Und sie diskutieren immer noch....

Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Allan.Simonsen »

Bei den Soccer-Fans. Ganz großes Kino^^

https://www.soccer-fans.de/forum/thread ... 7/page-193
crossroads

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von crossroads »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:08 Bei den Soccer-Fans. Ganz großes Kino^^

https://www.soccer-fans.de/forum/thread ... 7/page-193
Meinst du sowas:
"Die Diskussion hat durchaus etwas mit gewissen kürzlich aufgetauchten Gestalten mit Gladbach-Affinität zu tun.
Deswegen ist das hier nicht offtopic, in einem anderen Forum kriegen es die Herren ja nicht mit.

Aber sag: wie kommst du auf Schwuchtel? Fiel der Begriff etwa? "

Holy Shit! Habt ihr etwa in den paar Tagen schon dieses ganze ehrenwerte Forum aufgemischt!!! :roll:
Gladbacher eben!
:P
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Allan.Simonsen »

Der Medi ist Schuld, der hat was von Lutschertruppe geschrieben. Und wir haben jetzt gelernt dass das Homophob ist :mrgreen:

Ich mein, das musst du dir echt mal durchlesen, da schmeißt du dich weg....... :lol:
crossroads

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von crossroads »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:54 Der Medi ist Schuld, der hat was von Lutschertruppe geschrieben. Und wir haben jetzt gelernt dass das Homophob ist :mrgreen:

Ich mein, das musst du dir echt mal durchlesen, da schmeißt du dich weg....... :lol:
Haste auf die Schnelle mal nen Link??
Ich möchte mich auch wirklich nur ganz kurz amüsieren.
;)
crossroads

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von crossroads »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:08 Bei den Soccer-Fans. Ganz großes Kino^^

https://www.soccer-fans.de/forum/thread ... 7/page-193
Oki doki ... meine Rückfrage hat sich erledigt! DAS hatte ich nicht gesehen.
Mal im Ernst ... warn die schonmal in einem Stadion?! Die sind doch sowas von DURCH.

Und übrigens ... in meinem Freundeskreis gibt es *Schwuchteln*.
Die sind nichtmal aus Köln.
8-)
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Allan.Simonsen »

Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Allan.Simonsen »

Willst du jetzt andeuten, das es sich da nicht um echte Männer handelt? Das wäre Homophob und müsste ich melden.....
crossroads

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von crossroads »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 02:35 https://www.soccer-fans.de/forum/thread ... 7/page-190

Von da an ;-)
Ich steeeerbe !
Das ist ja köstlich!
:lol: :lol: :lol:
Marcelo, Horatio und irgendein Torrell oder so und ich weiß nich wer noch ... meine Fresse! Hinter welchem Baum sind die denn begraben!
Den Thread zeig ich dieser Tage mal der *Schwuchtel* aus meiner Nachbarschaft (Stadiongänger), mit dem ich befreundet bin. Der kann über sowas nur ablachen. Ich freu' mich schon drauf!

PS: meine Kater waren schon ganz verstört, weil ich plötzlich bei ihnen unterm Tisch lag und mir den Bauch hielt. Okay, die haben keine Eier mehr ... vielleicht liegt's ja daran.
Aber ... sie haben Charakter!
Herausragend der Thread! Bitte bleibt (also du und Medi) da noch ein Weilchen und versorgt uns mit weiteren *Infos*. Schließlich sind wir wissbegierig und wollen immer dazulernen.
:lol:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von GaviaoDF »

Mittlerweile isses Troche und Detti. Die können sich nicht ab; das wird noch tagelang weitergehen.

*ächz*
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
crossroads

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von crossroads »

GaviaoDF hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 04:24 Mittlerweile isses Troche und Detti. Die können sich nicht ab; das wird noch tagelang weitergehen.

*ächz*
:)
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von GaviaoDF »

crossroads hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 04:34
GaviaoDF hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 04:24 Mittlerweile isses Troche und Detti. Die können sich nicht ab; das wird noch tagelang weitergehen.

*ächz*
:)
Issja nichnur im Gladbach-Fred. Geht manchmal querfeldbeet durchs Board.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Gladbacher »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:08 Bei den Soccer-Fans. Ganz großes Kino^^

https://www.soccer-fans.de/forum/thread ... 7/page-193
LOL, ich heul gleich...
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von *Dropkick* »

Lachwech, der Schmudel-Medi schockiert Malte und Sören...

Passender Soundtrack:

https://m.youtube.com/watch?v=JrlzvJ7WON8

Ich bin stolz auf euch - schöner 1. Mai @ all.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Hexer_h1 »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:54 Der Medi ist Schuld, der hat was von Lutschertruppe geschrieben. Und wir haben jetzt gelernt dass das Homophob ist :mrgreen:

Ich mein, das musst du dir echt mal durchlesen, da schmeißt du dich weg....... :lol:
Ich find es ja süß, wenn Leute zuerst einen Zusammenhang annehmen und sich dann darüber aufregen.

Um es mal festzuhalten: viele gehen davon aus, dass der Lutscher eine Wortumbildung derLusche ist. Also ein Weichei! Wer nun also davon ausgeht dass Schwule alles Luschen sind, sollte sich vielleicht erst mal mit der eigenen Homophobie beschäftigen.

Wenn Medi hier von einer Lutschertruppe gesprochen hat, dürfte es sich anbieten, dass er Luschentruppe meinte und nicht Truppe von Bearbeitern des männlichen Geschlechtsorgan.

Wie man bei Warmduscher auf homophob kommt erschließt sich mir nun ganz und gar nicht. Also ein Warmduscher ist jemand, dem die kalte Dusche naja zu kalt ist. Das hat doch mit dem umgangssprachlichen warmen Bruder nichts zu tun.

Es sei denn der Verantwortliche will andeuten dass er Schwule grundsätzlich für Weicheier und Schattenparker hält.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von RudyMentaire »

Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:23
Allan.Simonsen hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:54 Der Medi ist Schuld, der hat was von Lutschertruppe geschrieben. Und wir haben jetzt gelernt dass das Homophob ist :mrgreen:

Ich mein, das musst du dir echt mal durchlesen, da schmeißt du dich weg....... :lol:
Ich find es ja süß, wenn Leute zuerst einen Zusammenhang annehmen und sich dann darüber aufregen.

Um es mal festzuhalten: viele gehen davon aus, dass der Lutscher eine Wortumbildung derLusche ist. Also ein Weichei! Wer nun also davon ausgeht dass Schwule alles Luschen sind, sollte sich vielleicht erst mal mit der eigenen Homophobie beschäftigen.

Wenn Medi hier von einer Lutschertruppe gesprochen hat, dürfte es sich anbieten, dass er Luschentruppe meinte und nicht Truppe von Bearbeitern des männlichen Geschlechtsorgan.

Wie man bei Warmduscher auf homophob kommt erschließt sich mir nun ganz und gar nicht. Also ein Warmduscher ist jemand, dem die kalte Dusche naja zu kalt ist. Das hat doch mit dem umgangssprachlichen warmen Bruder nichts zu tun.

Es sei denn der Verantwortliche will andeuten dass er Schwule grundsätzlich für Weicheier und Schattenparker hält.
Der Typ ist ein Troll erster Güte. Die Diskussion komplett sinnfrei, da nur auf seiner Fehlinterpretation der Begriffe und seiner unglaublichen Arroganz basierend, andere darüber auch noch belehren zu wollen.
Ihm wird ja auch inhaltlich von Alteingessenen und dem Forumsbetreiber selbst widersprochen und die Solidaritätsbekundungen von zwei anderen Usern sind rein persönliches „Fangelaber“.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Hexer_h1 »

RudyMentaire hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:33
Der Typ ist ein Troll erster Güte. Die Diskussion komplett sinnfrei, da nur auf seiner Fehlinterpretation der Begriffe und seiner unglaublichen Arroganz basierend, andere darüber auch noch belehren zu wollen.
Ihm wird ja auch inhaltlich von Alteingessenen und dem Forumsbetreiber selbst widersprochen und die Solidaritätsbekundungen von zwei anderen Usern sind rein persönliches „Fangelaber“.
Ok, um ehrlich zu sein. Ich habe den Thread nicht komplett gelesen, war mir schnell zu langweilig.

Kommt mir vor wie jemand der dem neuen Mitglied der Hausgemeinschaft die Hand zur Begrüßung entgegen streckt und in der Anderen die Hausordnung hält.

Fühl dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so :!:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von RudyMentaire »

Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:40
RudyMentaire hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:33
Der Typ ist ein Troll erster Güte. Die Diskussion komplett sinnfrei, da nur auf seiner Fehlinterpretation der Begriffe und seiner unglaublichen Arroganz basierend, andere darüber auch noch belehren zu wollen.
Ihm wird ja auch inhaltlich von Alteingessenen und dem Forumsbetreiber selbst widersprochen und die Solidaritätsbekundungen von zwei anderen Usern sind rein persönliches „Fangelaber“.
Ok, um ehrlich zu sein. Ich habe den Thread nicht komplett gelesen, war mir schnell zu langweilig.

Kommt mir vor wie jemand der dem neuen Mitglied der Hausgemeinschaft die Hand zur Begrüßung entgegen streckt und in der Anderen die Hausordnung hält.

Fühl dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so :!:
Auf mich wirkt der eher so, wie der Nachbar, der einem schon bei der Besichtigung im Treppenhaus so auf den Sack geht, dass man doch lieber ne andere Wohnung mietet. 8-)
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Hexer_h1 »

Da könntest Du Recht haben. Mag sein, dass da mancher mit seinen Umzugskartons auf der Türschwelle Halt macht und doch lieber ins Irrenhaus aka Ersatzforum zieht
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Allan.Simonsen »

Thema wurde verschoben:

https://www.soccer-fans.de/forum/thread ... 864/page-2

Aber es geht immer noch weiter^^
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von *Dropkick* »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 09:47 Thema wurde verschoben:

https://www.soccer-fans.de/forum/thread ... 864/page-2

Aber es geht immer noch weiter^^
Wow, da kriegt ja sogar der Praktikant, äh Admin was auf die Hörner, weil er nicht hart genug durchgreift. Beste Unterhaltung... :lol:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Delorean83
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 09:18

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Delorean83 »

https://www.soccer-fans.de/forum/thread ... 864/page-2

Au weia, das ist so grausam. Ein Forum, wo auf die Verwendung des Wortes Lutscher erstmal eine Bedeutungsdiskussion startet... Da wird die Hälfte wohl Mittags im Pollunder an Muttis Tisch sitzen und Paninibilder von 1964 sortieren...

Weiß nicht, ob ihr das hier zum Laufen bringt, aber nach meiner Erfahrung ist die Welt außerhalb des Kickerforums ist entweder voller ADS-Spasten (CR7 > HW4, deine Mudda) oder Weichdampfern (Ich bin mit der Leistung Infantinos nicht komplett zufrieden, Kevin Großkreutz' Gesichtsstruktur ist suboptimal), wäre schon wünschenswert, dass es funktioniert.

Sollte ich irgendwelche ADS-Spasten, Fifa-Funktionäre oder Muttis beleidigt haben, bitte ich um Verzeihung.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von erpie »

Popcorn steht bereit, da ist der freie Tag gerettet, hat schon was wie da konstruiert wird :D
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Ebbe the best »

Ach du Scheiße,
so eine Diskussion für Lutscher ???

Dann werde ich besser nur posten wenn sich mein Verein in einer Komfortzone befindet,
was eher selten der Fall ist.

Wie funktioniert dieses "Gefällt mir "?

Das habe ich beim Kicker immer vermisst.

Gruß Etb
Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Nwanko »

Ebbe the best hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:16
Wie funktioniert dieses "Gefällt mir "?

Gruß Etb
Up- und downvotes wären cool, am besten jeweils in Abstufungen von 1-3, um blossen Zuspruch ohne zusätzliche eigene Worte noch von einem grandiosen Post zu differenzieren.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von TiSa667 »

Delorean83 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:03 Sollte ich irgendwelche ADS-Spasten, Fifa-Funktionäre oder Muttis beleidigt haben, bitte ich um Verzeihung.
Du hast die Pollunderträger vergessen.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...