Schalke-Trainer gefeuert !

Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Hexer_h1 »

Wir sollten uns das Ganze etwas vereinfachen. Anstatt kurzfristig immer wieder neue Threads zu erstellen, einfach diesen nehmen und in drei Monaten auf Wiedervorlage.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Linden »

:lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7609
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Atlan »

Hexer_h1 hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 11:46 Wir sollten uns das Ganze etwas vereinfachen. Anstatt kurzfristig immer wieder neue Threads zu erstellen, einfach diesen nehmen und in drei Monaten auf Wiedervorlage.
Schrieb der Zaubermeister und präsentierte den dritten Thread zum gleichen Thema. :wink:
Im Prinzip hast du recht. :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Hexer_h1 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 12:42
Hexer_h1 hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 11:46 Wir sollten uns das Ganze etwas vereinfachen. Anstatt kurzfristig immer wieder neue Threads zu erstellen, einfach diesen nehmen und in drei Monaten auf Wiedervorlage.
Schrieb der Zaubermeister und präsentierte den dritten Thread zum gleichen Thema. :wink:
Im Prinzip hast du recht. :thumbup:
Ich wollte im Moment nur darüber stänkern, dass meines Wissens Schalke das Profi-team mit den meisten Trainer-Wechseln ist (1. Liga). Über die gesammt länge kann das auch der kleine Verein östlich von Bremen sein (Namen vergessen).

Aber OK, momentan bin ich mir nicht sicher, ob wir dieses Jahr vielleicht auch noch einen Wechsel auf der Chefposition bekommen.

Weil der Trainer ist ja immer schuld und nach einem Wechsel wird immer alles besser!
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1243
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Lotte2 »

Baum ist ein junger taktisch guter Trainer. Er hatte aber nie wirklich eine Chance den Sauhaufen ans Laufen zu bringen. Ich glaube auch nicht das Stevens die Karre noch mal flott bekommt. Aus der Vergangenheit weis man ja das zu viele Spieler Probleme mit Mentalität und " Obrigkeit" haben . Der Knurrer kann auch nicht zaubern. :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7609
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Atlan »

Hexer_h1 hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 13:22
Atlan hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 12:42
Hexer_h1 hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 11:46 Wir sollten uns das Ganze etwas vereinfachen. Anstatt kurzfristig immer wieder neue Threads zu erstellen, einfach diesen nehmen und in drei Monaten auf Wiedervorlage.
Schrieb der Zaubermeister und präsentierte den dritten Thread zum gleichen Thema. :wink:
Im Prinzip hast du recht. :thumbup:
Ich wollte im Moment nur darüber stänkern, dass meines Wissens Schalke das Profi-team mit den meisten Trainer-Wechseln ist (1. Liga). Über die gesammt länge kann das auch der kleine Verein östlich von Bremen sein (Namen vergessen).

Aber OK, momentan bin ich mir nicht sicher, ob wir dieses Jahr vielleicht auch noch einen Wechsel auf der Chefposition bekommen.

Weil der Trainer ist ja immer schuld und nach einem Wechsel wird immer alles besser!
Dein Motiv war mir klar! :thumbup:
Bei unseren Verein rechne ich mit allen, es kommt einfach auf die nächsten Ergebnisse im neuen Jahr an. Und jetzt erstmal gegen die Mainzelmännchen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7609
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 13:52 Baum ist ein junger taktisch guter Trainer. Er hatte aber nie wirklich eine Chance den Sauhaufen ans Laufen zu bringen. Ich glaube auch nicht das Stevens die Karre noch mal flott bekommt. Aus der Vergangenheit weis man ja das zu viele Spieler Probleme mit Mentalität und " Obrigkeit" haben . Der Knurrer kann auch nicht zaubern. :thumbdown:
Die Frage ist ja immer: Wollen die Spieler nicht besser oder können sie nicht?
Und warum sollten sie wegen Baum nicht gewollt haben?
Unter Huub sind sie vielleicht noch motivierter..., aber in der kurzen Zeit kann Huub spielerisch auch nicht viel bewirken.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1243
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Lotte2 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 21:57
Lotte2 hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 13:52 Baum ist ein junger taktisch guter Trainer. Er hatte aber nie wirklich eine Chance den Sauhaufen ans Laufen zu bringen. Ich glaube auch nicht das Stevens die Karre noch mal flott bekommt. Aus der Vergangenheit weis man ja das zu viele Spieler Probleme mit Mentalität und " Obrigkeit" haben . Der Knurrer kann auch nicht zaubern. :thumbdown:
Die Frage ist ja immer: Wollen die Spieler nicht besser oder können sie nicht?
Und warum sollten sie wegen Baum nicht gewollt haben?
Unter Huub sind sie vielleicht noch motivierter..., aber in der kurzen Zeit kann Huub spielerisch auch nicht viel bewirken.

Im Nachhinein ist man immer schlauer! Dennoch aus meiner Sicht war dieser Schnellschuß ein Rohrkrepierer. Wenn man sich die Aufstellung des Holländers angesehen hat konnte da nichts Gutes heraus kommen. Wenn jetzt Zorniger kommt geht das Licht noch schneller aus...sag ich mal :shh:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8668
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 16:46
Atlan hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 21:57
Lotte2 hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 13:52 Baum ist ein junger taktisch guter Trainer. Er hatte aber nie wirklich eine Chance den Sauhaufen ans Laufen zu bringen. Ich glaube auch nicht das Stevens die Karre noch mal flott bekommt. Aus der Vergangenheit weis man ja das zu viele Spieler Probleme mit Mentalität und " Obrigkeit" haben . Der Knurrer kann auch nicht zaubern. :thumbdown:
Die Frage ist ja immer: Wollen die Spieler nicht besser oder können sie nicht?
Und warum sollten sie wegen Baum nicht gewollt haben?
Unter Huub sind sie vielleicht noch motivierter..., aber in der kurzen Zeit kann Huub spielerisch auch nicht viel bewirken.

Im Nachhinein ist man immer schlauer! Dennoch aus meiner Sicht war dieser Schnellschuß ein Rohrkrepierer. Wenn man sich die Aufstellung des Holländers angesehen hat konnte da nichts Gutes heraus kommen. Wenn jetzt Zorniger kommt geht das Licht noch schneller aus...sag ich mal :shh:
Das Licht ist schon ausgegangen, sag ich mal. :thumbdown:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Kiste54 »

Absolut in Ordnung, der Schritt. Dadurch begründet, dass alles versucht werden muß, den Abstieg zu vermeiden.
Das die geforderten 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen nicht annähernd errreicht wurden, aber denkbar waren,
hat diesen Schritt natürlich beschleunigt. Zumal das Pokalspiel antsteht, bei dem auch wieder ein paar Euro
reinkommen können. Die Bilanz von Baum kommt dann noch dazu. Wie er bei der Mannschaft angekommen ist,
kann und will ich nicht beurteilen.
Dass bei uns die Trainer, die möglicherweise was bewirken können, nicht problemlos greifbar sind, liegt auf der Hand.
Dadurch wurde natürlich Zeit benötigt um einen solchen Trainer präsentieren zu können. In dieser Zeit war und ist
Huub mehr als zu danken, dass er sich dazu bereit erklärt hat, zu helfen.
B w G K.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3832
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Meikinho »

Kiste54 hat geschrieben: Dienstag 22. Dezember 2020, 12:30 Absolut in Ordnung, der Schritt. Dadurch begründet, dass alles versucht werden muß, den Abstieg zu vermeiden.
Das die geforderten 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen nicht annähernd errreicht wurden, aber denkbar waren,
hat diesen Schritt natürlich beschleunigt. Zumal das Pokalspiel antsteht, bei dem auch wieder ein paar Euro
reinkommen können. Die Bilanz von Baum kommt dann noch dazu. Wie er bei der Mannschaft angekommen ist,
kann und will ich nicht beurteilen.
Dass bei uns die Trainer, die möglicherweise was bewirken können, nicht problemlos greifbar sind, liegt auf der Hand.
Dadurch wurde natürlich Zeit benötigt um einen solchen Trainer präsentieren zu können. In dieser Zeit war und ist
Huub mehr als zu danken, dass er sich dazu bereit erklärt hat, zu helfen.
So wie die Mannschaft aufgetreten ist waren die sieben Punkte nicht denkbar. Gut, wie formulierte es Andy Brehme? Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

Ihr bezahlt jetzt Wagner, Baum und bald noch jemanden der auf Himmelfahrtskommandos steht. Meinst du da hilft ein Pokalsieg? Böse Zungen behaupten ja ihr könntet heute im Pokal auf Augenhöhe spielen. :grin:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1427
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von *Dropkick* »

Es ist so vorhersehbar. Ein wenig Selbstvertrauen in Ulm und anschließend einen Dreier aus dem Olympiastadion abgeholt.

Mark my words.

Etwas Spoilerkotze dazu - :wuerg: Frohe Weihnachten ihr Schachtaffen.

Und natürlich NUR Tasmania..!
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8668
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Heinz B. »

Drei Punkte sind drei Punkte. Egal von wem. Und ebenfalls frohes Fest.

PS: kennt jemand diese fürchterliche Niete, die bei Sky das Ulm Spiel kommentiert?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Kiste54 »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 22. Dezember 2020, 13:02

So wie die Mannschaft aufgetreten ist waren die sieben Punkte nicht denkbar. Gut, wie formulierte es Andy Brehme? Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

Ihr bezahlt jetzt Wagner, Baum und bald noch jemanden der auf Himmelfahrtskommandos steht. Meinst du da hilft ein Pokalsieg? Böse Zungen behaupten ja ihr könntet heute im Pokal auf Augenhöhe spielen. :grin:
Also, auf Augenhöhe waren wir.
Haben jetzt sogar wieder einen neuen Trainer.
Nun mal sehen, was am 2.1. passiert......
Es kann nur besser werden, denk ich mal :ironie:
B w G K.
Notbremse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 11. September 2020, 08:14

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Notbremse »

Kann mir jemand beantworten, ob Christian Gross als Kind in Ralf Fährmann-Bettwäsche geschlafen hat?
Wäre wichtig für meine Manager-Transferplanung. :grin:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3832
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Meikinho »

Notbremse hat geschrieben: Dienstag 29. Dezember 2020, 13:09 Kann mir jemand beantworten, ob Christian Gross als Kind in Ralf Fährmann-Bettwäsche geschlafen hat?
Wäre wichtig für meine Transferplanung. :grin:
Als Gross ein Kind war gingen Fährmann seine Eltern noch in die Grundschule... :grin:
Kate
Vizemeister
Beiträge: 760
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Kate »

Die Äußerungen von Gross auf der PK haben mich schon ein wenig zuversichtlicher gestimmt. Auch schön, dass man ihn klar verstehen kann im Gegensatz zu einem bekannteren Schweizer Kollegen.
Er kommt sehr entschlossen rüber und wenn er das der Mannschaft vermittelt und auch durchgreift beim Nichtbefolgen seiner Anweisungen, dann können wir die Kurve kriegen. Und hoffentlich findet er endlich ein Spielsystem, das zur Mannschaft passt. Glück auf!
Acker1966

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Acker1966 »

Kate hat geschrieben: Dienstag 29. Dezember 2020, 13:51 Die Äußerungen von Gross auf der PK haben mich schon ein wenig zuversichtlicher gestimmt. Auch schön, dass man ihn klar verstehen kann im Gegensatz zu einem bekannteren Schweizer Kollegen.
Er kommt sehr entschlossen rüber und wenn er das der Mannschaft vermittelt und auch durchgreift beim Nichtbefolgen seiner Anweisungen, dann können wir die Kurve kriegen. Und hoffentlich findet er endlich ein Spielsystem, das zur Mannschaft passt. Glück auf!
Hmmmm...
Ein Trauerspiel
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Hoellenvaart »

aus dem interview für das ass wurde der große trainer mit dem hinweis entlassen, dass noch ein spiel fehlen würde, das war sehr aufbauend und äußerst taktvoll.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1243
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Beitrag von Lotte2 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 3. Januar 2021, 10:18 aus dem interview für das ass wurde der große trainer mit dem hinweis entlassen, dass noch ein spiel fehlen würde, das war sehr aufbauend und äußerst taktvoll.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Ich weis nicht ob nur ich das so sehe aber"weiche Trainer" mit allermodernsten Methoden waren jetzt genug am Werk. Fußball ist und bleibt eigentlich ein ganz einfaches Spiel. Wer die Basics beherrscht, die nötige Laufbereitschaft und die MENTALITÄT besitzt wird auch wieder Spiele gewinnen. Und da ist es egal was vorher war. :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge: