Niveau fast so niedrig wie deins ist, machte einer große Story draus, der Verleumder witterte PR und schon nahm das Ding seinen Lauf...dass am Ende die Ermittlungen eingestellt wurden und auch das vermeintliche Opfer nicht einmal eine Anzeige erstattete (aber natürlich direkt zur BLÖD gerannt ist), dürfte man selbst mit Brett vorm Kopf und Scheuklappen mitbekommen haben.

Aus der "Schlägerei im Puff" wurde irgendwann, als jeder erbärmliche Schmierfink meinte, genug Mist dazu geschrieben zu haben, die "Innenstadt unweit des Rotlichbezirks". Großkreutz war nachts mit Spielern aus der A-Jugend um die Häuser gezogen (sollte er lassen), hatte sich, als 2 vorbestrafte Schläger auf die losgingen, vor sie gestellt, um die jüngeren Spieler zu schützen, hat selbst nicht geprügelt und wäre in der Nacht fast gestorben. Hat lange gedauert, bis nach und nach fast jedes Medium kleinlaut die Story immer weniger spektakulär erscheinen lassen und sich korrigieren musste (angeblicher Puffbesuch), aber gut.

:hsv:
Irgendwas bleibt immer hängen, wenn man ins Visier der größten Dreckschleuder in Deutschlands Medienlandschaft geraten ist.
Und keine Peinlichkeit ist den Nachplapperern zu groß. Bilden sich, wie im vorliegenden Fall, auch noch ein, ganz toll informiert zu sein. Ist eine ehrliche Haut, der Kevin G. Trifft man nur noch selten an im Fußball, der zum Geschäft verkommen ist. Schon das ehrt ihn.
So ist es. Sicher nicht ohne Fehler, aber er stand immerhin immer gerade für alles; in einigen Fällen (Stuttgart) hätte ich mir fast eher gewünscht, dass er mehr in die Offensive geht, aber gut.

Man stelle sich nur vor, Großkreutz und nicht Embolo wäre von der Polizei Essen erwischt worden...Corona würde die Hirnlos-Fraktion kaum noch interessieren...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Heinz B. »

konopka77 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 14:01
Heinz B. hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 10:04
konopka77 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 09:33

Threaderöffnung in typischer Psychomanier. Depp halt.
Kein Name, kein Link, Nix.

Sitzt da der Depp u. will die Synapsen der Forumsteilnehmer testen. Lacht sich eins u. freut sich.

Ich finde so eine Threaderöffnung schlichtweg: KRANK!

Und das ist das Eigentliche: Vollkommen überflüssig, einen solch nixsagenden Thread zu eröffnen.

Aber die Jünger folgen. Und beweisen, dass ihre Synapsen funktionieren und dass sie viel, viel besser informiert sind (und sogar Gedanken lesen können), als jeder normale User!
Was willst du eigentlich mit so einem Beitrag beweisen? Dass du hier der Oberchecker bist? Oder bist du einfach nur zu ahnungslos, um zu wissen, wer mit "Kevin" gemeint war? Lirum larum, wer immer wieder irgendwelche halbnackten Frauen als Avatar benutzt, sollte andere nicht als KRANK bezeichnen. Versuch es stattdessen mal mit einem sinnvoll Beitrag zum Thema. Aber da bist du, wie sooft, offensichtlich überfordert. :nenene:
Sag ich doch. Ihr seid alle hier Jünger von Depp.

Und das Beste ist immer: Wenn Euch nichts mehr einfällt, wird beleidigt.
Aber das ist ja immer so. Das ist hier so ein Kindergarten.

Und DU weinst, weil DU es nicht schaffst der Anführer der Deppenbande zu werden. Ist aber ganz allein Dein Problemchen. Geh' heulen!
Also soviel Dummheit kann man nicht mehr vortäuschen. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Glückwunsch! :nenene: :facepalm:

Und jetzt: Geh spielen und halt dich bitte raus, wenn sich Erwachsene unterhalten. :banplz:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von konopka77 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 16:23
konopka77 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 14:01
Heinz B. hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 10:04

Was willst du eigentlich mit so einem Beitrag beweisen? Dass du hier der Oberchecker bist? Oder bist du einfach nur zu ahnungslos, um zu wissen, wer mit "Kevin" gemeint war? Lirum larum, wer immer wieder irgendwelche halbnackten Frauen als Avatar benutzt, sollte andere nicht als KRANK bezeichnen. Versuch es stattdessen mal mit einem sinnvoll Beitrag zum Thema. Aber da bist du, wie sooft, offensichtlich überfordert. :nenene:
Sag ich doch. Ihr seid alle hier Jünger von Depp.

Und das Beste ist immer: Wenn Euch nichts mehr einfällt, wird beleidigt.
Aber das ist ja immer so. Das ist hier so ein Kindergarten.

Und DU weinst, weil DU es nicht schaffst der Anführer der Deppenbande zu werden. Ist aber ganz allein Dein Problemchen. Geh' heulen!
Also soviel Dummheit kann man nicht mehr vortäuschen. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Glückwunsch! :nenene: :facepalm:

Und jetzt: Geh spielen und halt dich bitte raus, wenn sich Erwachsene unterhalten. :banplz:
Hast Du eigentlich auch schon die Gehörlosenübersetzungsmaske vom Kalle an?
Würde vieles erklären.
Weil, ich kann Dich gar nicht verstehen. Du redest so komisch.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Depp72 »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 15:16 Man stelle sich nur vor, Großkreutz und nicht Embolo wäre von der Polizei Essen erwischt worden...
Rassist! :smileygiantred:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Kevin geht nach Haus

Beitrag von Haha lol prima »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 12:54 Und wie sieht's mit deinem Hausflur aus? Käme der Hotellobby schon näher. :fiep:
Bin nach ca 50 % des Ergusses wegen Belanglosigkeit eingeschlafen. Morgen versuche ich die zweite Hälfte zu lesen.
superzarate hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 12:22 von mir aus dürfte er dich auch mit nem halb aufgegessenen döna bewerfen.
Juckt dir deine adipöse Möse böse?
I fart in your general direction.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

LÜ-GEN-PRES-SE!!!

Beitrag von alemao82 »

Ich bin beruhigt, du näherst dich doch wieder der (ich zitiere hier nur) "größten Dreckschleuder Deutschlands" an. Aufhören, pff... Was ist denn das hier bitte für eine Respektlosigkeit gegenüber der TuS 04 Bövinghausen? Die Jungs wollen nach oben!!!

https://www.kicker.de/es-sind-nur-15-mi ... 22/artikel
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)