Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Hoellenvaart »

von den glänzenden höhen des orientalischen fussballmärchens in die niederungen des schmuddeligen ruhrpottligakellers, wenn das mal gut geht. :mrgreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Brazzo72 »

Kann der auch Aufstieg ?

Gut gehn‘
Brazzo72
Dede_17

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Dede_17 »

Aufstieg?

S04 hat in 13 Spielen 3 Trainer verbraten und bis Saisonende sind es noch 21 Spiele......meinst du, dann ist der noch Trainer.....

Im Ernst, der war doch mal vor vielen Jahren in Stuttgart und ist gescheitert. seit 5 Jahren krebst der in der Wüste rum oder in Kroatien, jedes Jahr woanders. Hat vor 10 Jahren mal erfolgreich in der Schweiz gearbeitet und das wars.
Ich frag mich ernsthaft ob die GAR keinen gefunden haben der das machen will.

Aber vielleicht schafft er ja die Wende...nur der Glaube fehlt mir bei dem.

PS.: Ups, Kroatien ist Ägypten, also 5 Jahre Wüste am Stück.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Meikinho »

Dede_17 hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 08:11 PS.: Ups, Kroatien ist Ägypten, also 5 Jahre Wüste am Stück.
Und genau dorthin werden sie ihn wieder schicken...
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Dallas05 »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 09:54
Dede_17 hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 08:11 PS.: Ups, Kroatien ist Ägypten, also 5 Jahre Wüste am Stück.
Und genau dorthin werden sie ihn wieder schicken...
Fragt sich nur nach welchen Spieltag.
Vllt könnte man im WB Bonuspunkte verteilen, wenn man bis Abgabeschluß des 14. Spieltag tippt, nach welchen Spieltag er fliegt. :grin:
Nicht nötig, zumindest ab Platz 2 wird es eh spannend.

Trotz hohen finanziellen Verlusten haben gewisse Personen bei S04 und dem BVB Glück, dass keine Fans in die Stadien dürfen. Denke Hopp würde nicht mehr im Fadenkreuz stehen, selbst wenn Fadenkreuz-Plakate aktueller denn jeh wären.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Meikinho »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 10:13 Trotz hohen finanziellen Verlusten haben gewisse Personen bei S04 und dem BVB Glück, dass keine Fans in die Stadien dürfen. Denke Hopp würde nicht mehr im Fadenkreuz stehen, selbst wenn Fadenkreuz-Plakate aktueller denn jeh wären.
Naja, der BVB hat zumindest keine finanziellen Probleme. Dem hat ja damals der DFB den Arsch gerettet. Sportlich ist doch noch nichts verloren, was sind schon acht Punkte Rückstand? Bayern hatte mal neun und das war wesentlich später...

Schalke? Die Millionarios lachen doch über den Typ wenn sie in ihren Porsche steigen um in die nächste Shisha-Bar zu fahren.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Lotte2 »

Absolut typisch für deutsche Fußball"anhänger", denn Fan möchte ich in diesem Zusammenhang nicht schreiben.Der neue Trainer hängt schon am Galgen bevor er guten Tag gesagt hat.
Keinem ,ich behaupte Niemanden könnten die Schalker einstellen ohne das der Pöbel dumme Sprüche ablassen würde. Last den Mann doch erst mal ankommen. :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Meikinho »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:06 Absolut typisch für deutsche Fußball"anhänger", denn Fan möchte ich in diesem Zusammenhang nicht schreiben.Der neue Trainer hängt schon am Galgen bevor er guten Tag gesagt hat.
Keinem ,ich behaupte Niemanden könnten die Schalker einstellen ohne das der Pöbel dumme Sprüche ablassen würde. Last den Mann doch erst mal ankommen. :wave:
Ich habe lediglich probiert die "Ist-Situation" zu bewerten was die Spieler anbelangt. Der neue Trainer dort hat gewonnen ohne gewürfelt zu haben...

Ich bin ja auch kein Schalke-Fan, im Gegenteil. Irgendwann schlägt die jahrzehntelange "Mißwirtschaft" halt zurück... Da hilft kein neuer Trainer.
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von invisible_man »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 10:55

Naja, der BVB hat zumindest keine finanziellen Probleme. Dem hat ja damals der DFB den Arsch gerettet.
Und Uli Hoeneß...

:wink:
White Lives Matter
DerHerrGraf

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von DerHerrGraf »

Bei einer Präsentation von Tuchel würden denk ich schon eher die Gratulationen überwiegen. Bei jemandem, der sich die letzten 6 Jahre seine Datteln bei den Ägyptern und Saudis verdient hat, ist man halt erstmal nicht allzu euphorisch.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Meikinho »

invisible_man hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:22
Und Uli Hoeneß...

:wink:
Das wollen sie in Dortmund nicht hören...
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Meikinho »

DerHerrGraf hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:25 Bei einer Präsentation von Tuchel würden denk ich schon eher die Gratulationen überwiegen. Bei jemandem, der sich die letzten 6 Jahre seine Datteln bei den Ägyptern und Saudis verdient hat, ist man halt erstmal nicht allzu euphorisch.
Tuchel ist gerade frei geworden... Der nimmt aber bestimmt lieber das PSG-Gehalt bis Juni. Ist nicht so der 450€-Trainer...
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Lotte2 »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:32
DerHerrGraf hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:25 Bei einer Präsentation von Tuchel würden denk ich schon eher die Gratulationen überwiegen. Bei jemandem, der sich die letzten 6 Jahre seine Datteln bei den Ägyptern und Saudis verdient hat, ist man halt erstmal nicht allzu euphorisch.
Tuchel ist gerade frei geworden... Der nimmt aber bestimmt lieber das PSG-Gehalt bis Juni. Ist nicht so der 450€-Trainer...
Ich glaube Aki Watzke wäre total begeistert wenn Unsinpath Tuchel sich anbieten würde. :mrgreen:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4129
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Harry-Tony »

invisible_man hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:22
Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 10:55

Naja, der BVB hat zumindest keine finanziellen Probleme. Dem hat ja damals der DFB den Arsch gerettet.
Und Uli Hoeneß...

:wink:
Für 8 % Zinsen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4129
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Harry-Tony »

Hoffentlich bekommen auch die Spieler diesen Nichtabstiegsbonus, nur für den Trainer
nutzt der wenig.
Auf jeden Fall wünscht "Dortmund" dem neuen Mann großen Erfolg!!!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Meikinho »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:52 Ich glaube Aki Watzke wäre total begeistert wenn Unsinpath Tuchel sich anbieten würde. :mrgreen:
Klar, deswegen hat er ihn ja auch gefeuert... Da sagt Tuchel doch eher :lovelove:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Meikinho »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:56 Für 8 % Zinsen!
Human, die Banken hätten euch nicht mal für 28% was gegeben... Er hat halt ein großes Herz. :angel:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4129
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Harry-Tony »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 13:03
Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:56 Für 8 % Zinsen!
Human, die Banken hätten euch nicht mal für 28% was gegeben... Er hat halt ein großes Herz. :angel:
Ob der gute Uli, den Gewinn daraus wohl versteuert hat ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Meikinho »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 13:14 Ob der gute Uli, den Gewinn daraus wohl versteuert hat ?
Es war nicht sein Geld und der FC Bayern versteuert alles...
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2036
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Outtatime »

Als Inhaber eines Dr. hc Trümmertruppenfeeling, dem Titel, den man in Stuttgart eine ganze Weile mit Unterschrift unter dem Mitgliedsantrag gleich mit erlangte, kann ich von Herrn Gross tatsächlich behaupten, er war für eine danach sehr lange Zeit der letzte Trainer, der mir in seiner Wirkung auf die Mannschaft imponierte ( weniger spektakulär, aber auch mehr oder weniger erfolgreich war in diesem Zeitraum nur Bruno L.). Ich weiß nicht, ob es seine Kompetenz als Psychologe und Übungsleiter war oder aber pure Angst Bild
(Training im Sinne von Felix M.), auf jeden Fall sind die Jungs damals sehr schnell von ihm in die Spur gebracht worden. Als er kam, ging es gegen den Abstieg, er führte uns in den Europapokal. Die Spielweise unter ihm war voller Power, besonders die Anfangsviertelstunde hatte es meist in sich. Seine Entlassung in der Folgesaison empfand ich damals, trotz Fehlstarts in die Saison, als falsch. Es wurden aber auch Dinge gemunkelt, dass ihm sein Unwille zur Unterordnung den Unwillen an entscheidenden Stellen im Verein brachte, die Phase des fehlenden Erfolgs eben jenen recht kam, sich seiner zu entledigen. Mein VfB eben :love: .
Jedenfalls halte ich seine Fähigkeit des Zugriffs auf eine Mannschaft für außergewöhnlich und wenn einer schnell aus einer kaputten Mannschaft wieder eine funktionale machen kann, dann er. Zumindest er von vor 10 Jahren, inwieweit er sich seitdem geändert hat kann ich natürlich nicht beurteilen. Der >2,0 Punkteschnitt bei Al Ahly und Zamalek ist da auch nicht unbedingt eine Bewertungsgrundlage, weil sie relativ wenig echte Gegner in ihren Wettbewerben haben.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Dede_17

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Dede_17 »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 13:14
Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 13:03
Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:56 Für 8 % Zinsen!
Human, die Banken hätten euch nicht mal für 28% was gegeben... Er hat halt ein großes Herz. :angel:
Ob der gute Uli, den Gewinn daraus wohl versteuert hat ?
Danke Harry, dein bester Beitrag.

Da reitet der verwöhnte Bayernfuzzi auf den fünf Millionen rum und der Uli sitzt 3 Jahre im Knast weil er 30mios nicht versteuert hat....ach ne... der Uli hat ja nix mit dem FCB zutun...
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Meikinho »

Dede_17 hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 13:50
Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 13:14
Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 13:03

Human, die Banken hätten euch nicht mal für 28% was gegeben... Er hat halt ein großes Herz. :angel:
Ob der gute Uli, den Gewinn daraus wohl versteuert hat ?
Danke Harry, dein bester Beitrag.

Da reitet der verwöhnte Bayernfuzzi auf den fünf Millionen rum und der Uli sitzt 3 Jahre im Knast weil er 30mios nicht versteuert hat....ach ne... der Uli hat ja nix mit dem FCB zutun...
Wer hat der hat! Ich habe auch geschrieben: Der FCB versteuert. Uli habe ich nicht erwähnt... Nur mal so.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8416
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 14:09
Dede_17 hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 13:50
Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 13:14

Ob der gute Uli, den Gewinn daraus wohl versteuert hat ?
Danke Harry, dein bester Beitrag.

Da reitet der verwöhnte Bayernfuzzi auf den fünf Millionen rum und der Uli sitzt 3 Jahre im Knast weil er 30mios nicht versteuert hat....ach ne... der Uli hat ja nix mit dem FCB zutun...
Wer hat der hat! Ich habe auch geschrieben: Der FCB versteuert. Uli habe ich nicht erwähnt... Nur mal so.
Für manche ist halt auch der FCB schuld, wenn Rummelfliege mal falsch parkt. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von TiSa667 »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:06 Absolut typisch für deutsche Fußball"anhänger", denn Fan möchte ich in diesem Zusammenhang nicht schreiben.Der neue Trainer hängt schon am Galgen bevor er guten Tag gesagt hat.
Keinem ,ich behaupte Niemanden könnten die Schalker einstellen ohne das der Pöbel dumme Sprüche ablassen würde. Last den Mann doch erst mal ankommen. :wave:
Erfahrungswerte, nichts als Erfahrungswerte.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Beitrag von Hoellenvaart »

...Huub Stevens, der seine langjährige Trainerkarriere in der Weihnachtswoche mit dem 3:1 im Pokal gegen den SSV Ulm endgültig beendet hat.


https://www.kicker.de/christian-gross-u ... 80/artikel

man muss ihn einfach lieben, den humor des kickers.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild