OT: Covid-Impfung

Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von Roberto »

konopka77 hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 20:03
Roberto hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 19:26
konopka77 hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 19:11

Entweder bist Du zu, oder hast von nix 'ne Ahnung. Wo, wann habe ich geschrieben, dass Hans-Peter für S04 gespielt hat? Meines Wissens ist er nach Verona gegangen (nein, nicht in, sondern nach). Hat in Italien irgendeinen Sonderpreis als bester Spieler bekommen. Aber für Briegel bist Du wahrscheinlich zu jung u. musst googeln. Der hätte es verdient, Weltmeister zu werden. Das war ein Abwehrspieler, den sich jeder Trainer wünscht.
Schwätzer! Threat: Gladbach-Bayern Montag 11. Januar 2021, 17:32
"Ich war auch mal ein Sahne-Fan (nicht Süle. Süle wäre besser Metzger geworden oder ein besserer Briegel. Aber Briegel hatte eine Vorausbildung als 10-Kämpfer)), als er für S04 kickte. Was viele vergessen ist (verletzt hin oder her), dass Sané in der PL fast nur auf der Bank oder Tribüne saß. Er kann halt keine Tore schießen. Deshalb taugt er weder für den FCB, noch für die Nationalmannschaft. Offensives Mittelfeld könnte er vielleicht. Bin ich aber skeptisch. Z.B. kann er keinen Freistoß. Seine Karriere ist vorbei, bevor sie richtig begonnen hat.
Sehr, sehr Schade. Ich hätte sie (die tolle Karriere) ihm gegönnt!"

Hanz Peter Briegel, die Walz aus der Pfalz war Teil der Europameistermannschaft 1980 und wechselte nach 9 Jahren FCK zu Hellas Verona. Briegels eigentliche Position war übrigens das offensive Mittelfeld und nicht die Abwehr
Und lass mein Alter aus dem Spiel - davon hast du genauso wenig Ahnung! Im Gegensatz du dir hab ich mir schon das WM-Finale 1974 im Oly live gegönnt.

Nein, Briegel und S04 hast du nicht geschrieben! Dann sollstet du dich mal an die Admins wenden, wer denn solchen Schwachsinn unter deinem Account schreibt.
Aber Briegel hatte eine Vorausbildung als 10-Kämpfer)), als er für S04 kickte.
Den Satz nehme ich zurück. Du hast natürlich Recht. Mein Fehler. Ich war gedanklich schon einen Satz weiter. Sorry!

P.S.: Trotzdem hilft Dir Dein [ohne Quellenangabe , aber sicher wiki)
Hanz Peter Briegel, die Walz aus der Pfalz war Teil der Europameistermannschaft 1980 und wechselte nach 9 Jahren FCK zu Hellas Verona.
nicht.

Weil egal, wann Du angefangen hast Fußball zu schauen, hast Du keine Ahnung von dem Sport. Du hast nicht akktiv gespielt, und warst auch nie Trainer. Daher trennen sich jetzt unsere Wege.
Schwätzer, sag ich doch! Was weißt du denn, was ich gemacht habe - nichts weißt du!
Kümmer dich um deine Schönheiten in Kenia, da hast du genug zu tun. Und unterstelle nicht anderen Dinge, von denen du nichts weißt.
Um zu wissen, dass Briegel ein Ur-Kaiserslauterer ist, braucht man kein Wikipedia.
Und wann ich wo gespielt habe und wann ich welche Mannschaft trainiert habe, geht dich einen Scheiß an.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von konopka77 »

Roberto hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 20:08
konopka77 hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 20:03
Roberto hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 19:26
Schwätzer! Threat: Gladbach-Bayern Montag 11. Januar 2021, 17:32
"Ich war auch mal ein Sahne-Fan (nicht Süle. Süle wäre besser Metzger geworden oder ein besserer Briegel. Aber Briegel hatte eine Vorausbildung als 10-Kämpfer)), als er für S04 kickte. Was viele vergessen ist (verletzt hin oder her), dass Sané in der PL fast nur auf der Bank oder Tribüne saß. Er kann halt keine Tore schießen. Deshalb taugt er weder für den FCB, noch für die Nationalmannschaft. Offensives Mittelfeld könnte er vielleicht. Bin ich aber skeptisch. Z.B. kann er keinen Freistoß. Seine Karriere ist vorbei, bevor sie richtig begonnen hat.
Sehr, sehr Schade. Ich hätte sie (die tolle Karriere) ihm gegönnt!"

Hanz Peter Briegel, die Walz aus der Pfalz war Teil der Europameistermannschaft 1980 und wechselte nach 9 Jahren FCK zu Hellas Verona. Briegels eigentliche Position war übrigens das offensive Mittelfeld und nicht die Abwehr
Und lass mein Alter aus dem Spiel - davon hast du genauso wenig Ahnung! Im Gegensatz du dir hab ich mir schon das WM-Finale 1974 im Oly live gegönnt.

Nein, Briegel und S04 hast du nicht geschrieben! Dann sollstet du dich mal an die Admins wenden, wer denn solchen Schwachsinn unter deinem Account schreibt.
Aber Briegel hatte eine Vorausbildung als 10-Kämpfer)), als er für S04 kickte.
Den Satz nehme ich zurück. Du hast natürlich Recht. Mein Fehler. Ich war gedanklich schon einen Satz weiter. Sorry!

P.S.: Trotzdem hilft Dir Dein [ohne Quellenangabe , aber sicher wiki)
Hanz Peter Briegel, die Walz aus der Pfalz war Teil der Europameistermannschaft 1980 und wechselte nach 9 Jahren FCK zu Hellas Verona.
nicht.

Weil egal, wann Du angefangen hast Fußball zu schauen, hast Du keine Ahnung von dem Sport. Du hast nicht akktiv gespielt, und warst auch nie Trainer. Daher trennen sich jetzt unsere Wege.
Schwätzer, sag ich doch! Was weißt du denn, was ich gemacht habe - nichts weißt du!
Kümmer dich um deine Schönheiten in Kenia, da hast du genug zu tun. Und unterstelle nicht anderen Dinge, von denen du nichts weißt.
Um zu wissen, dass Briegel ein Ur-Kaiserslauterer ist, braucht man kein Wikipedia.
Und wann ich wo gespielt habe und wann ich welche Mannschaft trainiert habe, geht dich einen Scheiß an.
Sag' ich doch. Du hast doch noch nie gegen einen Ball getreten. Machst aber hier auf Randale u. dicke Hose.

Lebe einfach weiter [und bleibe gesund]. Das wünsche ich Dir.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von Roberto »

konopka77 hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 20:14
Roberto hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 20:08
konopka77 hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 20:03



Den Satz nehme ich zurück. Du hast natürlich Recht. Mein Fehler. Ich war gedanklich schon einen Satz weiter. Sorry!

P.S.: Trotzdem hilft Dir Dein [ohne Quellenangabe , aber sicher wiki)



nicht.

Weil egal, wann Du angefangen hast Fußball zu schauen, hast Du keine Ahnung von dem Sport. Du hast nicht akktiv gespielt, und warst auch nie Trainer. Daher trennen sich jetzt unsere Wege.
Schwätzer, sag ich doch! Was weißt du denn, was ich gemacht habe - nichts weißt du!
Kümmer dich um deine Schönheiten in Kenia, da hast du genug zu tun. Und unterstelle nicht anderen Dinge, von denen du nichts weißt.
Um zu wissen, dass Briegel ein Ur-Kaiserslauterer ist, braucht man kein Wikipedia.
Und wann ich wo gespielt habe und wann ich welche Mannschaft trainiert habe, geht dich einen Scheiß an.
Sag' ich doch. Du hast doch noch nie gegen einen Ball getreten. Machst aber hier auf Randale u. dicke Hose.

Lebe einfach weiter [und bleibe gesund]. Das wünsche ich Dir.
Nach deinen eigenen Angaben ist deine Mutter ja schon einiges über 70. Da habe ich schon im Verein gespielt, als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist. Also schenk dir deine Sprüche du Großmaul.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von sampenza »

Ihr zwei Figuren solltet mal tief durchatmen. Ich finde es aber lustig, wenn der Kenianer vor lauter Gereiztheit selbst schon gar nicht mehr merkt, dass er unter Berücksichtigung der von ihm gesetzten Klammern, eindeutig Sané meinte, mit "als er noch für Schalke spielte".


Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von konopka77 »

sampenza hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 21:05 Ihr zwei Figuren solltet mal tief durchatmen. Ich finde es aber lustig, wenn der Kenianer vor lauter Gereiztheit selbst schon gar nicht mehr merkt, dass er unter Berücksichtigung der von ihm gesetzten Klammern, eindeutig Sané meinte, mit "als er noch für Schalke spielte".


Munterbleim Sampenza
Du hast das richtig verstanden.

UND: Ich habe es falsch formuliert, und mich entschuldigt.

Da der gute @Roberto Probleme mit dem Lesen, Schreiben u. Verstehen hat, ist das alles irgendwie blöd.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von Roberto »

sampenza hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 21:05 Ihr zwei Figuren solltet mal tief durchatmen. Ich finde es aber lustig, wenn der Kenianer vor lauter Gereiztheit selbst schon gar nicht mehr merkt, dass er unter Berücksichtigung der von ihm gesetzten Klammern, eindeutig Sané meinte, mit "als er noch für Schalke spielte".


Munterbleim Sampenza
Der merkt so einiges nict!
Eckfahnenfan

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von Eckfahnenfan »

sampenza hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 21:05 Ihr zwei Figuren solltet mal tief durchatmen. Ich finde es aber lustig, wenn der Kenianer vor lauter Gereiztheit selbst schon gar nicht mehr merkt, dass er unter Berücksichtigung der von ihm gesetzten Klammern, eindeutig Sané meinte, mit "als er noch für Schalke spielte".


Munterbleim Sampenza
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :thumbup:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von Heinz B. »

Roberto hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 21:47
sampenza hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 21:05 Ihr zwei Figuren solltet mal tief durchatmen. Ich finde es aber lustig, wenn der Kenianer vor lauter Gereiztheit selbst schon gar nicht mehr merkt, dass er unter Berücksichtigung der von ihm gesetzten Klammern, eindeutig Sané meinte, mit "als er noch für Schalke spielte".


Munterbleim Sampenza
Der merkt so einiges nict!
Sinnlos, mit ihm zu diskutieren. Kommen meistens nur die gleichen Plattitüden und Beleidigungen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von Roberto »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 21:52
Roberto hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 21:47
sampenza hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 21:05 Ihr zwei Figuren solltet mal tief durchatmen. Ich finde es aber lustig, wenn der Kenianer vor lauter Gereiztheit selbst schon gar nicht mehr merkt, dass er unter Berücksichtigung der von ihm gesetzten Klammern, eindeutig Sané meinte, mit "als er noch für Schalke spielte".


Munterbleim Sampenza
Der merkt so einiges nict!
Sinnlos, mit ihm zu diskutieren. Kommen meistens nur die gleichen Plattitüden und Beleidigungen.
Was solls, dann kommen eben die üblichen Srüche - von keine Ahnung bis zu sonst was.
Aber, wie heißt es doch so schön inder Titelzeile: new home for the psychopaths
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von konopka77 »

Roberto hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 21:58
Heinz B. hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 21:52
Roberto hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 21:47
Der merkt so einiges nict!
Sinnlos, mit ihm zu diskutieren. Kommen meistens nur die gleichen Plattitüden und Beleidigungen.
Was solls, dann kommen eben die üblichen Srüche - von keine Ahnung bis zu sonst was.
Aber, wie heißt es doch so schön inder Titelzeile: new home for the psychopaths
new home for the psychopaths
Schön, dass Du Dich einordnest.

Mich stört der Untertitel des Forums nicht. Selten so viele seltsame Gestalten kennengelernt.
Aber! Ich nehme mich persönlich da aus.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

SuperSöder und Fratze laufen Amok

Beitrag von Hoellenvaart »

Viele Pflegekräfte wollen sich offenbar nicht gegen das Coronavirus impfen lassen. Deshalb denkt CSU-Chef Söder laut über eine Impfpflicht für diese Berufsgruppe nach. Das sorgt für eine neue Debatte - und für scharfe Kritik an Söder.

https://www.tagesschau.de/inland/soeder ... a-103.html

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat in einer Pressekonferenz vor der Coronavirus-Mutation gewarnt. In Bayern muss man beim Einkaufen und im öffentlichen Nahverkehr künftig eine FFP2-Maske tragen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 3f5ed5b9ea

ja, so ist das, wenn man die kontrolle verliert und nur noch mit der brachstange glaubt reagieren zu können.

Lockdown bis Ostern? Fratze: "Brauchen noch 8-10 Wochen harte Maßnahmen"

12.01.21 - Wird der Lockdown bis Ostern verlängert? - Wenn es nach Faltenfratze geht, brauche man noch 8-10 Wochen harte Maßnahmen. Das soll sie laut BLÖD.de in einer internen Sitzung einer Arbeitsgruppe gesagt haben. Große Sorge bereite ihr die britische Corona-Mutation.


https://osthessen-news.de/n11641785/loc ... ahmen.html

ja, so ist das, wenn man einen unfähigen und ignoranten azubi als gesundheitsminister einstellt, der warnungen ignoriert, dass man bei uns die überwachung von virus-mutationen auf einen brauchbaren standard bringen muss.

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... n-101.html

wegen dieser blutigen dilettanten müssen wir uns monatelang durch einen lockdown quälen, milliarden werden verschleudert und die wirtschaftliche existenz von millionen wird gefährdet bzw. vernichtet.

...und diese pfeife wird als kanzlerkandidat gehandelt...

ja, das ist schland, ein land in dem sich die bewohner gut und gerne jahrelang einer gehirnwäsche unterziehen lassen.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

hat der horror-azubi eigentlich auch die volle corona-prämie (1.500 €) von Fratze aufs gehalt aufgeschlagen bekommen?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: SuperSöder und Fratze laufen Amok

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 12. Januar 2021, 21:43 Viele Pflegekräfte wollen sich offenbar nicht gegen das Coronavirus impfen lassen. Deshalb denkt CSU-Chef Söder laut über eine Impfpflicht für diese Berufsgruppe nach. Das sorgt für eine neue Debatte - und für scharfe Kritik an Söder.

https://www.tagesschau.de/inland/soeder ... a-103.html

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat in einer Pressekonferenz vor der Coronavirus-Mutation gewarnt. In Bayern muss man beim Einkaufen und im öffentlichen Nahverkehr künftig eine FFP2-Maske tragen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 3f5ed5b9ea

ja, so ist das, wenn man die kontrolle verliert und nur noch mit der brachstange glaubt reagieren zu können.

Lockdown bis Ostern? Fratze: "Brauchen noch 8-10 Wochen harte Maßnahmen"

12.01.21 - Wird der Lockdown bis Ostern verlängert? - Wenn es nach Faltenfratze geht, brauche man noch 8-10 Wochen harte Maßnahmen. Das soll sie laut BLÖD.de in einer internen Sitzung einer Arbeitsgruppe gesagt haben. Große Sorge bereite ihr die britische Corona-Mutation.


https://osthessen-news.de/n11641785/loc ... ahmen.html

ja, so ist das, wenn man einen unfähigen und ignoranten azubi als gesundheitsminister einstellt, der warnungen ignoriert, dass man bei uns die überwachung von virus-mutationen auf einen brauchbaren standard bringen muss.

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... n-101.html

wegen dieser blutigen dilettanten müssen wir uns monatelang durch einen lockdown quälen, milliarden werden verschleudert und die wirtschaftliche existenz von millionen wird gefährdet bzw. vernichtet.

...und diese pfeife wird als kanzlerkandidat gehandelt...

ja, das ist schland, ein land in dem sich die bewohner gut und gerne jahrelang einer gehirnwäsche unterziehen lassen.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

hat der horror-azubi eigentlich auch die volle corona-prämie (1.500 €) von Fratze aufs gehalt aufgeschlagen bekommen?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Im September wirst du erlöst! :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: SuperSöder und Fratze laufen Amok

Beitrag von konopka77 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 12. Januar 2021, 21:43 Viele Pflegekräfte wollen sich offenbar nicht gegen das Coronavirus impfen lassen. Deshalb denkt CSU-Chef Söder laut über eine Impfpflicht für diese Berufsgruppe nach. Das sorgt für eine neue Debatte - und für scharfe Kritik an Söder.

https://www.tagesschau.de/inland/soeder ... a-103.html

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat in einer Pressekonferenz vor der Coronavirus-Mutation gewarnt. In Bayern muss man beim Einkaufen und im öffentlichen Nahverkehr künftig eine FFP2-Maske tragen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 3f5ed5b9ea

ja, so ist das, wenn man die kontrolle verliert und nur noch mit der brachstange glaubt reagieren zu können.

Lockdown bis Ostern? Fratze: "Brauchen noch 8-10 Wochen harte Maßnahmen"

12.01.21 - Wird der Lockdown bis Ostern verlängert? - Wenn es nach Faltenfratze geht, brauche man noch 8-10 Wochen harte Maßnahmen. Das soll sie laut BLÖD.de in einer internen Sitzung einer Arbeitsgruppe gesagt haben. Große Sorge bereite ihr die britische Corona-Mutation.


https://osthessen-news.de/n11641785/loc ... ahmen.html

ja, so ist das, wenn man einen unfähigen und ignoranten azubi als gesundheitsminister einstellt, der warnungen ignoriert, dass man bei uns die überwachung von virus-mutationen auf einen brauchbaren standard bringen muss.

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... n-101.html

wegen dieser blutigen dilettanten müssen wir uns monatelang durch einen lockdown quälen, milliarden werden verschleudert und die wirtschaftliche existenz von millionen wird gefährdet bzw. vernichtet.

...und diese pfeife wird als kanzlerkandidat gehandelt...

ja, das ist schland, ein land in dem sich die bewohner gut und gerne jahrelang einer gehirnwäsche unterziehen lassen.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

hat der horror-azubi eigentlich auch die volle corona-prämie (1.500 €) von Fratze aufs gehalt aufgeschlagen bekommen?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Söder verwirrt mich immer mehr u. immer öfter.
FJS rotiert im Grab.
Söder meint wohl, er könne so den Kanzlersessel erobern.
Ich lege mich dagegen fest, das Merz unser/Euer neuer Kanzler wird.

Find' ich zwar auch nicht so wirklich toll, aber die CDU hat ansonsten keinen ernstzunehmenden anderen Kandidaten.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: SuperSöder und Fratze laufen Amok

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 12. Januar 2021, 21:43 Wird der Lockdown bis Ostern verlängert? - Wenn es nach Faltenfratze geht, brauche man noch 8-10 Wochen harte Maßnahmen. Das soll sie laut BLÖD.de in einer internen Sitzung einer Arbeitsgruppe gesagt haben.

ja, so ist das, wenn man einen unfähigen und ignoranten azubi als gesundheitsminister einstellt, der warnungen ignoriert, dass man bei uns die überwachung von virus-mutationen auf einen brauchbaren standard bringen muss.
Von dem Versagen bei der Bestellung der nötigen Impfdosen ganz abgesehen.
Und dann wird dieser Dilettant von der Merkel auch noch über den grünen Klee gelobt und offenbar als Kanzlerkandidat ins Gespräch gebracht, womöglich mit Frau Baerbock als Vizekanzlerin. Na dann, gute Nacht, Deutschland.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: SuperSöder und Fratze laufen Amok

Beitrag von Heinz B. »

konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 06:34
Ich lege mich dagegen fest, das Merz unser/Euer neuer Kanzler wird.

Find' ich zwar auch nicht so wirklich toll, aber die CDU hat ansonsten keinen ernstzunehmenden anderen Kandidaten.
Sehe ich auch so. Luschenlaschet ändert momentan fast täglich seine eigenen Beschlüsse, Röntgen ist absoluter Spezialist, wenn es darum geht, eine Wahl in den Sand zu setzen und über Spahn brauchen wir nichts weiter sagen. Aber unterschätze den Söder nicht.

Ich sehe sowieso schwarz, im doppelten Sinn, für Deutschland. Die Splitterpartei SPD schickt den Olaf ins Rennen, der nichts anderes zustande bringt, als die Milliarden rauszuhauen, wie ein Karnevalsprinz die Kamelle beim Rosenmontagszug. Und über die Qualifikation grüner Kandidaten möchte ich mich hier nicht näher auslassen. Die sprechen ja in der Regel für sich selbst (Kobolt, Kilometerpauschale etc.).
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: SuperSöder und Fratze laufen Amok

Beitrag von konopka77 »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 09:38
konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 06:34
Ich lege mich dagegen fest, das Merz unser/Euer neuer Kanzler wird.

Find' ich zwar auch nicht so wirklich toll, aber die CDU hat ansonsten keinen ernstzunehmenden anderen Kandidaten.
Sehe ich auch so. Luschenlaschet ändert momentan fast täglich seine eigenen Beschlüsse, Röntgen ist absoluter Spezialist, wenn es darum geht, eine Wahl in den Sand zu setzen und über Spahn brauchen wir nichts weiter sagen. Aber unterschätze den Söder nicht.

Ich sehe sowieso schwarz, im doppelten Sinn, für Deutschland. Die Splitterpartei SPD schickt den Olaf ins Rennen, der nichts anderes zustande bringt, als die Milliarden rauszuhauen, wie ein Karnevalsprinz die Kamelle beim Rosenmontagszug. Und über die Qualifikation grüner Kandidaten möchte ich mich hier nicht näher auslassen. Die sprechen ja in der Regel für sich selbst (Kobolt, Kilometerpauschale etc.).
Siehe Einer mal an!

Du kannst ja auch richtig gute Beiträge verfassen.

Hätte ich Dir (bzw. Shaun, Deinem Berater) gar nicht zugetraut. Chapeau!

Der hier ist auf den Punkt gebracht u. richtig, richtig gut:
Die Splitterpartei SPD schickt den Olaf ins Rennen, der nichts anderes zustande bringt, als die Milliarden rauszuhauen, wie ein Karnevalsprinz die Kamelle beim Rosenmontagszug.
P.S.: Und ein Extra-Danke, dass Du nicht Kölle (in diesem Satz) erwähnt hast. Weil Rosenmontag wird auch in D'dorf gefeiert. ;-)
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Eckfahnenfan

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von Eckfahnenfan »

Checker unter sich. :lol:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von magical »

Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00 Checker unter sich. :lol:
Genau, da kann man auf die pseudointelektuellen Beiträge eines salon-stalinistischen Küntslers gut verzichten. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von Linden »

magical hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:38 Infos biontech pfizer


Infos moderna
Danke :thumbup:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von Hoellenvaart »

magical hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:38 Infos biontech pfizer


Infos moderna
am besten gefällt mir die rubrik:

Welche Fragen sind noch offen?
Unklar ist:


:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:

hier wird der charakter der notfallzulassung besonders deutlich!
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von Linden »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 18:13
magical hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:38 Infos biontech pfizer


Infos moderna
am besten gefällt mir die rubrik:

Welche Fragen sind noch offen?
Unklar ist:


:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:

hier wird der charakter der notfallzulassung besonders deutlich!
Bedingte Zulassung^^
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von Hoellenvaart »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 18:15
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 18:13
magical hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:38 Infos biontech pfizer


Infos moderna
am besten gefällt mir die rubrik:

Welche Fragen sind noch offen?
Unklar ist:


:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:

hier wird der charakter der notfallzulassung besonders deutlich!
Bedingte Zulassung^^
jedenfalls keine "reguläre zulassung".
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von Roberto »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 18:22
Linden hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 18:15
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 18:13

am besten gefällt mir die rubrik:

Welche Fragen sind noch offen?
Unklar ist:


:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:

hier wird der charakter der notfallzulassung besonders deutlich!
Bedingte Zulassung^^
jedenfalls keine "reguläre zulassung".
Da ist sicherlich so einiges zwar nicht mit der heißen Nadel genäht aber doch unter Zeitdruck gelaufen. Ist eben so.
Auf der anderen Seite wäre das Geschrei aber auch wieder groß gewesen, wenn man sich vom Gesamtablauf auf eine reguläre Zulassung festgelegt hätte.
Wenn man sich mal alleine das Getöse ansieht, dass England mit einer Notfallzulassung startet und die EU auf eine Bedingte als Minimum besteht! Und da ging es letztlich um knapp 2 Wochen. Bei einer regulären Zulassung wäre man wahrscheinlich nicht einmal mit drei Monaten ausgekommen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: OT: Covid-Impfung

Beitrag von Hoellenvaart »

Roberto hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 18:31
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 18:22
Linden hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 18:15

Bedingte Zulassung^^
jedenfalls keine "reguläre zulassung".
Da ist sicherlich so einiges zwar nicht mit der heißen Nadel genäht aber doch unter Zeitdruck gelaufen. Ist eben so.
Auf der anderen Seite wäre das Geschrei aber auch wieder groß gewesen, wenn man sich vom Gesamtablauf auf eine reguläre Zulassung festgelegt hätte.
Wenn man sich mal alleine das Getöse ansieht, dass England mit einer Notfallzulassung startet und die EU auf eine Bedingte als Minimum besteht! Und da ging es letztlich um knapp 2 Wochen. Bei einer regulären Zulassung wäre man wahrscheinlich nicht einmal mit drei Monaten ausgekommen.
das ist alles richtig. ich habe auch in der jetzigen lage nichts gegen eine "bedingte zulassung" einzuwenden. aber dies den bürgern in perfider absicht als wortwörtlich "ordentliche zulassung" verkaufen zu wollen, ist das allerletzte.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild