Gladbach - Bayern

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Gladbach - Bayern

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ziemlich selten, dass die Bayern mal am Freitag antreten müssen.
Jeder der möchte, kann sich an diesem Thread beteiligen und was zum Spiel schreiben. Leider wurde mir nicht gewährt, diese Begegnung sehen zu können. So bin ich also auf eine Zusammenfassung angewiesen.

Hier die Aufstellungen beider Teams:

Gladbach
Sommer - Ginter , Zakaria , Elvedi - Lainer , Kramer , Neuhaus , Bensebaini , Hofmann , Stindl - Embolo

Bayern
Neuer - Pavard , Süle , Alaba , Davies - Goretzka , Kimmich , L. Sané , T. Müller , Douglas Costa - Lewandowski


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von sampenza »

Stand 52. Minute: 0:1, 0:2, 1:2, 2:2, 3:2

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Bridget »

sampenza hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:44 Stand 52. Minute: 0:1, 0:2, 1:2, 2:2, 3:2

Munterbleim Sampenza


Abpfeifen, ich habe so getippt !!
Eckfahnenfan

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Eckfahnenfan »

Nachspielzeit.
Lässt der Schiri die Bayern wieder Mal gewinnen?
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von sampenza »

Aus. Gut so!

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von alemao82 »

Komisches Spiel. Erst fast nix gemacht und trotzdem 2:0 geführt. Dann aus heiterem Himmel 2 Gladbach-Tore. Und HZ 2 eigentlich bis auf den letzten Pass haushoch überlegen gespielt und trotzdem verloren. Geht anscheinend nicht anders gegen Gladbach in der Hinrunde. Was solls, jetzt isses vorbei.

Das mit dem Freitag ist mir auch aufgefallen, v.a. weil Bayern letzten Spieltag gegen Mainz das Abendspiel am Sonntag hatte. Natürlich ärgert mich das heute als Betroffener besonders, aber ich frage mich, ob man in einer Corona-Saison als Terminplaner so einen Käse überhaupt veranstalten muss? Einer Mannschaft also das Minimum an Ruhetagen zu geben? Der Job der Terminplaner war ja wohl auch schon mal härter als diese Saison. Ist gerade eher nicht so, dass da momentan Tausende andere Großveranstaltungen zu berücksichtigen wären, in den Stadien oder anderswo. Also könnte man ja dann vielleicht mal den Fokus darauf legen, Gesundheitsrisiken zu minimieren, wo es irgendwo geht. Nur so eine Idee.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von TiSa667 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 20:13 Ziemlich selten, dass die Bayern mal am Freitag antreten müssen.
Das funktioniert nur, wenn die genaue Terminierung des Spieltags und die Verlegung des Pokalspiels am gleichen Tag erfolgen. :wink:
War beides am 13.11. Ein Schelm, wer...
Jeder der möchte, kann sich an diesem Thread beteiligen und was zum Spiel schreiben. Leider wurde mir nicht gewährt, diese Begegnung sehen zu können. So bin ich also auf eine Zusammenfassung angewiesen.
Ich hab's auch nicht gesehen, möchte den Bayern aber meine Anerkennung dafür aussprechen, dass sie nicht wieder 0:1 in Rückstand geraten sind, sondern sogar mit 2:0 in Führung gegangen sind.

Der kicker titelt:
"3:2 nach 0:2 - Gladbach schlägt fahrige Bayern erneut". Die waren mit ihren Gedanken wohl schon beim Pokalspiel in Kiel. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Gladbach - Bay

Beitrag von Dallas05 »

Im Februar müssen oder dürfen die Bayern zweimal ran am Freitag.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Harry-Tony »

In Kiel Mittwoch, wird´s bestimmt auch nicht so einfach.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von GaviaoDF »

FLICK RAUS!!!!!!!!!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von ABC...XYZ »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:39 Komisches Spiel. Erst fast nix gemacht und trotzdem 2:0 geführt. Dann aus heiterem Himmel 2 Gladbach-Tore. Und HZ 2 eigentlich bis auf den letzten Pass haushoch überlegen gespielt und trotzdem verloren. Geht anscheinend nicht anders gegen Gladbach in der Hinrunde. Was solls, jetzt isses vorbei.

Das mit dem Freitag ist mir auch aufgefallen, v.a. weil Bayern letzten Spieltag gegen Mainz das Abendspiel am Sonntag hatte. Natürlich ärgert mich das heute als Betroffener besonders, aber ich frage mich, ob man in einer Corona-Saison als Terminplaner so einen Käse überhaupt veranstalten muss? Einer Mannschaft also das Minimum an Ruhetagen zu geben? Der Job der Terminplaner war ja wohl auch schon mal härter als diese Saison. Ist gerade eher nicht so, dass da momentan Tausende andere Großveranstaltungen zu berücksichtigen wären, in den Stadien oder anderswo. Also könnte man ja dann vielleicht mal den Fokus darauf legen, Gesundheitsrisiken zu minimieren, wo es irgendwo geht. Nur so eine Idee.
Deine Idee ist sachlich korrekt.
Nur sollte man nicht erst darauf kommen, wenn die Bayern mal verlieren bzw. betroffen sind.

Wenn andere Mannschaften in 20 Tagen 6 Spiele austragen müssen, dann juckt das keinen bis kaum. :roll:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von bolz_platz_kind »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:45
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 20:13 Ziemlich selten, dass die Bayern mal am Freitag antreten müssen.
Das funktioniert nur, wenn die genaue Terminierung des Spieltags und die Verlegung des Pokalspiels am gleichen Tag erfolgen. :wink:
War beides am 13.11. Ein Schelm, wer...
Jeder der möchte, kann sich an diesem Thread beteiligen und was zum Spiel schreiben. Leider wurde mir nicht gewährt, diese Begegnung sehen zu können. So bin ich also auf eine Zusammenfassung angewiesen.
Ich hab's auch nicht gesehen, möchte den Bayern aber meine Anerkennung dafür aussprechen, dass sie nicht wieder 0:1 in Rückstand geraten sind, sondern sogar mit 2:0 in Führung gegangen sind.

Der kicker titelt:
"3:2 nach 0:2 - Gladbach schlägt fahrige Bayern erneut". Die waren mit ihren Gedanken wohl schon beim Pokalspiel in Kiel. :mrgreen:
Ich wollte alemao gerade darauf hinweisen, dass 3 Stunden nach einer Münchener Mail Mitte November das Pokalspiel gegen den Zweitligisten Holstein Kiel vom 23. Dezember auf den 13. Januar verschoben wurde.
Anderen Mannschaften - welche sich ebenfalls in einer solchen Belastung befanden - wurde dieses verwehrt.
Namen wie Leverkusen oder Leipzig möchte ich an dieser Stelle nicht nennen ...

Fakt ist: Du warst mal wieder schneller als ich. :birdiedoublegreen:

PS: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... eit#p92395

Hast Du die Schneekanonen schon in Betriebsbereitschaft gebracht?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von bolz_platz_kind »

Thomas Müller erklärt das Spielergebnis:

https://www.youtube.com/watch?v=t51BIOCyFoU


Dazu gab es eine Antwort von koecky77
Spinner! Geschenkter Elfmeter und ein 2:0 mit der Hand Gottes. Zudem wird BMG noch ein Elfmeter verweigert als Pavard den Ball mit der Hand spielt. Warum da ohne Videobeweis?

MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von TiSa667 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 23:05 Anderen Mannschaften - welche sich ebenfalls in einer solchen Belastung befanden - wurde dieses verwehrt.
Namen wie Leverkusen oder Leipzig möchte ich an dieser Stelle nicht nennen ...
Mal grundsätzlich, mir ist diese Verlegung relativ egal, aus meiner Kieler Sicht gibt es da für uns Gründe für und wider. Mich stört mittlerweile nur die möglicherweise aufkommende Ablenkung vom Wesentlichen, der Liga. Aber auch da kann das höchstens das anschließende Spiel beim KSC betreffen (soll heißen, auch beim vorausgehenden Spiel könnten sie abgelenkt sein, aber das wäre unabhängig vom Termin). Ansonsten halte ich das mit Jonas Meffert:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hols ... enende-ge/

Ich habe nicht mitbekommen, dass Leipzig eine Verlegung wollte und diese ihnen verwehrt wurde. Gerechtfertigt wäre sie wohl sicherlich gewesen.
Das Gezerre um Leverkusens Antrag habe ich allerdings mitbekommen, und der DFB hätte sich wohl keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie dem von Anfang an stattgegeben hätten. Ob das wirklich gerechtfertigt war, will und kann ich nicht beurteilen. Das letzte EL-Spiel von Bayer war ganze 13 Tage vor dem CL-Finale vom FCB. Was ich aber schon auffällig fand war, dass der Rudi mit seinem Wunsch erst um die Ecke kam, als die Verlegung von KSV vs FCB publik wurde. Das wirkte weniger wie "wir brauchen das auch unbedingt", sondern vielmehr wie "wenn Bayern seine Extrawurst kriegt, wollen wir die aber auch!".
Überhaupt fällt es mir schwer nachzuvollziehen, wo genau nun der Vorteil für Bayern und Bayer bei der Verlegung ist und wie groß der ggf. ausfällt. Aber ich bin auch kein Sportmediziner.
Vielleicht haben aber auch einfach nur die Spielerfrauen Druck gemacht, weil ihre Männer kurz vor Heiligabend noch im hohen Norden rumturnen sollten und die Vorbereitungen für's Fest alleine bei ihnen hängengeblieben wären. :wink:
Fakt ist: Du warst mal wieder schneller als ich. :birdiedoublegreen:

PS: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... eit#p92395

Hast Du die Schneekanonen schon in Betriebsbereitschaft gebracht?
Es gab hier heute tatsächlich mal sowas, was man norddeutschen Schneefall nennen kann. In München wird man sich über sowas aber wohl eher totlachen. Ist auch schon wieder alles weg. Von einem wirklichen Winter sind wir hier oben meist weit entfernt. Bleibt die Frage, ob grautrüber Himmel mit Nieselregen, Schneeregen und Temperaturen von +2 bis -1 Grad unbedingt besser ist. :sad:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von konopka77 »

Und wer hat's vorgemacht?

https://www.youtube.com/watch?v=VpG7IxCEwgo

https://www.dailymotion.com/video/x2vwxen

Bild

P.S.: Und als Nachschlag: kurzes Video mit Nova. Er war schon cool.

https://www.youtube.com/watch?v=JDIv549ss2o
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Heinz B. »

konopka77 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 07:19 Und wer hat's vorgemacht?

https://www.youtube.com/watch?v=VpG7IxCEwgo

https://www.dailymotion.com/video/x2vwxen

Bild

P.S.: Und als Nachschlag: kurzes Video mit Nova. Er war schon cool.

https://www.youtube.com/watch?v=JDIv549ss2o
Was hat jetzt ein uraltes Spiel der Kölner mit diesem Thema zu tun?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von konopka77 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 09:53
konopka77 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 07:19 Und wer hat's vorgemacht?

https://www.youtube.com/watch?v=VpG7IxCEwgo

https://www.dailymotion.com/video/x2vwxen

Bild

P.S.: Und als Nachschlag: kurzes Video mit Nova. Er war schon cool.

https://www.youtube.com/watch?v=JDIv549ss2o
Was hat jetzt ein uraltes Spiel der Kölner mit diesem Thema zu tun?
Weil es das (vor-) letzte Mal war, dass der FCB eine 2:0 Führung zur Halbzeit noch verkackt hat? Du bist echt ein Hirni vor dem Herrn.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gladbach - Bay

Beitrag von konopka77 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:51 Im Februar müssen oder dürfen die Bayern zweimal ran am Freitag.
Außerdem bestreiten die Bayern seit Jahrzehnten das Eröffnungsspiel zur Buli. Und das ist immer freitags.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Linden »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:39
Das mit dem Freitag ist mir auch aufgefallen, v.a. weil Bayern letzten Spieltag gegen Mainz das Abendspiel am Sonntag hatte. Natürlich ärgert mich das heute als Betroffener besonders, aber ich frage mich, ob man in einer Corona-Saison als Terminplaner so einen Käse überhaupt veranstalten muss? Einer Mannschaft also das Minimum an Ruhetagen zu geben? Der Job der Terminplaner war ja wohl auch schon mal härter als diese Saison. Ist gerade eher nicht so, dass da momentan Tausende andere Großveranstaltungen zu berücksichtigen wären, in den Stadien oder anderswo. Also könnte man ja dann vielleicht mal den Fokus darauf legen, Gesundheitsrisiken zu minimieren, wo es irgendwo geht. Nur so eine Idee.
Willkommen in der Welt jedes anderen Bundesligaclubs der international spielt :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Sandro_1956 »

Gratulation an die Borussia. Die Meisterschaft wird wieder etwas spannender.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Lotte2 »

Habe das Spiel von Beginn an verfolgen können. Sehr starke Gladbacher haben die Fehler der Bayern effektiv genutzt. Rose hat durch seine taktische Aufstellung die bekannte Schwäche des FCB (sehr hohes Verteidigen) optimal gekontert. Bayern hat das Spiel optisch dominiert war aber längst nicht so effizient bei der Chancenverwertung. Dennoch erwarte ich das man eine 2:0 Führung über die Zeit bringt. Wenn Bayern weiterhin diese an sich sehr erfolgreiche Spielweise bei behalten will, braucht man in der Abwehrzentrale auf Dauer mehr Geschwindigkeit.Möglicher Weise gibt es auch noch andere Mittel um diese Angriffsüberfälle zu unterbinden. Alles in Allem ....Glückwunsch an Gladbach! :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Harry-Tony »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 11:49 Habe das Spiel von Beginn an verfolgen können. Sehr starke Gladbacher haben die Fehler der Bayern effektiv genutzt. Rose hat durch seine taktische Aufstellung die bekannte Schwäche des FCB (sehr hohes Verteidigen) optimal gekontert. Bayern hat das Spiel optisch dominiert war aber längst nicht so effizient bei der Chancenverwertung. Dennoch erwarte ich das man eine 2:0 Führung über die Zeit bringt. Wenn Bayern weiterhin diese an sich sehr erfolgreiche Spielweise bei behalten will, braucht man in der Abwehrzentrale auf Dauer mehr Geschwindigkeit.Möglicher Weise gibt es auch noch andere Mittel um diese Angriffsüberfälle zu unterbinden. Alles in Allem ....Glückwunsch an Gladbach! :wave:
Gut, dass der Ex-Dortmunder die 2 Punkte gerettet hat.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von *Dropkick* »

Das Ergebnis macht leider nur wirklich Freude, wenn die Zecken, heute Abend, gegen den rosa Abschaum gewinnen... :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Harry-Tony »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 12:31 Das Ergebnis macht leider nur wirklich Freude, wenn die Zecken, heute Abend, gegen den rosa Abschaum gewinnen... :smokingjoint:
1+*
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Heinz B. »

konopka77 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 10:13
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 09:53 Was hat jetzt ein uraltes Spiel der Kölner mit diesem Thema zu tun?
Weil es das (vor-) letzte Mal war, dass der FCB eine 2:0 Führung zur Halbzeit noch verkackt hat?
Du hast natürlich recht. Das ist sowas von wichtig, dass du deinen Senf mit einem Riesenbild dazu geben musst. Übrigens stand es zur Halbzeit 2:2. Ist wohl bis Kenia nicht durchgedrungen.

Und jetzt: Geh spielen! :umbrella:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: