Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3523
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Lattekversteher »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 22:13
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 21:17 So, Freunde der Sonne. Jetzt ist Schluss mit lustig.
Ich wünsche mir den Gladbacher sowie Bilardo zurück. Das waren noch Diskussionen mit Inhalt. Den beiden beim Austausch zuzuhören/lesen, war ein Genuss für jeden Flachmann.

PS: Im Notfall auch Konopka. Der hatte zwar Probleme mit der Erdkrümmung von Titten (darf man(n) das so schreiben), dennoch war er stets ein "lustiger" Zeitgenosse. Kölner halt.

Und da dieses Forum gerade exorbitant Bayern lastig ist, hätte ich gerne die Meinungen von suedstern2 gelesen. Der war immer ein fairer Sportsmann und User.

Zum Abschluss noch ein kleines Zitat von hukl (Crossi/Alex)


Früher war alles besser

Früher war, nun ja früher. Da war "früher" auch schon immer "Früher", also vielleicht nicht besser, aber irgendwie anders schlecht. Eben schlechter als "Früher". Vielleicht auch einfach nur "besser" schlecht - Früher halt.

Früher, als wir hier noch von Kohle beheizten Dampfmaschinen vom Ausmaß einer Turnhalle unsere Beiträge in die glänzenden Bakelit-Tastaturen hämmerten, da, also kurz, nachdem wir unseren ersten Bohnenkaffee nach dem Krieg verschüttet hatten, träumten wir von noch früher, als die User ihre Beiträge auf handbetriebene Wachswalzen ritzten. Auch da war früher immer besser, also anders besser.


MfG
b_p_k
Logisch war früher alles besser, früher waren wir jünger, allein deshalb war alles besser.
Aber wir sollten zumindest versuchen früher zu vergessen. Ich weiss das klappt nur bedingt.
Trotzdem erfreuen wir uns an jetzt 2022, (trotz aller Probleme) denn in 2032 werden wir auch sagen früher war alles besser……..
Kann mich nicht an früher erinnern :lol:
Letzte Woche war ich beim Arzt, weiß nicht mehr weshalb :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Meikinho »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 16:08 Ja, Meik danke, dass Du mir damals den Tipp gabs, mich sofort anzumelden, bevor irgend ein Kotzbrocken sich unter Dallas05 anmeldet, obwohl ich ja anfangs nix schreiben wollte.
Yep, nur wo Dallas obensteht seit 2005 ist J.R. auch drinn………
Hoffe ihr genießt eueren Urlaub in Bayern. Ja, wir lassen euch in Ruhe, kommen erstmal hier nicht weg.
Bin gespannt wie die erwarteten 200.000 Passagiere am Wochenende von FRA Airport wegkommen.
Wird bestimmt lustig das aus der Distanz zu beobachten.
Nun, er war ja angemeldet damals und hat sich löschen lassen. Hat er wohl vergessen. Dann aber jammern wenn ein Trittbrettfahrer kommt... Wie gesagt, hätte er mir ne PN geschrieben wäre das längst geklärt. Nee, erst mal die Keule auspacken...
Flykai
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 23. Juli 2022, 15:51

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Flykai »

am meisten habe ich mich vermisst :love:
wollte heute nach 5 Jahren mal wieder ins Kicker Forum schauen und stellte fest das es das seit drei Jahren gar nicht mehr gibt :lol!:
Ich habe mich die letzten Jahre in einem FC Forum rumgetrieben aber das ist mir auf Dauer dann doch zu einseitig.
Tja,nun habt ihr mich am Bein :mrgreen:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von bolz_platz_kind »

Flykai hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 22:03 am meisten habe ich mich vermisst :love:
wollte heute nach 5 Jahren mal wieder ins Kicker Forum schauen und stellte fest das es das seit drei Jahren gar nicht mehr gibt :lol!:
Ich habe mich die letzten Jahre in einem FC Forum rumgetrieben aber das ist mir auf Dauer dann doch zu einseitig.
Tja,nun habt ihr mich am Bein :mrgreen:
Was bist Du denn für ein Patient?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Flykai
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 23. Juli 2022, 15:51

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Flykai »

einer von vielen hier :popcorn:

habe auf die schnelle keinen der bescheuerten "Danke für die Aufnahme" Trööts gefunden-daher diesen genutzt^^
Schönen Tag noch :wave:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Atlan »

Flykai hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 22:03 am meisten habe ich mich vermisst :love:
wollte heute nach 5 Jahren mal wieder ins Kicker Forum schauen und stellte fest das es das seit drei Jahren gar nicht mehr gibt :lol!:
Ich habe mich die letzten Jahre in einem FC Forum rumgetrieben aber das ist mir auf Dauer dann doch zu einseitig.
Tja,nun habt ihr mich am Bein :mrgreen:
Die Aufnahmeprüfung hast du ja bestanden. Jetzt beginnt die variable Probezeit. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Dallas05 »

Flykai hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 22:03 am meisten habe ich mich vermisst :love:
wollte heute nach 5 Jahren mal wieder ins Kicker Forum schauen und stellte fest das es das seit drei Jahren gar nicht mehr gibt :lol!:
Ich habe mich die letzten Jahre in einem FC Forum rumgetrieben aber das ist mir auf Dauer dann doch zu einseitig.
Tja,nun habt ihr mich am Bein :mrgreen:
Na dann willkommen in der Anstalt !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Schnulli0815
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 19:30

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Schnulli0815 »

Bin da 😁
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von webi1961 »

Schnulli0815 hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 19:48 Bin da 😁
verpiss Dich wieder
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Outtatime »

webi1961 hat geschrieben: Samstag 6. August 2022, 00:43
Schnulli0815 hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 19:48 Bin da 😁
verpiss Dich wieder
Bild

Hey, der webi, hey, der webi, hey, hey!

Ich wünsch´ noch Frohe Weihnachten und Frohe Ostern nachträglich, man liest sich ja so selten :sad:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Frauenversteher
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. August 2022, 22:26

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Frauenversteher »

Sehr geehrte,

ob ich jemals mehr als einen Beitrag schreiben werde, steht in den Sternen und ist vom jeweiligen Alloholpegel abhängig, und selbstverständlich vom Wohlwollen der Administration. Huch, da sind wir schon beim Thema Administration: Vor zig Jahren hatte ich schon beinahe ganz kurz mit dem Gedanken gespielt mich hier anzumelden, ihn aber wieder verworfen, weil ich denke, dass ein Forum in dem ein gewisser Meikinho (Site-) Admin sein darf (nix für ungut) jegliches Existenzrecht entzogen gehört. Ich bin übrigens nicht die rote_erde-Zecke, auch wenn man es aufgrund meiner schlechten Interpunktion vermuten könnte.

PS: Kann die Schwabenschwuchtel Webi inzwischen eigentlich Hochdeutsch oder weigert er sich immer noch?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Maggi32
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von sampenza »

Frauenversteher hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 22:51 Sehr geehrte,

ob ich jemals mehr als einen Beitrag schreiben werde, steht in den Sternen und ist vom jeweiligen Alloholpegel abhängig, und selbstverständlich vom Wohlwollen der Administration. Huch, da sind wir schon beim Thema Administration: Vor zig Jahren hatte ich schon beinahe ganz kurz mit dem Gedanken gespielt mich hier anzumelden, ihn aber wieder verworfen, weil ich denke, dass ein Forum in dem ein gewisser Meikinho (Site-) Admin sein darf (nix für ungut) jegliches Existenzrecht entzogen gehört. Ich bin übrigens nicht die rote_erde-Zecke, auch wenn man es aufgrund meiner schlechten Interpunktion vermuten könnte.

PS: Kann die Schwabenschwuchtel Webi inzwischen eigentlich Hochdeutsch oder weigert er sich immer noch?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Maggi32
Buckley? Medi? Katze?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von bolz_platz_kind »

sampenza hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 23:08
Frauenversteher hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 22:51 Sehr geehrte,

ob ich jemals mehr als einen Beitrag schreiben werde, steht in den Sternen und ist vom jeweiligen Alloholpegel abhängig, und selbstverständlich vom Wohlwollen der Administration. Huch, da sind wir schon beim Thema Administration: Vor zig Jahren hatte ich schon beinahe ganz kurz mit dem Gedanken gespielt mich hier anzumelden, ihn aber wieder verworfen, weil ich denke, dass ein Forum in dem ein gewisser Meikinho (Site-) Admin sein darf (nix für ungut) jegliches Existenzrecht entzogen gehört. Ich bin übrigens nicht die rote_erde-Zecke, auch wenn man es aufgrund meiner schlechten Interpunktion vermuten könnte.

PS: Kann die Schwabenschwuchtel Webi inzwischen eigentlich Hochdeutsch oder weigert er sich immer noch?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Maggi32
Buckley? Medi? Katze?

Munterbleim Sampenza
Das klingt nach Bumsi, die alte Sau. :lol!:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von webi1961 »

Frauenversteher hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 22:51 Sehr geehrte,

...blubb...

PS: Kann die Schwabenschwuchtel Webi inzwischen eigentlich Hochdeutsch oder weigert er sich immer noch?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Tach Struppi,

klare Antwort: "Nein"

Gruß

Webi
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Dallas05 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 22:58
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 22:13
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 21:17 So, Freunde der Sonne. Jetzt ist Schluss mit lustig.
Ich wünsche mir den Gladbacher sowie Bilardo zurück. Das waren noch Diskussionen mit Inhalt. Den beiden beim Austausch zuzuhören/lesen, war ein Genuss für jeden Flachmann.

PS: Im Notfall auch Konopka. Der hatte zwar Probleme mit der Erdkrümmung von Titten (darf man(n) das so schreiben), dennoch war er stets ein "lustiger" Zeitgenosse. Kölner halt.

Und da dieses Forum gerade exorbitant Bayern lastig ist, hätte ich gerne die Meinungen von suedstern2 gelesen. Der war immer ein fairer Sportsmann und User.

Zum Abschluss noch ein kleines Zitat von hukl (Crossi/Alex)


Früher war alles besser

Früher war, nun ja früher. Da war "früher" auch schon immer "Früher", also vielleicht nicht besser, aber irgendwie anders schlecht. Eben schlechter als "Früher". Vielleicht auch einfach nur "besser" schlecht - Früher halt.

Früher, als wir hier noch von Kohle beheizten Dampfmaschinen vom Ausmaß einer Turnhalle unsere Beiträge in die glänzenden Bakelit-Tastaturen hämmerten, da, also kurz, nachdem wir unseren ersten Bohnenkaffee nach dem Krieg verschüttet hatten, träumten wir von noch früher, als die User ihre Beiträge auf handbetriebene Wachswalzen ritzten. Auch da war früher immer besser, also anders besser.


MfG
b_p_k
Logisch war früher alles besser, früher waren wir jünger, allein deshalb war alles besser.
Aber wir sollten zumindest versuchen früher zu vergessen. Ich weiss das klappt nur bedingt.
Trotzdem erfreuen wir uns an jetzt 2022, (trotz aller Probleme) denn in 2032 werden wir auch sagen früher war alles besser……..
Kann mich nicht an früher erinnern :lol:
Letzte Woche war ich beim Arzt, weiß nicht mehr weshalb :ironie:
Du hast es schön ! :smileygiantred:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Brazzo72 »

Frauenversteher hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 22:51 Sehr geehrte,

ob ich jemals mehr als einen Beitrag schreiben werde, steht in den Sternen und ist vom jeweiligen Alloholpegel abhängig, und selbstverständlich vom Wohlwollen der Administration. Huch, da sind wir schon beim Thema Administration: Vor zig Jahren hatte ich schon beinahe ganz kurz mit dem Gedanken gespielt mich hier anzumelden, ihn aber wieder verworfen, weil ich denke, dass ein Forum in dem ein gewisser Meikinho (Site-) Admin sein darf (nix für ungut) jegliches Existenzrecht entzogen gehört. Ich bin übrigens nicht die rote_erde-Zecke, auch wenn man es aufgrund meiner schlechten Interpunktion vermuten könnte.

PS: Kann die Schwabenschwuchtel Webi inzwischen eigentlich Hochdeutsch oder weigert er sich immer noch?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Maggi32
Bitte schreib keinen zweiten Beitrag. Der erste ist schon sinnfrei, weitere würden es ebenso sein.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6839
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Depp72 »

Den Acker, der sich leider vor einigen Monaten offenbar von selbigem gemacht hat. Ein Spezialdemokrat :roll:, aber einer mit Hätz. Und sehr aktiv im Forum. Als Bremer allerdings eindeutig ersetzbar. Gibt von dem Gesindel hier ja leider genug.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 08:17 Den Acker, der sich leider vor einigen Monaten offenbar von selbigem gemacht hat. Ein Spezialdemokrat :roll:, aber einer mit Hätz. Und sehr aktiv im Forum. Als Bremer allerdings eindeutig ersetzbar. Gibt von dem Gesindel hier ja leider genug.
Nicht nur Acker ist auf und davon, sondern auch Hexer. Den ich sehr vermisse.
Die Bremer werden immer weniger - Absicht? Oder passen sie mit ihren Idealen nicht in diesme-Forum?
Das Ende ist nahe... Wie schon ein schlauer Werderaner festgestellt hat. ist wohl schon typisch, dass dafür ein User aus Bremen kommen musste. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3523
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 08:17 Den Acker, der sich leider vor einigen Monaten offenbar von selbigem gemacht hat. Ein Spezialdemokrat :roll:, aber einer mit Hätz. Und sehr aktiv im Forum. Als Bremer allerdings eindeutig ersetzbar. Gibt von dem Gesindel hier ja leider genug.
Geh Lichter fangen, auf der Autobahn :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Schnulli0815
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 19:30

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Schnulli0815 »

webi1961 hat geschrieben: Samstag 6. August 2022, 00:43
Schnulli0815 hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 19:48 Bin da 😁
verpiss Dich wieder
Jetzt lieg' ich neben dir
Wir haben uns alles gesagt
Haben uns ausgesprochen
Uns Luft gemacht
Ich fühl' mich wie ausgekotzt
Dir geht's nicht viel besser
Da seh' ich es in deinen Augen glitzern
Sag mal, weinst du
Oder ist das der Regen
Der von deiner Nasenspitze tropft?
Sag mal, weinst du etwa
Oder ist das der Regen
Der von deiner Oberlippe perlt?
Komm' her, ich küss' den Tropfen weg
Probier' ihn, ob er salzig schmeckt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6839
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

agil, Thüringer Vollpfosten

Beitrag von Depp72 »

... melde dich! Wirst schwer vermisst.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3523
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: agil, Thüringer Vollpfosten

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 23:06 ... melde dich! Wirst schwer vermisst.
Könnte ihn grüßen 😉tu Ich aber nicht, weil du immer pöse zu mir bist :lol:

:hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3523
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Lattekversteher »

Den Duisburger "Tom" und ner merkwürdigen Zahlenkombination, gibbet den eigentlich noch 🤔🤔
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Beitrag von Lotte2 »

Was ist eigentlich mit jutrai....geworden?
:P
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: agil, Thüringer Vollpfosten

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 23:06 ... melde dich! Wirst schwer vermisst.
Inzucht im Dreiländereck? Bitte melde dich!

PS: Pickel-Ernst hat diese Saison auf die Aufstellung eines IA-Teams verzichtet.
Lieber ein Duckstein als Ducksch.
Weiterschlafen!


urban_klötenkönig
E = mc² und zwei mal drei macht vier