Thuram

Bilardo

Thuram

Beitrag von Bilardo »

Bild

Das kann ja eigentlich nur mit einem Rausschmiss enden. Alles andere wäre ja so widerlich wie die Tat selbst. Das wird Gladbach richtig Geld kosten.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Thuram

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. Dezember 2020, 18:23 Bild

Das kann ja eigentlich nur mit einem Rausschmiss enden. Alles andere wäre ja so widerlich wie die Tat selbst. Das wird Gladbach richtig Geld kosten.
Rausschmiss für FC Ziegenfick, bei dem sich Thuram das abgeguckt hat.

FC Ziegenfick sollte endlich die Lizenz entzogen werden.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Thuram

Beitrag von Bilardo »

Du passt zu Kramer & Thuram. Ein schöner Pack-Club seid ihr da. Pfui Teufel.
Bilardo

Re: Thuram

Beitrag von Bilardo »

Bild

Dienstag war das..Dienstag !!
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Thuram

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. Dezember 2020, 18:28 Du passt zu Kramer & Thuram. Ein schöner Pack-Club seid ihr da. Pfui Teufel.
Aus Deinem Munde ein Lob, Verbrecherspacke.

Neapel - Verbrecherstadt.
Maradona - Spielbetrüger und Koksverbrecher.
Argentinien - Verbrecherland.
Bilardo - Verbrechercoach.

Scheint so Deine Kiste zu sein, Abschaum.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Thuram

Beitrag von Bilardo »

Sowas wie Schamgefühl kennt ihr da auf dem Land schon gar nicht mehr..wo jeder von jedem der Onkel oder die Tante ist, was ?
Ihr erklärt Euch das einfach zur Normalität und alle anderen sind halt pervers.
Da wollen wir unsere Werte am Hindukusch verteidigen und haben selbst diesen Niederrhein im Hinterland. Wie blind ist man denn bitte in Berlin ? Wie lange duldet man den Rotzverein denn noch ?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Thuram

Beitrag von GaviaoDF »

Ausgerechnet DU Verbrecherapologet willst von Schamgefühl reden?

:lol: :lol: :lol:
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8419
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Thuram

Beitrag von Heinz B. »

Ich würde das Lama als Maskottchen nehmen. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Bilardo

Re: Thuram

Beitrag von Bilardo »

GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 19. Dezember 2020, 18:50 Ausgerechnet DU Verbrecherapologet willst von Schamgefühl reden?

:lol: :lol: :lol:
Du unterstützt Thuram & Kramer ja noch solidarisch. Sozusagen der angesoffene Gaffer in der bepinkelten Joggingbutz mit Trikot an, der noch euphorisch applaudierend allen anderen die Schuld zuweist für die schändlichen Taten. Das ist nicht weniger erbärmlich !
Der Gladbacher schrieb Posch sei ein "Schwein". Was stimmt denn nicht mit Euch ?
Zuletzt geändert von Bilardo am Samstag 19. Dezember 2020, 19:03, insgesamt 3-mal geändert.
Bilardo

Re: Thuram

Beitrag von Bilardo »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 19. Dezember 2020, 18:56 Ich würde das Lama als Maskottchen nehmen. :fiep:
Das ist doch nicht mehr normal. Kramer wurde gestern erst verhandelt..
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Thuram

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. Dezember 2020, 18:57
GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 19. Dezember 2020, 18:50 Ausgerechnet DU Verbrecherapologet willst von Schamgefühl reden?

:lol: :lol: :lol:
Du unterstützt Thuram & Kramer ja noch solidarisch. Sozusagen der angesoffene Gaffer in der bepinkelten Joggingbutz mit Trikot an, der noch euphorisch applaudierend allen anderen die Schuld zuweist für die schändlichen Taten. Das ist nicht weniger erbärmlich !
Lenk nicht vom Thema ab, Du Mafiosolover! Konzentrier Dich lieber auf den Verbrecherdreck, den Du hier pimpst!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Thuram

Beitrag von Bilardo »

Das ist doch nur Fussball ! Schmeißt doch dafür nicht alles an Würde & Anstand über Bord !! Das ist es doch nicht wert ! Ich verstehe Euch nicht & brauche eine Pause von Euch. Ist das die Menschheit 2020 ? Ins Gesicht rotzen ist toll, wenn derjenige nur das Trikot trägt, was man selbst im Schrank hängen hat ? Du bist ein ganz armes Licht. Denk einmal darüber nach.

Ich wünsche Dir trotzdem ein frohes Weihnachtsfest & wünsche Dir dass Du über die Besinnlichkeit vielleicht zur Besinnung kommst.

MfG
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Thuram

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. Dezember 2020, 19:12 Das ist doch nur Fussball ! Schmeißt doch dafür nicht alles an Würde & Anstand über Bord !! Das ist es doch nicht wert ! Ich verstehe Euch nicht & brauche eine Pause von Euch. Ist das die Menschheit 2020 ? Ins Gesicht rotzen ist toll, wenn derjenige nur das Trikot trägt, was man selbst im Schrank hängen hat ? Du bist ein ganz armes Licht. Denk einmal darüber nach.

Ich wünsche Dir trotzdem ein frohes Weihnachtsfest & wünsche Dir dass Du über die Besinnlichkeit vielleicht zur Besinnung kommst.

MfG
Wieder vom Thema abgelenkt, verheuchelter Wixxer. Aber Dir auch ein Frohes Fest! Musst Du es wieder im geschlossenen Vollzug abhalten? Scheint so Deine Tradition zu sein.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Thuram

Beitrag von Dallas05 »

Guter Satz mal beim „Doppelpass“.
„Wäre die Spuckerei umgekehrt gewesen, hätten wir eine gewaltige Rassismus Debatte.“
Vor allem in diesme Forum.
Zu Recht, nebenbei erwähnt !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Eckfahnenfan

Re: Thuram

Beitrag von Eckfahnenfan »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 11:31 Guter Satz mal beim „Doppelpass“.
„Wäre die Spuckerei umgekehrt gewesen, hätten wir eine gewaltige Rassismus Debatte.“
...
Aufschlussreich, dass im "Doppelpass" die Hautfarbe des Delinquenten in den Fokus gerät. Springt offensichtlich manch einen regelrecht an. Wie das wohl kommt?
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Thuram

Beitrag von Atlan »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 12:23
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 11:31 Guter Satz mal beim „Doppelpass“.
„Wäre die Spuckerei umgekehrt gewesen, hätten wir eine gewaltige Rassismus Debatte.“
...
Aufschlussreich, dass im "Doppelpass" die Hautfarbe des Delinquenten in den Fokus gerät. Springt offensichtlich manch einen regelrecht an. Wie das wohl kommt?
Wer hat das beim "Doppelpass" gesagt? Ich schaue es ja nicht.
Für den umgekerhrten Vorfall Rassismus ins Gespräch bringen, ist doch auch eine Form von Rassismus.
Die eigentliche Tat hat ja mit der Hautfarbe nichts zu tun.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Thuram

Beitrag von magical »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 12:32
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 12:23
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 11:31 Guter Satz mal beim „Doppelpass“.
„Wäre die Spuckerei umgekehrt gewesen, hätten wir eine gewaltige Rassismus Debatte.“
...
Aufschlussreich, dass im "Doppelpass" die Hautfarbe des Delinquenten in den Fokus gerät. Springt offensichtlich manch einen regelrecht an. Wie das wohl kommt?
Wer hat das beim "Doppelpass" gesagt? Ich schaue es ja nicht.
Für den umgekerhrten Vorfall Rassismus ins Gespräch bringen, ist doch auch eine Form von Rassismus.
Die eigentliche Tat hat ja mit der Hautfarbe nichts zu tun.

Soweit ich das jetzt am Rande mitbekommen habe, meine ich hat Marcel Reif (Edith sagt: FALSCH, es war Rumgeknicke!!) gesagt, was den gewesen wäre, wenn der Fall umgekehrt passiert wäre.

In dem Zusammenhang hat er dann sein Unverständnis über die Vorwürfe bez. des 4. Offiziellen in Paris geäussert. Dass er "Schwarzer gesagt habe und das verständlich für ihn war, weil er der einzige "Schwarze" unter "Weissen" von der Bank war. Umgekehrt hätte er es ja auch verstanden, wenn es 1 "Weisser" unter vielen "Schwarzen" gewesen wäre, der sich da daneben benommen hätte.

Soweit das was ich mitbekommen habe. :wink:
Zuletzt geändert von magical am Sonntag 20. Dezember 2020, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Thuram

Beitrag von magical »

Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Thuram

Beitrag von Dallas05 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 12:32
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 12:23
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 11:31 Guter Satz mal beim „Doppelpass“.
„Wäre die Spuckerei umgekehrt gewesen, hätten wir eine gewaltige Rassismus Debatte.“
...
Aufschlussreich, dass im "Doppelpass" die Hautfarbe des Delinquenten in den Fokus gerät. Springt offensichtlich manch einen regelrecht an. Wie das wohl kommt?
Wer hat das beim "Doppelpass" gesagt? Ich schaue es ja nicht.
Für den umgekerhrten Vorfall Rassismus ins Gespräch bringen, ist doch auch eine Form von Rassismus.
Die eigentliche Tat hat ja mit der Hautfarbe nichts zu tun.
Ich glaube es war Reif, aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer.
Aber eh egal, der Satz ist zum Abschluss des Themas „Thuram“ gefallen und sorry ☹️, ich finde an diesem Satz nix anstößiges, gibt ja kaum ein Thema in dem das Wort Rassismus nicht zumindest am Rand erwähnt wird.
Als „Schwarzer, Farbiger, Weißer mit Pigmentstörung, Afrikaner“ etc. würde mich das Thema Rassismus mittlerweile anscheißen.
Was ist jetzt eigen WIRKLICH absolute politisch, gesellschaftlich korrekt. Ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr durch. Nochmals sorry 😐.
Fakt ist, dass es Rassismus in jeglicher Form existiert. Klar ändert sich daran nix, wenn man nonstop darauf hinweist.
Meine Frau ist von Michigan, wo ihre beste Freundin Afro-Amerikanerin war, nach Nord Carolina gezogen. Sie erzählt mir Stories, die man einfach nicht glauben kann, das sowas möglich ist, jetzt im 21. Jahrhundert. Speziell nach Obama.
Aber zurück zum Doppelpass. Thema Thuram war gleich am Anfang. Der DP läuft bei uns so nebenher. Kann Dir jetzt auch nicht sagen, wer noch neben KHR Gast ist heute.
Helmer, Reif gehören ja zum DP.
Fakt übrigens ist, dass jeder in der Runde zustimmte.
Was soll’s, kannst Dir den Anfang des DP im Internet anschauen, wenn es Dir so wichtig ist.
So, jetzt machen wir einen ganz langen Spaziergang.
Kl. Vorteil des Lockdowns.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Thuram

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 12:32 Wer hat das beim "Doppelpass" gesagt? Ich schaue es ja nicht.
Für den umgekerhrten Vorfall Rassismus ins Gespräch bringen, ist doch auch eine Form von Rassismus.
Die eigentliche Tat hat ja mit der Hautfarbe nichts zu tun.
War KHR ist zu lesen.

Hätte der "Weiße" den "Schwarzen" angespuckt wäre es sicher Rassismus. Gewisse Kreise wissen das dann sofort. Andersherum natürlich nicht.

Für mich hat ein Spieler seinen Gegenspieler angespuckt. Das ist so ziemlich das niedrigste was du auf dem Platz bringen kannst. Dafür soll ihn die volle Härte des DFB-Sportgerichts treffen. Damit ist das Thema für mich dann durch. Das wäre es auch andersherum.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Thuram

Beitrag von magical »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 13:32
Atlan hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 12:32 Wer hat das beim "Doppelpass" gesagt? Ich schaue es ja nicht.
Für den umgekerhrten Vorfall Rassismus ins Gespräch bringen, ist doch auch eine Form von Rassismus.
Die eigentliche Tat hat ja mit der Hautfarbe nichts zu tun.
War KHR ist zu lesen.

Hätte der "Weiße" den "Schwarzen" angespuckt wäre es sicher Rassismus. Gewisse Kreise wissen das dann sofort. Andersherum natürlich nicht.

Für mich hat ein Spieler seinen Gegenspieler angespuckt. Das ist so ziemlich das niedrigste was du auf dem Platz bringen kannst. Dafür soll ihn die volle Härte des DFB-Sportgerichts treffen. Damit ist das Thema für mich dann durch. Das wäre es auch andersherum.
so ist es!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Thuram

Beitrag von invisible_man »

Frage zum Regelwerk der BL:

Was wäre eigentlich, wenn der Spieler Posch dem Spieler Thuram nach dessen Spucken direkt eine reingehauen hätte?
White Lives Matter
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Thuram

Beitrag von Atlan »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 13:32 Für mich hat ein Spieler seinen Gegenspieler angespuckt. Das ist so ziemlich das niedrigste was du auf dem Platz bringen kannst. Dafür soll ihn die volle Härte des DFB-Sportgerichts treffen. Damit ist das Thema für mich dann durch. Das wäre es auch andersherum.
Genauso sehe ich das auch.
Wenn die Vereine in der Mannschaft Spieler mit unterschiedlicher Hautfarbe haben, kann man doch nicht reflexartig Rassismus rufen.
Anspucken ist natürlich besonders eklig und gehört auch sehr hart bestraft (wird wohl nicht passieren, schauen wir mal).
Ruft dann entsprechend demnächst bei einem Foul oder Handspiel auch jemand Rassismus? Für mich ist diese Äußerung von KHR lächerlich.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Thuram

Beitrag von Meikinho »

invisible_man hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 13:45 Frage zum Regelwerk der BL:

Was wäre eigentlich, wenn der Spieler Posch dem Spieler Thuram nach dessen Spucken direkt eine reingehauen hätte?
Thuram wird wegen grob unsportlichem Verhalten verurteilt, Posch wegen einer Tätlichkeit. Beide sehen rot.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4131
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Thuram

Beitrag von Harry-Tony »

Also wenn ich Trainer wäre, der Thuram würde bei mir nicht mehr spielen, der könnte auf der Tribüne
versauern!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)