Halbzeit - Saison 2020/2021

Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2022
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Halbzeit - Saison 2020/2021

Beitrag von Sandro_1956 »

Bayern ----------- 20
Leipzig -----------18
Freiburg --------- 18
Gladbach -------- 16
Wolfsburg --------15
Leverkusen ------ 14
Union ------------ 13
Bielefeld --------- 13
Köln -------------- 12
BVB -------------- 11
Stuttgart --------- 11
Hoffenheim ------ 11
Hertha ------------ 10
Augsburg --------- 8
Bremen ----------- 7
Schalke ----------- 4
Mainz ------------- 3

Die Hinrunde der Geistersaison ist vorbei. Zeit für ein vorläufiges sportliches Fazit.
So viel Überraschendes gab's nicht. Die Vier die vorn sind, konnte man erwarten. Überraschend dabei ist lediglich, dass der BVB ins Schleudern gekommen ist.
In der obigen Tabelle (9. - 17. Spieltag) sieht man, dass die Dortmunder in dem Zeitraum weniger Punkte als Bielefeld geholt haben.
Erstaunlich stark ist Wolfsburg. Gladbach und Frankfurt sind oben mit dabei und wären noch besser platziert, wenn wir ihnen nicht dazwischen gefunkt hätten.
Wie Urs Fischer diese Mannschaft entwickelt hat, ist unglaublich.
Etwas sonderbar ist, was in Stuttgart passiert. Einerseits können sie mit der Punktausbeute zufrieden sein, obwohl sie zu Hause nicht ein Spiel gewonnen haben, andererseits herrscht dort in der Führungsetage erhebliche Unruhe. Eine unrühmliche Rolle scheint dort Hitzlsberger zu spielen.
Voll gegen die Wand gefahren, sind die Mannen aus Charlottenburg. Das viele Geld des windigen Horst hat ihnen nicht gut getan.
Ganz am Boden sind Schalke und Mainz. Ich denke, dass der Zug da abgefahren ist.
Bei Bielefeld und Köln zeigt die Formkurve nach oben. Mit 13 bzw. 12 Zählern kann sich ihre Punktausbeute in der zweiten Hälfte der Hinrunde durchaus sehen lassen.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.