Gleicht sich alles im Laufe der Saison äääh des Lebens aus

Das kann er eigentlich nur aufgrund seiner Eindrücke beim Training.
Beide sind blind, das vereint wahrscheinlich. Bei Fährmann ist das ja schon länger klar, wenn man sich seine langen Abschläge anschaut, die konsequent beim Gegner landen. Gross scheint das gleiche Leiden zu haben. Bitter für die beiden.. Gute Besserung!
Vielleicht kann er das besser einschätzen, als du!
Ein HSV'ler bezeichnet andere als blind. Satire pur!McGi87 hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. Januar 2021, 11:33Beide sind blind, das vereint wahrscheinlich. Bei Fährmann ist das ja schon länger klar, wenn man sich seine langen Abschläge anschaut, die konsequent beim Gegner landen. Gross scheint das gleiche Leiden zu haben. Bitter für die beiden.. Gute Besserung!
Ich tippe mal, du hast dich sehr über die hochwertigen Antworten der beiden Kompetenzbolzen gefreut
Hast du auch etwas sinnvolles dazu beigetragen?
Dededede und "sinnvoll" schließen sich doch gegenseitig aus. Die Antworten jedenfalls waren hochwertiger als sein, wie immer, geistloses Geschwafel.
Das kommt von flaschenweise Psychopharmaka trinken. Ich möchte ja nicht wissen, was da auf so einer Flasche als angeblicher Inhalt draufsteht.
Dein bester Beitrag in diesme-Forum!
Er hat dich Atli genannt. Läuft da was zwischen euch?
Er läuft mir immer nach und ruft mich, wenn er sich einsam fühlt.