Michael Preetz

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Michael Preetz

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

Hertha BSC stürzt tiefer und tiefer und wird (tippe ich mal) jetzt den Bruno Labbadia aufs Korn nehmen als Versager.
Aber der Manager, Michael Preetz, steht noch immer ausser Kritik.
Aber meine bescheidene Frage: Wann hat der eigentlich das letzte Mal eine wirkliche Verstärkung für die Hertha beigebracht?

Schöne Grüße
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Michael Preetz

Beitrag von McGi87 »

War der schon Manager als Marcelinho bei Hertha gespielt oder haben die noch zusammen gespielt??

Ansonsten fällt mir da niemand ein, habe allerdings auch null Bezug zu Hertha -weder positiv noch negativ- daher ist das nicht wirklich repräsentativ, aber man muss sich natürlich jetzt auch die plakative Frage stellen (was die BLÖD-Zeitung bestimmt schon getan hat...):
Hatte Klinsmann vielleicht doch Recht mit seiner Analyse des Ist-Zustands letzte Saison?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Michael Preetz

Beitrag von magical »

Also aktuell hätte ich den Cordoba schon gerne zurück. Er war ja jetzt verletzt, vielleicht hakt es da bei ihm noch. Gegen uns war jedenfalls in der Tat kaum etwas von ihm zu sehen.

Und den Guendouzi hätte ich auch gerne im Team.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Michael Preetz

Beitrag von *Dropkick* »

magical hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 16:40
Und den Guendouzi hätte ich auch gerne im Team.
War klar, dass ihr bei dem Franzmann anfangt zu sabbern, dafür hätte er nicht mal spielen müssen. :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Michael Preetz

Beitrag von l.o.s.t.y »

Cunha, Cordoba, Schwolow, Gendouzi

ich denke diese Spieler hätten in mind 13. Mannschaften einen festen Platz im Team...

Tousart ist auch alles andere als ein schlechter, aber bislang ein Fremdkörper, gleiches gilt für Piatek.

Leider hat die Mannschaft keinen "Leader" , keine defensive Stabilität (sofern man sich nicht zum 0:0 gurkt) und eine miese Innenverteidigung. Die individuelle Qualität zu einem Team zu formen ist letzlich durchaus die Aufgabe des Trainers.. aber er kann auch nicht auf den Platz gehen und den 11er selbst verwandeln.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Michael Preetz

Beitrag von *Dropkick* »

Volley1954 hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 10:01 Sehr geehrte,

Hertha BSC stürzt tiefer und tiefer und wird (tippe ich mal) jetzt den Bruno Labbadia aufs Korn nehmen als Versager.
Aber der Manager, Michael Preetz, steht noch immer ausser Kritik.
Aber meine bescheidene Frage: Wann hat der eigentlich das letzte Mal eine wirkliche Verstärkung für die Hertha beigebracht?

Schöne Grüße
Der Bruno ist tatsächlich nicht unser dringendes Problem sondern der stinkende Fischkopp. Die Managementskills vom Azubi würden nichtmal für die Leitung des Karnickelzüchtervereins Castrop Rauxel ev. reichen. In JEDEM anderen Club wäre dieser salbadernde, ambitionslose Minderleister schon achtkantig rausgeflogen. Sogar bei Schalke oder dem HSV. :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Michael Preetz

Beitrag von *Dropkick* »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 17:34 Cunha, Cordoba, Schwolow, Gendouzi

ich denke diese Spieler hätten in mind 13. Mannschaften einen festen Platz im Team...

Tousart ist auch alles andere als ein schlechter, aber bislang ein Fremdkörper, gleiches gilt für Piatek.

Leider hat die Mannschaft keinen "Leader" , keine defensive Stabilität (sofern man sich nicht zum 0:0 gurkt) und eine miese Innenverteidigung. Die individuelle Qualität zu einem Team zu formen ist letzlich durchaus die Aufgabe des Trainers.. aber er kann auch nicht auf den Platz gehen und den 11er selbst verwandeln.
Ja echt jetzt, wie kann der arme Kerl denn wissen, dass sämtliche Führungsspieler gegangen sind, bzw. vom Hof gejagt wurden. Selbst wenn Bruno gesagt hätte, dass er aus einem der talentierten Muttersöhnchen ein Alpha-Männchen macht, hätte er es besser wissen müssen. Wieviele Abstiege brauchst du noch, um mal die rosa Brille abzunehmen?
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Michael Preetz

Beitrag von magical »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 17:29
magical hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 16:40
Und den Guendouzi hätte ich auch gerne im Team.
War klar, dass ihr bei dem Franzmann anfangt zu sabbern, dafür hätte er nicht mal spielen müssen. :smokingjoint:
komm der kann schon gut f...KICKEN! :umbrella: :birdiedoublegreen:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Michael Preetz

Beitrag von l.o.s.t.y »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 17:57
l.o.s.t.y hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 17:34 Cunha, Cordoba, Schwolow, Gendouzi

ich denke diese Spieler hätten in mind 13. Mannschaften einen festen Platz im Team...

Tousart ist auch alles andere als ein schlechter, aber bislang ein Fremdkörper, gleiches gilt für Piatek.

Leider hat die Mannschaft keinen "Leader" , keine defensive Stabilität (sofern man sich nicht zum 0:0 gurkt) und eine miese Innenverteidigung. Die individuelle Qualität zu einem Team zu formen ist letzlich durchaus die Aufgabe des Trainers.. aber er kann auch nicht auf den Platz gehen und den 11er selbst verwandeln.
Ja echt jetzt, wie kann der arme Kerl denn wissen, dass sämtliche Führungsspieler gegangen sind, bzw. vom Hof gejagt wurden. Selbst wenn Bruno gesagt hätte, dass er aus einem der talentierten Muttersöhnchen ein Alpha-Männchen macht, hätte er es besser wissen müssen. Wieviele Abstiege brauchst du noch, um mal die rosa Brille abzunehmen?
Ich habe insbesondere den Abgang von Ibisevic oft genug kritisiert. Bei der Suche nach einem neuen Hauptsponsor hat er sich bislang auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber dennoch steht da doch genügend Qualität auf dem Platz, dass man da nicht so rumgurken muss.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Michael Preetz

Beitrag von *Dropkick* »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 18:28
aber dennoch steht da doch genügend Qualität auf dem Platz, dass man da nicht so rumgurken muss.
Wir haben nicht EINEN Spieler im Kader, der mal das Maul aufmacht oder eine Motivationsblutgrätsche auspackt. Das reicht für eine grossartige Halbzeit gegen die Zecken, aber sobald ein Gegentor fällt oder es was auf die Klötzer gibt, ist der Ofen aus. Warum haben die Waldmenschen, bei vergleichsweise null Qualität, fast doppelt so viele Punkte..?
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Michael Preetz

Beitrag von l.o.s.t.y »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 18:53
l.o.s.t.y hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 18:28
aber dennoch steht da doch genügend Qualität auf dem Platz, dass man da nicht so rumgurken muss.
Wir haben nicht EINEN Spieler im Kader, der mal das Maul aufmacht oder eine Motivationsblutgrätsche auspackt. Das reicht für eine grossartige Halbzeit gegen die Zecken, aber sobald ein Gegentor fällt oder es was auf die Klötzer gibt, ist der Ofen aus. Warum haben die Waldmenschen, bei vergleichsweise null Qualität, fast doppelt so viele Punkte..?
Du meinst Union? Weil es da in der Mannschaft stimmt, die treten als Mannschaft auf und haben sich damit einen Lauf erarbeitet.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Michael Preetz

Beitrag von l.o.s.t.y »

Aber ich sags mal so, wenn Bobic zurück zur Hertha kommen würde wollen, würde ich nicht nein sagen ;-)