Bouna Sarr

Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Bouna Sarr

Beitrag von robika »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 13:48
MaBu85 hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 11:50
Hätte Brazzo Ridle Baku geholt, wäre ihm der Shitstorm sicher gewesen.
Wieso? Baku ist deutscher Nationalspieler, er kennt die Bundesliga und ist deutlich jünger. Sarr kennt hier keiner und er hat offenbar mindestens schwere Anpassungsprobleme. Das Bayern-System mit dem extrem hohen Pressen ist halt auch anspruchsvoll und nicht für jeden. Deshalb hätte ich halt schon gedacht, dass man beim Scouting darauf achtet, dass der Spieler dafür geeignet ist. Wie "gut" ein Spieler ist, hängt halt auch oft davon ab, ob er ins System passt, mit Verein und Mentalität klarkommt etc. Ich sag nur Immobile.

Niemand erwartet von Sarr, dass er sofort Stammspieler wird (hätte ich auch bei Baku nicht erwartet). Aber wie gesagt, das was er aktuell zeigt, können unsere Nachwuchsleute auch.
Sehe ich genau so. Im Endeffekt brauchst ja nicht nur "ein Backup" für Pavard, sondern einen Spieler der dem Dampf unterm Hintern machen kann. Der ist aktuell so ausser Form, da könnte ein Spieler mit Ambition sehr wohl Stammspieler werden. Sarr ist einfach nur schlecht
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Pavard COVID

Beitrag von alemao82 »

Die große Chance für Bouna. Sämtliche FCB-Gegner werden in den nächsten Wochen ein auffälliges Übergewicht von Angriffen über die linke Offensivseite haben...

Es sei denn, Kimmich muss da hinten wieder aushelfen. Halte ich angesichts der Alternativen nicht für ausgeschlossen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)