Gladbach - Bayern

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 11:49 Habe das Spiel von Beginn an verfolgen können. Sehr starke Gladbacher haben die Fehler der Bayern effektiv genutzt. Rose hat durch seine taktische Aufstellung die bekannte Schwäche des FCB (sehr hohes Verteidigen) optimal gekontert. Bayern hat das Spiel optisch dominiert war aber längst nicht so effizient bei der Chancenverwertung. Dennoch erwarte ich das man eine 2:0 Führung über die Zeit bringt. Wenn Bayern weiterhin diese an sich sehr erfolgreiche Spielweise bei behalten will, braucht man in der Abwehrzentrale auf Dauer mehr Geschwindigkeit.Möglicher Weise gibt es auch noch andere Mittel um diese Angriffsüberfälle zu unterbinden. Alles in Allem ....Glückwunsch an Gladbach! :wave:
Euer Verderben war, dass ihr nicht mit zwei Toren in Rückstand geraten seid. Denn dann erst werdet ihr ja, so oder ähnlich hat es Hansi Flick ausgedrückt, erst richtig wach. Gestern seid ihr nach dem 2:0 dann wohl eingeschlafen!?
:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dede_17

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Dede_17 »

konopka77 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 07:19 Und wer hat's vorgemacht?

https://www.youtube.com/watch?v=VpG7IxCEwgo

https://www.dailymotion.com/video/x2vwxen

Bild

P.S.: Und als Nachschlag: kurzes Video mit Nova. Er war schon cool.

https://www.youtube.com/watch?v=JDIv549ss2o
Danke für die Erinnerung an dieses Spiel - passt ganz gut zu gestern - absolut geiles Spiel.

Ich kann mich noch genau erinnern. Ich war mit meiner Frau in Nordhessen bei meinen Eltern zu Besuch. Kein Sky und wir wollten uns die Spannung bis zur Sportschau aufheben. Während des Spiels bin ich mit dem Hund durch unseren kleinen Ort gegangen. Plötzlich bildeten sich kleine Grüppchen und steckten die Köpfe zusammen und schüttelten mit dem Kopf. Das wiederholte sich dann nochmals. Plötzlich standen wir mit Mehreren auf der Straße und waren fassungslos und haben den Abpfiff abgewartet. Danach sofort zurück nach Hause und meiner Freundin (FC-Fan) gesagt, dass sie nicht glauben wird, was sie gleich in der Sportschau sehen wird........

Das der Heinzpenner das nicht rafft ist doch klar, Hauptsache in jeden Thread reinscheißen....gleich kommt Analtan noch dazu....
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Atlan »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 14:03 ... gleich kommt Analtan noch dazu....
Da schreibst du mal was sinnvolles und machst es dir zum Schluss selber wieder kaputt. :wave:
Noch bekommst du wohl Psychopharmaka-Nachschub. Nehme am besten mehrere Flaschen, aber nicht alle gleich austrinken. :wave: Das WE ist noch lang...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dede_17

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Dede_17 »

Bingo - da isser schon......
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Atlan »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 14:16 Bingo - da isser schon......
Vergeude keine Zeit, geh schnell Psychopharmaka kaufen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von konopka77 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 12:56
konopka77 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 10:13
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 09:53 Was hat jetzt ein uraltes Spiel der Kölner mit diesem Thema zu tun?
Weil es das (vor-) letzte Mal war, dass der FCB eine 2:0 Führung zur Halbzeit noch verkackt hat?
Du hast natürlich recht. Das ist sowas von wichtig, dass du deinen Senf mit einem Riesenbild dazu geben musst. Übrigens stand es zur Halbzeit 2:2. Ist wohl bis Kenia nicht durchgedrungen.

Und jetzt: Geh spielen! :umbrella:
Du bist echt ein unerträglicher Bohnen-Kacker!
Wie Scheiße am Schuh.
Die wird man auch nur im hohen Gras los.
Wie wäre es, wenn Du Dir mal einen anderen Spielkameraden suchst?
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von magical »

konopka77 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 07:19 Und wer hat's vorgemacht?

...
Gratulation an Gladbach, so oft kann man nen 0:2 Rückstand gegen die Bayern nicht umwandeln.


War wirklich schön damals, einer der wenigen schönen Momente zu dieser Zeit.

Aber das ist Vergangenheit, wichtiger ist heute!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Heinz B. »

konopka77 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 14:54
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 12:56
konopka77 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 10:13

Weil es das (vor-) letzte Mal war, dass der FCB eine 2:0 Führung zur Halbzeit noch verkackt hat?
Du hast natürlich recht. Das ist sowas von wichtig, dass du deinen Senf mit einem Riesenbild dazu geben musst. Übrigens stand es zur Halbzeit 2:2. Ist wohl bis Kenia nicht durchgedrungen.

Und jetzt: Geh spielen! :umbrella:
Du bist echt ein unerträglicher Bohnen-Kacker!
Wie Scheiße am Schuh.
Die wird man auch nur im hohen Gras los.
Wie wäre es, wenn Du Dir mal einen anderen Spielkameraden suchst?
Na, Kleiner, fällt dir nichts Besseres als Fäkaliensprache ein? Dann geh' besser spielen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dede_17

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Dede_17 »

Fäkaliensprache passt doch zum Mastdarm des Forums der in jeden Faden seine Haufen reindrückt.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von GaviaoDF »

Na, da kann Köln doch mal gleich nachlegen und gegen Freiburg drehen. Wäre auch historisch.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von alemao82 »

ABC...XYZ hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 23:04
alemao82 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:39 Komisches Spiel. Erst fast nix gemacht und trotzdem 2:0 geführt. Dann aus heiterem Himmel 2 Gladbach-Tore. Und HZ 2 eigentlich bis auf den letzten Pass haushoch überlegen gespielt und trotzdem verloren. Geht anscheinend nicht anders gegen Gladbach in der Hinrunde. Was solls, jetzt isses vorbei.

Das mit dem Freitag ist mir auch aufgefallen, v.a. weil Bayern letzten Spieltag gegen Mainz das Abendspiel am Sonntag hatte. Natürlich ärgert mich das heute als Betroffener besonders, aber ich frage mich, ob man in einer Corona-Saison als Terminplaner so einen Käse überhaupt veranstalten muss? Einer Mannschaft also das Minimum an Ruhetagen zu geben? Der Job der Terminplaner war ja wohl auch schon mal härter als diese Saison. Ist gerade eher nicht so, dass da momentan Tausende andere Großveranstaltungen zu berücksichtigen wären, in den Stadien oder anderswo. Also könnte man ja dann vielleicht mal den Fokus darauf legen, Gesundheitsrisiken zu minimieren, wo es irgendwo geht. Nur so eine Idee.
Deine Idee ist sachlich korrekt.
Nur sollte man nicht erst darauf kommen, wenn die Bayern mal verlieren bzw. betroffen sind.

Wenn andere Mannschaften in 20 Tagen 6 Spiele austragen müssen, dann juckt das keinen bis kaum. :roll:
Ich komme drauf, weil es mir bei meinem Verein auffällt. Bei anderen ist/wäre es genauso schlimm, ich würde es aber wahrscheinlich nicht so schnell bemerken.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 11:05
alemao82 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:39
Das mit dem Freitag ist mir auch aufgefallen, v.a. weil Bayern letzten Spieltag gegen Mainz das Abendspiel am Sonntag hatte. Natürlich ärgert mich das heute als Betroffener besonders, aber ich frage mich, ob man in einer Corona-Saison als Terminplaner so einen Käse überhaupt veranstalten muss? Einer Mannschaft also das Minimum an Ruhetagen zu geben? Der Job der Terminplaner war ja wohl auch schon mal härter als diese Saison. Ist gerade eher nicht so, dass da momentan Tausende andere Großveranstaltungen zu berücksichtigen wären, in den Stadien oder anderswo. Also könnte man ja dann vielleicht mal den Fokus darauf legen, Gesundheitsrisiken zu minimieren, wo es irgendwo geht. Nur so eine Idee.
Willkommen in der Welt jedes anderen Bundesligaclubs der international spielt :wink:
Ja, is jedes Jahr Pandemie. Hast recht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von GaviaoDF »

GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 16:41 Na, da kann Köln doch mal gleich nachlegen und gegen Freiburg drehen. Wäre auch historisch.
Und es wurde historisch. 5 Buden in Gladbach, 5 in Freiburg. Immer schön, wenn Köln nachziehen kann.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Linden »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:14
Linden hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 11:05
alemao82 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:39
Das mit dem Freitag ist mir auch aufgefallen, v.a. weil Bayern letzten Spieltag gegen Mainz das Abendspiel am Sonntag hatte. Natürlich ärgert mich das heute als Betroffener besonders, aber ich frage mich, ob man in einer Corona-Saison als Terminplaner so einen Käse überhaupt veranstalten muss? Einer Mannschaft also das Minimum an Ruhetagen zu geben? Der Job der Terminplaner war ja wohl auch schon mal härter als diese Saison. Ist gerade eher nicht so, dass da momentan Tausende andere Großveranstaltungen zu berücksichtigen wären, in den Stadien oder anderswo. Also könnte man ja dann vielleicht mal den Fokus darauf legen, Gesundheitsrisiken zu minimieren, wo es irgendwo geht. Nur so eine Idee.
Willkommen in der Welt jedes anderen Bundesligaclubs der international spielt :wink:
Ja, is jedes Jahr Pandemie. Hast recht.
Ne, aber jedes Jahr trifft es Clubs die international spielen, dass sie eben nicht den Sonntagsslot bekommen. Außer natürlich die Bayern.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Heinz B. »

GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:34
GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 16:41 Na, da kann Köln doch mal gleich nachlegen und gegen Freiburg drehen. Wäre auch historisch.
Und es wurde historisch. 5 Buden in Gladbach, 5 in Freiburg. Immer schön, wenn Köln nachziehen kann.
Komisch, kein kölscher Kenia-Konopka Kommentar?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von GaviaoDF »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 19:33
GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:34
GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 16:41 Na, da kann Köln doch mal gleich nachlegen und gegen Freiburg drehen. Wäre auch historisch.
Und es wurde historisch. 5 Buden in Gladbach, 5 in Freiburg. Immer schön, wenn Köln nachziehen kann.
Komisch, kein kölscher Kenia-Konopka Kommentar?
Ach herrjeh, gibt auch Tage, wo ich auf diesen Krüppels nichsosehr rumreiten muss. Insbesondere, wenn die sich schon selbst fremdschämpeinlich neutralisieren.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von konopka77 »

GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 19:48
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 19:33
GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:34

Und es wurde historisch. 5 Buden in Gladbach, 5 in Freiburg. Immer schön, wenn Köln nachziehen kann.
Komisch, kein kölscher Kenia-Konopka Kommentar?
Ach herrjeh, gibt auch Tage, wo ich auf diesen Krüppels nichsosehr rumreiten muss. Insbesondere, wenn die sich schon selbst fremdschämpeinlich neutralisieren.
Schön, dass Ihr eine Panne habt!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 19:26
alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:14
Linden hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 11:05

Willkommen in der Welt jedes anderen Bundesligaclubs der international spielt :wink:
Ja, is jedes Jahr Pandemie. Hast recht.
Ne, aber jedes Jahr trifft es Clubs die international spielen, dass sie eben nicht den Sonntagsslot bekommen. Außer natürlich die Bayern.
Ach stimmt, das ist ja genauso, wie die Tore kurz vor Schluss die NUR Bayern schießt. Und die roten Karten und Elfer, die NUR gegen Bayern nicht gegeben werden. Sorry, hatte ich vergessen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 20:06
Linden hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 19:26
alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:14

Ja, is jedes Jahr Pandemie. Hast recht.
Ne, aber jedes Jahr trifft es Clubs die international spielen, dass sie eben nicht den Sonntagsslot bekommen. Außer natürlich die Bayern.
Ach stimmt, das ist ja genauso, wie die Tore kurz vor Schluss die NUR Bayern schießt. Und die roten Karten und Elfer, die NUR gegen Bayern nicht gegeben werden. Sorry, hatte ich vergessen.
Lass den Leuten doch ihre Vorurteile.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 20:06
Linden hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 19:26
alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:14

Ja, is jedes Jahr Pandemie. Hast recht.
Ne, aber jedes Jahr trifft es Clubs die international spielen, dass sie eben nicht den Sonntagsslot bekommen. Außer natürlich die Bayern.
Ach stimmt, das ist ja genauso, wie die Tore kurz vor Schluss die NUR Bayern schießt. Und die roten Karten und Elfer, die NUR gegen Bayern nicht gegeben werden. Sorry, hatte ich vergessen.
Entschuldigung, wenn ich hier mal kurz dazwischen grätsche. Unabhängig was Sportsfreund Linden schreibt, hätte ich mal zwei Fragen an Dich.

1. Was habt Ihr eigentlich mit Süle gemacht? Der Mann ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst.

2. Warum hat Flick gestern nur einen von fünf möglichen Wechseln vollzogen? Hat er kein Vertrauen in die Ersatzspieler.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Linden »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 20:06
Linden hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 19:26
alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:14

Ja, is jedes Jahr Pandemie. Hast recht.
Ne, aber jedes Jahr trifft es Clubs die international spielen, dass sie eben nicht den Sonntagsslot bekommen. Außer natürlich die Bayern.
Ach stimmt, das ist ja genauso, wie die Tore kurz vor Schluss die NUR Bayern schießt. Und die roten Karten und Elfer, die NUR gegen Bayern nicht gegeben werden. Sorry, hatte ich vergessen.
Hast Recht, war Blödsinn von mir.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von Lotte2 »

Linden hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 23:04
alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 20:06
Linden hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 19:26

Ne, aber jedes Jahr trifft es Clubs die international spielen, dass sie eben nicht den Sonntagsslot bekommen. Außer natürlich die Bayern.
Ach stimmt, das ist ja genauso, wie die Tore kurz vor Schluss die NUR Bayern schießt. Und die roten Karten und Elfer, die NUR gegen Bayern nicht gegeben werden. Sorry, hatte ich vergessen.
Hast Recht, war Blödsinn von mir.
Wow und das aus deinen Zeilen :clap: :clap:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 20:49
alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 20:06
Linden hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 19:26

Ne, aber jedes Jahr trifft es Clubs die international spielen, dass sie eben nicht den Sonntagsslot bekommen. Außer natürlich die Bayern.
Ach stimmt, das ist ja genauso, wie die Tore kurz vor Schluss die NUR Bayern schießt. Und die roten Karten und Elfer, die NUR gegen Bayern nicht gegeben werden. Sorry, hatte ich vergessen.
Entschuldigung, wenn ich hier mal kurz dazwischen grätsche. Unabhängig was Sportsfreund Linden schreibt, hätte ich mal zwei Fragen an Dich.

1. Was habt Ihr eigentlich mit Süle gemacht? Der Mann ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst.

2. Warum hat Flick gestern nur einen von fünf möglichen Wechseln vollzogen? Hat er kein Vertrauen in die Ersatzspieler.


MfG
b_p_k
1. Gleiches Problem wie Sané. Kommt von ner längeren Verletzung, braucht noch ne Weile. Nach einem Kreuzbandriss kann es bis zu nem Jahr dauern, bis einer seine Topform zurückhat. Erinnere mich an Neuer, da wars genauso.

2. Ne, er war nur mit dem Personal auf dem Platz zufrieden und hat ihnen zugetraut, dass sie das biegen:

https://www.kicker.de/warum-flick-erst- ... 75/artikel
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 20:58
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 20:49
alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 20:06

Ach stimmt, das ist ja genauso, wie die Tore kurz vor Schluss die NUR Bayern schießt. Und die roten Karten und Elfer, die NUR gegen Bayern nicht gegeben werden. Sorry, hatte ich vergessen.
Entschuldigung, wenn ich hier mal kurz dazwischen grätsche. Unabhängig was Sportsfreund Linden schreibt, hätte ich mal zwei Fragen an Dich.

1. Was habt Ihr eigentlich mit Süle gemacht? Der Mann ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst.

2. Warum hat Flick gestern nur einen von fünf möglichen Wechseln vollzogen? Hat er kein Vertrauen in die Ersatzspieler.


MfG
b_p_k
1. Gleiches Problem wie Sané. Kommt von ner längeren Verletzung, braucht noch ne Weile. Nach einem Kreuzbandriss kann es bis zu nem Jahr dauern, bis einer seine Topform zurückhat. Erinnere mich an Neuer, da wars genauso.

2. Ne, er war nur mit dem Personal auf dem Platz zufrieden und hat ihnen zugetraut, dass sie das biegen:

https://www.kicker.de/warum-flick-erst- ... 75/artikel
Deine Begründungen verstehe ich nicht wirklich. Klar, nach nach einer Verletzung braucht es eine gewisse Zeit. Das weiß ich ... aber Süle spielte ein überragendes Champions League Finale und war seitdem nicht verletzt.

Zu Sané: Der Typ - egal wie genial er auch immer ist - hat noch niemals defensive Arbeiten verrichtet. Das haben Trainer wie Löw und Guardiola rechtzeitig erkannt. Nun spielt er in München ... warum auch immer.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gladbach - Bayern

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 22:30
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 20:58
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 20:49

Entschuldigung, wenn ich hier mal kurz dazwischen grätsche. Unabhängig was Sportsfreund Linden schreibt, hätte ich mal zwei Fragen an Dich.

1. Was habt Ihr eigentlich mit Süle gemacht? Der Mann ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst.

2. Warum hat Flick gestern nur einen von fünf möglichen Wechseln vollzogen? Hat er kein Vertrauen in die Ersatzspieler.


MfG
b_p_k
1. Gleiches Problem wie Sané. Kommt von ner längeren Verletzung, braucht noch ne Weile. Nach einem Kreuzbandriss kann es bis zu nem Jahr dauern, bis einer seine Topform zurückhat. Erinnere mich an Neuer, da wars genauso.

2. Ne, er war nur mit dem Personal auf dem Platz zufrieden und hat ihnen zugetraut, dass sie das biegen:

https://www.kicker.de/warum-flick-erst- ... 75/artikel
Deine Begründungen verstehe ich nicht wirklich. Klar, nach nach einer Verletzung braucht es eine gewisse Zeit. Das weiß ich ... aber Süle spielte ein überragendes Champions League Finale und war seitdem nicht verletzt.

Zu Sané: Der Typ - egal wie genial er auch immer ist - hat noch niemals defensive Arbeiten verrichtet. Das haben Trainer wie Löw und Guardiola rechtzeitig erkannt. Nun spielt er in München ... warum auch immer.


MfG
b_p_k
Begründung 1 hast du wohl nicht richtig gelesen. Nochmal, ich erinnere an Neuer. Und ich bin nicht der einzige, der sagt, dass es nach so einer langen Verletzungspause eigentlich ein Jahr dauert. Das ist eine ziemliche Binsenweisheit. Im Übrigen war das jetzt ein richtig schlechtes Spiel von Süle, kein Drama.

Begründung 2 war von Hansi, nicht von mir.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)