Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Dallas05 »

Die Witzfigur weiß ganz genau, dass er total versagt hat. Da hilft es ihm nicht sich hinter einem grausamen Vollbart zu verstecken.
Er wusste das Programm. Er holte nur am letzten Tag des Sommertransfer panisch geholt nur was übrig war.
Und da gab es nix mehr, was der besten Mannschaft der Welt übrig blieb. Klasse Leistung ! :smileygiantred: :smileygiantred:
Raus mit dem Deppen. :cussingblack: :cussingblack:
Jetzt muß nachgelegt werden, aber nur Hansi Flick darf, muß das machen, sonst wird er am Ende gefeuert, weil man nur noch eine Durchschnittsmannschaft hat bei diesem Programm.
Wenn es nötig ist muß man halt auch ein paar Millionen Schulden machen. So what !!!!
Viele Deutsche haben jetzt Schulden.

Aber als erstes muß ein Zeichen gesetzt werden. Den sofortigen Rausschmiss von Brazzo !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Heinz B. »

Verstehe ich jetzt nicht. Vor ein paar Wochen war das noch die beste Mannschaft der Welt mit dem weltbesten Trainer. Und jetzt nur noch Durchschnitt? Eventuell falsch trainiert, bzw gecoacht?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Linden »

Mimimi :lol: :lol: :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
TW317
Vizemeister
Beiträge: 519
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von TW317 »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 12:42 Verstehe ich jetzt nicht. Vor ein paar Wochen war das noch die beste Mannschaft der Welt mit dem weltbesten Trainer. Und jetzt nur noch Durchschnitt? Eventuell falsch trainiert, bzw gecoacht?
Fakt ist, daß wir unseren ball- und passsichersten Spieler abgegeben und nicht adäquat ersetzt haben, weil unsere Verantwortlichen dem Irrtum erlegen waren, daß Tolisso das schon auffangen würde. Viele Bayernfans waren tatsächlich der Meinung, daß man Thiago nicht braucht, er eh keine Rolle spielt, weil ja Kimmich und Goretzka gesetzt sind. Dabei war das über Jahre DER Garant für unser dominantes Passspiel, überragend im 1 gegen 1 und hat auch nach hinten viel abgeräumt.
Warum man Ihn nicht ersetzt hat? Weil man sich mit dem überflüssigen 300-Mio.-Paket Hernandez/Sané ziemlich nackig gemacht hat und für einen gleichwertigen Thiago-Ersatz kein Geld mehr da war/ist.
Dazu kommen natürlich Nachlässigkeiten, Unkonzentriertheiten, Zurücklehnen bei zu vielen Spielern, was man von der menschlichen Seite zwar irgendwo verstehen, aber sich als Fan natürlich trotzdem drüber ärgern kann.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Smi04 »

Marc Roca ist 1 sehr guter Spieler. Keine Ahnung, warum Flick den nicht hinkriegt.
TW317
Vizemeister
Beiträge: 519
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von TW317 »

Smi04 hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 14:32 Marc Roca ist 1 sehr guter Spieler. Keine Ahnung, warum Flick den nicht hinkriegt.
Was heißt hinkriegen? Angeblich isser im Training zu schüchtern, zu zurückhaltend.
Mich hat er in den wenigen Einsätzen aber überzeugt, der Junge kann kicken. War gestern für mich einer der ganz wenigen Lichtblicke, obwohl für Ihn mal wieder nur ein 1,5-Minuten-Einsatz geplant war. Ich hoffe, Flick bringt Ihn öfter.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 12:42 Verstehe ich jetzt nicht. Vor ein paar Wochen war das noch die beste Mannschaft der Welt mit dem weltbesten Trainer. Und jetzt nur noch Durchschnitt? Eventuell falsch trainiert, bzw gecoacht?
Er hatte keine Vorbereitungszeit, nennenswerte Abgänge wie Thiago und die Ergänzungspieler vom Brazzo kamen am 6.10. bzw. später.
Kein Trainer der Welt kann da das Triple verteidigen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von zitus »

Eure Sorgen möchte Ich haben....guckt euch mal die Grütze an, die mein Verein zusammen spielt..
TW317
Vizemeister
Beiträge: 519
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von TW317 »

zitus hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 15:06 Eure Sorgen möchte Ich haben....guckt euch mal die Grütze an, die mein Verein zusammen spielt..
Ihr könnt den Brazzo gerne haben...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von McGi87 »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 14:53
Er hatte keine Vorbereitungszeit, nennenswerte Abgänge wie Thiago und die Ergänzungspieler vom Brazzo kamen am 6.10. bzw. später.
Kein Trainer der Welt kann da das Triple verteidigen.
Die Typen, die Brazzo da angeschleppt hat, sind die Vokabel "Ergänzungsspieler" nicht wert. Das hat Flick offensichtlich recht schnell erkannt. Douglas Costa hat offenbar alles in Turin verlernt & dieser Rocca war ja nun gestern auch im Spiel nicht die Offenbarung, das er dazu den entscheidenden Elfer versemmelt ist allerdings echt bitter für den Jungen, aber es war leider irgendwie abzusehen.

Da hat Brazzo wieder mal bewiesen, was er für ein Windei ist
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Dallas05 »

Smi04 hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 14:32 Marc Roca ist 1 sehr guter Spieler. Keine Ahnung, warum Flick den nicht hinkriegt.
Naja, er stand im Schaufenster in Spanien sehr lang. Aber kein first class Verein wollte ihn. Er ging in die 2. Liga, spielte da, bis Brazzo ihn erlöste.
Der damals beste Verein erlöste ihn, und holte ihn raus aus der 2. Liga und gab ihn Flick.
Selbst Flick ist kein Messias um aus einem 2. Liga Spieler einen Thiago von jetzt auf gleich zu machen.
Soweit zu Deinem Hinweis, dass er ein sehr guter Spieler ist.
Ist er wirklich so gut, dann holt ihn. Euer Trainer macht sicherlich einen Haverz aus ihn.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Dallas05 »

zitus hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 15:06 Eure Sorgen möchte Ich haben....guckt euch mal die Grütze an, die mein Verein zusammen spielt..
Ist gewiß für viele Jammern auf hohen Niveau, aber es ist halt traurig zu sehen, was aus dieser Mannschaft wurde, Woche für Woche.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Roberto »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 18:45
Smi04 hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 14:32 Marc Roca ist 1 sehr guter Spieler. Keine Ahnung, warum Flick den nicht hinkriegt.
Naja, er stand im Schaufenster in Spanien sehr lang. Aber kein first class Verein wollte ihn. Er ging in die 2. Liga, spielte da, bis Brazzo ihn erlöste.
Der damals beste Verein erlöste ihn, und holte ihn raus aus der 2. Liga und gab ihn Flick.
Selbst Flick ist kein Messias um aus einem 2. Liga Spieler einen Thiago von jetzt auf gleich zu machen.
Soweit zu Deinem Hinweis, dass er ein sehr guter Spieler ist.
Ist er wirklich so gut, dann holt ihn. Euer Trainer macht sicherlich einen Haverz aus ihn.
Roca wurde mit Espanol Barcelona in der vorletzten Saison in la Liga Tabellensiebter. In der letzten stieg Espanol dann ab.
Nur deshalb spielte Roca 2 Spiele in der 2.Liga. Er war seit der Jugend Angehöriger von Espanol Barcelona und ging deshalb auch mit in Liga 2.
Sowas soll es ja geben. Ein gewisser Hector hat trotz bestehender Angebote selbst als Nationalspieler verzichtet und ist mit "seinem" FC Köln in die 2. Liga gegangen.
Soll man das jetzt einem Roca vorwerfen?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Heinz B. »

Ich kenne mich beim FCB nicht so aus, aber kann es sein, das Brazzo nicht mehr als der Laufbursche von Rummenigge ist? Also nur das ausführt, was ihm sein Herr und Meister aufträgt?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Roberto »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 20:13 Ich kenne mich beim FCB nicht so aus, aber kann es sein, das Brazzo nicht mehr als der Laufbursche von Rummenigge ist? Also nur das ausführt, was ihm sein Herr und Meister aufträgt?
Also wenn ein Sportvorstand nur der Laufbursche des Vorsitzenden ist, dann ist das sicherlich einer der am höchstdotierten Vorstandsposten, die zu vergeben sind.
Aber - weiß man's.

Ob das allerdings mit den anderen Vorstandsposten auch so ist, wage ich zu bezweifeln. Der Finanzvorstand sass vorher im Vorstand der HypoVereinsbank - ob der da den Laufburschen gibt?
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Hoellenvaart »

zitus hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 15:06 Eure Sorgen möchte Ich haben....guckt euch mal die Grütze an, die mein Verein zusammen spielt..
und das interessiert keine sau, geh absteigen, windhorst!

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Skymarshall »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 20:13 Ich kenne mich beim FCB nicht so aus, aber kann es sein, das Brazzo nicht mehr als der Laufbursche von Rummenigge ist? Also nur das ausführt, was ihm sein Herr und Meister aufträgt?
Alter Falter, deine stumpfsinnigen Phrasen werden immer infantiler. Kannst Du Dich nicht in ein Barbie-Forum verpissen? Danke!
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von magical »

@ skymarshall

Ich dachte ja ich könnte einiges ab, aber mir ist es dann doch ein Rätsel wie man das als Avatar nach außen tragen kann.

So eine Scheisse ist mE auch in keinster Weise lustig! 🤦‍♂️
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Linden »

Hallo geht's noch? Kann man den Spast mal hier entfernen?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von magical »

Platz 1 in der Liga
Platz 1 in der CL Gruppe

Jetzt halt im Pokal ausgeschieden.

Man kann sicher über die letzte Transferphase diskutieren, aber die aktuelle Situation ist für alle nicht einfach.

An der Kaderqualität lag das Ausscheiden jetzt sicher nicht.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Dallas05 »

Linden hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 11:24 Hallo geht's noch? Kann man den Spast mal hier entfernen?
Warum ?
Du bist ja auch da !
Fußball sollte antipolitisch sein. Dein Avatar ist politisch !!!!

Nur für Dich !
Ich bin gr. Trumpfan.
Nie hat mich die US-Politik interessiert. Einfach nur abstoßend, die verlogenen Illegalen Kriege von Bush und Konsorten.

Trump war und ist einfach super !!!!!! Dick&Doof in einer Person. Immer was zu lachen.
Einfach super !!!!
Merkel und Co einfach nur zum weinen seit 2015 !!!!!!!!!!!!!!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Linden »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 11:38
Linden hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 11:24 Hallo geht's noch? Kann man den Spast mal hier entfernen?
Warum ?
Du bist ja auch da !
Fußball sollte antipolitisch sein. Dein Avatar ist politisch !!!!

Nur für Dich !
Ich bin gr. Trumpfan.
Nie hat mich die US-Politik interessiert. Einfach nur abstoßend, die verlogenen Illegalen Kriege von Bush und Konsorten.

Trump war und ist einfach super !!!!!! Dick&Doof in einer Person. Immer was zu lachen.
Einfach super !!!!
Merkel und Co einfach nur zum weinen seit 2015 !!!!!!!!!!!!!!
Wenn du Gewalt gegen Frauen lustig findest bist du anscheinend ein noch größeres asoziales Arschloch als ohnehin schon gedacht.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von tcb »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 11:38 Trump war und ist einfach super !!!!!! Dick&Doof in einer Person. Immer was zu lachen.
Einfach super !!!!
Naja, aber auch nur so lange du nicht zufällig Opfer seiner menschenverachtenden "Politik" wirst... :roll:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von magical »

Linden hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 11:51
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 11:38
Linden hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 11:24 Hallo geht's noch? Kann man den Spast mal hier entfernen?
Warum ?
Du bist ja auch da !
Fußball sollte antipolitisch sein. Dein Avatar ist politisch !!!!

Nur für Dich !
Ich bin gr. Trumpfan.
Nie hat mich die US-Politik interessiert. Einfach nur abstoßend, die verlogenen Illegalen Kriege von Bush und Konsorten.

Trump war und ist einfach super !!!!!! Dick&Doof in einer Person. Immer was zu lachen.
Einfach super !!!!
Merkel und Co einfach nur zum weinen seit 2015 !!!!!!!!!!!!!!
Wenn du Gewalt gegen Frauen lustig findest bist du anscheinend ein noch größeres asoziales Arschloch als ohnehin schon gedacht.

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass er nicht verstanden hat worum es geht. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Mal abgesehen davon, dass ich es auch 0 nachvollziehen kann weshalb man Trumpfan sein kann.

Scheinbar verstehe ich so einiges nicht. Aber beides ist ja nicht verboten. Da bin ich mir bei diesem total bescheuerten Gewaltavatar allerdings nicht ganz so sicher.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Beitrag von Dallas05 »

tcb hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 11:57
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 11:38 Trump war und ist einfach super !!!!!! Dick&Doof in einer Person. Immer was zu lachen.
Einfach super !!!!
Naja, aber auch nur so lange du nicht zufällig Opfer seiner menschenverachtenden "Politik" wirst... :roll:
Da mach ich mir keine Sorgen. Habe gutes Waffenarseal bis hin zu einer halbautomatischen Waffen über die Jahre organisiert. Sicher ist sicher.
Übrigens gibt es weit mehr Waffen im Land als Einwohner.
Aber im Ernst, warum sollte ich in D Opfer werden. Er lässt mich eh nicht ins Land.
Ansonsten wird es Zeit, dass die Idioten, die so viel unfassbares Leid außerhalb ihres Land von Vietnant bis hin im Nahen Osten anrichteten, sich endlich im eigenen Land sich gegenseitig abknallen.
Habe mir Wohnung in NZ zugelegt und liebe die Südsee, speziell französisch Polynesien, wie Ja bekannt ist.
Mitdenkend !!
„Dank“ Covid bin ich im Winter in D. Brr, brr !
Trotzdem mach ich jetzt eine lange Wanderung. Sehe zumindest mal Schnee. Hat auch Vorteile, als in FLA. zu sitzen, wie seit 1980.........
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.