Thuram

Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Thuram

Beitrag von invisible_man »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 13:57

Thuram wird wegen grob unsportlichem Verhalten verurteilt, Posch wegen einer Tätlichkeit. Beide sehen rot.
Das ist mir schon klar, doch wie hoch wären die Sperren? Würden beide Sachverhalte gleich bewertet?
White Lives Matter
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Thuram

Beitrag von Meikinho »

invisible_man hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 14:06
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 13:57

Thuram wird wegen grob unsportlichem Verhalten verurteilt, Posch wegen einer Tätlichkeit. Beide sehen rot.
Das ist mir schon klar, doch wie hoch wären die Sperren? Würden beide Sachverhalte gleich bewertet?
Das war aber deine Frage... Das liegt in der Hand des Sportgerichts. Das fließt die Schwere der Tat ein und auch deine Vorgeschichte. Richter x gibt dir 5 Spiele, Richter y gibt dir zehn.
DerHerrGraf

Re: Thuram

Beitrag von DerHerrGraf »

Eberl hat es doch schon aufgeklärt: Thuram hat ihm erzählt, daß das Spucken lediglich ein versehentliches Nebenprodukt eines in großer Erregung auf französisch abgegebenen Wortschwalls gewesen ist, und er glaubt ihm das.
Alles halb so wild, ich mutiere auch jedesmal zum Springbrunnen, wenn ich mich in Rage rede, sogar auf deutsch.
Bilardo

Eberl klärt auf

Beitrag von Bilardo »

https://www.kicker.de/eberl-ueber-thura ... 42/artikel

"Wir kennen sein Umfeld, wir kennen sein Elternhaus", so Eberl. "Und das alles passt überhaupt nicht zu dem, was gestern passiert ist. Marcus ist am Boden zerstört, und er hat mir glaubhaft versichert, dass er Stefan Posch nicht absichtlich angespuckt hat. Er hat mir gesagt, dass er bei einem Disput mit Stefan Posch mehrfach auf Französisch geschimpft und dabei im Zuge eines Wortschwalls und in größter Erregung unwillkürlich gespuckt hat.
Ich glaube ihm das, was er sagt, denn ich habe ihn als einen reflektierten Menschen mit tadellosen Benehmen kennengelernt. Er hat es getan, aber er hat es nicht mit Absicht getan."

Aus dieser Perspektive finde ich sieht man es auch ganz gut:

Bild

Ja, alles andere als ein Freispruch wäre dann ja wohl ein Justizirrtum.

Also ganz ehrlich - da kann man ja nur noch kotzen. Elternhaus ..von mir aus. Übliche Unart aller den jeweiligen Täter dann nachträglich für das Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen. Ne Form der Strafminderungsbettelei. Nervig, aber Alltag.
Aber "glaubhaft versichert"..."ich glaube ihm das".."im Zuge eines Wortschwalls versehentlich"..
Das ist ja bald nochmal beschämender als die Aktion von Thuram selbst. Der is 23 & tickt auf dem Platz unter Adrenalin aus - völlig asozial aus. Aber immerhin hat er keine Nacht drüber geschlafen und tut das mit vollem Kalkül. So ekelhaft es ist - es ist immerhin noch eine Ad-hoc-Reaktion.

Eberls Beitrag finde ich bald noch ekelhafter. Sich da als erwachsener Mann-nach einer Mütze Schlaf & Besprechungen hinzustellen & dann den Leuten so einen Dreck zu erzählen..da muss man als Mensch ja völlig frei von jedem Schamgefühl sein. Ich kenne keinen in meinem Umfeld der sowas erzählen könnte. Mal versuchen - vielleicht. Aber ohne zu lachen oder dann doch abzubrechen ?

Thuram ist Gladbachs Goldesel. Kürzlich das Debüt für Frankreich..Tore gegen Real..da winkt die große Kohle für den Max. Und für die vernuttet sich der Max hier auf widerlichste Art & Weise und kommmt mit Elternhaus & einer völlig schmierigen, den Zuhörer beleidigenden Märchengeschichte um die Ecke..um sich dann selbst dafür auch noch zu adeln: "Marcus bleibt der Mensch, den wir kennen, und wir lassen ihn nicht fallen." Der Max lässt einen -der im Wortschwall Pech hatte- nicht im Stich ! Ehrenwert Max, sehr ehrenwert.

Kann man den Mann bitte mitsperren ? Von mir aus Thuram noch unter Aspekten des "Jugendstrafrechts" mit 10-12 Spielen davon kommen lassen, aber doch bitte Eberl nicht einfach so machen lassen & wie der Kicker noch halbwegs ernsthaft über diese Aussagen berichten..
Oder ist Eberls Plan sich noch tiefer zu positionieren als jemand der einem anderen aus cm ins Gesicht rotzt auf dem Feld & Thurams Sozialverhalten somit irgendwo zu relativieren ? Ja das ham sie geschafft, Herr Eberl !
Dass der Mann sich nicht in Grund und Boden schämt.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Thuram

Beitrag von Brazzo72 »

Minimum 6 Spiele Sperre.

Für die Fraktion der Kölnuser ein gefundenes Fressen, Eberls Äußerungen da noch on top.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Eberl klärt auf

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 14:33 Eberls Beitrag finde ich bald noch ekelhafter. Sich da als erwachsener Mann-nach einer Mütze Schlaf & Besprechungen hinzustellen & dann den Leuten so einen Dreck zu erzählen..da muss man als Mensch ja völlig frei von jedem Schamgefühl sein. Ich kenne keinen in meinem Umfeld der sowas erzählen könnte. Mal versuchen - vielleicht. Aber ohne zu lachen oder dann doch abzubrechen ?
Bald? Auf die Art werden sonst eigentlich nur lupenreine Demokraten von Brioni-Kanzlern umsalbt.

Die Mintzlaffisierung der Fußball-Bundesliga ist anscheinend noch wesentlich virulenter als die gegenwärtige Situation im Arzgebirg.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Thuram

Beitrag von GaviaoDF »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 15:03

Für die Fraktion der Kölnuser ein gefundenes Fressen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Ach, lass sie halt.
Die haben nix anderes.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Thuram

Beitrag von Hoellenvaart »

bei einem in großer Erregung auf arabisch abgegebenen wortschwall wäre das natürlich nicht passiert. bei surinamesisch-niederländischer anstammung braucht man nicht mal einen wortschwall zum spucken. je nach völkischer abstammung sind die spuckgewohnheiten ganz unterschiedlich. ich empfehle eine fußballkarriere in china, dort gehört spucken zum guten ton, zumal dort corona als ausgerottet gilt.

Was bei uns als schlechtes Benehmen und Unart gilt, ist in China völlig normal. Denn Spucken gilt als gesund. Touristen sind oft völlig befremdet, wie viele Chinesen gänzlich ungeniert ausspucken.

https://www.welt.de/reise/article110121 ... hoert.html
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Eberl klärt auf

Beitrag von magical »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 14:33 ...Eberl...

Echt jetzt? Ich fand das statement jetzt bis auf die Sache mit dem "unabsichtlich" in Ordnung.

Dass jetzt ein Verantwortlicher Schadensbegrenzung betreiben möchte finde ich nicht verwerflich. Woran es am Ende liegt, dass ein Spieler so etwas macht wissen wir ja nicht. Liegts an der Erziehung, am Umfeld oder dass es im allgemeinen im Oberstübchen nicht stimmt.

Ich weiß jetzt nicht ob er Widerholungstäter ist. Ist das nicht der Fall kann man wie ich finde jedem mal zugestehen einfach nen Fehler begangen zu haben.

Von den Verantwortlichen erwarte ich, dass man den Fehler auch eingesteht, das wurde getan und von mir aus noch erklärt, dasser ein guter Junge ist, wenn man halt davon überzeugt ist und das schlüssig erklären kann. Das fand ich von Eberl in Ordnung, er hat sich da im Gegensatz zu Rose Mühe gegeben in seiner Wortwahl. Die Absicht dahinter mag klar sein, aber das steht auch jedem Verbrecher vor Gericht zu.

Wofür ich aber Thuram gerne noch extra bestrafen würde wollen ist der Versuch es als unabsichtlich darzustellen. Und wenn das der Plan vom Verein ist würde ich ihn damit nicht durchkommen lassen
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Thuram

Beitrag von magical »

GaviaoDF hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 15:40
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 15:03

Für die Fraktion der Kölnuser ein gefundenes Fressen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Ach, lass sie halt.
Die haben nix anderes.
Schön zu hören, dass Du das in Zukunft demnach nicht zum Vorwand nehmen würdest. :lol!:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Thuram

Beitrag von Linden »

Also 150.000 € muss Thuram von Vereinsseite aus blechen und einem guten Zweck zuführen. Immerhin ein Monatsgehalt und Rekord bei Gladbach.

Der Verband sieht für solch ein Verhalten wohl eine Sperre von mindestens 6 Spielen vor. Mal schauen ob es 10 werden.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Thuram

Beitrag von GaviaoDF »

magical hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 16:14
GaviaoDF hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 15:40
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 15:03

Für die Fraktion der Kölnuser ein gefundenes Fressen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Ach, lass sie halt.
Die haben nix anderes.
Schön zu hören, dass Du das in Zukunft demnach nicht zum Vorwand nehmen würdest. :lol!:
Wenn es zur Rehabilitierung asozialer Kölner beiträgt, eventuell.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Eckfahnenfan

Re: Eberl klärt auf

Beitrag von Eckfahnenfan »

magical hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 16:13 ...
Ich weiß jetzt nicht ob er Widerholungstäter ist. Ist das nicht der Fall kann man wie ich finde jedem mal zugestehen einfach nen Fehler begangen zu haben.
...
Dir merkt man abwägendes Nachdenken an. Was für diesen unsäglichen Reif, Experte für Strafexpeditionen, nun Mal gar nicht in Frage kommt. Der weiße Arsch hätte es gerne, wenn der Missetäter vor ganz Deutschland niederkniet und anschließend nie wieder auf einem Platz zu sehen ist. Und damit bildet der im Fernsehen Meinung. Da hilft nur Abschalten!
Danke für den Link, magical
https://www.express.de/sport/fussball/l ... t-37842626
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Eberl klärt auf

Beitrag von Hoellenvaart »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 16:54
magical hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 16:13 ...
Ich weiß jetzt nicht ob er Widerholungstäter ist. Ist das nicht der Fall kann man wie ich finde jedem mal zugestehen einfach nen Fehler begangen zu haben.
...
Dir merkt man abwägendes Nachdenken an. Was für diesen unsäglichen Reif, Experte für Strafexpeditionen, nun Mal gar nicht in Frage kommt. Der weiße Arsch hätte es gerne, wenn der Missetäter vor ganz Deutschland niederkniet und anschließend nie wieder auf einem Platz zu sehen ist. Und damit bildet der im Fernsehen Meinung. Da hilft nur Abschalten!
Danke für den Link, magical
https://www.express.de/sport/fussball/l ... t-37842626
der feine herr Reif ist so ziemlich das arroganteste und widerlichste was jemals im deutschen sport-tv zu sehen und hören war, und das nicht erst seit heute. es passt zur mentalität des deutschen Michel, dass diese gestalt bei der masse so beliebt ist.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Bilardo

Re: Eberl klärt auf

Beitrag von Bilardo »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 15:24
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 14:33 Eberls Beitrag finde ich bald noch ekelhafter. Sich da als erwachsener Mann-nach einer Mütze Schlaf & Besprechungen hinzustellen & dann den Leuten so einen Dreck zu erzählen..da muss man als Mensch ja völlig frei von jedem Schamgefühl sein. Ich kenne keinen in meinem Umfeld der sowas erzählen könnte. Mal versuchen - vielleicht. Aber ohne zu lachen oder dann doch abzubrechen ?
Bald? Auf die Art werden sonst eigentlich nur lupenreine Demokraten von Brioni-Kanzlern umsalbt.

Die Mintzlaffisierung der Fußball-Bundesliga ist anscheinend noch wesentlich virulenter als die gegenwärtige Situation im Arzgebirg.
Tiefpunkt in der Buli sag ich dazu. Völler is ja auch irgendwo themennah ;-)
Zuletzt geändert von Bilardo am Sonntag 20. Dezember 2020, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bilardo

Re: Eberl klärt auf

Beitrag von Bilardo »

magical hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 16:13
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 14:33 ...Eberl...

Echt jetzt? Ich fand das statement jetzt bis auf die Sache mit dem "unabsichtlich" in Ordnung.

Ja aber das ist doch nunmal die wirre Kernaussage. "Herr Richter, ja, ich habe der Oma den Stock auf den Kopf geschlagen und das Geld dann für Bier ausgegeben. Das war falsch. Das war aber keine Absicht. Ich bin gestolpert, da entglitt mir der Stock in ihre Richtung und das Geld muss dann durch den Wind irgendwie in meine Jackentasche gelangt sein.."

Also ein "Schuldeingeständnis" hat nun auch juristisch was mit "Reue" zu tun. "Wortschwall","keine Absicht"...ein Witz ist das.
Soll Eberl es vielleicht noch ganz leugnen ? "Lügenpresse - nie geschehen !" Is soweit weg auch nicht mehr..
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Eberl klärt auf

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 17:42
magical hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 16:13
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 14:33 ...Eberl...

Echt jetzt? Ich fand das statement jetzt bis auf die Sache mit dem "unabsichtlich" in Ordnung.

Ja aber das ist doch nunmal die wirre Kernaussage. "Herr Richter, ja, ich habe der Oma den Stock auf den Kopf geschlagen und das Geld dann für Bier ausgegeben. Das war falsch. Das war aber keine Absicht. Ich bin gestolpert, da entglitt mir der Stock in ihre Richtung und das Geld muss dann durch den Wind irgendwie in meine Jackentasche gelangt sein.."

Also ein "Schuldeingeständnis" hat nun auch juristisch was mit "Reue" zu tun. "Wortschwall","keine Absicht"...ein Witz ist das.
Soll Eberl es vielleicht noch ganz leugnen ? "Lügenpresse - nie geschehen !" Is soweit weg auch nicht mehr..
Und das vom Mafiaknackifan.
Peinlichste Heuchlerei.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Thuram

Beitrag von Linden »

Lass dem doch seinen Spaß, hat sonst ja nichts zum lachen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Thuram

Beitrag von GaviaoDF »

Linden hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 18:23 Lass dem doch seinen Spaß, hat sonst ja nichts zum lachen.
Der freut sich doch, wenn er von mir auf Fresse kriegt. Im Knast isser ja auch die block bitch.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Thuram

Beitrag von Bilardo »

Du wortschwallst !!!!
Bilardo

Re: Thuram

Beitrag von Bilardo »

Linden hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 18:23 Lass dem doch seinen Spaß, hat sonst ja nichts zum lachen.
96 überraschend stark dieses Jahr !

Glückwunsch & frohes Fest !
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7487
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Thuram

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 16:03 bei einem in großer Erregung auf arabisch abgegebenen wortschwall wäre das natürlich nicht passiert. bei surinamesisch-niederländischer anstammung braucht man nicht mal einen wortschwall zum spucken. je nach völkischer abstammung sind die spuckgewohnheiten ganz unterschiedlich. ich empfehle eine fußballkarriere in china, dort gehört spucken zum guten ton, zumal dort corona als ausgerottet gilt.

Was bei uns als schlechtes Benehmen und Unart gilt, ist in China völlig normal. Denn Spucken gilt als gesund. Touristen sind oft völlig befremdet, wie viele Chinesen gänzlich ungeniert ausspucken.

https://www.welt.de/reise/article110121 ... hoert.html
Spuck mal in China vor Zeugen einem Chinesen aus 30 cm Entfernung direkt ins Gesicht...
Dann wirst du sicher Bescheid bekommen, wie normal das dort ist.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Eberl klärt auf

Beitrag von konopka77 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 14:33 https://www.kicker.de/eberl-ueber-thura ... 42/artikel

"Wir kennen sein Umfeld, wir kennen sein Elternhaus", so Eberl. "Und das alles passt überhaupt nicht zu dem, was gestern passiert ist. Marcus ist am Boden zerstört, und er hat mir glaubhaft versichert, dass er Stefan Posch nicht absichtlich angespuckt hat. Er hat mir gesagt, dass er bei einem Disput mit Stefan Posch mehrfach auf Französisch geschimpft und dabei im Zuge eines Wortschwalls und in größter Erregung unwillkürlich gespuckt hat.
Ich glaube ihm das, was er sagt, denn ich habe ihn als einen reflektierten Menschen mit tadellosen Benehmen kennengelernt. Er hat es getan, aber er hat es nicht mit Absicht getan."

Aus dieser Perspektive finde ich sieht man es auch ganz gut:

Bild

Ja, alles andere als ein Freispruch wäre dann ja wohl ein Justizirrtum.

Also ganz ehrlich - da kann man ja nur noch kotzen. Elternhaus ..von mir aus. Übliche Unart aller den jeweiligen Täter dann nachträglich für das Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen. Ne Form der Strafminderungsbettelei. Nervig, aber Alltag.
Aber "glaubhaft versichert"..."ich glaube ihm das".."im Zuge eines Wortschwalls versehentlich"..
Das ist ja bald nochmal beschämender als die Aktion von Thuram selbst. Der is 23 & tickt auf dem Platz unter Adrenalin aus - völlig asozial aus. Aber immerhin hat er keine Nacht drüber geschlafen und tut das mit vollem Kalkül. So ekelhaft es ist - es ist immerhin noch eine Ad-hoc-Reaktion.

Eberls Beitrag finde ich bald noch ekelhafter. Sich da als erwachsener Mann-nach einer Mütze Schlaf & Besprechungen hinzustellen & dann den Leuten so einen Dreck zu erzählen..da muss man als Mensch ja völlig frei von jedem Schamgefühl sein. Ich kenne keinen in meinem Umfeld der sowas erzählen könnte. Mal versuchen - vielleicht. Aber ohne zu lachen oder dann doch abzubrechen ?

Thuram ist Gladbachs Goldesel. Kürzlich das Debüt für Frankreich..Tore gegen Real..da winkt die große Kohle für den Max. Und für die vernuttet sich der Max hier auf widerlichste Art & Weise und kommmt mit Elternhaus & einer völlig schmierigen, den Zuhörer beleidigenden Märchengeschichte um die Ecke..um sich dann selbst dafür auch noch zu adeln: "Marcus bleibt der Mensch, den wir kennen, und wir lassen ihn nicht fallen." Der Max lässt einen -der im Wortschwall Pech hatte- nicht im Stich ! Ehrenwert Max, sehr ehrenwert.

Kann man den Mann bitte mitsperren ? Von mir aus Thuram noch unter Aspekten des "Jugendstrafrechts" mit 10-12 Spielen davon kommen lassen, aber doch bitte Eberl nicht einfach so machen lassen & wie der Kicker noch halbwegs ernsthaft über diese Aussagen berichten..
Oder ist Eberls Plan sich noch tiefer zu positionieren als jemand der einem anderen aus cm ins Gesicht rotzt auf dem Feld & Thurams Sozialverhalten somit irgendwo zu relativieren ? Ja das ham sie geschafft, Herr Eberl !
Dass der Mann sich nicht in Grund und Boden schämt.
Mir gefällt Dein Beitrag. Und ich nicke beim Lesen. Aber auch Dir ist klar, dass der Max vorher mit Rechtsanwälten das sein
'statement' spuckdicht machen musste. Insofern also alles 'business as usual'. I say,
'' so what! ''
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Eckfahnenfan

Re: Eberl klärt auf

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 17:42
magical hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 16:13
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 14:33 ...Eberl...

Echt jetzt? Ich fand das statement jetzt bis auf die Sache mit dem "unabsichtlich" in Ordnung.

Ja aber das ist doch nunmal die wirre Kernaussage. "Herr Richter, ja, ich habe der Oma den Stock auf den Kopf geschlagen und das Geld dann für Bier ausgegeben. Das war falsch. Das war aber keine Absicht. Ich bin gestolpert, da entglitt mir der Stock in ihre Richtung und das Geld muss dann durch den Wind irgendwie in meine Jackentasche gelangt sein.."

Also ein "Schuldeingeständnis" hat nun auch juristisch was mit "Reue" zu tun. "Wortschwall","keine Absicht"...ein Witz ist das.
Soll Eberl es vielleicht noch ganz leugnen ? "Lügenpresse - nie geschehen !" Is soweit weg auch nicht mehr..
Also, der dicke Max macht nun tatsächlich in dieser Angelegenheit keine gute Figur. Hätte sich vor seinem Auftritt besser mit der Lohnbuchhaltung abstimmen sollen. Die hat ja nun eine saftige Geldstrafe aus dem Sack geholt. Den Worten des Vereinsmanagers zufolge hätte man eher mit einem Rezept für eine logopädische Behandlung rechnen können. Verstehe, wer will.
Bilardo

Re: Thuram

Beitrag von Bilardo »

Was se dem da auch - nur der Kohle nach - für nen Rucksack ins Privatleben mitgeben. Da is die Partnersuche dann auch nicht leicht, wenn man erzählt dass er in Momenten der "größten Erregung" (so Eberl) jede Kontrolle über seinen Speichelfluss verliert & es so unabsichtlich zu fulminanten Spontanauswürfen kommt. Also bei allem Ärger über seinen Totalaussetzer...ob das nun die Antwort einer Vereinsspitze darauf sein sollte, um sich sein Kapital nicht entgehen zu lassen..
Thuram hat ja wohl nen persönlichen Berater & Eberl als Tippgeber.. aber wer passt denn auf den Max auf ? Anscheinend ja keiner.