Wieder einer aus der Knappenschmiede

Gönne Euch den Dreier von

Bringt es heim.
Gut gehn‘
Brazzo72
Das werden die kommenden Spiele zeigen, Fährmann war sicher nicht der Stabilisator, aber ich denke, das es wichtig ist, eine klare Nr.1 zu setzen, so das dieser auch die Gewissheit hat nicht beim ersten Fehler heraus zu rotieren.Harry-Tony hat geschrieben: ↑Samstag 9. Januar 2021, 16:33Anscheinend Fährmann doch der bessere Torwart.
So viele Trainer können wohl nicht irren, oder ?
Seid ihr im Hoppe-Garten?
Irgendwas muss da in den letzten Tagen, "hinter den Kulissen" passiert sein, wenn man
Du bist ein Guter und dazu völlig geschmacksverirrt...
Über Geschmack läßt sich nicht streiten.*Dropkick* hat geschrieben: ↑Samstag 9. Januar 2021, 19:36Du bist ein Guter und dazu völlig geschmacksverirrt...![]()
Hey Frankyman !frankyman hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Januar 2021, 13:06Moin Ebbe, tat verdammt gut der Sieg und es macht uns wieder Hoffnung, allerdings war da auch vorher viel Glück im Spiel und dass Fährmann sein bestes Spiel seit fünf Jahren machte hat auch sehr geholfen.
Seo als Kapitän hat dem einen oder anderen vorgemacht wie man im Profifußball Zweikämpfe bestreitet, plötzlich haben sie alte Tugenden entdeckt und dagegengehalten. Aber es sind nur drei Punkte und es wird ein langer Weg die Klasse zu halten, schauen wir mal was die nächsten Spiele bringen.
Ach ja, einen schönen Gruß ins Emsland.
Danke Brazzo!
Glück auf
Moin, naja, wenigstens ist uns diese Tasmaniascheiße erspart geblieben. Die realistische Einordnung dieses 4:0-Siegs sollte der Mannschaft (und uns!) nicht schwer fallen. Da war tatsächlich vor dem ersten Tor diesmal eine Menge Dusel (und ein guter Fährmann) im Spiel. Haben wir aber auch mal verdient! An einen Wendepunkt mag ich aber noch nicht im Entferntesten denken, den Kredit hat sich die Mannschaft auf längere Sicht verspielt. So ein labiles Gebilde wie ein derart gerupftes Team wird vom ersten Gegentor und Rückstand doch höchstwahrscheinlich wieder in die Hilflosigkeit zurück geschickt. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.frankyman hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Januar 2021, 13:06Moin Ebbe, tat verdammt gut der Sieg und es macht uns wieder Hoffnung, allerdings war da auch vorher viel Glück im Spiel und dass Fährmann sein bestes Spiel seit fünf Jahren machte hat auch sehr geholfen.
Seo als Kapitän hat dem einen oder anderen vorgemacht wie man im Profifußball Zweikämpfe bestreitet, plötzlich haben sie alte Tugenden entdeckt und dagegengehalten. Aber es sind nur drei Punkte und es wird ein langer Weg die Klasse zu halten, schauen wir mal was die nächsten Spiele bringen.
Ach ja, einen schönen Gruß ins Emsland.
Danke Brazzo!
Glück auf
Ich schaue mir Eure Spiele kopfschüttelnd mit an und kann kaum fassen, wie schlimm es steht.sampenza hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Januar 2021, 21:35So, jetzt sind wir nicht nur schlauer, sondern haben Gewissheit. Mit dem anstehenden Programm vor Augen wird der Abstieg Mitte März besiegelt sein. Zum Threadthema: Wie ich gehört habe, hat Hoppe, der uns in der zweiten Liga bestimmt gut zu Gesicht stehen würde, gerade Vertrag bis zum Sommer. Hoffentlich weiß das Herr Schneider auch. Den wünsche ich übrigens als Allerersten zum Teufel und Herrn Heidel, dass er mit seiner großen Liebe genauso erbärmlich abkackt, wie wir das tun werden.
So ein Alptraum, der nun schon ein Jahr andauert, ist ganz schön schwer zu ertragen. Wünsche ich keinem Fan, egal welche Farben er vertritt.
Munterbleim Sampenza
Sei doch froh, dass es nur ein Jahr dauert bis zum Abstieg.sampenza hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Januar 2021, 21:35So, jetzt sind wir nicht nur schlauer, sondern haben Gewissheit. Mit dem anstehenden Programm vor Augen wird der Abstieg Mitte März besiegelt sein. Zum Threadthema: Wie ich gehört habe, hat Hoppe, der uns in der zweiten Liga bestimmt gut zu Gesicht stehen würde, gerade Vertrag bis zum Sommer. Hoffentlich weiß das Herr Schneider auch. Den wünsche ich übrigens als Allerersten zum Teufel und Herrn Heidel, dass er mit seiner großen Liebe genauso erbärmlich abkackt, wie wir das tun werden.
So ein Alptraum, der nun schon ein Jahr andauert, ist ganz schön schwer zu ertragen. Wünsche ich keinem Fan, egal welche Farben er vertritt.
Munterbleim Sampenza
Ja, aber kumuliert mit dieser Coronascheiße ergibt das dann doch noch eine neue Dimension. Das Gesamtpaket Lebensfreude ist derzeit doch ziemlich beschnitten, ganz unabhängig vom Fußballgeschehen. Ich bin mir aber sicher, dass irgendwo einer sagt: "Diese verlorene, bescheidene Zeit hängen wir dem aber hinten dran!"Pk-hh hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Januar 2021, 21:59Sei doch froh, dass es nur ein Jahr dauert bis zum Abstieg.sampenza hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Januar 2021, 21:35So, jetzt sind wir nicht nur schlauer, sondern haben Gewissheit. Mit dem anstehenden Programm vor Augen wird der Abstieg Mitte März besiegelt sein. Zum Threadthema: Wie ich gehört habe, hat Hoppe, der uns in der zweiten Liga bestimmt gut zu Gesicht stehen würde, gerade Vertrag bis zum Sommer. Hoffentlich weiß das Herr Schneider auch. Den wünsche ich übrigens als Allerersten zum Teufel und Herrn Heidel, dass er mit seiner großen Liebe genauso erbärmlich abkackt, wie wir das tun werden.
So ein Alptraum, der nun schon ein Jahr andauert, ist ganz schön schwer zu ertragen. Wünsche ich keinem Fan, egal welche Farben er vertritt.
Munterbleim Sampenza
Ich hatte mir schon längst etwas Euthanasie erhofft bei uns damals.
Aber wir sind so 4, 5 Jahre am Rumzappeln gewesen.....