Kramer rotzt im Lockdown

Bilardo

Kramer rotzt im Lockdown

Beitrag von Bilardo »

Bild

Ein Land im Lockdown..Geschäfte grösstenteils dicht. Menschen kämpfen um ihre Existenz. Und der Fussball bekommt eine gehörige Ausnahmeregelung. Weil man ja in einer Blase wäre..alles dafür tun würde, dass sich niemand anstecken könnte. Alle hätten das Konzept verinnerlicht ..wären dankbar dafür, dass sie weiter spielen dürften, während Menschen auf Intenivstationen um ihr Leben kämpfen oder finanziell vor dem Nichts stehen.

Und was macht Kramer ? Er rotzt ! Das ist sowas von unglaublich. Dagegen ist Rijkaard ja vergleichsweise ein Genie. Wie dumm kann man denn bitte sein ?
Mich macht dieses Bild einfach nur unfassbar wütend. Ich hoffe der DFB reagiert und sperrt Kramer für den Rest der Saison. Da hat man mit Querdenkern zu kämpfen, Reichsbürgern, Rechten auf den Treppen des Reichstags. Als wäre die Lage nicht für alle schwer genug. Und dann macht ein Fussballer - der seinen Job ohnehin schon in einer sehr zweifellhaften Ausnahmeregelung durchführen darf - sowas.Herrgott, was für ein Vorbild auch für alle Jugendlichen. Gerade noch schon wieder Gladbach, wo vor genau einem Monat ! noch deren Jugendspieler an einem illegalen Turnier teilnahmen.

https://www.express.de/sport/fussball/k ... t-37623394

Ich habe keine Ahnung was Kramer sich dabei gedacht hat. Habe gar nichts gegen ihn, auch wenn ich den Verein & Teile der Fans (oft dümmliche Proleten,Stammtisch-rechts) nicht sonderlich mag. Kramer selbst kam ja aber immer ganz sympathisch rüber. Halt so ein bißchen der Tölpel (immer mit dem Kopf voraus, Eigentor des Jahrhunderts in Dortmund), den man deshalb aber irgendwo mag. Wie Mr. Bean oder Dick und Doof halt.

Aber diese Nummer ist ja wirklich das Allerletzte. Greift der DFB da jetzt nicht knallhart durch, dann sollte die Politik eingreifen. Da bettelt die Kanzlerin um Zurücknahme, Besonnenheit, Solidarität & Disziplin zum Wohle aller & Christoph Kramer ..

Ich hätte mir so ein Bild zu Zeiten des härtesten Lockdowns überhaupt nicht vorstellen können. Ich hoffe nur im Sinne der Bekämpfung der Pandemie dass die Strafe sich wirklich gewaschen hat. Und Kramer sich an die Jugend (vor allem die im eigenen Verein) richtet, dass Corona kein Witz ist, sondern eine Tragödie für Mio. von Menschen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Beitrag von Gladbacher »

Verpiss Dich, Du Ratte!!!
Bilardo

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Beitrag von Bilardo »

Das fällt dir dazu ein ? Du bist ja noch dümmer, als du dich hier ohnehin schon gibst ! Ist dir ein Hammer auf den Kopf gefallen ?
Wahrscheinlich is wieder irgendein Jugo schuld, was ? Gott, du bist ja krank !
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Beitrag von Gladbacher »

Verpiss Dich, Du schmierige Ratte, zurück in Dein Loch!!!
Bilardo

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Beitrag von Bilardo »

Du stinkst, du Schwanzlurch !!!!!!!!!

P.S. Frohe Weihnacht !
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Beitrag von Gladbacher »

Verpiss Dich, Du ekelhafte, verlogene Ratte!!!
Bilardo

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Beitrag von Bilardo »

Keine frohe Weihnacht ?
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Beitrag von konopka77 »

Ich verstehe Deine Kritik nicht. Seit mindestens 20 Jahren wird im TV jedes Gerotze in slow-mo gezeigt. Ob es da einen Fetisch gibt, weiß ich nicht. Es wird gespuckt, gerotzt was das Zeug hält. Und jedem Kleinkind 'vorgeführt', das eigentlich nur Fußball schauen möchte. Statt Wiederholung des Tores, wird in Großaufnahme gezeigt, wie einer vor dem Einwurf noch mal kurz wegrotzt.
Ich habe 20 Jahre gekickt. Und nicht gerotzt. Bin seit 2010 Jugendtrainer in Kenia. Hier wird nicht gerotzt.
Liegt vielleicht an der Erziehung. Ich kannte mal einen 13-jährigen an meiner Schule. Der lief immer zur Bahnhaltestelle mit seiner Gang.
Und obwohl nur ca. 150cm Körpergröße hatte er 'seine' Jungs im Griff. Er war der Chef. Und der rotzte ständig rum. Werde ich nie vergessen.
In Köln nannte man das damals 'einen yellow machen'.

P.S.: Zu glauben, dass dadurch jetzt die halbe Buli an Lepra erkrankt, halte ich für übertrieben.

P.P.S.: Und @Gladbacher. Geh' und schlaf' Deinen Friedel aus.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Eckfahnenfan

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 18:36 Keine frohe Weihnacht ?
Von mir schon.
An Euch Beide.
Auf dass es im nächsten Jahr so weitergeht.
Mit "auf die Fresse". Und Beinchen heben.
:love:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Beitrag von konopka77 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 19:07
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 18:36 Keine frohe Weihnacht ?
Von mir schon.
An Euch Beide.
Auf dass es im nächsten Jahr so weitergeht.
Mit "auf die Fresse". Und Beinchen heben.
:love:
Joo, is dennn scho Weihnachten?

Krault Euch nur gegenseitig das Gewölle. Dann seid ihr bis Weihnachten durch.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1732
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Beitrag von GaviaoDF »

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Beitrag von Atlan »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 18:19 Bild

Ein Land im Lockdown..Geschäfte grösstenteils dicht. Menschen kämpfen um ihre Existenz. Und der Fussball bekommt eine gehörige Ausnahmeregelung. Weil man ja in einer Blase wäre..alles dafür tun würde, dass sich niemand anstecken könnte. Alle hätten das Konzept verinnerlicht ..wären dankbar dafür, dass sie weiter spielen dürften, während Menschen auf Intenivstationen um ihr Leben kämpfen oder finanziell vor dem Nichts stehen.

Und was macht Kramer ? Er rotzt ! Das ist sowas von unglaublich. Dagegen ist Rijkaard ja vergleichsweise ein Genie. Wie dumm kann man denn bitte sein ?
Mich macht dieses Bild einfach nur unfassbar wütend. Ich hoffe der DFB reagiert und sperrt Kramer für den Rest der Saison. Da hat man mit Querdenkern zu kämpfen, Reichsbürgern, Rechten auf den Treppen des Reichstags. Als wäre die Lage nicht für alle schwer genug. Und dann macht ein Fussballer - der seinen Job ohnehin schon in einer sehr zweifellhaften Ausnahmeregelung durchführen darf - sowas.Herrgott, was für ein Vorbild auch für alle Jugendlichen. Gerade noch schon wieder Gladbach, wo vor genau einem Monat ! noch deren Jugendspieler an einem illegalen Turnier teilnahmen.

https://www.express.de/sport/fussball/k ... t-37623394

Ich habe keine Ahnung was Kramer sich dabei gedacht hat. Habe gar nichts gegen ihn, auch wenn ich den Verein & Teile der Fans (oft dümmliche Proleten,Stammtisch-rechts) nicht sonderlich mag. Kramer selbst kam ja aber immer ganz sympathisch rüber. Halt so ein bißchen der Tölpel (immer mit dem Kopf voraus, Eigentor des Jahrhunderts in Dortmund), den man deshalb aber irgendwo mag. Wie Mr. Bean oder Dick und Doof halt.

Aber diese Nummer ist ja wirklich das Allerletzte. Greift der DFB da jetzt nicht knallhart durch, dann sollte die Politik eingreifen. Da bettelt die Kanzlerin um Zurücknahme, Besonnenheit, Solidarität & Disziplin zum Wohle aller & Christoph Kramer ..

Ich hätte mir so ein Bild zu Zeiten des härtesten Lockdowns überhaupt nicht vorstellen können. Ich hoffe nur im Sinne der Bekämpfung der Pandemie dass die Strafe sich wirklich gewaschen hat. Und Kramer sich an die Jugend (vor allem die im eigenen Verein) richtet, dass Corona kein Witz ist, sondern eine Tragödie für Mio. von Menschen.
:thumbup:

Zum Ende der letzten Saison wurde eben eine "Lex Fußballprofisport" geschaffen. Und die läuft immer noch.
Wurde nicht betont, dass die Spieler nicht mehr rotzen dürfen? Hält sich kaum einer dran.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Eckfahnenfan

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Beitrag von Eckfahnenfan »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 19:15 ...

Joo, is dennn scho Weihnachten?

Krault Euch nur gegenseitig das Gewölle. Dann seid ihr bis Weihnachten durch.
Für Dich ist doch das ganze Jahr Weihnachten.
Heute schon die Glocken Deiner Gärtnerin in der VK geläutet?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1732
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Beitrag von GaviaoDF »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 19:57
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 19:15 ...

Joo, is dennn scho Weihnachten?

Krault Euch nur gegenseitig das Gewölle. Dann seid ihr bis Weihnachten durch.
Für Dich ist doch das ganze Jahr Weihnachten.
Heute schon die Glocken Deiner Gärtnerin in der VK geläutet?
Wohl eher vom Boden gefegt.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?