Leipzig-Dortmund

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Leipzig-Dortmund

Beitrag von Harry-Tony »

Wird es diesmal Leipzig gelingen gegen Dortmund zu gewinnen ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von Bridget »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 18:35 Wird es diesmal Leipzig gelingen gegen Dortmund zu gewinnen ?

Laut Nagelsmann ja ‼️
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von Heinz B. »

Halbzeit.
Die einen sagen interessantes, weil taktisches Spiel, die anderen sagen todlangweilig.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Leipzig-Dortmund 0-1 Sancho

Beitrag von Brazzo72 »

Jetzt wird es ein besseres Spiel.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Leipzig-Dortmund 0-1 Sancho

Beitrag von Harry-Tony »

Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 19:47 Jetzt wird es ein besseres Spiel.

Gut gehn‘
Brazzo72
Tor! Ja hoffentlich, scheint wohl wieder nichts zu werden, für Leipzig.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Leipzig-Dortmund 0-1 Sancho

Beitrag von Brazzo72 »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 19:49
Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 19:47 Jetzt wird es ein besseres Spiel.

Gut gehn‘
Brazzo72
Tor! Ja hoffentlich, scheint wohl wieder nichts zu werden, für Leipzig.
Außer Olmos Pfostenschuss kam da bisher auch nichts.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von Harry-Tony »

Ja, das wars dann wohl ! 3-0 Passt!!!
Tabellenmäßig wieder "alles im Lot"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von Heinz B. »

Danke, Dortmund. :clap:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von *Dropkick* »

Was ist los hier in der Bundesliga? Das "Böse" bekommt samt und sonders auf den Sack. Gibt es doch einen Fussball-Gott..???
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von TiSa667 »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 22:13 Was ist los hier in der Bundesliga? Das "Böse" bekommt samt und sonders auf den Sack. Gibt es doch einen Fussball-Gott..???
Dann muß morgen nur noch der kleine Aufsteiger gegen die Geldsäcke vom Big City Club gewinnen. :grin:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von *Dropkick* »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 22:23
*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 22:13 Was ist los hier in der Bundesliga? Das "Böse" bekommt samt und sonders auf den Sack. Gibt es doch einen Fussball-Gott..???
Dann muß morgen nur noch der kleine Aufsteiger gegen die Geldsäcke vom Big City Club gewinnen. :grin:
Morgen ist wieder Atheismus... :birdiedoublegreen:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von MaBu85 »

Bitte lieber Gott, lass den Nailsman NIE Trainer bei uns werden, egal wer, der nicht.

Sorry, alemao, aber der würde doch wie Faust auf´s Auge zuden Bayern passen - ist aber bei den Fuschls auch sehr gut aufgehoben.

Die Punkte waren doch quasi scher bei den Brauseboys, hat der Nailsman doch breit grinsend groß verkündet vor dem Spiel und dann klappt das doch nicht...das liegt leider zu 99% ausschließlich an Haaland, der so unfassbar gut ist, dass ihn auch 5 Brausepromoter inklusive dem ach so tollen Upamecano nicht stoppen können, wenn der geht (und das ist wohl leider nur eine Frage der Zeit), wird es wieder harte Zeiten geben, egal, wer Trainer ist. Ich korrigiere mich da, der ist jetzt schon absolute weltklasse und wird es nicht erst noch. Meine Fresse ne, was ein Spieler.

Später vielleicht mehr, jetzt guck ich mir einfach noch mal die 3 grandiosen Treffer an und genieße einfach diesen wunderbaren Tag...
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von Lotte2 »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 09:14 Bitte lieber Gott, lass den Nailsman NIE Trainer bei uns werden, egal wer, der nicht.

Sorry, alemao, aber der würde doch wie Faust auf´s Auge zuden Bayern passen - ist aber bei den Fuschls auch sehr gut aufgehoben.

Die Punkte waren doch quasi scher bei den Brauseboys, hat der Nailsman doch breit grinsend groß verkündet vor dem Spiel und dann klappt das doch nicht...das liegt leider zu 99% ausschließlich an Haaland, der so unfassbar gut ist, dass ihn auch 5 Brausepromoter inklusive dem ach so tollen Upamecano nicht stoppen können, wenn der geht (und das ist wohl leider nur eine Frage der Zeit), wird es wieder harte Zeiten geben, egal, wer Trainer ist. Ich korrigiere mich da, der ist jetzt schon absolute weltklasse und wird es nicht erst noch. Meine Fresse ne, was ein Spieler.

Später vielleicht mehr, jetzt guck ich mir einfach noch mal die 3 grandiosen Treffer an und genieße einfach diesen wunderbaren Tag...
Das du den Bayern Nichts Gutes wünscht war ja klar,aber das du uns den Nagelsmann aufs Auge drücken willst wäre ja ein Frontalangriff. Sry aber das Spiel gestern der Zecken war auch taktisch und MENTAL 1a. Haaland hat es dann rund gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von MaBu85 »

Wann will ich den Bayern schon mal was Gutes? Da gibt es glaube ich 3-4 Spiele im Jahr: Brause, Real, PSG, vielleicht noch City oder Hopps Spielgedöhns...

Ich glaube aber (ernsthaft), dass 95% der Buyern mit dem Nailsman sehr glücklich wären.

Wenn nicht gerade der Trainer ein Vollhorst ist oder die halbe Mannschaft ihn wegekeln will, werden die Meister. Egal, wer da sitzt. In der CL ist die Vorrunde ein Witz. Ab dem AF oder spätestens VF wird es dann interessant (wenn denn der Modus "fair" ist). Aber gut, in der CL haben die Bayern profitiert, ich habe ja schon oft geschrieben, die werden in dieser Saison ein Stück weit den Preis zahlen und wenn man die so spielen und vor allem verteidigen sieht...und da werden mit Sicherheit bald noch Verletzungen dazu kommen, wo man jetzt ja auch noch die unfassbar sportlich wichtige Club-WM spielen wollte - aber gut, anderes Thema.
Der hätte genau das bajuwarische "sich-selbst-unfassbar-geil-finden-mia-san-mia", sich respektlos über Gegner äußern, aufblasen, unfassbar "schlaue" Tipps an Gegner geben etc., der würde da wunderbar hinpassen. Ich nehm jetzt einfach mal den Namen: die Schnullis dieser Welt würden ihn lieben. (Für einige tät es mir aber wirklich (!) leid)

Taktisch wurde der von einem völligen Novizen ausgecoacht. Dass sich die BvBler endlich mal gewehrt und dagegen gehalten haben...dass ich das noch erleben durfte...und dann hatten die einfach viel Ball, aber keinen wirklichen Plan. Nach 30 Minuten waren wir dann voll im Spiel und einfach deutlich frischer.

Wir hängen aber dermaßen am Tropf von Haaland...das 1:0 hat der unfassbar vorbereitet, das 2:0...ohne Worte und beim 3:0 zeigt der mal wieder seinen unfassbaren Antritt gepaart mit seiner Intelligenz im Laufweg....erster Kontakt perfekt...
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von Linden »

Funfact: Nagelsmann hat in 10 Versuchen nur einmal gegen Dortmund gewonnen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von Lotte2 »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 11:33 Wann will ich den Bayern schon mal was Gutes? Da gibt es glaube ich 3-4 Spiele im Jahr: Brause, Real, PSG, vielleicht noch City oder Hopps Spielgedöhns...

Ich glaube aber (ernsthaft), dass 95% der Buyern mit dem Nailsman sehr glücklich wären.

Wenn nicht gerade der Trainer ein Vollhorst ist oder die halbe Mannschaft ihn wegekeln will, werden die Meister. Egal, wer da sitzt. In der CL ist die Vorrunde ein Witz. Ab dem AF oder spätestens VF wird es dann interessant (wenn denn der Modus "fair" ist). Aber gut, in der CL haben die Bayern profitiert, ich habe ja schon oft geschrieben, die werden in dieser Saison ein Stück weit den Preis zahlen und wenn man die so spielen und vor allem verteidigen sieht...und da werden mit Sicherheit bald noch Verletzungen dazu kommen, wo man jetzt ja auch noch die unfassbar sportlich wichtige Club-WM spielen wollte - aber gut, anderes Thema.
Der hätte genau das bajuwarische "sich-selbst-unfassbar-geil-finden-mia-san-mia", sich respektlos über Gegner äußern, aufblasen, unfassbar "schlaue" Tipps an Gegner geben etc., der würde da wunderbar hinpassen. Ich nehm jetzt einfach mal den Namen: die Schnullis dieser Welt würden ihn lieben. (Für einige tät es mir aber wirklich (!) leid)

Taktisch wurde der von einem völligen Novizen ausgecoacht. Dass sich die BvBler endlich mal gewehrt und dagegen gehalten haben...dass ich das noch erleben durfte...und dann hatten die einfach viel Ball, aber keinen wirklichen Plan. Nach 30 Minuten waren wir dann voll im Spiel und einfach deutlich frischer.

Wir hängen aber dermaßen am Tropf von Haaland...das 1:0 hat der unfassbar vorbereitet, das 2:0...ohne Worte und beim 3:0 zeigt der mal wieder seinen unfassbaren Antritt gepaart mit seiner Intelligenz im Laufweg....erster Kontakt perfekt...

95 % der Bayernanhänger als aufgeblasen,respektlos und sich-selbst unfassbar geil findent zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück und disqualifiziert dich für eine sachliche Diskussion. Schade für so Betriebsblind hatte ich dich nicht auf dem Schirm,ok hab ich mich geirrt :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von Linden »

Eigentlich sind sie genau das. Zumindest zeitweise.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von MaBu85 »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 12:52
MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 11:33 Wann will ich den Bayern schon mal was Gutes? Da gibt es glaube ich 3-4 Spiele im Jahr: Brause, Real, PSG, vielleicht noch City oder Hopps Spielgedöhns...

Ich glaube aber (ernsthaft), dass 95% der Buyern mit dem Nailsman sehr glücklich wären.

Wenn nicht gerade der Trainer ein Vollhorst ist oder die halbe Mannschaft ihn wegekeln will, werden die Meister. Egal, wer da sitzt. In der CL ist die Vorrunde ein Witz. Ab dem AF oder spätestens VF wird es dann interessant (wenn denn der Modus "fair" ist). Aber gut, in der CL haben die Bayern profitiert, ich habe ja schon oft geschrieben, die werden in dieser Saison ein Stück weit den Preis zahlen und wenn man die so spielen und vor allem verteidigen sieht...und da werden mit Sicherheit bald noch Verletzungen dazu kommen, wo man jetzt ja auch noch die unfassbar sportlich wichtige Club-WM spielen wollte - aber gut, anderes Thema.
Der hätte genau das bajuwarische "sich-selbst-unfassbar-geil-finden-mia-san-mia", sich respektlos über Gegner äußern, aufblasen, unfassbar "schlaue" Tipps an Gegner geben etc., der würde da wunderbar hinpassen. Ich nehm jetzt einfach mal den Namen: die Schnullis dieser Welt würden ihn lieben. (Für einige tät es mir aber wirklich (!) leid)

Taktisch wurde der von einem völligen Novizen ausgecoacht. Dass sich die BvBler endlich mal gewehrt und dagegen gehalten haben...dass ich das noch erleben durfte...und dann hatten die einfach viel Ball, aber keinen wirklichen Plan. Nach 30 Minuten waren wir dann voll im Spiel und einfach deutlich frischer.

Wir hängen aber dermaßen am Tropf von Haaland...das 1:0 hat der unfassbar vorbereitet, das 2:0...ohne Worte und beim 3:0 zeigt der mal wieder seinen unfassbaren Antritt gepaart mit seiner Intelligenz im Laufweg....erster Kontakt perfekt...

95 % der Bayernanhänger als aufgeblasen,respektlos und sich-selbst unfassbar geil findent zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück und disqualifiziert dich für eine sachliche Diskussion. Schade für so Betriebsblind hatte ich dich nicht auf dem Schirm,ok hab ich mich geirrt :thumbdown:
Nicht die Fans an sich, da ist der Anteil sicherlich im Vergleich zu allen anderen deutlich am höchsten, aber nicht so krass, aber Personen in Verantwortung...Darth Uli, Rolexkalle, Breitner, "Legenden" wie Effe, Kahn, Bommel, z.T. Matthäus, Hamann...und die wiederum finden 95% der Anhänger geil.

Und wenn du in diesme Forum wegen ein bisschen Provo gleich so rumheulst und andere "abqualifizierst", bist du hier irgendwie falsch, fürchte ich...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von bolz_platz_kind »

Holla die Waldfee, MaBu ist wieder anwesend. Natürlich nur, weil die Bienchen die Brausepisser vermöbelt haben.
Ich gehe jetzt erst mal Bier und Popcorn holen, könnte ein lustiger Sonntag werden. Denn ab jetzt wird Klassenkampf gelebt. Auf der einen Seite der nette kleine eV mit nur wenigen Mitgliedern, auf der anderen Seite die marktkapitalisierte AG, die mit Logowechsel für einen Tabakkonzern, Fantoken und Börsengang ein Vorreiter der Kommerzialisierung des Fußballs ist.

Sportliche Dinge - außer dieses Ausnahmetalent aus Salzburg - spielen natürlich nur eine untergeordnete Rolle.
Ab jetzt werden Dinge wie Hopp, Bayern, Nagelsmann, PSG, Hoeneß - nur um einige Schlagwörter zu nennen - wild durcheinandergewirbelt.

Ich freue mich schon auf weitere Kommentare ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von Linden »

Immer wieder belustigend diese Amtshilfe aus Bremen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6810
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von erpie »

Krass das sah nicht schlimm aus:
Wie die Borussia am Sonntag mitteilte, zog sich der 31-Jährige "ohne Fremdeinwirkung" einen Achillessehnenriss zu. Das habe die Untersuchung im Dortmunder Klinikum Westfalen ergeben. "Die gesamte BVB-Familie" drücke Witsel nun die Daumen für eine schnelle Genesung.
https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... n-102.html
Gute Besserung!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von Harry-Tony »

erpie hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 16:26 Krass das sah nicht schlimm aus:
Wie die Borussia am Sonntag mitteilte, zog sich der 31-Jährige "ohne Fremdeinwirkung" einen Achillessehnenriss zu. Das habe die Untersuchung im Dortmunder Klinikum Westfalen ergeben. "Die gesamte BVB-Familie" drücke Witsel nun die Daumen für eine schnelle Genesung.
https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... n-102.html
Gute Besserung!
Ja, sehr schade, einer der wichtigsten Spieler, wird sehr lange fehlen.
Gute Genesung Axel !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von Lotte2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 14:45 Holla die Waldfee, MaBu ist wieder anwesend. Natürlich nur, weil die Bienchen die Brausepisser vermöbelt haben.
Ich gehe jetzt erst mal Bier und Popcorn holen, könnte ein lustiger Sonntag werden. Denn ab jetzt wird Klassenkampf gelebt. Auf der einen Seite der nette kleine eV mit nur wenigen Mitgliedern, auf der anderen Seite die marktkapitalisierte AG, die mit Logowechsel für einen Tabakkonzern, Fantoken und Börsengang ein Vorreiter der Kommerzialisierung des Fußballs ist.

Sportliche Dinge - außer dieses Ausnahmetalent aus Salzburg - spielen natürlich nur eine untergeordnete Rolle.
Ab jetzt werden Dinge wie Hopp, Bayern, Nagelsmann, PSG, Hoeneß - nur um einige Schlagwörter zu nennen - wild durcheinandergewirbelt.

Ich freue mich schon auf weitere Kommentare ...


MfG
b_p_k
Da muß ich dich was mich angeht entäuschen. Fachlich, sachlich diskutieren ist mein Ding! Ich habe kein Interesse am polemischen gesweige denn mit Halbwahrheiten gespickten Geschwafel. :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von MaBu85 »

erpie hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 16:26 Krass das sah nicht schlimm aus:
Wie die Borussia am Sonntag mitteilte, zog sich der 31-Jährige "ohne Fremdeinwirkung" einen Achillessehnenriss zu. Das habe die Untersuchung im Dortmunder Klinikum Westfalen ergeben. "Die gesamte BVB-Familie" drücke Witsel nun die Daumen für eine schnelle Genesung.
https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... n-102.html
Gute Besserung!
Die schlimmsten Verletzungen sind meist die, die gar nicht so "spektakulär" aussehen. Als er nicht mehr auftreten konnte, schwante mir schon Übles. Das ist natürlich unglaublich bitter für ihn, aber auch für uns. :nenene:
Das trübt natürlich die Freude über gestern deutlich.

Witsel ist für die gesamte Balance weiterhin unglaublich wichtig; unfassbar dämlich auch die Berichterstattung, dass es "mit der Hereinnahme Cans" besser wurde; besser wurde es ca. 5 Minuten vor der Verletzung, als wir mutiger wurden und vorne zustellten; auch schon mit Witsel; hätte der sich in der Szene nicht verletzt, wäre das sogar eine ziemlich viel versprechende Situation gewesen.

Achillessehnenriss ist noch mal schlimmer als Kreuzband; das war´s wohl mit der Saison und vermutlich auch mit der EM...gute Besserung - come back stronger!
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6810
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Leipzig-Dortmund

Beitrag von erpie »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 17:43
erpie hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 16:26 Krass das sah nicht schlimm aus:
Wie die Borussia am Sonntag mitteilte, zog sich der 31-Jährige "ohne Fremdeinwirkung" einen Achillessehnenriss zu. Das habe die Untersuchung im Dortmunder Klinikum Westfalen ergeben. "Die gesamte BVB-Familie" drücke Witsel nun die Daumen für eine schnelle Genesung.
https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... n-102.html
Gute Besserung!
Die schlimmsten Verletzungen sind meist die, die gar nicht so "spektakulär" aussehen. Als er nicht mehr auftreten konnte, schwante mir schon Übles. Das ist natürlich unglaublich bitter für ihn, aber auch für uns. :nenene:
Das trübt natürlich die Freude über gestern deutlich.

Witsel ist für die gesamte Balance weiterhin unglaublich wichtig; unfassbar dämlich auch die Berichterstattung, dass es "mit der Hereinnahme Cans" besser wurde; besser wurde es ca. 5 Minuten vor der Verletzung, als wir mutiger wurden und vorne zustellten; auch schon mit Witsel; hätte der sich in der Szene nicht verletzt, wäre das sogar eine ziemlich viel versprechende Situation gewesen.

Achillessehnenriss ist noch mal schlimmer als Kreuzband; das war´s wohl mit der Saison und vermutlich auch mit der EM...gute Besserung - come back stronger!
Das ist mir auch bewußt. Ein Mannschaftskumpel hatte das auch und ist nicht mehr zurück gekommen, aber wohl eher aus Wiederholungsangst. Das ist echt eine total bescheidene Verletzung! Als ich was von Achillessehne hörte habe ich schon gedacht das es schlimm wird.
Tja das wirkte eben so ,wenn Du nicht das ganze Spiel gesehen hast machte es schon den Eindruck das es ab dem Zeitpunkt der verletzungsbedingten Auswechselung offensiver wurde.

Super fand ich das man so richtig schön nach dem 0:2 das herzliche Fuck vom Übercoach der Brause-Promoter hören konnte :mrgreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie